Ein Gruß an BACKSTAGE !
Na ich will nicht mehr diskutieren ! Backstage versteht es nicht ! Big GrinBig GrinBig Grin Zählt der doch immer noch vor dem 28.01. ! Verwirrt Und wenn wir den Rest auseinander pflücken, ist es immer noch nicht pari ! Pirat

Maecks... jetzt zu müde ! Cool
90 Punkte seit 28.01.? Also: ICH versteh das ... Verwirrt
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Punkte, Punkte ich hör immer Punkte !!! Big Grin

5 Berichte = 5 mal Punktevergabe - 1 mal Punktevergabe für die Playgirl = 4 mal Punktevergabe !!!

Da fehlt doch noch was ??? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Maecks... der auch mal Absamers Bewertungsfinger wieder zum Leben erwecken sollte ! Laut Lach

Ach ja :

[Bild: Backsy.jpg]
nibiru12th schrieb:[Bild: muttley.gif]

[SIZE="6"]dito[/SIZE] Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Was rechnet Ihr den da rum ? Ich neh immer den Würfel raus. Und solange da keine 7 raus kommt ist der User in der bringschuld Megalach
@maecks
Bis jetz noch kein treffer tut mir leid.

gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Maecks schrieb:Punkte, Punkte ich hör immer Punkte !!! Big Grin

5 Berichte = 5 mal Punktevergabe - 1 mal Punktevergabe für die Playgirl = 4 mal Punktevergabe !!!

Da fehlt doch noch was ???

Wenn Du so zählst - das war jetzt einfach:

Neuer Kontoauszug schrieb:05.02.2008 00:54 -10 wenn´s nur um die Bewertung an sich geht: Büddeschäh! *rofl* >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Lustwandel, Du musst die Augen auf deinem Würfel schon richtig zählen, sonst wird das nix ! Hab mal meinen guten, alten, russischen Spionagesatellit bemüht und mir deinen letzten Wurf mal angeschaut ! Und, Bingo !!! MegalachMegalachMegalach

[Bild: 1W%C3%BCrfel.jpg]

Und Backstage !?! Da verschweigst Du doch schon wieder was !!!

Zitat: Zitat von Neuer Kontoauszug
05.02.2008 00:54 10 wenn´s nur um die Bewertung an sich geht: Büddeschäh! *rofl* >> b
Das war der falsche Knopf !!! Du musst den grünen drücken, den grünen ... nicht den Roten ! :24::24:

Schanke dön auch ! Augen Roll

Maecks, der Gutscheine für den Optiker hat !! Big Grin
Alle gegen einen, oder wie ???:wiejetzt: Hab doch nix gemacht ! :floet

Zitat:schauu mal. ich hab auch son knopf Big Grin Gruß lw

Ist rot jetzt die neue Trendfarbe, oder wie ? :-confused:

Maecks... der auch noch ein russisches Atombömbchen hat ! Big Grin
Nicht schon wieder Lustwandel !!! *protestier* Das gibt es zurück : [Bild: reputation_neg.gif] [Bild: reputation_neg.gif] [Bild: reputation_neg.gif] [Bild: reputation_neg.gif] [Bild: reputation_neg.gif] TeufelTeufelTeufel

Maecks... der schon mal die Code´s in den Zünder des Bömbchens eingibt !
... von den Mods hat mir den diesem Mongo ins Profil gebaut ! Tststs ! Big Grin Der sieht aber komisch aus ! Was soll dat denn sein ??? Verwirrt

... und : Ich will AV ??? Da steh ich eigentlich net so drauf ! Augen Roll

unglaublich....

Maecks... sich ganz schön am wundern ! Big Grin
Maecks schrieb:... von den Mods hat mir den diesem Mongo ins Profil gebaut ! Tststs ! Big Grin Der sieht aber komisch aus ! Was soll dat denn sein ??? Verwirrt

... und : Ich will AV ??? Da steh ich eigentlich net so drauf ! Augen Roll

unglaublich....

Maecks... sich ganz schön am wundern ! Big Grin

Maecks das entwickelt sich ja. Big GrinBig Grin

Man könnte auch sagen:

Chamäleons sind die Verwandlungs-Künstler des Tierreichs: Je nach Stimmung können sie ihre Farbe und Gestalt ändern Big GrinTeufel

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
ja Shaved ! Es entwickelt sich...

