carolusmagnus schrieb:Also versteh bitte meinen Hinweis auch als solchen.
!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, zumal wenn er postings so interpretiert, wie sie Sinn machen, und nicht anders, nur weil der Wortlaut es
auch so hergibt.
Es wäre mir lieber, du hättest statt deiner semantischen Spitzfindigkeiten vielleicht auch mal einen konstruktiven Beitrag zum Koblenzer Forum zu leisten - da hat der von dir angegriffene user in wenigen Tagen Forumszugehörigkeit mehr zu bieten als du insgesamt. Die banale Info die er abgeschossen hat bringt nämlich etwas für Leute, die Interesse an der Dame haben. Postings wie deine führen nur dazu, dass solche Infos irgendwann nicht mehr gepostet werden. Und deshalb sind postings wie deines und das unseres Ex-mods Greg nicht nur überflüssig sondern schädlich!
Ihr seit im Übrigen beide herzlich eingeladen - Greg und du- hier in Koblenz mal die örtliche Szene zu erkunden. Hier gibt es einige Sahneschnitten, die schon entdeckt sind oder der Entdeckung noch harren. Berichte darüber fände ich mal ganz klasse und ich stünde euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung! Uns fehlen hier Berichterstatter und Berichte, mit dem Rest kommen wir schon klar!
Gruß Sex_Scout

, der dein letztes posting als noch besserwisserischer empfindet als dein erstes, CM