Gibt es www.Busenpower.de nicht mehr?
Gibt es www.BusenPower.de nicht mehr? Die sind wohl von Ladies.de übernommen worden, denn ich werde auf www.BusenLadies.de umgeleitet...?
Gruß,
LXS
Hat auf jeden Fall der Übersichtlichkeit gut getan und eine Suchfunktion war auf Busenpower auch eine Fehlanzeige, elendig langsam. Kurz: eine schrottige Anzeigenseite. Augen Roll
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Braucht man überhaupt Busenladies? Gibt es da irgendwelche Anzeigen, die es nicht auf ladies.de gibt?

Gruß
PP35
also, ich habe bei busenpower ab und an ganz gerne reingeschaut ...

diente als "Querverweis", weil (hier kann ich nur für Saarbrücken sprechen) manche Mädels von dort irgendwann in einem bestimmten Haus in Saarbrücken (im Richtweg) aufgetaucht sind.
Die meisten blieben nur zwei bis drei Wochen, hohe Abzockgefahr .. wenn man dann verfolgt hat, wo sie dann untergetaucht sind, konnte man den Kollegen eine ganz gute AZF-Warnung aussprechen.

Da die Seite jetzt anscheinend von Ladies.de geschluckt wurde, macht sie für mich keinen Sinn mehr, da busenladies ja nur ein Ableger ist und eine Spezifikation der auf Ladies ohnehin geschalteten Anzeigen darstellt.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."