Erster Einsatz in Frankfurt
Hallo Zusammen,

heute habe ich also die Ehre meinen ersten Bericht zu schreiben. Ich hatte letzten Samstag mit ein paar Kumpels Bahnhofsviertel Premiere.

Es war an sich schon von vorneherein eine ziemlich kranke Aktion aus Mangel an Party-Alternativen aus dem Stuttgarter Raum nur zum bumsen nach Frankfurt zu fahren. Aber was macht man nicht alles wenn man dicke Eier hat und in der Provinzstadt nix geht. Sicherlich hätten wir auch irgendwo in der Region unseren Druck loswerden können, wir wollten aber das Ultimative Rotlichtviertlel erleben.

Gesagt getan, auf nach Frankfurt. Dort angekommen wurde erst mal jeder verfügbare Schuppen inspiziert und ich muss ehrlich zugeben, dass ich maßlos überfordert war. Anfangs konnte ich mir noch meine potentiellen Kandidatinnen merken, spätestens nach dem 5. Puffdurchlauf und dem Steigen von mind. 3 Höhenkilometern an Treppen ging bei mir aber der Überblick verloren. Und es warteten noch weitere Etablissements auf uns. Nach dem wir dann nach ca. 2 Stunden überall durchgelaufen waren zogen wir uns zur Erholung und Beratung in einen Table Dance Laden zurück(keine Ahnung mehr wie der heißt, ein bärtiger Bayer machte uns als Türsteher das "SonderAngebot", zu den 5€ Eintritt noch ein gratis Bier zu bekommen). Der Stangenladen war nix besonderes, ca. 8 Mädels anwesend, davon 5 hässlich, 2 ok, 1 geil, wenigstens zogen sie sich ganz aus. Außer uns war nur noch ein Herr im höheren Alter anwesend, der sich von den Mädels, die sich immer mehr Ladydrinks bestellten, das Geld aus der Tasche ziehen ließ.

Nach der halbstündigen Erholung wollten wir dann zur Tat schreiten, dumm nur, wenn man zwar schon 200 Nutten gesehen hat, sich aber nicht mehr erinnern kann wo welche sitzt, bzw. die zuletzt in Erinnerung gebliebene Dame schon besetzt ist. Also wieder von vorne auf die Suche nach einer geeigneten Intimpartnerin. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass der Anteil gutaussehender Damen sich drastisch verringert hatte, auf jeden fall fand ich kaum eine die mir und meinem Geldbeutel gefallen hätte. Nach ca. einer weiter Stunde wurde ich dann endlich fündig. Kathi aus Polen im 2. Stock des E43 oder 44, war glaub ich zimmer 18. Sie war zwar nicht ganz schlank, hatte aber schöne Tittchen und er Preis von 20€ hörte sich auch gut an, also nicht lang gezögert und rein.

Sie hat sich gleich ganz ausgezogen(offenbar auch nicht selbstverständlich, siehe unten), und nachdem ich mich auf das Bett gelegt hatte montiere sie die Bereifung und fing mit einem ziemlich rasanten Blaskonzert an. War eigentlich ganz gut, nur für mich zu schnell, so dass ich aus Angst vor vorzeitiger Ejakulation gleich zum Nahkampf übergehen wollte. Sie war einverstanden und streckte mir ihren runden Popo zum Doggy Style hin. Ich also eingelocht und sauber gestoßen. Kurz danach zum Missionieren umgestellt, eigentlich wollte ich ihre Beine auf meine Schultern legen, damit war sie aber nicht einversanden. Scheiß drauf, hab ich halt bisschen härter zugestoßen und nach einigem hin und her hab ich die Rakte dann starten lassen. Kurz gewaschen, gegenseitig bedankt und raus... Ein wenig mehr Leidenschaft hätte ich mir gewünscht, es gab kein Stöhnen, keine Blicke usw. aber für 20€ war ich doch recht zufrieden.

Dann wieder mit dem Rest der Gang getroffen, die ähnlich erleichter waren wie ich.
Schon am Anfang fanden wir die Mädels im gelben Komm Puff (keine Ahnung wie der Richtig heißt) die geilsten, wollten uns diese aber für die 2. Runde aufsparen. Großer Fehler, großer Fehler....
Ich mit meinem Kumpel also da rein( es war inzwischen fast halb 3), der andere war irgendwo mit ner älteren Venezuelarin beschäftigt. Nach einem weiteren ausführlichen Rundgang blieben wir bei einer wirklich scharfen Deutschen im 3. Stock am ganz rechts hängen. Die hatten wir in der ersten Runde schon angegafft, und mein Kumpel war ihr wohl in Erinnerung geblieben, da sie ihn gleich ansprach und fragte wie es jetzt wohl aussieht. Nach den Preisen gefragt antwortete sie: Normales Nümmerchen 30€, ausgefallenes 50€. Nach kurzen zögern zog mein Kumpel den 30€ Joker und begab sich in die Höhle der Liebe. Er sollte es noch bereuen.

Ich war jetzt also auf mich allein gestellt und zimelich unschlüssig welche der Professionellen sich den nun mit mir vergnügene durfte. Ich hatte schon den ganzen Abend eine Thai im Hinterkopf, war aber ob der Asuwahl im ersten und 2. stock sehr irritiert, auch aus Angst vor vesteckter Männlichkeit in manchen der Damen aus dem Land des Lächelns. Nahc mehrmaligem Durchstreifen der betreffenden Stockwerke ließ ich mich zu einer kurzschlussreaktion hinreißen und begab ich in das Zimmer im 2. Stock, in der Mitte, richtung Treppenhaus(ist glaub ich das einige auf der Seite des Ganges) zu einer schwarzhaarigen Schönheit, die gerade ihre Tür öffnete. Fand sie auf den ersten Blick sehr geil, 30€ wurden veranschlangt für eine Position und blasen.

Da mein ganzes Blut schon in der Fortpflanzungsregion war nahm ich das Angebot war. Drinnen wechselte gleich das Geld den Besitzer und die Dienstleisterin zog ihre Hose aus. Nur nach mehrmaliger Aufforderung zog sie dann auch wiederwillig ihr top aus. Wie vorher schon angesagt, wollte ich sie reiten lassen und legte mich aufs Bett. Sie fing nach kurzem, furchtbar schlechten Gebläse auch damit an. Nach 2 Minuten aber der Schock: "Bist du fertig?" "Nein!!!!" "Dann mach mal!" HALLO!!! ich hab extra in nem billigen Puff zuerst gefickt, damit ich bei der teureren länger durchhalt und dann soll nach 2 Minuten aus sein!?!?

Hab das also ertsmal abgelehnt und ruhig weiter gebumst, bzw. bumsen lassen. Nach paar Minuten dann wieder dassselbe, jetzt mit der Anfrage nach Handfinish. Wollte wenigstens blasen, aber da das auch abgelehnt wurde weiter gemacht, bis sie dann irgendwann absattelte und meinen Willy mit Lotion und Handeinsatz zum Abschuss brachte, wobei sogar meine Fingerversuche verwehrt wurden. Super, wichsen kann ich auch daheim. Naja, in dem Moment des Abschusses, als das Blut langsam wieder ins Hirn stieg schaute ich mir die Szenerie nochmals an... Sehr dunkles Schummerlicht, etwas tiefe Stimme der Dame, komische geformte Muschi, offenbar Silikontitten... SCHEIßE!!! du hast nen Dude gefickt, kurz waschen und nix wie raus... Jetzt bin ich mir völlig unschlüssig obs ein Kathoy war oder nicht, vor allem da ich letztes Jahr mal 3 wochen in thailand war, und eigentlich dachte dass ich Umbauten relativ gut erkenne kann... Naja, ich werds wohl nie sicher erfahren, und wenn bin ich um ne Erfahrung reicher.....

Egal ob Mann oder Frau, die Leistung war richtig schlecht, offenbar nur noch unterboten von der schwarzhaarigen Schönheit mit den Mördertitten, die meinen Kumpel abgezockt hat. Der durfte nämlich nicht einmal einlochen, da die Dame unter Nümerchen nur eine lustlose Blasaktion verstand. Selbst der Tittengriff blieb ihm verwehrt.....

Nach dem wir uns unsere Enttäuschungen erzählt hatten, sammelten wir noch das 3.Mitglied der FickBande auf. Der hatte mehr Glück als wir, seine Ischen waren zwar optisch nicht so der Bringer, brachten aber offenbar Spitzenleistungen.

Nach einer langen Heimfahrt und kurzen Duschen fiel ich dann um eine Erfahrung reicher ins Bett.
Fazit der Geschichte: Es war eine verschickte Aktion, die wir dann am 18.Geburtstag unserer Enkel zum besten geben könne. Nüchtern betrachte lohnt es sich aber nicht wirklich nur zum Ficken nach Frankfurt zu fahren.
schöner Einstand! welcum am Board.

Als Begrüßungsgeschenk hab ich Dir ein paar richtige Absätze spendiert Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
usboy schrieb:Nüchtern betrachte lohnt es sich aber nicht wirklich nur zum Ficken nach Frankfurt zu fahren.

lohnen kann sich das schon, nur sollte man vorher das Forum hier studieren.
Dann hätte man gewusst, dass der Leierkasten (LK) mit dem gelben komm Schild der Newbie Abzockschuppen schlechthin ist Augen Roll

Ebenso ist im Roten Haus vorsicht angeraten, treffen kanns einen aber vereinzelt auch in den anderen Häusern.

Ich war jedenfalls Samstag auch im BHV unterwegs und hatte eine gute und eine richtig gute Nummer.:p

Und andere ebenfalls
Einfach mal stöben...

Ihr ward allerdings auch nicht die einzigen, die Samstag Pech hatten...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Interessant, die Sicht von jemanden zu lesen, der von außerhalb kommt. Wenn man jeden Tag zwangsläufig im BHV verbringt, wirkt es mit der Zeit doch wesentlich übersichtlicher. Der "gelbe Puff" war wohl der Leierkasten. Die deutschen Frauen sind für ihre Abzocke bekannt, im Hinterhaus sind unter den Asiatinnen eigentlich nur Umbauten anzutreffen.

Gruß,
Sultan
usboy schrieb:Der durfte nämlich nicht einmal einlochen, da die Dame unter Nümerchen nur eine lustlose Blasaktion verstand. Selbst der Tittengriff blieb ihm verwehrt.....
selbst damit hat er noch glück gehabt, denn sonst bekommt man meistens nur einen mit einem gummihandschuh geschrubbt! Wink

l.g.
doug, der dich auch begrüßt
Doug, Ostkorrespondent
Find ich auch super Bericht.

Tja usboy, das wäre schon besser gewesen hier vielleicht mal eine kurze Anfrage zu stellen, dazu ist das Forum ja da.

Nichtsdestotrotz weiterhin viel Spaß hier, besuch mal dein Kontrollzentrum.

servus

Zap
immer diese schwaben, fahren den weiten weg nach frankfurt und wundern sich dann, das es für 20€ keine vernünftige nummer gibtVerwirrt
super bericht:-)
und das noch wo wir unseren stammtisch hatten:-)
wenn du das gelesen hättest,wärst du nicht "alleine" durch die lande gezogen:-)
frage:seit ihr mit BB kennzeichen in FFM angekommen??? habe da so einen wagen gerade vorbei fahren sehen.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Jepp, schöner Bericht zum Einstand, also von mir ein herzliches Willkommen unter den aktiven Schreibern!!!!

Viel Spaß!!!

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hi usboy, einen schönen Bericht hast du uns geliefert.
Das gibt Grünfutter zum Willkommensgruß....Wink
Hör auf die Jungs hier und schau vorher hier rein, das kann bei der Auswahl enorm helfen.
Zwar nicht immer, aber immer öfter. Dabei viel Spaß.

Gruß Sloopy. Smile
Willkommen im Forum, lieber usboy

Und da Du mit so nem klasse Bericht hier startest Beifall, werd ich den gleich mal für Januar nominieren

FL, der hofft, noch mehr von Dir zu lesen mit ähnlicher Güte Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
hallo usboy,

herzlich willkommen im lsh,schöner bericht weiter so.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
@usboy

ihr habt im Prinzip alles richtig gemacht: Karre (Auto) vollpacken mit Kollegen (minimiert die Kosten) und dann die goilen Puffs in Frankfurt besuchen kommen. das macht Laune, wenn man sich denn die richtigen Mädels ausguckt. Deshalb nächstes Mal vorher hier informieren.

bei soviel Lobhudelei fliegen die Jungs nächstes Mal nach Frankfurt.Big Grin
finder schrieb:immer diese schwaben, fahren den weiten weg nach frankfurt und wundern sich dann, das es für 20€ keine vernünftige nummer gibtVerwirrt

Wer hier im Forum mitliest, kann auch für 20 Tacken im BHV ne gute Nummer bekommen!

Gruß Sex_Scout, der die Erfahrung schon gemacht hatLachen und usboy für das nächste Mal mehr Glück wünscht
Dude, sensationeller Bericht.
Der Bericht erinnert mich an meine Anfangszeiten. Damals gabs noch nicht mal Internet, sonst hätt ich einen ähnlichen Bericht schreibn können. Tja, bissel Lehrgeld gehört dazu, dann wird's irgendwann geil.

Selector
sagt dir Willkommen im Club, usboy
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Erinnert mich auch an meine Anfangszeiten und an eine Nummer, die ich in HD im "Wilden Mann" durchgezogen habe.Big Grin

Oder durchziehen lassen, wäre wohl der bessere Ausdruck, wenn das ein Synonym für "einen Wichsen lassen" steht.LachenWichser
Zumindest hatte ich es lange hinausgezögert, um die Alte noch dabei zu ärgern. Verärgert

Glaube aber "Klein Music" hatte damals schon einen Schlage abbekommen, so tierisch weh hat der getan!

Aber nochmal, echt toller Bericht. Schließe mich auch an, dass man fürs poppen wirklich nicht nach Frankfurt fahren muss. Aber wie du schon richtig bemerkt hast, es ist das "ultimative" Rotlichviertekl wo unter anderem auch kräftig abgezockt wird.:ham

War auch beim Stammtisch, wenn ich dann zu meinem Eingeständnis, dann später in meinem "Heimatrevier" zum Abschuss gekommen bin.

Gruß + mach weiter so,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Danke für das Lob, freut mich wenn euch mein Bericht gefällt. Die Aktion war halt sehr spontan, da blieb nimmer viel Zeit ums ich groß vorab zu informieren...
@Lauscher: BB ist ein paar Kilometer zu weit südlich. Ich komm aus der Stadt in der am hellichten Tag Polzistinnen erschossen und Rentner ins Koma geprügelt werden....
Selector schrieb:Der Bericht erinnert mich an meine Anfangszeiten. Damals gabs noch nicht mal Internet, sonst hätt ich einen ähnlichen Bericht schreiben können. Tja, bissel Lehrgeld gehört dazu, dann wird's irgendwann geil.

Wem sagst Du das??? Zu meiner Anfangszeit im Pay6-Bereich war das Internet noch in den tiefsten
Kinderschuhen gesteckt. Ich glaube, da waren AOL und Compuserve hierzulande noch unbekannnt.
Das hätte mir die 400 Tacken-Nummer (damals in meinem alten Job noch verdammt viel Holz) mit der
angeblichen Enddreißigerin in Koblenz erspart. Für eine Stunde inkl. Badespass war die Nummer ja
noch ok, allerdings hätte mich spätestens der anscheinend selbstgestrickte Bikini und die Art des
Empfangs sowie die Location stutzig machen sollen. Ende vom Lied war dann: nicht fingern, hier nicht
anfassen, das mag ich nicht, etc...:nein:

Fazit: Um eine Erfahrung reicher aber schade um die Asche damals... :wein
Heutzutage liest man dann lieber dreimal und bemüht google & co. bevor man Geld unter die Damen
bringt. Einerseits hat das Netz ja definitiv werbetechnisch Vorteile für die Mädels und für uns den Vorteil,
daß wir sehen, was wir bekommen und vor allen Dingen gegenseitig warnen können.

@usboy: Willkommen im Forum und weiter so!Beifall
...warst du evtl soger der, den wir vor den Katoys im 5ten der E55 gewarnt haben?

Nicht, dass man vor ihnen Angst haben müsste... nur gut wenn man vorher weiß woran man ist Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955