... langsam in eine tiefe Depression ! Laut LachLaut LachLaut Lach

Ich häng mich gleich weg, vor allem wwegen der roten Verwüstung die Absamer in meinem Renommee-Konto hinterlassen hat ! :wein

Aber vorher zünde ich noch die Bombe ! Big Grin

Gruß

Maecks... auf dem Weg zum Phsyschater ! Big Grin
6 rote Eier im Nest, an nur einem Tag ! Ich krieg die Krise ! :wein:wein:wein

[Bild: erh%C3%A4ngt.jpg]

Maecks... das Bömbchen noch gezündet ! Laut LachLaut LachLaut Lach
[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 17:10 an den roten Eiern will ich aber die Mehrheit halten! Big Grin Absamer

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 17:01 Mehr punkte ich falle Big Grin Gruß lw

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 16:47 Wenn ich das falsch verstanden habe, bitte ch um Entschuldigung. ich werde umgehend die 10 grünen Punkte wieder neutralisieren. :-) Absamer

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 16:35 Was, drohen? Schon sind se wieder Asche. Absamer

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 16:33 Ich hab zu tun! Big Grin Ich wollte gerade die Leistungen des Münzfälschers loben, da fühle ich mich schon unter Druck gesetzt. tztzt. Jetzt hab ich aus Versehen auf rot geklickt. Lachen Gruß, Absamer

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 07:58 ohoh veröffentlichung von renomee kommentaren, ich seh ROT lw

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 07:47 schauu mal. ich hab auch son knopf Big Grin Gruß lw

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 00:54 wenn´s nur um die Bewertung an sich geht: Büddeschäh! *rofl* >> b

Was für ein Terror ! So damit das Forum mal sieht was für eine arme Sau ich bin ! Böse
Ist doch alles ok, immer mit Mod-Kürzel.

Du zählst übrigends falsch, n Mod punkt ist 10 Wert (in deinem Fall -Wert) Big Grin

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Maecks schrieb:... damit das Forum mal sieht was für eine arme Sau ich bin !

also da links bist du derzeit boardweit am reichsten mit roten Dots bestückt! (nachdem ich jetzt die Parabel-Formel gefunden hab, bin ich so bei ca. minus 10Kilo Punkten rausgekommen ...)

Big Grin Laut Lach Megalach >> b
Is doch kein Wunder, oder?

Zitat:Grrrr ! KEINE BERICHTE MEHR !!!!!

Wenn man so in seiner Existenz bedroht wird... :-rolleyes:Big Grin

Absamer
Boah leck !!! Jetzt übertreibt Ihr aber wirklich !!! - 9281 Punkte ! Puhhh ! :wein:wein:wein

:schlimm: Backstage

:schlimm:Lustwandel

:schlimm:Absamer
Maecks schrieb:[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 17:10 an den roten Eiern will ich aber die Mehrheit halten! Absamer

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 17:01 Mehr punkte ich falle Gruß lw

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 16:47 Wenn ich das falsch verstanden habe, bitte ch um Entschuldigung. ich werde umgehend die 10 grünen Punkte wieder neutralisieren. Absamer

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 16:35 Was, drohen? Schon sind se wieder Asche. Absamer

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 16:33 Ich hab zu tun! Ich wollte gerade die Leistungen des Münzfälschers loben, da fühle ich mich schon unter Druck gesetzt. tztzt. Jetzt hab ich aus Versehen auf rot geklickt. Gruß, Absamer

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 07:58 ohoh veröffentlichung von renomee kommentaren, ich seh ROT lw

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 07:47 schauu mal. ich hab auch son knopf Big Grin Gruß lw

[Bild: reputation_neg.gif] Ein Gruß an BACKSTAGE ! 05.02.2008 00:54 wenn´s nur um die Bewertung an sich geht: Büddeschäh! *rofl* >> b

Was für ein Terror ! So damit das Forum mal sieht was für eine arme Sau ich bin ! Böse

Ob das die Sache besser macht????? Big Grin

Manchmal sehen die Werten Hohen Herren bei Indiskretion "Feuerrot" Big GrinBig Grin

Sei Tapfer du Wächter aller Spektralfarben. Laß dich nicht unterkriegen. Teufel

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
[Bild: 0,1020,147178,00.jpg]