Verabredungen in Thailand
Habe gestern auch gebucht!Bin vom 2.Mai-25.Mai im Seebad.

Gruss hejob
Zitieren
hehe bin 30.03. - 31.03. in BKK
Dann 7 Tage Pattaya
Dann 11 Tage Phuket

:-)
Zitieren
Wie am Samstag ( Stammtisch im BHV ) besprochen mach ich hier mal zwei Vorschlage.

Ein Treffen am Freitag den 10.05. und gleich noch mal am Mittwoch den 14.05.

ist halt schwer alle unter einen Hut zu bekommenUnglücklichdas man sich in Pattaya öfter

über den Weg läuft ist schon klar Laut Lach

Habe versucht zwei Termine zu finden wo halt die meisten vor Ort sind.



heiner der jetzt mal auf eure Vorschläge gespannt ist
Zitieren
Heiner schrieb:Ein Treffen am Freitag den 10.05.


Samstag den 10.05. nicht Freitag



heiner der nicht richtig auf den Kalender geschaut hat Unglücklich
Zitieren
Ich bin vom 2.Februar bis 20 Februar 2008 in Pattaya, Hotel Koenig.

Versuche im Mai/Juni nochmal nachzulegen, ist aber noch nicht fix.


heavyweight
Zitieren
So, habe heute gleich den nächsten Flug gebucht.

Bin vom 17.Mai bis 07.Juni auch in Pattaya.
Habe dann noch eine Woche Überschneidung mit heiner, Swingman und Mandingo.
Hoffe wir kriegen da noch ein ordentliches Treffen hin.

heavyweight
Zitieren
heavyweight schrieb:Bin vom 17.Mai bis 07.Juni auch in Pattaya.
Habe dann noch eine Woche Überschneidung mit heiner, Swingman und Mandingo.
Hoffe wir kriegen da noch ein ordentliches Treffen hin.

Klasse, na klar kriegen wir das hin Big Grin

Yogi 2 und hejob sind auch vor Ort wenn Du aufschlägt


heiner der sich freut das heavy jetzt doch im Mai fliegt Smile
Zitieren
Bin vom 06.-24. Mai in Patty und hoffe mit vielen von Euch mal:cheers::sauf,etc. ...

Gruß, Windward

____________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Wenn ich mir den Thaianwesentheitskalender so ansehe wird mir ja ganz kribbelig im Magen.Bis zu 8 User gleichzeitig im Mai in Patty.Klasse!!!!
Da ich annehme,das der ein oder andere User noch dazu stoesst(wie passendLaut Lach)werde ich wohl mal meine Kontakte spielen lassen muessen und werde die City Hall von Pattaya fuer unseren Lustscout-Parteitag mieten.
Dazu bitte ich Lustwandel oder Sarado mir noch die Rechnungsanschrift des Forums zwecks Begleichung der Saalmiete zu geben,denn wir muessen ja voegeln und Berichte schreiben,so das uns dieser finanzielle Aufwand nicht auch noch aufgebunden werden darfBig GrinBig Grin.

Gruss hejob...der ab sofort ins Sprinttrainingslager geht,um beim Run auf die Soi 6 die besten Schnallen abfangen zu koennen!!!
Zitieren
hejob schrieb:Dazu bitte ich Lustwandel oder Sarado mir noch die Rechnungsanschrift des Forums zwecks Begleichung der Saalmiete zu geben,denn wir muessen ja voegeln und Berichte schreiben,so das uns dieser finanzielle Aufwand nicht auch noch aufgebunden werden darfBig GrinBig Grin.
Hallo Hejob,
bewart bitte alle Rechnungen auf, bitte darauf achten das die einzenlen Teilnehmer und Ihre Beträge mit Service einzelnd aufgelistet sind, in Deutschland kannst Du das dann beim Finanzamt gleich mit einreichen (Bewirtugskosten), wir haben da so einen deal Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hejob schrieb:Wenn ich mir den Thaianwesentheitskalender so ansehe wird mir ja ganz kribbelig im Magen.Bis zu 8 User gleichzeitig im Mai in Patty.Klasse!!!!
Ich kenne noch so 3-4 Leute, die im Mai dazustoßen. Die sind hier eher selten unterwegs, waren damals aber auch im mst. Wenn meine Wenigkeit auch noch dabei ist, dann können wir die Soi 6 oder ne go go richtig aufmischen. Das Blöde dabei ist bloß, dass wir uns nachher anfangen wegen der wenigen hübschen Mädchen zu prügelnLaut Lach Wenn 12 notgeile Ficker irgendeinen Laden dort entern, aber nur 10 Nutten vorhanden sind, dann kann das ganz schnell chaotisch werden. Entweder säuft der Rest, oder die andere Hälfte zieht weiter. Das wird 'n Spiessrutenlauf...Big Grin

Sarado, der meint, dass man sich T-Shirts drucken könnte - Vorne LSH-Logo drauf, hinten der Nickname mit der Anzahl der Renommees drunterCool
Zitieren
Sarado schrieb:Entweder säuft der Rest, oder die andere Hälfte zieht weiter. Das wird 'n Spiessrutenlauf...Big Grin

Sarado, der meint, dass man sich T-Shirts drucken könnte - Vorne LSH-Logo drauf, hinten der Nickname mit der Anzahl der Renommees drunterCool

Dann doch anstatt T-Shirts vielleicht besser Startnummern wie beim MarathonLaut Lach oder Armbinden.

Gruß, Windward

________________________

vögli wenn mögli
Zitieren
Mit entsprechenden T-Shirts laufen schon die Jungs vom "Einsatzplan" rum. Das kennen die in Patty also schon.

Halte da etwas unauffälligeres für sinnvoll.


heavyweight, der auch ein Shirt vom Einsatzplan hat....und natürlich auch ein Hemd vom Hotel Koenig......:bier:
Zitieren
heavyweight schrieb:heavyweight, der auch ein Shirt vom Einsatzplan hat....und natürlich auch ein Hemd vom Hotel Koenig......:bier:
Wie wär`s mit einem Shirt "soi 6 fuck freak" in XXXLLaut Lach

Sarado, der auch mal wieder mit heavy Ping-Pong Bälle durch die Gegend schmeissen könnte.
Zitieren
Sarado schrieb:Wie wär`s mit einem Shirt "soi 6 fuck freak" in XXXLLaut Lach

Sarado, der auch mal wieder mit heavy Ping-Pong Bälle durch die Gegend schmeissen könnte.


Heh, Du kennst mich doch. 3 X sind wirklich etwas wenig für mich, will das shirt doch nicht als Mini.Trikot ins Aotofenster hängen. Augen Roll

Kondome mit LSH sind wohl auch nicht das Richtige für mich. Laut Lach


heavyweight
Zitieren
Bin von 20 Mai bis 12 Juni in Patty.
Gruss Osnamaik
Zitieren
Heiner schrieb:Ein Treffen am Freitag den 10.05.

Da könnte ich teilnehmen, weiss aber nicht, wann und wo ihr Euch trefft!

Bitte notieren:
Ich werde am 1.5. in BKK landen, ein paar Tage später in Pattaya eintreffen und am 12.5. wieder abreisen.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
in der Zeit bin ich in Pattaya und treffe ein paar Forumskollegen. Ist dann sonst noch jemand vor Ort und hat Lust, sich mit uns zu treffen?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hejob schrieb:Habe gestern auch gebucht!Bin vom 2.Mai-25.Mai im Seebad. Gruss hejob

Falls du mit "Seebad" das idyllische Dörfchen PATTAYA meinst, könnten wir uns dort über den Weg laufen.

Werde das erste mal dort sein wird und weiss nicht, wo man sich so trifft...

Gibt's so was wie den "Ballermann 6", also einen "Kiosk" wo wirklich alle hingehen bzw. n Ort den alle kennen und finden?

Selector,
braucht Tipps bzw. n PN von Hejob und Heiner falls wir uns treffen sollen.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Falls du mit "Seebad" das idyllische Dörfchen PATTAYA meinst, könnten wir uns dort über den Weg laufen.

Werde das erste mal dort sein wird und weiss nicht, wo man sich so trifft...

Gibt's so was wie den "Ballermann 6", also einen "Kiosk" wo wirklich alle hingehen bzw. n Ort den alle kennen und finden?

Selector,
braucht Tipps bzw. n PN von Hejob und Heiner falls wir uns treffen sollen.
Im Ballermann 6, wird gesoffen, in Pattay gefickt. Pattaya heisst übersetzt Seebad, so wurde es mir jedenfalls erklärt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren