Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Sie hatte am Freitag ihren letzten Tag und hat noch ihre Klamotten geräumt da sie schon für Samstag für eine Kolleging ihr Zimmer räumen muss, bin natürlich nochmal bei ihr eingekehrt um sie in Ihren wohlverdienten Urlaub gehen zu lassen. An hatte sie nen weißen Playboy-Bikini mit Strass, der absolut Hammer. Zum Service brauche ich hier ja nichts mehr zu schreiben, alles wie zuvor auch beschrieben.

Sie hat mir gesagt das sie Montag, den 07.01.2008 wieder anzutreffen ist.

In diesem Sinne............
Also,
Lupi-Gemeinde und "Sandra" Fans,
nach gestriger Info, wird Sie NICHT, wir Sie mir mal ursprünglich
gesagt hatte, ab heute Freitag, den 4.1. wieder arbeiten...!
Sobald ich näheres erfahre, bekommt Ihr natürlich umgehend Info...

Gruß vom Lauser
Ab Montag 07.01.08 steht sie uns wieder zur Verfügung.

Schönes Wochenende
M.
michislk schrieb:Ab Montag 07.01.08 steht sie uns wieder zur Verfügung.

Schönes Wochenende
M.

Hallo zusammen,
Ihr müsst Euch leider noch 2 Tage länger gedulden...!
Sandra arbeitet erst wieder ab kommenden Mittwoch, den 09.01.08.

Gruß vom Lauser
der Euch auch ein schönes Wochenende wünscht Augen Roll
wenn man ins laufhaus 4 reinkommt, gleich im erdgeschoss rechts, hängt an der tür ein foto von einer heissen maus. ist das diese sandra, die sieht top aus.
marcowalk schrieb:wenn man ins laufhaus 4 reinkommt, gleich im erdgeschoss rechts

Nein, LINKS !!!

Selector,
der links und rechts noch unterscheiden kann.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
marcowalk schrieb:wenn man ins laufhaus 4 reinkommt, gleich im erdgeschoss rechts, hängt an der tür ein foto von einer heissen maus. ist das diese sandra, die sieht top aus.

Also wenn Du von der Treppe runterkommst, und davor stehst,
dann ist RECHTS schon richtig....
und das Foto von Ihr ist schon echt...
Gruß vom Lauser
Hurra, Sandra ist wieder da und gut wie eh und je. Ich war heute bei ihr, und in ihr, und zufrieden wie immer. Ausführlicher Bericht folgt.

Selctor,
der sie ins Schulmädchenkostüm gesteckt und dann reingesteckt hat.
Siggi Selector
Selector schrieb:Hurra, Sandra ist wieder da und gut wie eh und je. Ich war heute bei ihr, und in ihr, und zufrieden wie immer. Ausführlicher Bericht folgt.

Selctor,
der sie ins Schulmädchenkostüm gesteckt und dann reingesteckt hat.

Hi Selector...
Sandra und "Schulmädchenkostüm"... finde ich echt ne geile Variante...!
Vielleicht hat das Schulmädchen dabei auch noch die Flasche
"Polnisches Bier" getrunken, die ich Ihr am selben Abend vorbeigebracht
habe...? Wer weiß, wer weiß... was Ihr zwei so getrieben habt...?
Bin deshalb schon ganz auf Deinen Bericht gespannt...
Also mach hinne und schreibe...!
und spanne die LUPI-Gemeinde net so lange auf die "Folter"
Du LUPI - Pirat

Gruß vom Lauser
Sandra, Polin, 28 Jahre, ca. 175 cm

Top Optik, Top Figur, Top Ausstrahlung, Top Service

Im Einzelnen:
Top Modell: ja, man könnte sie auf die Titelseite eines Männermagazins bringen.
Top Ausstrahlung: Ihre Schönheit wird nur gesteigert durch ihre freundliche Art
Top Figur: voll entwickelte Frau, ca KF 38, Maße von mir geschätzt: ca. 105, 94, 98
Top Haare: lange, hellblonde Haare
Top Busen: Leicht getunt, Körbchengröße 75 D

Meine erstes Erlebnis mit Sandra:

Irgendwann im Juni letzten Jahres hatte ich entdeckt, dass es sich ja lohnt, ab und zu in die Lupinenstrasse zu gehen und war schon einige Male dort gewesen. Ich überredete einen Kumpel doch mal mit mir mitzugehen. Natürlich freute ich mich schon darauf, mit ihm durch die ganze Strasse, in jedes Haus, in jedes Stockwerk zu gehen.

