LW's Smielie-Spielereien - Pro & Contra
JiggyVerärgertCoolLaut LachUnglücklichVerwirrt Pirat Eek Wink Smile Big Grin Augen Roll:nein:Teufel

die mögen meine smielies nicht Unglücklich
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
An die alten Schmeilies hatte man sich so schön gewöhnt!
Ich hab eh meine eigene Sammlung!

[Bild: zeigdiezaehne.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitat:die mögen meine smielies nicht

Die sehen halt aus wie hingeschissen. Das erklärt auch die Pfütze unter jedem von ihnen... ;-)
@lw: brauchst ja nicht jedem hier auf die Nase binden, dass Du auch Admin im Teletubbie-Forum bist:fuckyou:
ach ich hasse euch alle.
:wein
(Grace Hopper)
[Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Vorsicht, Dein Smilie schmilzt. Ist das die Klimakatastrophe? Megalach
sowas lieber ?

[attach]2530[/attach]

Angehängte Dateien
.gif   devil_preview.gif (Größe: 7,62 KB / Downloads: 53)
(Grace Hopper)
Absamer schrieb:Die sehen halt aus wie hingeschissen. Das erklärt auch die Pfütze unter jedem von ihnen... ;-)

[Bild: coolsmiley.php?id=4368]

ne ne LW (reimt sich sogar)Laut Lach

deine smlieys mögen wir schon[Bild: coolsmiley.php?id=2193][Bild: coolsmiley.php?id=3069] und zwar sehrJiggy

doch [Bild: coolsmiley.php?id=2168] das wir mehr als nur [Bild: coolsmiley.php?id=2249][Bild: coolsmiley.php?id=4126] und [Bild: coolsmiley.php?id=4141] drauf haben[Bild: coolsmiley.php?id=2208]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
oder so [attach]2531[/attach]

Angehängte Dateien
.gif   box_emots_preview.gif (Größe: 8,4 KB / Downloads: 52)
(Grace Hopper)
Die Würfel sind schon besser. Und lauscher, für dieses Anschleimen bist Du reif! :-D
Lass mal stecken!
Das wird ja immer schlimmer!

[Bild: gehfort.gif]
Die Würfel gefallen mir noch am besten. Aber die Alten sind doch am ausdrucksfähigsten. Man könnte ne Option schalten, die die Alten in Würfel umwandelt. Also lw, :arbeit:

Sarado, dem scheint, dass Du heute lange Weile hast=)
ich hab schon abstand von den rosaroten häschen und den turtles genommen ...
(Grace Hopper)
Ich fand dann aber die Kühe (oder was sollte das darstellen?)
am besten!

[Bild: lustitzsch-1.gif]
:evil: ... und was hat das alles mit dem topic zu tun? Grübel Big Grin

du solltest besser einen eigenen thread dazu aufmachen LW. die betonung liegt auf DU, da du auch die unordnung gestartet hast. ALSO LW, :arbeit: ([SIZE="1"]aber zackig[/SIZE]) Big Grin Big Grin Big Grin

***soeben passiert***
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
geht doch. Wink Megalach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Nee, Sarado, er soll lieber diese Mückenschißsmilies in Würfel verwandeln, aber die alten schön dalassen!!!!!!!!
Kühe gehen auch! :-D
nun hab ich auch noch mit sarado ein alter ego, das wuste mein smilie geschädigtes gehirn noch gar nicht
(Grace Hopper)