Nochmal Rüsselsheim,Hans Sachs Straße 5
Im gleichen Haus, wo auch Melek residiert, gibt´s auch noch Jenny. Jenny ist Thai, 1.75 groß, ein hübsches, junges Reh. Gesichtsmäßig nicht die allerhübscheste, aber der Körper ist Sahne. Ebenso der Service. Preise starten bei 50. Jenny ist mit Toy in hessenladies zu finden, Toy soll tabulos sein, Jenny ist es nicht. Dafür aber eine akzeptable Massseuse, und gibt sich auch der Zunge des Gastes hin.

Sehr erfreulicher, sauberer Anblick, wenn sie so über mir kniet, ihren Dienst an meinem Lümmel vollbringt, und ihre süßen kleinen engen Löcher in mein Gesicht hält. Die Lippchen sind wie zarte Rosenblätter, innen hell, am Rändchen etwas dunkler. Französisch gibt´s ohne, aber gestachelt wird mit Käppchen (was mir sehr recht ist). Bei mir dauerte es heute ein wenig länger, ich habe sie also voll ausgenutzt - aber trotzdem wurde nachher noch ausdauernd massiert. Nun gut, ich hielt ihr auch 2*50er hin und fragte nicht lange nach Rückgeld. Sie wollte aber rausgeben, was ich einen guten Zug fand.

Dennoch: Lilly in Frankfurt ist besser... (ehemals Pam und Sandra, Kurfürsten -12)

Jenny: 06142-966453, Arbeitszeit 9-24.00 Uhr. Appt. 35, beim Eingang 35F drücken. Hans Sachs Straße 5
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Wärend Deutschland im Fußballfieber gärte, ließ ich es mir bei Toy gutgehen. Hatte bereits ihre Freundin Jenny, dann mal beide zusammen und nun war Jenny, offensichtlich Fußball gucken gegangen. Die süße Brasilianerin in Mörfelle war ja ebenfalls nicht anzutreffen gewesen, und so landete ich mal wieder in Opelsheim.

Toy empfing mich allein. Ich wählte die ausdauernde Luxusvariante mit Massage. Nach Zahlung, Entkleiden, Waschen ging es unter Zärtlichkeiten auf das Liebesbett. Ein schönes, kaltes Glas Wasser und ein frisches Hantduch gab´s auch.

Dort angekommen, drehte sie den Fernseher so, daß ich sehen konnte, was die Klinstruppe so trieb.

Offensichtlich wollte Toy erst massieren, und hoffte wohl, daß ihre Freundin Jenny zurückkäme, um den Sex-Teil zu übernehmen, aber in Erinnerung an ihre superenge Musch, wählte ich erst Sex und dann Massage.

Während Klose und Co. im 1:0 schwitzten, begann Toy, mit ihrer Zunge und ihrem Mund, mein bestes Teil zu liebkosen. Torchance: Toy verschluckte meinen Lümmel fast (soweit es ihr möglich war), und ließ mich ihren Rachen spüren. Keine Zahnbehandlung, sondern gute Flötenstunde.

Die kleine Zunge glitt den Schaft rau und runter, und liebkoste mein Schokoloch aufs Feinste. Ich bewegte mich nicht und dachte an Deutschland.

Nach geraumer Zeit begann ich, dem zärtlichen Lecken entgegenzustoßen. Nach einer Weile zog sie mir den Regenmantel über und setzte sich auf mich. Sie hatte aber deutliche Schwierigkeiten, mich komplett zu verpacken und mußte immer etwas über mir hängen, sie ist ja sehr klein. Trotzdem ritt sie mich wie eine Furie, während ich ihre strammen kleinen Pobacken fest in der Hand hielt um den Takt zu bestimmen.

Nach einigen Pässen auf dem Fußballfeld, die aber nicht zu Torchancen führten, hob ich sie hoch, ohne das Stoßen zu unterbrechen, und legte sie zur Missionierung auf den Rücken.

Immer gut im Spiegel beobachtend, wie ihr schlanker und gebräunter Körper von meinen Bewegungen im Rhythmus gehalten und bewegt wurde, mit behutsamen bis festen Stößen in ihrer kleinen engen Grotte den Muttermund bearbeitend, ging es mir richtig gut. Wir hatten bereits eine halbe Stunde des Spiels so zusammen zugebracht.

