Bewertung:
Hi zusammen da in letzter Zeit bei Laura nicht immmer so die Girls waren die ich bevorzuge war ich schon lange nicht mehr da.
Jetzt habe ich die lolita entdeckt und wollte mal fragen ob einer von euch erfahrungen gesammelt hat mit der Hübschen?
Wenn nicht egal dann test ich Sie selber denn ich glaube diesen Titten kann ich eh nicht wieder stehen.

ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Zitat:Original von 6-Optiker
Wenn nicht egal dann test ich Sie selber denn ich glaube diesen Titten kann ich eh nicht wieder stehen.
Hi 6-Optiker,
Nein, leider war ich selbst auch nicht bei diesem Mädel bisher. Ich denke mal aber schon,
das der ein oder andere Besuch bei der Frau von nem member hier ansteht...
Also gib Gas, Du könntest der Erste sein.

Freue mich auf Deinen Bericht!
Gruß, CHRIS
Bewertung:
Hm sieht fast so aus als müsste ich das selbst in die hand nehmen muss mal schauen habe zwei favoriten fürs Wochenende müss mal schauen wo ich lande aber einen Bericht gibt es von mir auf jedenfall.

ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:

Luunitz schrieb:Diese riesen 80E Titten sind schon 2 sehr schöne Argumente.
Klingt auch nicht schlecht, hat mich durchaus auch schon interessiert. Du solltest allerdings wissen, dass der Basiswerkstoff für Computerchips darin zu finden ist. Das ist ja nichts Schlechtes, aber es gibt Leute mit Computerallergie.
Metallfan, ohne Allergien dieser Art
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:

Ich habe mir mal die Bilder angesehen. Irgendwas gefällt mir nicht, manche sehen retuschiert aus, als ob zu groß geratene OP-Narben "verbessert" wurden.
Ich hatte überlegt, mir Lolita in einer Vorstellungsrunde letzte Woche anzusehen, sie war in der Spätschicht übers WE im Dienst. Allerdings war mir nach meinem ungewöhnlichen und auch etwas beklemmenden Erlebnis bei Candy nicht mehr danach. Es geht mir auch nicht sonderlich ab, zuerst in einem Laden Geld zu lassen und dann im anderen die Mädels vergeblich antanzen zu lassen.
Metallfan
Bewertung:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:

Ist ja interessant. Ich hatte mich in Speyer einmal telefonisch erkundigt, da heiß es die OW sei nicht echt.
Danke für den Link, mit Sicherheit kein To-Do für mich.
Metallfan
Bewertung:
Da die Frage beantwortet ist, mache ich hier zu.
Berichte sind unter dem angegebenen Link zu posten. Der Thread wandert dann dem Wandervogel hinterher.
Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard