Bewertung:
Es ist eine sehr junge, schlanke Gazelle, mit einer tollen Figur und schönen Titten. Nach eigenen Angaben, war am Sonntag, ihr 2. Arbeitstag im BHV. Sie will 3 Wochen bleiben. Die Verständigung war schwierig, weshalb ich ihr nicht viel entlocken konnte. Sie ist aber sehr nett und umgänglich.
Für 25 , gab es eine schöne Standardnummer, leider alles gummiert, aber mit ZK. Der Rest war zwar nur Durchschitt, ihre nette Art, hat mir aber gut gefallen.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
lauser schrieb:Schade daß Sie kein "KO" angeboten hat... grins...
Als ich ging, war ich ganz schön KO. :p
Gruss wawi.
Bewertung:
Ich glaube nicht, dass die völlig neu ist. Denn im März 2007 war ich in der M36 bei einer Schwarzen aus Kuba mit Namen Elisabeth. Sie konnte fast kein Deutsch, und ich musste meine Spanischkenntnisse anwenden. Eine nette und hübsche Person. An Einzelheiten der Action erinnere ich mich nicht mehr. Ich meine auch, es wär der 4. Stock, das 2. Zimmer gewesen.
Bewertung:
HaJo schrieb:Ich glaube nicht, dass die völlig neu ist. Denn im März 2007 war ich in der M36 bei einer Schwarzen aus Kuba mit Namen Elisabeth. Sie konnte fast kein Deutsch, und ich musste meine Spanischkenntnisse anwenden. Eine nette und hübsche Person. An Einzelheiten der Action erinnere ich mich nicht mehr. Ich meine auch, es wär der 4. Stock, das 2. Zimmer gewesen.
Wo ist Dein Bericht zu ihr? Vielleicht kann ich ja ähnlichkeiten entdecken.
Gruss wawi.
Bewertung:
Kurze Zeit nach meinem damaligen Besuch wollte ich nochmal zu ihr. Aber sie war schon wieder verschwunden. Darum hatte ich keinen Bericht geschrieben. Wen interessiert der Bericht über eine Verschwundene?
Bewertung:
... kann schon interessant sein, denn so manches mal sind Verschwundene auch wieder aufgetaucht, nach etwas Abwesenheit.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
After Worker schrieb:die sah klasse aus und war Mitte letzten Jahres in der M36 im vierten Stock...
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=elli
könnte sie das sein?
Das glaube ich eher nicht. "Endlos lange Beine" und "Grosse Silititten", passt nicht. Ausserdem, war sie schwarzhaarig, was sich natürlich ändern kann. Ohne Schuhe, war sie etwa 1,65 gross.
Gruss wawi.