Nun bewegte ich sie in die Vierbeinerstellung, und ließ mein Rohr in ihre geölte Musch von hinten gleiten. Schön, daß das Flutschi auch ihren Entsorgungsschacht erreicht hatte, dadurch konnte ich den Daumen strategisch positionieren. Ich weitete die Rosette und wollte gerade die Schokolade stanzen, da kam die gelbe Karte, und ich wurde in die richtige Öffnung zurückgeführt... Schade.

Irgendwie wurde ich nicht müde, den Spargel zu stechen, und ich merkte, daß sie es schon schwer mit mir hatte. Verlängerung..... Naja, eins zu eins ist zumindest nicht torlos. Sie nahm mir die Tüte vom Bajonett, und verschluckte meinen Lümmel erneut. Ich legte mich über sie, und stieß ihr den Hammer in die Kehle. Sie gab aber nicht auf, bevor ich nicht den Elfmeter sahnemäßig verschossen hatte, und nahm die geballte Ladung voll ins Tor, ohne zu murren oder zu maulen (naja, mit vollem Mund spricht man ja auch nicht).

Ohne Eile marschierte sie ins Bad um meine Nachkömmlinge zu entsorgen (Tschüs, Jungs!) und wir rauchten eine zusammen. Knuddeln, schmusen und dann eine echt professionelle Rücken- Bein- und Fußmassage. Hah, Podolski, davon träumst Du......

Alles in allem: eines der besten Weltmeisterschaftsspiele, die ich je genießen durfte. Ich komm wieder, keine Frage.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
War (nachFehlversuch bei Victoria) wieder bei Toy und Jenny. Sex mit Jenny war ok, Waschung durch das Girl, FO ohne Zahnung, ungeschmiertes Eindringen Missio, Doggy mit Entsaftung in den Gummi.

Das Gute kommt danach: Massage wurde mit einem heißen feuchten Leintuch eingeleitet, das meine Weichteile von restlichem Schleim befreite.

Dann Massage (relativ sportlich, nicht so eine softe Streichelmassage ohne Effekt). Dann kam Toy dazu, und machte kräftig mit, beide mit ihren kräftigen Händchen an meinen Muskeln, und mit den Haaren auf der Haut - sehr angenehm.

Gesichtsmassage erfolgte durch Jenny, die nackt auf meinem Rücken lag. Toy gab mir eine echte Sportmassage an den Beinen.

Dann das Beste: Es kam ein großer Waschzuber mit heißem Wasser und einem großen frischen Handtuch, und das Massage-Öl wurde auf diese Weise erfrischend und angenehm vom Körper entfernt. Einfach eine klasse Idee, und ein echter Verbesserungsvorschlag für Langstreckenflüge mit der Lufthansa. Dort gibt´s ja auch manchmal kleine Handtücher, aber leider keine Massage von zärtlichen Thais :-)

Vielleicht sollte ich mal Thai Airways probieren?
ok, mal schauen, ob ich es schaffe, Euch mit ein paar Fotos zu erfreuen.

Heute gab´s Toy, die den Erguß professionell lange hinauszögerte (sogar mit gemeinsamer Zigarette zwischendurch - hab´ ich eher hinterher Lust drauf, aber wir haben uns nett unterhalten, und dann ging´s weiter).

Ich merke, daß nackt fotografieren echt erregend sein kann (also ich war natürlich auch nackisch), hätte meine Kamera an den Schniedel hängen können, so heiß war ich.

War sehr in Versuchung, die Freundin von Toy zu bitten, uns beide während der Aktion auch noch zu fotografieren, aber sie war mit Fernsehen beschäftigt - aber glaubt ja nicht, ich würde meine Fotos hier auch reinsetzen :-)

Hatte eh´ mehr Lust auf Toy, die neben der Massage am Schluß auch Eierlecken, FO, Anallecken bei mir, Zigarettenpause, Reiten, Orgasmusshow, Weiterreiten, Fingern, Muschlecken, ZK und Abschuß ins Gummi erlaubte. Kein Anal, kein GV ohne.

Wirtschaftlicher Schaden: 130 Euro, gut über ne Stunde, anschließendes ausgiebiges Duschen, frische Handtücher, Massage mit Öl vom Aldi. Habe ohne weiteres Fragen anfangs den 100er rübergereicht, wegen der langen Zeit anschließend die 30 nachgelegt.

Schöne Grüße vom Känguru (jetzt ist der Beutel wieder leer - in jeder Beziehung).

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Toy geht Ende des Monats weg. Kaiserslautern, wenn ich´s richtig verstanden habe. Sie wird vielleicht ab und zu mal vorbeischauen, aber nicht häufig. Jenny bleibt.
kurzer bericht zu toy

heute kurz da gewesen 50,- 69+verkehr allles mit. toy hat mich kurz gewaschen dann auf die matte und 69 wobei sie sich gut lecken lies, sie aber bald auf einlochen drängte. sie hält gut dagegen stöhnt auch wenn sie glaubt dass es passt. ist schön eng und ich gut in der doggy abgespritzt. guter professioneller service ohne ecken und kanten aber auch nichts herausragendes. sie war sauber und frisch gewaschen, das zimmer könnte aufgeräumter sein.

für ne schnelle nummer zu empfehlen habe schon viel schlechteres erlebt.

cu xred
hier der link

http://www.busenpower.de/home.php?conten...ie&mid=1,2
Es gibt die Stätte immer noch, habe mich von der Nachfolgerin von Toy (die ist wohl nach K-Town ausgewandert) bearbeiten lassen. Für zwei braune gab´s eine ausgiebige und abwechslunfsreiche FO Bearbeitung, nachdem sich beide Parteien ausgiebig säubern durften. Die Mund-zu-Schwanz-Beatmung war einfalsreich, mit zartem Streicheln anderer Körperteile zur gleichen Zeit ein Erlebnis besonderer Güte.

Dann zum Aufmuntern eine Streicheleinheit mit dem ausgereckten Lümmel zwischen ihren schenkeln (daß dies "ohne" stattfand, heißt nicht, daß sie auch ohne einlochen läßt) und war ebenfalls außergewöhnlich erfreulich.

Dann die Missio, leider verkeilt sie die Bein so, daß man nicht zu tief reinkommt - ich fand´s dennoch sehr angenehm, zumal der Körper makellos ist und schlank mit hübschen Brüsten.

Sie läßt keine Möglichkeit aus, dem Kunden das Leben angenehm zu machen.

Besonders auffällig ihre Bereitschaft zu Zungenküssen, die ausgiebig genossen wurden.

Nach dem Abschluß ins Gummi gab es dann noch eine ausgiebige Öl-Massage, anschließend eine schöne heiße Dusche, mit einem frischgewaschenen Handtuch danach.

Alles in allem durchaus empfehlenswert mit kleinen Schwächen beim GV. Diese wurden allerdings durch Beckenbodengymnastik ausgeglichen, etwas, was ich selten (aber immer mit Begeisterung) erlebe.
Buenas Tardes amigos!

Ich hab die Location mal getestet diese Woche, 2 Chicas waren da, Jenny und Wai. Laut auskunft am Telefon "...alles möglich für €80,-...."
Habe Jenny gewählt, ist Freundin von Toy die z.Zt. in Kaiserslautern ihrem Handwerk nachgeht.
Fo, ZK, Fingern, Gv mit aber kein AV, Massage ist mehr streicheln als Massage.
Was mich total gestört hat war indem Appartment gibt es keine abgetrennten Zimmer, sonder nur durch Vorhänge abgetrennte Betten. So mitten in der der Action kam dann ein Kollege und hat die Wai vernascht. Es gibt ja Leute die mögen das, wenn man alles mitbekommt was im anderen Lager passiert, ich steh da leider nicht so drauf, deshalb mein Wiederholungsfaktor für mich 50%

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Ich mach an dieser Stelle mal zu, denn eigentlich sollten die Threads nach Dienstleisterinnen aufgeteilt sein und nicht nach Locations.

Folgeberichte zu hier erwähnten Dienstleisterinnen bitte in einem neuen Thread verfassen, da es durch die zusammenhängende Schreibweise in diesem Thread keinen Sinn macht alles auseinanderzureißen.

btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.