antrag auf entfernung des unmoralischen bildes
an denjenigen der mir dieses unmoralische bild unter meinen namen gesetzt hat,warscheinlich ein moderator.

ich kann daß mit meiner christlichen erziehung nicht mehr länger ertragen.kann nachts nicht mehr schlafen,:wein
bitte macht das bild wieder weg.

will auch keines mehr haben, bitte,bitte,bitte...............

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Ein menshc wächst mit seinen herausforderungen. höhr bitte auf zu weinen.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
mandingo schrieb:...ich kann daß mit meiner christlichen erziehung nicht mehr länger ertragen...bitte macht das bild wieder weg.
mandingo

Grüß Gott MandingoBrav.

Der christliche Glaube erfordert auch Standhaftigkeit! Und da sei frohen
Herzens und danke dem Mod, das du so ein Symbol der Standhaftigkeit unter
deinem Namen tragen darfst.

Und im übrigen steht schon im Katechismus:

1. der Herr gibt - und er nimmt es auch wieder Laut Lach.

2. gelobt sei was ihn hart macht! Amen.

Elmar, der für Mandingo gerade ein Stoß-Gebet zum HERRn Mod geschickt hat
Lustwandel schrieb:Ein menshc wächst mit seinen herausforderungen. höhr bitte auf zu weinen.

lw

mensch lw, lass mal deinen computer checken, da stimmt was nicht mit dem "h"!Wink

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Hab dich net so mandingo???
Der steht doch wie ne eins,was willst du denn mehr???Laut LachLaut LachLaut Lach
Ich könnte dich ja verstehen,wenn sie dir nen kleinen schrumpeligen und schlaffen Schwanz dorthin gekleistert hätten,aber so...!!!
Und schau mal,der blinkt auch noch so schön mit 2 tollen Sternen...andere sind wegen sowas stark in Misskredit geraten und du bekommst es für lau!!!:p:p
Also nehme es als Auszeichnung...

Du hast es dir verdient!!!!!

Gruss hejob...der mal deine Hasen im Mai danach fragen wird,ob dein Gemächt wirklich soooo toooolllll aussieht,wie in deinen AvaterEekEek
Installiere dir für deinen Browser einen Ad-Blocker und blockiere damit dieses Bild. Dann siehst du es auch nicht mehr.