Was ist euer größter Sextraum?
da ja bald weihnachten dürfen wir uns alle mal grenzenlos was wünschen,und wenns nur in den träumen passieren sollte.was oder wen würdet ihn dann nehmen,wenn die absolut freie wahl hättet?

mein größter sextraum mutet sicherlich etwas befremdlich an,aber die geschmäcker sind halt verschieden.ich würde mir eine hübsche,junge und schlanke lady wünschen mit einer sehr stark rotbehaarten fotze.am besten richtig natur,nicht zu arg gewaschen.oh man das sieht so geil und wie geil das duften muss.kermit,der sich nur allzu gern mal diesen traum erfüllen würde:o
Mal zwei Mädels zuzusehen, die sichs gegenseitig mit Dildo und Zunge besorgen bis zum echten Kommen und sie dazwischen beide zu ficken...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
In einen FKK-Club alleine zu sein, alle CDL´s bückend vor einem und Lotto spielen. Und abwechseln jede mal ficken und fiebern bei wem das Conti gefüllt wird Big Grin
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
is ja klasse

nur an weihnachten darf ich mir was wünschen, super!

Ich wünsch mir eh nie was, weil ich schon so abgestumpft bin und weiß, daß ich mir nichts wünschen muß, weil eh alles in Erfüllung geht, was man gern haben will. Das ist alles eine Frage der Zeit und Geduld.

Ich hab also gar keine Wünsche, weiß allerdings, daß ich demnächst einiges geiles erleben werde.

Nächste Woche kommt mich eine süsse Maus besuchen, mal sehen was ...

Silvester kleine Gangbangparty .....

morgen(bzw.heute) steht eine hübsche 20jährige Süsse auf dem Programm....

kommt alles einfach so...ergibt sich einfach, weil alles im Fluß ist und Wünsche nur was fürs Kleinhirn sind....es passieren lassen ist viel besser!

euer Zap, total abgestumpft, hirnlos und nur der Süchte verdammt
claudia schiffer schön von hinten ohne kondom in beide löcher fickenBig Grin
weiß jemand ob es irgendwo definitv nicht gefakte nacktbilder von claudia schiffer gibt?würd mir gern da drauf mal ein schrubbenBig Grin
...ganz bescheidenen Wunsch:
Während sich Monica Bellucci und Salma Hayek in der 69 die Mösen auslecken möchte ich die oben liegende..., wäre egal welche, schön von hinten in die Möse ficken und ab und zu der unten liegenden meinen Schwanz zum sauberlutschen geben!
Gruß,
Callewirsch...geil aber pleite!
callewirsch schrieb:...ganz bescheidenen Wunsch:
Während sich Monica Bellucci und Salma Hayek in der 69 die Mösen auslecken möchte ich die oben liegende..., wäre egal welche, schön von hinten in die Möse ficken und ab und zu der unten liegenden meinen Schwanz zum sauberlutschen geben!
Gruß,
Callewirsch...geil aber pleite!

Welcher Mann möchte dieses Duett nicht zu einem Trio aufstocken???

Machiavelli, der bei den beiden immer könnte
1.Finanziell und Konditionell so oft
Ficken können wie ich geil bin.

2.Die mir noch fehlenden Stellungen
des Kamasutra komplett abarbeiten.

Egal ob im Duett, Trio oder zu viert.

Gruß, h
dem noch ein Dreier mit zwei echten Hermaphroditen fehlt.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Meinen habe ich mir als Weihnachtsgeschenk gemacht: Einen flotten Vierer mit 3 geilen Chicas:p

Sarado, der nun den 5er in Angriff nehmen muss.
hermes schrieb:1.Finanziell und Konditionell so oft
Ficken können wie ich geil bin......
Ist das ein bescheidener Traum! Wink

Also ich bin bei meinen Wünschen, Träumen, Phantasien nicht so sehr Personen bezogen, von mir aus kann es auch die hübsche Nachbarin, die nette Mitt-40zigerin sein. Als Optickficker setz ich mich eh nicht auf was hässliches drauf. Big Grin

In meiner Vorstellung würde ich mir entweder ein paar Tage eingeschneit, alleine mit einer Partnerin auf einer Skihütte vorstellen. Für das Erste würden mir da 4 bis 5 Tage ausreichen, muss nicht luxuriös sein, der offene Kamin mit dem Bärenfell würde mir schon genügend Dienste erbringen. Mr Burns

Die zweite Vorstellung kann ich zum Teil ja hier im Forum lesen: einen mehr wöchigen Thailandurlaub. Urlaub Wobei für mich da nicht unbedingt der unkontrollierte Massen-fick (viele verschiedene Ladys und Transen) im Fordergrund steht. Auch mal eine 1-wöchige Bildungsreise mit einer attraktiven einheimischen Reiseleitung welche am Abend ihren „Regenschirm“ an die Seite legt und einem dann erwartungsvoll die speziellen Liebestechniken ihres Heimatlandes vermitteln wird. Fuckin:knuddel:bj:blow69

Ach bin ich mal wieder bescheiden. Beifall

Gruß Winke
Kassiopeia schrieb:Ist das ein bescheidener Traum! Wink

Also ich bin bei meinen Wünschen, Träumen, Phantasien nicht so sehr Personen bezogen, von mir aus kann es auch die hübsche Nachbarin, die nette Mitt-40zigerin sein. Als Optickficker setz ich mich eh nicht auf was hässliches drauf. Big Grin

In meiner Vorstellung würde ich mir entweder ein paar Tage eingeschneit, alleine mit einer Partnerin auf einer Skihütte vorstellen. Für das Erste würden mir da 4 bis 5 Tage ausreichen, muss nicht luxuriös sein, der offene Kamin mit dem Bärenfell würde mir schon genügend Dienste erbringen. Mr Burns

Die zweite Vorstellung kann ich zum Teil ja hier im Forum lesen: einen mehr wöchigen Thailandurlaub. Urlaub Wobei für mich da nicht unbedingt der unkontrollierte Massen-fick (viele verschiedene Ladys und Transen) im Fordergrund steht. Auch mal eine 1-wöchige Bildungsreise mit einer attraktiven einheimischen Reiseleitung welche am Abend ihren „Regenschirm“ an die Seite legt und einem dann erwartungsvoll die speziellen Liebestechniken ihres Heimatlandes vermitteln wird. Fuckin:knuddel:bj:blow69

Ach bin ich mal wieder bescheiden. Beifall

Gruß Winke

Trifft bei mir auch so zu, allerdings statt Thailand eher Suedamerika oder Richtung Russland, Bulgarien wo es echt lecker Maedels gibtWinkWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi
Ich hab einen, und ich arbeite gerade dran, ihn mir zu erfüllen Big Grin Und damit Träume wahr werden, darf man abergläubischerweise vorher ja nix drüber erzählen Wink

Aber hinterher posten ist natürlich gebongt Engel

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Mein größter Sextraum:

Es gibt keine Geschlechtskrankheiten und kein Aids mehr.
Weiterhin müsste man(n) es steuern können ob der Samen mit Spermien versetzt ist oder nicht!! Höhö......Big Grin

[SIZE="7"]Engel[/SIZE]
Ich werde mir meinen Sextraum noch diesen Monat erfüllen...und zwar im Hells Club von Pattaya einen geilen Dreier mit Dildo-und Lesbenspielchen durchführen.

Gruss hejob...der davon berichten wird!!
klingt blöd-iss aber so.

am ende meiner tage,auf bzw unter einer optik maid,beim abschiessen, einfach einzuschlafen...um dann von weißen engeleinEngel ....

oh ,ja.
so stelle ich mir meine letzten beiden persönlich-und sex technischen abgänge vorEngelWinke
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
den geilsten Sextraum schreibt wenn dann der Moment. Ich für mich habe da kein Drehbuch in der Hosentasche, in dem steht wie und was für mich das geilste wäre. Man ist ja auch keine 18 mehr, und hat ja das ein oder andere erlebt Big GrinWink. Und ich finde es eben am geilsten wenn sich bestimmte Situationen ergeben, oder bestimmte Konstelationen Eek ohne es geplant zu haben.

Wie immer nur meine Meinung.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
mein größter Sextraum ... hmmm... ja da kann ich sogar ein Liedchen zu singen Augen Roll....

"Einmal um die ganze Welt
und die Taschen voller Geld
daß man keine Liebe und kein
Glück versäumt..Ficken..." *träller*

Don, heute mal musikalisch Big Grin
Hi Kollege!

Das kenn ich!
donde schrieb:"Einmal um die ganze Welt
und die Taschen voller Geld"

Das ist:

a) Die Hymne aller Pharmavertreter :kotz
und
b) war unsere Hymne, damals beim Bund auf so 'nem blöden Lehrgang, wenn der &/$$/"&* Kompaniechef -wie jede Woche- mal wieder einen 30-km-Gewaltmarsch angesetzt hatte. Im Nachhinein: Drecksladen, dreckiger. Gut daß ich da weg bin.Winke

Gruß
Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Mein größter Traum, ein Rezept dazu:

Man nehme:

6 Wochen Sommerurlaub ohne Handy und für niemand zu erreichen
2 süße Ladys, am besten meine beiden Tabellenführerinnen ( Kolumbien+Polen)
1 Einsames Haus an einem schönen Strand auf Sardinien

TheSaint
( absolut bescheiden )
gechillter Genießer