OT aus Milchtitte Koblenz
Bitte vollständige Sätze schreiben, dann klappt's auch mit dem Lesen:Teufel

Liebling schrieb:War im Jan/Feb 08 wieder Koblenz.
Und nein, ich war nicht bei ihr.

Wer war in Koblenz?

Ich, Du, Er, Sie, der Milchmann, der Bibabutzemann oder die Heinzelmännchen?

carolusMAGNUS, der weder in Koblenz noch bei ihr war
carolusmagnus schrieb:carolusMAGNUS, der weder in Koblenz noch bei ihr war

Schade, denn sonst könntest du uns im Koblenzer Forum vielleicht auch mit einer Information weiterhelfen statt mit Besserwisserei

Gruß Sex_Scout, der den kurzen comment von Liebling verstanden hatteCool
Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun.:teach

Mein Hinweis bezog sich lediglich auf Lieblings nicht eindeutig zu verstehende Fomulierung.

Greg67 hatte ihn auch nicht verstanden,
Greg67 schrieb:Zitat:
Zitat von Liebling [Bild: viewpost.gif]
War im Jan/Feb 08 wieder Koblenz.
Und nein, ich war nicht bei ihr.

Was möchte uns der autor mit dem Kommentar sagen? sollen wir jetzt alle auch in jedem thread reinschreiben, das und wann wir wo NICHT waren??? Laut Lach
mir ging es genauso.

Also versteh bitte meinen Hinweis auch als solchen.

Sollte ich Dich in Deinen Persönlichkeitsrechten verletzt haben,
bitte ich demütigst um Entschuldigung!Gott

carolusMAGNUS, der die Menschenrechte ernst nimmt!
carolusmagnus schrieb:Also versteh bitte meinen Hinweis auch als solchen.

!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, zumal wenn er postings so interpretiert, wie sie Sinn machen, und nicht anders, nur weil der Wortlaut es auch so hergibt.

Es wäre mir lieber, du hättest statt deiner semantischen Spitzfindigkeiten vielleicht auch mal einen konstruktiven Beitrag zum Koblenzer Forum zu leisten - da hat der von dir angegriffene user in wenigen Tagen Forumszugehörigkeit mehr zu bieten als du insgesamt. Die banale Info die er abgeschossen hat bringt nämlich etwas für Leute, die Interesse an der Dame haben. Postings wie deine führen nur dazu, dass solche Infos irgendwann nicht mehr gepostet werden. Und deshalb sind postings wie deines und das unseres Ex-mods Greg nicht nur überflüssig sondern schädlich!

Ihr seit im Übrigen beide herzlich eingeladen - Greg und du- hier in Koblenz mal die örtliche Szene zu erkunden. Hier gibt es einige Sahneschnitten, die schon entdeckt sind oder der Entdeckung noch harren. Berichte darüber fände ich mal ganz klasse und ich stünde euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung! Uns fehlen hier Berichterstatter und Berichte, mit dem Rest kommen wir schon klar!

Gruß Sex_ScoutCool, der dein letztes posting als noch besserwisserischer empfindet als dein erstes, CM
Ich das heir aus diesem Thread entfernt:https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34575
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hoffe mit dem 2. Post alle Klarheiten beseitigt zu haben. Manchmal ruscht es mir raus, wie der Schnabel gewachsen ist. Ich gelobe Besserung.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...