01.02.2008, 13:17
Ein Gruß an BACKSTAGE !
|
01.02.2008, 15:52
*roflmaoapmp*
![]() ![]() ![]() ![]()
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
01.02.2008, 16:02
Ja Backstage ! So ist das. Jetzt interessiert sich schon die internationale Presse für deine "Missetaten" !
![]() ![]() ![]() Und schwups, der Maecks steht auf der Titelseite ! ![]() so long... Maecks, mal gespannt was in seinem Profil passiert ! ![]()
01.02.2008, 16:55
das Problem ist ja, die internationale Presse vom Freitag kommt ja erst Montag hier an ... also: schaun wir mal
![]()
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
01.02.2008, 16:59
Seh ich jetzt erst:
Wer hat denn Becky den Titel verpasst? ![]()
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
![]()
01.02.2008, 18:24
nibiru12th schrieb:Seh ich jetzt erst: jedenfalls ein Mod-Kollege, aber ich kann die daraus entstehenden Aggresionen ja an meinen anderen zufriedenen Kunden auslassen ![]() ![]()
01.02.2008, 18:27
Kaum ist er mal auf ner Titelseite genannt und hat dann auch noch einen Titel im Profil wird er schon aggresiv !
![]() ![]() ![]() Rosa würde auch noch ganz gut passen ! ![]() ![]() ![]() so long... Maecks... duck und ganz schnell weg ! ![]()
01.02.2008, 18:30
nibiru12th schrieb:Seh ich jetzt erst: Mensch Nibi8o sowas verleiht man doch nicht ![]() ![]() ![]()
gechillter Genießer
01.02.2008, 19:23
TheSaint schrieb:Mensch Nibi8o wenn er sie nicht mehr braucht ![]() ![]() ![]() ![]() sind wohl MehrwegDinger ![]() ![]() lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
![]() Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
01.02.2008, 19:31
Maecks schrieb:Rosa würde auch noch ganz gut passen !Er wird Dich dafür lieben. lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
01.02.2008, 19:40
01.02.2008, 20:21
.. wieso fällt mir jetzt der Satz ein "Ich dachte es hätte schlimmer kommen können, und es kam schlimmer!"
![]() ![]() Na ja manchmal hat man eben so Gedanken, und weiß gar nicht wie man drauf kommt ![]() lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
![]() Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
03.02.2008, 10:17
![]()
03.02.2008, 13:52
muß ich unbedingt mal sagen:
die humorvolle, geistige und technische arbeit der user steigt und steigt. ich wüßte gar nicht wie man so eine bild-zeitung macht. gruß mandingo, voller bewunderung und bordtechnisch unbegabt. ![]()
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
04.02.2008, 17:37
Backstage ??? Hast Du mich etwa in Tuntenrosa angestrichen ?
![]() ![]() Und immer nur Rosa ........ ![]() ![]() ![]() Gruß Maecks
04.02.2008, 17:40
Backstage färbt halt ab. ich muss im Mod bereich schon die ganze zeit schwarz nachstreichen weil das kleine Tunten-Titel grunzerchen da farbe verliert.
Btw: hast Du eine Ahnung warum backstage deinen Antrag nicht weiterleiten will ? ![]()
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
04.02.2008, 17:42
Lustwandel schrieb:...weil das kleine Tunten-Titel grunzerchen... ![]()
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
![]()
04.02.2008, 17:44
Maecks schrieb:Es ist zwar Fasching aber die Farbe da, ich weis nicht, die steht mir nicht ! :nein: Zeit, Dich mit den ungeschriebenen Gesetzen des LSH bekanntzumachen: Um das Tuntenrosa loszuwerden, musste nen Gaybericht abliefern ![]() ![]() So wurde ich das Rosa los: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=261926 Viel Spaß Maecks ![]()
gechillter Genießer
Und was heißt hier eigentlich : Sympathisant der AV-geilen MOD-Fraktion ???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn das so weiter geht werde ich das Renommee-Inkasso beauftragen, dann gibts richtig Ärger ! Das machen die Jungs von Moskau-Inkasso nämlich jetzt nebenbei mit ! ![]() ![]() ![]() Maecks... der den Titel gar nicht verstehen kann !!! :nein:
04.02.2008, 17:47
Na Toll, Saint !
![]() ![]() ![]() Dann laufe ich auch bald in Gay-Blau rum, oder wie ??? ![]() ![]() ![]() ![]() Werde mal in den Baupark fahren und mir ne hübsche Farbe aussuchen ! ![]() Maecks... der über Tuntenrosa grummelt ! ![]() |
|