Es war Sonntag, ein später Nachmittag, die Sonne schien noch. Wir betraten die Lupi von der Seite der Mittelstrasse, wo die Kneipe Other Place ist. Von hier kommend ist das erste Haus links die Hausnummer 3, in deren Fenster meist 2 schwarze Mädchen sitzen, deren Blicke wir nur kurz streiften.
Auf der rechten Seite ist ein Laufhaus, es hat die Hausnummer 4. Jetzt wird's schon spannender. Man muss in das Haus hinein und steht in Fluren, die Mädchen stehen an ihren Türen, nur 2 bis 3 Meter von ihrer Bettkante entfernt. Für Neulinge ist es aufregend, das zu sehen, für routinierte Laufhausgänger ist es was ganz Normales.

Gleich im Erdgeschoss, links, stand ein Mädchen in ihrer Tür, bei ihrem Anblick blieb mir die Spucke weg. Ich hatte gedacht, schon alle Mädchen in der Lupinenstrasse gesehen zu haben. Aber jetzt stand ich vor einer hellblonden Traumfrau, die hatte eine Schönheit, wie ich sie nur von den Titelseiten der Männermagazine kannte.
Wieso schreibe ich eigentlich in Vergangenheitsform? Genau so wird sie auch nächste Woche wiederaussehen:

Sie hat Dessous an. Ihr Körper ist nur knapp bedeckt von Slip und Top und bietet einen Anblick, den Männer nur selten in ihrem Leben aus 1 Meter Entfernung geboten bekommen. Ich weiss nicht, wie ich ihr Aussehen, ihren Blick beschreiben soll, man findet nicht die richtigen Worte. Aus dem Gesicht eines blonden Unschulds-Engels strahlt dir ein Lächeln entgegen, ähmlich dem einems jungen Mädchens, das sich freut, dich zu sehen. Dabei kennst du sie doch gar nicht! Sie ist ein Traum, nein eine Traumfrau, nein, es ist ein Realität gewordener Traum und diese Traumfrau fragt dich: "Willst du reinkommen?"
Es ist keine Einladung zum Kaffee trinken. Wenn du jetzt reingehst, dann werden die feuchten Träume aus deinen Pupertätsjahren wahr. Damals bist du noch mit dem Playboymagazin ins Bett gegangen, jetzt kannst du bei Sandra deine Täume wahr werden lassen. Nein, es ist kein Traum. Es ist Scheiss-Realität, und du stehst im Puff. Nur drei Schritte entfernt von dem Bett, in das du dich nun mit ihr hineinlegen kannst.

Ich hatte damals Angst, dass ich enttäuscht sein würde und meine Träume von der Traumfrau zerplatzen würden, wenn sie abzockt und Extrageld für Ausziehen, Anfassen, Busenküssen oder eine kleine Annehmlichkeit verlangen würde. Es gibt ja so Tussis, und besonders bei den ganz hübschen muss man auf alles gefasst sein.

Ich musste mich beherrschen um cool zu bleiben und Fragen zu stellen.
Bist du Deutsche? - Nein, Polin.
Wie sind deine Konditionen? - 30 Euro, Blasen 10 Euro, alles mit Gummi.
Wie lange? - 20 Minuten.
Mit ausziehen und Anfassen? - Natürlich.
Weil ich sie nicht kannte, musste ich ja mal sicherheitshalber fragen.
Wie heisst du? - Sandra.
Wie lange bist du heute noch hier? - Bis Mitternacht.
Okay, ich muss mit meinem Kumpel noch ein bisschen durch die Häuser.

Es war schwer, nicht gleich Sandras Zimmer zu betreten, aber ich hatte auch eine Verpflichtung meinem Kumpel gegenüber. So zog ich zusammen mit ihm durch die Häuser, aber es war anders als sonst. In Schönheit war keines der anderen Mädchen mit dieser Traumfrau Sandra vergleichbar. Mein Kumpel war der gleichen Meinung wie ich. Also wieder zurück zu Haus Nummer 4.

