Dunja in SP?
Hallo,

wer kennt denn diese Dame von Euch schon? Klingt sehr interessant für mich:

DUNJA

Sie ist eine geile Reiterin, Anfang 30, mit einer wahnsinns OW
von 85DD und einer schönen griffigen KF von 38. Sie
ist 1,60m groß, gepierct und verwöhnt Dich leidenschaftlich
mit FO, GV, NS aktiv/passiv, devoten RS, Massagen, span.,
FF, ZK, schmusen... und vielem mehr

Tel.: 0175-7131393
Bitte tel. Termin vereinbaren

Anzeigen sind derzeit:

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=B&LdGb=93
http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=B&LdGb=93

Und noch ein paar Bilder im Anhang, wenn die Anzeige weg ist.

Erwartet werden 150 Euro die Stunde für das Komplettprogramm incl. FT, aber ohne AV (gibt es nicht). Beide Titten gepierct, Möse auch gepierct, Tattoos. Auskunft am Telefon war freundlich und wirkte nicht aufgesetzt. Wirkte auf mich wie die tabulose Frau von nebenan. Es sollen 3 Mädels in der Wohnung, die demnächst verlegt wird, herumwerkeln. Der genaue Ort ist mir unbekannt und ich würde ihn auch nicht ohne Weiteres ins Forum schreiben.

Arbeitszeiten von ca. 09:00 bis 15:00 Uhr und dann wieder ab abends etwa 20:00 Uhr. Hausfrauenpuff? Dafür wäre es etwas teuer.

Danke für Infos!

Metallfan

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Beständig ist nur der Wandel.
hi metallfan,
da ich deinen gusto kenne,zumindest bilde ich es mir ein,schau dir doch einmal denise im thread von mainz an.
sie hat nicht nur riesige möpse,sondern auch einen geilen arsch,und weist zudem etwas hüftspeck auf,der selbst mich nicht störe.
gruss,chinanski,der dir zwar hier nicht weiterhelfen konnte,aber zumindest denise schon zu gesicht bekam.
so long.
brothers in arms.
Ja, Denise ist schon sehenswert. Diese Tante hat meine gesteigerte Aufmerksamkeit erregt, weil sie nicht nur mit einer geilen Oberweite (ich mag natur, auch gerne hängend) punkten kann, sondern selbige nach eigner Auskunft auch gepierct ist.

Große Oberweite ist Fetisch....
Piercing ist Fetisch....
Gepiercte große Oberweite ist Superfetisch.

Leider liegt auch Speyer nicht unbedingt auf meinen Wegen, und so bleibt nur die Hoffnung dass die Dame nicht zum herumziehenden Volke gehören möge, sondern auch noch in etlichen Wochen oder gar Monaten dienstbereit ist. Denn für diesen Monat ist die Tasche schon wieder zu.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
hi metallfan,
du kommst wieder,keine frage!
upps,habe ich wohl bei loki geklaut,
der den plagiat an anderer stelle auch vollzogen hat,
hoffe,daß er nicht seine fäuste bei mir zum einsatz bringt. :box
gruss,chinanski,der es gerne mit denise aufgenommen hätte,ihr kennt den grund,werde ihn daher nicht wiederholt aufführen,werde es aber ein anderes mal mit ihr versuchen,denn dann,wenn mir aufgrund einer verstrahlten zunge,nicht nach lecken zumute ist,denn ich will ihre riesigen möpse einmal in meinen leben in den händen halten.vielleicht sogar bald.dann später im lsh mehr.
keep on rockin,metallfan ;RR