Viktoria aus (Ex-)Jugoslawien
Ein Bericht zum Thema "Wie blöd kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?"

Donnerstag abend, gegen 21.00 Uhr. Ich parkte an der Bornstrasse und überlegte bei einer Zigarette, ob ich die Runde im Auto oder zu Fuß in Angriff nehmen sollte. Da öffnete sie die Beifahrertür und fragte nach einer Zigarette. "Klar, kein Problem." Sie stieg ein, gab mir die Hand, nahm die Zigarette, gab mir einen Kuß auf die Wange.
Dann kam natürlich die Frage, ob ich mit ihr was machen wollte. Preisansage war 30,- für FO und GV (mit). Entweder im Auto in den Boxen oder in ihrer Wohnung. "Ist nur 2 Minuten von hier." Während des Gespräches guckte sie mich richtig lieb an und knetete meinen Schwanz durch die Hose hindurch.

Keine Ahnung, was mich da geritten hat, aber ich bin tatsächlich mit ihr zu ihrer Wohnung gefahren.
Eine Beschreibung der Hütte erspare ich mir und Euch. Nur soviel: zum ersten Mal seit mindestens 20 Jahren habe ich das Hirn komplett ausgeschaltet und ausschließlich mit dem Schwanz gedacht. Ansonsten hätte ich auf dem Absatz kehrt machen müssen.

Sie stand vor mir, hatte mich umschlungen, grinste mich an und stieß immer wieder ihren Unterkörper gegen meinen, während sie versuchte, mich auf eine Stunde hochzuhandeln.

Im Nachhinein ist mir jetzt klar: genau hier sie mit offensichtlich hochbegabten Fingern aus meinem Portemonnaie (Gesäßtasche) einen 50er geklautTeufel. Da bin ich mir absolut sicher, ich weiß sehr genau, wieviel Kohle ich hatte.

Auch eine Beschreibung des Aktes erspare ich allen Lesern. Ist wirklich nicht der Rede wert.

Zusammengefaßt (zum Ausdrucken und an die Sonnenblende pappen):
Viktoria
Jugoslawien
Auf Kundenfang an der Bornstraße
1,60 m
Alter? Ich kann nicht schätzen! Irgendwo zwischen 25 und 30 vielleicht.
Sehr raue Stimme
Dunkle Locken
Dunkle Cordhose
Brauner Mantel, vermutlich Kunstleder
"Ich bin neu hier"
Name und Nationalität natürlich ohne Gewähr

Die Wohnungsadresse laß ich mal lieber weg, will die Mods ja nicht verärgern.

Antworten in der Art "Wie kann man nur so blöd sein" könnt Ihr Euch sparen. Alles, was an bösen Kommentaren möglich ist, habe ich mir schon selbst gesagt.
Aber wenn es stimmt, daß man aus Schaden klug wird, bin ich heute ein bißchen schlauer als gestern.

Und falls Ihr Euch fragt, wie ich nach Entdeckung des Schadens reagiert habe: gar nicht. Was soll ich auch machen? Zu den Grünen? Ich glaube kaum, daß die mir meinen Fuffi zurück geben. Also verbucht unter Erfahrung, und flugs diesen warnenden Bericht geschrieben. Vielleicht kann ich ja einige potentielle Opfer rechtzeitig warnen.

Grüsse in die große Runde

Lupulus
Erstmal herzliches Beileid zu Deiner gemachten Erfahrung. Es gibt eben gute Girls und auch weniger gute Girls (in Sachen Ehrlichkeit). Vor solchen Sachen ist keiner gefeit. Kann jedem passieren. Ein guter Freund von mir wurde selbst in einem Salon (während er unter der Dusche stand) Kohle aus der Geldbörse geklaut. Da kannst Du absolut nichts beweisen. Scheisse eben.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Lupulus schrieb:Ein Bericht zum Thema "Wie blöd kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?"
Zitat:Viktoria
Jugoslawien
Auf Kundenfang an der Bornstraße
1,60 m
Alter? Ich kann nicht schätzen! Irgendwo zwischen 25 und 30 vielleicht.
Sehr raue Stimme
Dunkle Locken
"Ich bin neu hier"

Ich würde Sie etwas älter schätzen(30 eher35).
Ich hatte Sie mal im Sommer gehabt, ausgemacht waren blasen, NS mit Aufnahme und schlucken. Blasen war mies, NS mit Aufnahme ja, geschluckt hat die Sau nicht, deshalb hat Sie einen Fußmarsch, vom weit entfernten Fickplatz, gewonnen. Bezahlt hatte ich 30€.

Vorsicht auf der Bornstraße Nuten einladen kann teuer werden, die Bornstraße ist Sperrgebiet!

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
9 Zoll schrieb:Ich würde Sie etwas älter schätzen (30 eher 35).

Ja, könnte passen. Wie schon geschrieben: im Schätzen bin ich eine Null.

Zitat:Vorsicht auf der Bornstraße Nuten einladen kann teuer werden, die Bornstraße ist Sperrgebiet!

Und auch, wenn man nicht erwischt wird, kann's teuer werdenWink
OK, meinen Humor hab ich wieder.