Weil Sonntag war, und Sandra normalerweise nicht sonntags arbeitet, hatten wir Glück und sie war nicht von einem ihrer vielen Stammkunden gebucht. Sie stand tatsächlich noch, oder wieder an der Türe. Mein Kumpel musste warten, ich ging zuerst rein, er übrigens später.

Die Tür schlisst sich hinter mir, ich bin allein mit meiner Traumfrau. Ich zahle 30 Euro, Minimalbetrag. Falls es Mist wird, dann hat man nur 30 Euro verloren. Ich entkleide mich und sie schickt mich ans Waschbecken. Nun stehe ich vor ihr. Mit ihren hohen Schuhen ist sie genauso gross wie ich. Aug in Aug stehen wir uns gegenüber und sie strahlt mich an und ich bin überzeugt, dass sie sieht, wie fassungslos ich bin, dass ich tatsächlich nackt vor so einer Traumfrau stehe. Ich streichle ihre Schultern, über ihren Busen.

Ich sage: "Zieh dich bitte aus" und sie entgegnet: "Nein, das musst du machen".
Sie dreht mir den Rücken zu, ich öffne den BH. Sie dreht sich wieder um und langsam, in Zeitlupe, sinkt der BH nach unten und lässt Zentimeter um Zentimeter mehr von ihrem Traumbusen sehen. Ich trete einen Schritt zurück um wirklich ALLES zu sehen. Ich bitte sie, die Schuhe auszuziehen, sich aufs Bett zu stellen. Da steht sie wie eine Stripperin vor mir, die schon alles ausgezogen hat und lächelt zu mir von der Bühne herunter.

Wovon du in Tabledance-Bars immer träumst, hier wird es Realität: Du streichelst ihre Beine, ihre Oberschenkel, die Innenseiten der Oberschenkel, ihren rasierten Schambereich. Sie dreht sich, du streichelst ihren Po, ihre Hüften, ihren Rücken. Sie dreht sich, du streichelst ihren Busen und sie beugt sich nach vorne und deine Nase ist zwischen ihren Brüsten.
Sie kniet sich nieder, greift dein Geschlecht. Du bekommst einen Schutz darüber und darst nun mit ihr schlafen.
Es liegt an dir, ob du nun Kuschelsex mit Umarmung machst oder Sexpositionen wie Doggy von Hinten oder sie reiten läßt.

Ich habe mich für die Stellungsvarianten entschieden und während sie auf mir ritt und ihr Traumbusen meine Sehnerven zum Glühen brachten, hatte ich mit dieser Traumfrau meinen Orgasmus.

Alles war harmonisch und geil verlaufen. Kein einziges Mal hatte ich das Gefühl, dass sie Zeitdruck macht und drängelt, dass ich fertig werde. Beim Anziehen freundliche Worte. Ich sage ihr, dass es phantastisch war.
Sie sagt: "Ich weiss."
Sie gibt mir ihre Visitenkarte, darauf steht Sandra, Haus 4, Tel.-Nr. und sagt mir, wann sie immer arbeitet.
Ich sage: "Wow, du bist aber professionell" und sie bestätigt:
"Ich lege Wert auf zufriedene Stammkunden. Die dürfen anrufen und einen Termin machen, damit sie nicht umsonst lange warten müssen oder umsonst in die Lupi fahren, falls ich mal nicht da bin. Und dann vielleicht zu einer anderen gehen. Obwohl... (Pause) die meisten kommen dann eh wieder reumütig zu mir zurück."
Ich lache und sage: "Das kann ich verstehen."
Ich fahre fort und frage: "Ach übrigens, wenn ich wieder komme, würdest du dies anziehen?",
greife in meine Jackentasche und zaubere den kleinen Krankenschwestern-Bikini hervor, den du im Video im Link meiner Signatur sehen kannst.
Sandra geht zum Schrank, öffnet ihn, greift hinein und zeigt mir ein komplettes Krankenschwestern-Kostüm, das da am Kleiderbügel hängt und sagt: "Da hab ich was besseres".
"Das gibt's doch nicht," sage ich, "du bist ja auf alles vorbereitet."
"Das kostet aber bestimmt extra, gell?", frage ich.
"Ja". Sie nennt mir den Preis, er ist aber erschwinglich.
Sie zieht Schubladen auf, zeigt mir S/M Lederklamotten und dazu passende Spielzeuge.
"Es ist alles da, was dein Herz begehrt. Eine Behandlung damit ist aber teurer."
"Hast du viele solcher Kunden?", frage ich neugierig.
"Einige. Ich mache auch Facesitting, Trampling etc. Frag mich einfach, was du willst."
"Sorry, Sandra, ich glaube du hast in mir keinen Stammkunden, an dem du viel Geld verdienen wirst. Ich bin schon zufrieden, wenn ich für 30 Euro bei dir sein kann."
"Auch solch einfache Kunden sind mir recht", sagt sie und ihre Mimik zeigt, dass sie es ernst meint.

Dieser erste Besuch bei ihr ist mir unvergesslicher als alle folgenden

Ich gebe Sandra Top Note 10 von 10 in der Lupi erreichbaren.

Mehr über meine Erlebnisse mit Sandra im gleich folgenden Bericht.

Selector,
der erst nach diesem Besuch Mitglied im Lustscout wurde und überhaupt nicht überrascht ist, dass Sandra in diesem Forum auf Platz 1 in Bezug auf Anzahl der Brichte und Lesehäufigkeit steht.
Siggi Selector
Sandra und ihre Rollenspiele

Fortsetzung meines Berichts von Sandra, siehe vorheriger Artikel.

Nach meinem ersten Besuch war ich gleich 3 oder 4 mal hintereinander bei Sandra.
War ich beim ersten Mal einfach nur baff von ihrer Schönheit an sich, begann ich dann mit der Zeit, neckische Kostüme mitzubringen. Die meisten anderen Mädels, die bei einer Laufhaus-Nummer mal ein Kostüm anziehen, die haben halt ein Kostüm an, während des Bumsens. Ist ja ganz sexy und die Mädels ziehn das manchmal einfach so an, ohne Aufpreis zu verlangen, weil es für sie auch mal was anderes und einfach witzig ist. Der Selector, der will halt eine Krankenschwester vögeln. Okay, kann man damit leben. Dafür fummelt er auch nicht an der Möse rum, will nicht küssen und legt nicht mal Wert auf Blasen.

Sandra ist aber ein Profi.
Hat sie erst mal ein Kostüm an, dann ist das nicht nur ein optischer Leckerbissen, sondern der Start zu einem Rollenspiel. Mit dem Kostüm schlüpft sie in die durch das Kleidchen vorgegebene Rolle und das Schauspiel beginnt.

Sandra als French-Maid, Französisches Zimmermädchen:
Kaum hatte Sandra das schwarz/weisse Zimmermädchen-Kostüm an, begann sie, mit dem dazugehörigen Wedel in ihrem Zimmer zu putzen. Sie tat so, als ob sie Staub wischt. Als unanständiger Hausherr habe ich sie dabei natürlich stets sexuell belästigt und bin ihr unmoralisch an die Wäsche gegangen. Hab ihr an den Arsch, unter den Rock und an den Busen gefasst. Anständigerweise hat sie mir natürlich immer wieder auf die Finger geschlagen und verlangt, dass ich damit aufhören soll, weil sich das nicht gehört.
Weil wir aber im Puff sind, musse ich ja nicht mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz rechnen. Also habe ich sie ständig weiterbefummelt und sie dann irgendwann aufs Bett geworfen. Sie hat sich natürlich beschwert. Ich habe ihr den Rock hochgeschoben, die Brüste freigelegt und ihr eine Gehaltserhöhung versprochen, wenn sie endlich die Beine breit macht und sich jetzt ihrem Hausherren hingibt...

Sandra als amerikanisches Cheer Leader Girl:
Natürlich war das Oberteil des in der Faschingsabteilung gekauften Kostüms viel zu klein für Sandras enorme Oberweite, so dass sie es nicht zuknöpfen konnte. Sexy tanzte sie mit dem Kostüm zuerst im Zimmer, dann auf dem Bett herum, wedelte mit den Pom Poms. Die Einzelheiten, wie ich das Cheer-Leader-Mädchen verführte, lass ich mal weg. Zum Schluss sah es so aus:
Ich lag auf dem Rücken, sie setzte sich auf mich und begann mich anzufeuern: Mit ihren Armen stiess sie die Pom Poms rhythmisch in die Luft und gleichzeitig wippten ihre Brüste auf und nieder. "Go ! Go ! Go ! feuerte sie die Mannschaft an, ich sehe nur noch Pom Pom, Busen, Pom Pom, Busen, und der Ritt macht mich fertig. Trainingseinheit in 20 Minuten beendet, Grund: Trainer erschöpft und kaputt.

