BG27 Jessica - PH BG27 - Zi 35
Nach dem Entkleiden brachte sie mich in ihre Toilette zur Eigenwaschung. Sie stellte sich hinter mich streichelte meinen Nacken und Rücken. Eine Waschung durch sie wäre schon aus Platzgründen nicht möglich gewesen.

Nachdem ich mich auf ihrem Bett breit gemacht habe, zog sie ihr Höschen aus, ihren BH behielt sie an. Es gab ein paar Streicheleinheiten und Küsschen und mit der Hand brachte sie den kleinen auf Betriebsgröße. Auf meine nachdrückliche Bitte das Oberteil abzulegen (ich bat mit den Händen am Verschluß) schob sie den Stoff beiseite so daß ihre Oberweite freilag.

Weiterhin Streicheln, Küsschen, dann Gummieren, dann gutes tiefes frz., hierbei konnte ich ihre Oberweite begreifen und auch ein wenig fingern. Intensives und tiefes Fingern wußte sie durch wegdrehen ihres Körpers zu verhindern.Dann kam es zum GV in Missio und Doggy sie machte schön mit.

Nochmals Eigenwaschung und dann Ankleiden. Sie war immer in meiner Nähe, es gab weiterhin Streicheleinheiten und Küsschen.

Fazit:
Nettes Erlebnis. Durchaus empfehlenswert. Wiederholung meinerseits weniger warscheinlich bei den Frankfurter Möglichkeiten

Jessica, PH, Zimmer 42 (lt. jako)
155 cm OW C/D, schön fest, KF38, 25 J
geil geformter Hintern, beginnende Zellolitis
Standard 25,-- (alles save)

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich war gestern seit langem in diesem Laufhaus, daß überwiegend von südamerikanischen Flocken bedient wird.
Ich blieb gestern im dritten Stock hängen da ich eine kleine gutgebaute Latina entdeckte. Der Körper eine einzige Lustoase. Die Brüste wohl geformt und der Hintern entsprach einem Audi TT Cabrio. Ich wechselte mit ihr einige Worte was aber irgendwie schwer war. Sie versteht fast nur spanisch und einige Brocken deutsch und englisch. Ich übergab ihr € 40, die Tür fiel zu und ich war gespannt was da jetzt kommt.
Ich entledigte mich meiner Kleidung und begab mich zum sogenanten Badezimmer. Ich wusch meine Rakete selber und sie massierte sehr zärtlich meinen Rücken dabei. Danach gings auf Bettchen. Sie küsste und liebkoste meinen Oberkörper und ich durfte sie auch schon überall anfassen. Nach etwa 10 Minuten ging sie zum Blasen über. Sie blies sehr tief und fest. Ich wäre beinahe explodiert. Ich teilte ihr dann aber mit , daß sie aufhören sollte zu blasen > okay
Ich wollte ihr aber unbedingt noch meine Rakete vorführen. Sie streckte mir dann ihren Hintern entgegen und ich habe mich nach kurzen Schiebungen von meinem überflüssigem Saft getrennt.
Nur mit Mühe fand ich wieder in meine Hose. Das war echt toll. Obwohl Jessica nicht so ein hübsches Gesicht hat ist sehr nett Big Grin. Hätte ich nicht gedacht.
Ich werde sie wieder besuchen. Sie hat einen Piercing am Bauchnabel und schwarze Locken.
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
lalunera1997 schrieb:da ich eine kleine gutgebaute Latina entdeckte. Der Körper eine einzige Lustoase. Die Brüste wohl geformt und der Hintern entsprach einem Audi TT Cabrio. Ich wechselte mit ihr einige Worte was aber irgendwie schwer war.

Schöner Bericht. Aber es bleiben noch 2-3 Fragen offen:

Wie alt schätzt du die Gute?
Wie groß sind die "wohlgeformten" Euter (B-C?)
Wann wurde ggfls ein Conti montiert (im Moment liest sich der Bericht so, dass du FO und anschl. AO hattest)
Waren ZK möglich?
Warum hast du ihr mehr als die üblichen 25 Tacken gegeben? Was war die Gegenleistung (FO, AO?)

Gruß Sex_Scout, neugierigCool
Also Jessica müsste etwa 26 - 28 Jahre alt sein.
Die Melonen entsprechen etwa 75 C - aber echt schön und stramm ! keine Kunsttitten
Generell gebe ich immer 40 > da habe ich meine Ruhe und geilen Sex. Zk habe ich versucht aber sie macht dies im Moment noch nicht. Vielleicht muss man da einfach öfters hingehen. Blasen war mit Gummi > Habe aber den Gummi gar nicht gemerkt. Sie bläst echt super. Von der Zeit war ich etwa 35 Minuten im Zimmer. Auf jeden Fall sind da Im PH echt schöne Latinas > besser als BG1 > da sind ja nur Omas mittlerweile.

Gruss
lalunera1997
Grosser Latina Fan
Könnte dieses Girl gewesen sein.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Yes > das ist sie > aber sie ist sicher über dem Frankfurter Durchschnitt. Selbst Solange aus M/T36 ist nicht so gut.
dann verknote ich mal ...

loewe88