Bewertung:
Ergänzung:
Der Gangbang wurde auf den 15.12. von ihr verschoben. Waren vielleicht noch nicht so viele Anmeldungen für den 08.12.?
Wenn hier aber keiner etwas weiß, werde ich wohl eine Teilnahme bleiben lassen.
Bewertung:

Interessantes Girl. Die 150 waren für 1 h mit ihr, wenn ich die Anzeige richtig lese, nicht für die GB.
Ganz schön gesalzene Preise, finde ich. Stört aber nicht, Tuttlingen ist weit und kommt nicht in Frage.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Eben, schön gesalzene Preise. Und deswegen will ich nicht die Testperson sein. Bis 100 Euro ok, aber nicht bei 150, da will ich schon einen Bericht lesen, ob es sich lohnt.
Offensichtlich sehen das andere auch so, denn berichtet hat hier keiner.
Grüße + Guten Rutsch
Bewertung:
Scheiße Leute aber ich glaube ich bin echt zu "verklemmt" oder zu "schüchtern" um an einem GangBang teilzunehmen. Auserdem hätte ich das Gefühl immer jemanden zu treffen den ich kenne und den ich garantiert nicht bei einem GangBang treffen möchte.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen
Bewertung:
in Ihrer Anzeige schreibt Sie dass es erst ab 200 Euro losgeht. Freunde der Lust das ist havy und nichts für meiner Mutter Sohn. :wein
Bewertung:
Originalzitat aus dem geänderten Profil:
"Ich habe mein Profil meiner Freundin Melanie weitergegeben..."
Das war es dann wohl endgültig mit einem jungen tabulosem Mädel, dass mit ihrem Hobby Geld verdienen will. Bei der Vorgängerin waren es 4 Stunden Arbeitszeit pro Woche, bei der jetzigen 6 Tage die Woche 9 Uhr bis 20 Uhr.
Sieht eher nach dem Aufbau eines Bordells in der schwäbischen Provinz aus.