Sandra als Schulmädchen im Miniröckchen:
Das folgende Rollenspiel fand erst letzten Donnerstag statt: Also Oberteil ein durchsichtiges Etwas mit Krawatte und ein kariertes Miniröckchen.
Sandra saß auf der Bettkante, hatte die Knie zusammengekniffen wie ein schüchternes Schulmädchen.
Die Weihnachtsferien waren vorbei und sie hatte alles vergessen, was wir letztes Jahr durchgenommen hatten, ausserdem hatte sie im Biologieunterricht gefehlt, als wir Sexualkunde durchgenommen hatten, Thema Klapperstorch und wie man Verhütung betreibt. Im praktischen Teil des Unterrichtes lehrte ich sie, wie ein Kondom angezogen wird und gab ihr Nachhilfe in allen drei Stellungen. Das machte sie dann so gut, dass der Lehrer zufrieden mit ihr war und sie durfte das Kondom kontrollieren und gucken, wie es aussieht, wenn es gefüllt ist. Ich sagte ihr, dass sie die Prüfung bestanden hätte und ermahnte sie, dass sie das aber nie mit Minderjährigen machen darf, damit sie keine Probleme kriegt im Urlaub, wie Marco W. und vielleicht noch in einem türkischen Knast landet.

Schlussworte
Cheerleader-Story und Schulmädchen-Story hab ich selbst nach dem Schreiben gekürzt und zensiert, damit nicht irgend ein Leser auf die Idee kommt, die Story 1:1 nachzuspielen, ohne dass er sich bei einer fantasievollen Partnerin oder einem Profi befindet. So Kleinigkeiten, dass man zwischendrin ein Gummi verpasst kriegt, das habe ich bei den Erzählungen oben auch weggelassen, das gehört aber natürlich auch dazu.

Fazit: Bei einem Rollenspiel mit Sandra kannst du richtig Spass haben.

Dass Sandra für so ein Rollenspiel (RS) im Kostüm ein bisschen mehr verlangt, ist verständlich.
Wenn du das RS aber innerhalb kurzer 20 Minuten durchziehst, und selbst ein Kostüm mitbringst, ist es aber preiswert. Da ich annehme, dass ihr alle die Sandra gut kennt, könnt ihr sie bei eurem nächsten Besuch ja mal selbst fragen, was ein RS kostet.

Selector,
der im Urlaub solche Spiele gerne auf 2 Stunden ausdehnt und und sich von den Zimmermädchen auch Bier und Zigaretten ans Bett bringen läßt.
Siggi Selector
Selector schrieb:...Maße von mir geschätzt: ca. 105, 94, 98
Top Haare: lange, hellblonde Haare
Top Busen: Leicht getunt, Körbchengröße 75 D
....

Du meintest sicher ca 105, 64, 98...

Klasse Bericht, lieber selecor BeifallBeifallBeifall zu ner ebensolchen Klasse Frau Gott

absoluter Profi (in positivem Sinn) auf höchsem Niveau Mr Burns
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Sandra geht zum Schrank, öffnet ihn, greift hinein und zeigt mir ein komplettes Krankenschwestern-Kostüm, das da am Kleiderbügel hängt und sagt: "Da hab ich was besseres".
"Das gibt's doch nicht," sage ich, "du bist ja auf alles vorbereitet."

Hi Kollesche Selector,
mein lieber Freund und Sportsgenosse. Bei diesen Berichten hast du dich aber total ins Zeug gelegt.:respekt:

Ist ja glatt nominierungsverdächtig.Cool

3 x darfste raten von wem sie den "professionellen" Krankenschwesterdress bekommen hat?Big GrinBig GrinBig Grin

Wenn dieser aus rotem Lack besteht und dazu noch die Farbe rot besitzt?!Augen Roll

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Music schrieb:Ist ja glatt nominierungsverdächtig.Cool

Schon geschehen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hab mich die letzten tage des öfteren vor ihrer Tür rumgetrieben und einfach kein glück gehabt!
Das nächste mal muss ich diese Zeit wieder reinholen Big Grin

Weiß jemand wiviel Sandra für 1h nimmt?
Gerne auch per PM.
Fühl mich blöd wenn ich sie nach ner Stunde frage und dann doch nur 20min nehme...
Danke
kevin1980 schrieb:...Gerne auch per PM.
Fühl mich blöd wenn ich sie nach ner Stunde frage und dann doch nur 20min nehme...

Tztztz. Fühlst Dich auch blöd, wenn ich Dir nicht per PN antworte? - Forum! nicht stille Post! Wink

Ausgehend vom 30-Minuten-Tarif von 50,- Euro dürfte die Stunde wohl bei 100,- Euronen liegen. Kannst sie aber ohne schlechtes Gewissen ruhig selbst nochmal fragen, auch wenn Du dann nur Standard buchst. Wird dem Servicelevel keinen Abbruch tun. Und wenn Du doch bedenken hast dann frag sie doch einfach während Du wieder in die Klamotten springst. Wink

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:Ausgehend vom 30-Minuten-Tarif von 50,- Euro dürfte die Stunde wohl bei 100,- Euronen liegen.

Ich glaube mich zu erinnern, dass die genannten Preise etwas höher liegen, ich glaube bei 80 oder 100 Euro für 30 Minuten und 150 für für eine ganze Stunde. Auch bei anderen Mädels.
Weil ich das, ausgehend von 30 Euro für 20 Minuten, mathematisch unkorrekt finde, deshalb buche ich immer nur diesen "Quicky" von 20 Minuten. Wenn ich länger als 20 Minuten Sex haben will, wechsle ich nach 20 Minuten das Mädchen oder geh nach 20 Min. ein Bier trinken und komme zurück, um nochmal 20 Minuten zu buchen....
Okay, diese Unterbrechung ist nicht sehr romantisch. Deshalb zahlen manche ja auch gerne den Mehrpreis.

Selector,
der im "normalen" Leben immer Mengenrabatt bekommt, nur im Puff nicht.
Siggi Selector
da muß ich selector recht geben!!! 150 die stunde ist wohl eher was für die GF6 freunde. zu denen zähle ich mich zwar auch, aber in der lupi 150 mäuse.... da bevorzuge ich schon diversen wohnungs sex - oder FKK clubs. da kommt irgendwie wesentlich mehr stimmung auf und ein extra bad mit dusche gibt es da auch noch. rein betriebswirtschaftlich ist also die standartnummer immer noch das beste für den geldbeutel.
aber jedem das seine. always good fuck.
see you - horny-pigSmile
Jungs lasst euch gesagt sein, dass es bei Sandra ganz sicher Arragaments gibt, die 150€ auf jeden Fall wert sind- Lupi- Ambiente hin oder her!

Mir ist es alle mal lieber den sehr guten Service bei Sandra in der Lupi zu geniesen, als miesen Service (hab' ich auch schon gehabt) in irgendeiner Wohnung.

Ganz nebenbei bemerkt, ist es mir, dank Sandras wirklich außergewöhnlichen Fähigkeiten passiert, dass ich vergessen habe wo ich bin.

Ach so, noch was: Aus mir nicht näher bekannten Gründen kommt Sandra erst am kommenden Dienstag in die Lupi zurück.
Da kann und muss ich heinzhöher ganz und gar zustimmen...Beifall
Für 150 Euronen habe ich schon in vielen Wohnungen um ein vielfaches, schlechteren Sex erlebt.Verärgert

Wenn ich auch den 150 er Service relativ selten gebucht hatte, was allerdings eher Budgetgründe hatte.:wein

Ansonsten hätte ich bestimmt keine Problem, eine ganze Stunde mit dieser TOPMAUS zu verbringen.....:banger:

Zudem muss noch die Sauberkeit in ihrem Zimmer erwähnt werden, was einfach "vorbildlich" ist und wofür ich gerne ein paar Euronen mehr in Kauf nehme. Frei nach dem Motto "oft kopiert und nie erreicht!:wow:

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen