Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
So meine Borussia hat den Sack endlich endgültig zu gemacht und hat nach dem 3:2 Sieg gegen Stuttgart nicht mehr mit dem Abstieg am Hut!!


Pfui Bochum !!

Hab echt gehofft das die dem GEsindel im Kampf um die CL-Plätze eine Bein stellen!!

Na ja , das letzte Jahr war es wichtiger , für uns alle Big Grin


Ein Shirt für Dortmunder und Bochumer!!Big GrinBig Grin

[Bild: th_07773_image_122_24lo.jpg]
[Bild: th_08009_refer_122_221lo.jpg]

Gruß AL!!
Zitieren
Mein herzliches Beileid an Kollege Hejob dessen Verein Carl Zeiss Jena gestern als erster Club in der Zweiten Liga als Absteiger feststeht!!:wein

Gruß AL!!
Zitieren
Typisch Deutschland , typisch DFB!!:nein:Böse

Der VFL Bochum , muß am letzten Spieltag gegen Rostock auf seine gesammte Stehplatztribüne verzichten , auf grund der Vorfälle in Bielefeld ,als beim Bochumer Auswärtsspiel dort von zwei Ultras (ein 19 jähriger Mann und eine 21 jährige Frau) ein Ordner schwer verletzt wurde!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kel/378348

Die ganze sache ist schlimm und gehört auf`s schwerste verurteilt , aber was können die anderen 10.000 Fans , dafür , wenn zwei kranke so einen scheiß verzapfen???

Noch lustiger ist , das der Verein Bielfeld ein hohe geldstrafe zahlen muß??

Da packst du dir am Kopf!!

Es muß auch die Frage gestellt werden , wiso der FC Nürnberg nicht so eine ähnliche Strafe bekommen hat!!

Das verhalten der Nürnberger Ultras war genau so daneben , und war pures Glück , das dort niemand verletzt wurde!

Glauben diese Weltfremden Funktionäre des DFB echt , das der nächste Idiot nachdenken wird , wenn er eine Rakete im Block zündet , oder jemanden Zusammenschlägt??


Diesen Hohlbrazzen ist der Verein doch scheiß egal , und der blöde ist der normale Fan , der nur Fußball schauen und seinen Spass haben will!!

Die haben die zwei doch dingfest gemacht , und sollen mit aller härte des Gesetzes bestraft werden , was nach unseren Recht wohl ein Witz sein wird!!
Die hatten bestimmt eine schwere Kindheit , und sind nach zwei Jahren wieder raus!Böse

Gruß AL
am Abkotzen und mitfühlend für die Bochumer Kollegen die jetzt die Suppe auslöffeln müssen!!
Zitieren
Nein, aufgestiegen sind sie natürlich.

Aber: Manolo, der legendäre Tribünentrommler der Borussia, ist tot :wein

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Nein, aufgestiegen sind sie natürlich.

Aber: Manolo, der legendäre Tribünentrommler der Borussia, ist tot :wein

g >> b


Solltest du als Moderator , nicht einen besseren Überblick haben!!WinkBig GrinCool

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=171


Gruß AL!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Solltest du als Moderator , nicht einen besseren Überblick haben!!

Hab ich, aber über die Fickberichte - da macht ihr mir schon Arbeit genug Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Moin!!


Rostock und Duisburg haben den Fahrstuhl nach unten genommen !

Jetzt heißt es nur noch Nürnberg gegen Bielefeld.

Schon tragisch , das ausgerechnet die Scheißer aus GE die Nürnberger in die zweite Liga schießen müssen!Big GrinBig Grin
Ob das der Fanfreundschaft gut tut??Big GrinBig GrinMegalach
Zitieren
Glückwnsch an die Kölner Jecken zum Aufstieg in Liga Eins!

Jetzt muß nur noch Hoffenheim in der zweiten Liga bleiben , dann ist alles perfekt.

Gruß Al!!
Zitieren
aber Bielefeld wird nicht mitspielen.

Ich habe mich schon seit Wochen mit unserem Abstieg abgefunden. Es war halt ein Gefühl.

Gleichfalls habe ich das Gefühl, daß Hoffenheim die Sache vergeigt.

Ungerecht finde ich unseren Abstieg nicht, aber hart. Wie immer bei unseren Abstiegen, immer holen die Punkte an die man nicht glaubt.

Gruß vom Earl
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Jetzt muß nur noch Hoffenheim in der zweiten Liga bleiben , dann ist alles perfekt.

kommen sie heute nicht, kommen sie morgen Pirat wird sich nicht vermeiden lassen, AL Big Grin sofern Hopp bei der Stange bleibt.
Zitieren
charly schrieb:kommen sie heute nicht, kommen sie morgen Pirat wird sich nicht vermeiden lassen, AL Big Grin sofern Hopp bei der Stange bleibt.

Das befürchte ich leider auch!


Im BvB Forum bin ich gerade drauf aufmerksam geworden das heute vor einen Jahr der Tag überhaupt war!!Big Grin

In tiefer Erinnerungen!!Big GrinBig Grin

[Bild: 51879d564df646e5970b596ft5.jpg]
[img]

[url=http://imageshack.us][Bild: derbyvideotf5.jpg]

[Bild: derbyvideotf5.386864c154.jpg]

Ja das war ein schöner Tag!!Big GrinLaut Lach
Zitieren
charly schrieb:kommen sie heute nicht, kommen sie morgen Pirat wird sich nicht vermeiden lassen, AL Big Grin sofern Hopp bei der Stange bleibt.

Sach mal,
so ganz ernst gemeint...
Ich finds auf der Landkarte nicht,
wo liegt denn dieses Hoffenkaff ähhh Hoffenheim Verwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:... wo liegt denn dieses ... Hoffenheim Verwirrt

dir kann geholfen werden Big Grin gleich neben Zuzenhausen

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoffenheim
Zitieren
tolle Designer da beim BXB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Was macht ein Holländer nachdem Holland Fussballweltmeister geworden ist?
































Er macht die Playstation aus und geht ins Bett;-)
Zitieren
Heute ist es wieder mal so weit!!

Die Bundesliga bittet zum letzten Spieltag und die langweiligen Samstage beginnen!:wein

Aber zum glück gibt es dieses Jahr , als überbrückung für die Europameisterschaft!Smile

Ich fand es übrigens total geil , das Jogi den Arroganten Hildebrandt zu Hause lässt und dafür den Adler mitnimmt!

Der Olli Kahn wird mir übrigens irgendwie fehlen.



17.05.08 1. FC Nürnberg FC Schalke 04 15:30 Uhr
17.05.08 VfL Bochum Hansa Rostock 15:30 Uhr
17.05.08 Hamburger SV Karlsruher SC 15:30 Uhr
17.05.08 Borussia Dortmund VfL Wolfsburg 15:30 Uhr
17.05.08 Hannover 96 Energie Cottbus 15:30 Uhr
17.05.08 VfB Stuttgart Arminia Bielefeld 15:30 Uhr
17.05.08 Bayern München Hertha BSC 15:30 Uhr
17.05.08 Bayer Leverkusen Werder Bremen 15:30 Uhr
17.05.08 Eintracht Frankfurt MSV Duisburg 15:30 Uhr

Gruß Al!!
Zitieren
Auf einer Autobahn , nähe Dortmund ist gestern ein Teil der Tribüne für das neue Hoffenheimer Stadion vom LKW gefallen und hat die Bahn mehrere Stunden lahm gelegt!Big GrinBig Grin

Ob das Dortmunder Sabotage war???Big GrinBig Grin

Ich glaube der Lattman stand gestern glaub ich in diesen Stau!!!
Gruß AL!
Zitieren
Nürnberg :wein:wein:wein
Zitieren
wir sind abgestiegen.

Aber wir setzen neue Zeichen.

Wir sind Rekordabsteiger und werden nächstes Jahr Rekordaufsteiger.

Und bevor die Bayern kamen waren wir Rekordmeister.

Und irgenwann - hoffentlich lebe ich da noch - werden WIR WIEDER DEUTSCHER MEISTER SEIN.

Wir kommen immer wieder.

Gruß vom Earl
Zitieren
Deutscher Meister des Jahres 2008

[SIZE=7][SIZE=7]FC Bayern München
[Bild: 100px-FC_Bayern_M%C3%BCnchen_Logo.svg.png]

[Bild: _shoot1.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: _shoot1.gif]
[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren