Wir werfen gleich die Italiener raus,
lautet Spanien.

Gruß vom Earl
es kann genau so gut sein, daß Euer Trainer wieder zu " Otto Torhagel" wird.
Gruß vom Earl
hejob schrieb:@alexis!!
Ich weiss ja net,wie ihr die Vorrunde überstehen wollt,wenn ihr z.B.Italien,Spanien und die Franzosen als Gruppengegner bekommen würdet!
Oder euer DEUTSCHER Trainer lässt sich mal wieder das einfallen,was ihr am besten könnt....nämlich MAUERN,MAUERN UND NOCHMALS MAUERN!
Und vorne hilft der liebe Fussballgott,der vor 3 Jahren ja euer grösster Fan war.
Aber lassen wir uns überraschen...einige eurer Spieler(Charisteas,Gekas) schonen sich ja bereits in der Bundesliga für die EM!!!

Gruss hejob...der das mit einem Augenzwinckern verstanden haben möchte!!!

wie nannte das rehakles kontrollierte offensive........mit gekas und charisteas haben wir vorne n gutes duo..............den miroslav klingt auch sehr arisch........Augen Roll oder dieser etwas gut gebräunte schalker...........Big Grin

wir sind im topf 1.........naja es kann nur einen geben.......titelverteidigungPst
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
@alexis

TITELVERTEIDIGUNG???MegalachMegalachMegalachMegalachMegalach

Du bist doch hier net im WitzethreadWink!!!

Gruss hejob...der sich sehr auf die Auslosung am Sonntag freut!!
hejob schrieb:@alexis

TITELVERTEIDIGUNG???MegalachMegalachMegalachMegalachMegalach

Du bist doch hier net im WitzethreadWink!!!

Gruss hejob...der sich sehr auf die Auslosung am Sonntag freut!!

nicht ??

aber spass beiseite.........wir haben dat letzte mal spanien in der gruppe, frankreich, tschechien und portugal rausgeworfen...........und ich hab literweise ouzo verbraten.............hmmm wenns hilft..........:bier:

mach es nochmal............Winke wie gesagt es kann nur einen geben......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Na wer sagts denn.Österreich,Kroatien,Deutschland und Polen in der EM Gruppe.Jump_dustDas sieht doch gar nicht schlecht aus.Naja und ihr Griechen könnt doch auch net meckern...Russland,Spanien und Schweden in der Gruppe zu haben,geht auch noch!
Was sollen da unsere holländischen,italienischen und französischen Freunde denn sagen!!!MegalachMegalach
Sehr gut für Deutschland ist auch das eventuelle Viertelfinale gegen die 1.oder 2.der Gruppe A(CH,Portugal,Türkei oder Tschechien).

Tut mir leid,Alexis...spätestens da wird wohl für euch Endstation sein!!!!

Gruss hejob...der es geahnt hatte...siehe oben...mit der leichten Gruppe!!!
wenn habt ihr da wohl wieda bestochen.........tzstsststst.......Cool

bis ins viertelfinale luschen............ naja warten wir mal ab......
ähm an alle fussballfreunde............

kam es eigentlich gestern in der königsklassezu einem zusammentreffen hellas : Deutschland ............... ??[Bild: umfallen.gif]

und ist es so dass von 3 gestarteten in der CHAMPIONS league nur noch eine deutsche weiter ist, und von einer griechischen eine weiter ??

Big Grin he he...........es kann nur einen geben [Bild: rofl.gif]

ach ja zur erinnerung bremen verlor gestern 3 : 0 gegen dat hafenstadtviertel von athen...........Winke

Hellas.......
FALSCH,lieber Alexis.Es waren zwei Mannschaften gestartet.Olympiakos Piräus UND Panathinaikos Athen.
Aber eure starkeMegalachFussballnation hat nur eine Truppe(Piräus)in die Gruppenphase der Champions League gebracht.Athen ist schon in der Quali rausgeflogen und spielt jetzt somit im UEFA-Cup.Somit relativiert sich deine Aussage.
Trotzdem Respekt vor Piräus...die haben ne gute Truppe zusammen.

Gruss hejob...der glaubt,das es dieses Schlamassel mit den Bayern nicht gegeben hätte und sich gerne in Kürze mit unseren Vorzeigegriechen nach dem Spiel Bayern-Saloniki hier an gleicher Stelle wiedersehen wirdBig Grin!!
hejob schrieb:FALSCH,lieber Alexis.Es waren zwei Mannschaften gestartet.Olympiakos Piräus UND Panathinaikos Athen.
Aber eure starkeMegalachFussballnation hat nur eine Truppe(Piräus)in die Gruppenphase der Champions League gebracht.Athen ist schon in der Quali rausgeflogen Verwirrtund spielt jetzt somit im UEFA-Cup.Somit relativiert sich deine Aussage.
Trotzdem Respekt vor Piräus...die haben ne gute Truppe zusammen.

Gruss hejob...der glaubt,das es dieses Schlamassel mit den Bayern nicht gegeben hätte und sich gerne in Kürze mit unseren Vorzeigegriechen nach dem Spiel Bayern-Saloniki hier an gleicher Stelle wiedersehen wirdBig Grin!!

auch falsch Big Grin

für athener gehört saloniki zu bulgarien.......Big Grin

genauso wie bayern zu östereich...........EngelBig Grin

daher für mich keine wertung...........übrigens kommen meine vorfahren aus der hafenstadt von athen................Winke

nein saloniki zählt für mich nicht...........die spielen zumeist gegen den abstieg und waren wohl einmalig oben mit drinn.........da muss es normalerweise ne klatsche geben ansonsten blamiert sich bayern......Winke
Hi Alexis!

Jaaaaaaaa,ich weiss Saloniki ist nicht Griechenland und das gestern abend war nicht das wahre Gesicht des griechischen Fussballs.Aber 0-6 ist schon ne derbe Klatsche!!!
Was mich aber vollkommen schockiert hat,war das Individium was zwischen diesen zwei Holzpfeilern mit draufgesetzter Latte stand.Dieses Geschöpf hatte sogar Handschuhe an...ihm war wohl in der Münchener Dezembernacht kalt geworden.Total perplex war ich dann aber,als mir der fachkundige Moderator von Pro7 mitteilte,das dieser zweifelsohne recht gut ausschauende Hellene...DER NATIONALTORHÜTER VON GRIECHENLAND istLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach.
Liebe griechischen Freunde nehmt es mir net übel,aber mit so einen Fliegenfänger im Kasten könnt ihr etwas gegen die Umweltverschmutzung tun.Ihr steigt besser gar nicht erst in den Flieger Richtung Schweiz und ihr habt...
1.was für die Umwelt getan
2.euch nicht blamiert
und
3.euch bleibt hejobs Spott im Juni des nächsten Jahres erspart

Desweiteren sei erwähnt,das es auch euer 2.Verein,nämlich Panionos Athen,trotz 2-0 Führung nicht geschafft hat,eine Runde weiterzukommen!
Und weil ich gerade so schön am lästern bin,denke ich das es heute abend der Club aus Nürnberg gegen ein Team namens Larissa(klingt wie ne neue Eissorte von Mövenpic)es auch eine Runde weiterschafft.

Nun gut,als fussballbegeisterter Grieche hat man es momentan sicherlich nicht leicht.:wein
Kopf hoch...lebbe geht weiter!!!

Gruss hejob
@hejob
Ich finde es nicht gut das Du so über leute herziehst die neben dem Betreiben eines Restaurants noch mal kurz zur belustigung des Volkes auch versuchen mit einem Lederball zu jonglieren (ok, sie können es wirklich nicht) Big Grin Megalach

Aber hübsche Frauen haben Sie Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Scheisse! Jetzt muss ich die Pfütze vom
"In-die-Hose-machen-vor-lachen" wieder wegwischen!

[Bild: muttley.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
ähmmm macht ihr euch über meinen [Bild: Greece.gif][Bild: Greece.gif][Bild: Greece.gif] zwergenstaat [Bild: 19.gif]lustich ??Böse????[Bild: nudelhloz.gif]

wie gesagt panionios und aris geht mir ........ [Bild: 52.gif]

ich meine da reden wir von bielefeld und meppen.......die 3 großen athener manschaften sind weiter.....und da reden wir von 3 stadtteilen einer stadt.......ned ganzes land........und wat brauchen wir n torwart........wir haben doch rehakles defensive.......und
geckas..........und ouzo.........Laut Lach und geile mädels......Laut Lach die bekommen auch mal einen ....h.......rein...

ansonsten um wieda sportlich zu werden schaut euch mal die euroliga im basket an............hhhhhhhhmmmm sieht da irgendeiner ne deutsche manschaft ?Laut Lach

ach ganz nebenbei falls ihr ins finale kommt.............gewinnen wir.......[Bild: diablo_4.gif]

[Bild: Greece.gif][Bild: Greece.gif][Bild: Greece.gif]
alexis schrieb:ach ganz nebenbei falls ihr ins finale kommt.............gewinnen wir.......[Bild: diablo_4.gif]

ja ja ...falls...[Bild: rofl.gif]

ihr gewinnt eventuell wie hejop schon schrieb :Flugmeilen[Bild: baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif]

lauscher<- der sich ganz schnell [Bild: 8.gif] zum [Bild: kaffeetrinker_2.gif]verabschiedet[Bild: pfeifender.gif]und sich dann einen [Bild: doenermann_2.gif] genehmigt.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
bei meinem Blick in die Kristallkugel geirrt. Kleine Abweichungen können schon mal vorkommen.

Gemeint war natürlich, daß die Rangers Florenz rauswerfen.

Ich schrieb, das die Schotten die Italiener rauswerfen.

Ist doch geschehen.

Und gleich holen die Rangers den Cup.

Gruß vom Earl