Gangbang in Babenhausen
Zitat:"13. DRECKSAU ABFICKPARTY am 23.05.
[Bild: 0c3779de311f69a03c7443a62c0b8948.jpg]

Hallo ihr Lieben. . .

unsere nächste Party findet wieder am
Freitag, den 23. 05. ab 19:00 Uhr statt.

und zwar in einem Studio in:

64832 Babenhausen
(die genauen Daten, anfahrt usw. bekommt Ihr bei der Anmeldung)

Dabei sein wird diesmal meine Freundinn Susanne!

Es können sich 22 Teilnehmer anmelden. . . gerne auch Paare oder Solofrauen

Die Teilnahmegebühr beträgt 100 Euro, Paare zaheln den ermäßigten Preis. Damen sind natürlich frei und immer gern gesehen.

Duschen und sanitäre Anlagen sind vorhanden, kommt aber bitte schon entsprechend vorbereitet.
Verkehr gibts nur save, ausser bei Vorlage eines aktuellen HIV Tests. Bitte respektiert auch die Entscheidungen der übrigen Anwesenden Damen, Paare. . .

Da wir unsere Partys filmen lassen, denkt bitte daran bei der Anmeldung an zu geben, ob Ihr eine Maske wollt - damit wir genug einpacken können! Bitte kommt pünktlich, die Vorbereitungen (Gästeliste, Bezahlung, Masken usw. ) brauchen halt ihre Zeit. Aber dann könnt Ihr natürlich so oft Ihr wollt. . . aber dran denken, Jeder soll mal ;-)

Bitte nehmts auch nicht persönlich wenn wir einige Dinge, wie z. B. KV ablehnen. . .
Aber ansonsten könnt Ihr (fast) ALLES mit uns anstellen, von leichten SM, oder Spuck Spielchen bis zu NS. . .
Wenns uns zu viel wird sagen wir Euch das schon.

Wir werden Euch natürlich auch nicht verhungern lassen! Kleine Snacks werden bereit gestellt!

Also los, ab zur Anmeldung!

Bis dann
liebe Grüße

Sandra & Susanne. . . "

---------------------------------------------------------------------
Hallo die Herren, kennt jemand von Euch eine der Ladies bzw. die Loation und kann was dazu sagen?

Grüße von spritzbert, dem da der Saft zu steigen beginnt
Ich meine die vordere im Bild hat schon einige Fickfilme gedreht,kommt glaube ich aus der EU-Osterweiterung....
Die vordere heißt wohl Susanne und ist vor ein paar Tagen bei gang-bang-party.de rangenommen worden. Jetzt steht´s dort nicht merh drin, aber sie soll wohl eine Berliner GB-Ikone sein. Kann´s nicht nachprüfen.

@loewe88: Danke für markieren; irgendiwe schaff´ ich das nicht mit dem Zitat.

Grüße von spritzbert, der hier auf ein bißchen mehr Input hofft.
Beide haben vor einiger Zeit gemeinsam an einem Gangbang im Spermastudio (http://www.sperma-studio.com/) teilgenommen. War ok, aber so berauschend fand ich weder die eine noch die andere. Hab schon wesentlich geilere Gangbangs erlebt mit anderen Damen.
Die vordere ist zu professionell, ist auch von der Optik nicht wirklich mein Typ.

Die blonde sollte laut Aussagen einiger Kollegen recht geil sein, wobei ich aber auch schon naturgeilere erlebt habe (kann aber sein, dass sie vielleicht einen nicht ganz so guten Tag hatte) und ich fand sie dann bei näherem Hinsehen von der Optik auch nicht so toll. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Verkehrt macht man da bestimmt nichts, wenn man hingeht - allerdings ich würde nicht nochmal zu einem GB mit beiden gehen.
Dazu hab ich gangbangmässig schon viel zu geile Sachen erlebt :p, um meine Kohle für nen 0815-Gb auszugeben.

Gruß

Roadrunner,

der hofft geholfen zu haben
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
@Roadrunner: Danke, Du hast, zumindest mir, geholfen.

Grüße von spritzbert
Es war am 14.12.07 im Swingerclub ForSwing in Büttelborn. Die Anzeigen auf diversen Homepages hatten mich neugierig gemacht. Es war ein Video gang Bang mit Siolke Maiden und Sandra beide sehr sexy Frauen Anfang 30. Also hingefahren 100 teuros gelöhnt formalitäten wie ID-Shot und Einverständniserklärung für die Vermarktung des Film und Fotomaterials abgegeben.
Es ging los mit etwas Smalltalk mit meinen mitstechern ( zum schluß waren wir etwa 10 ) und den zwei Mädels. Sie waren sehr nett und unterhaltsam.
Nach einer weile heizten die zwei den anwesenden richtig ein. Blasen geht ohne Gummi GV nur mit aktuellem Test. Erst blies mir Sandra meinen Schwanz schön hart, danach ritt sie,dann doggy während sie zwei weitere Schwänze blies. nach einer weile den ersten druck abgebaut und schön den Konti gefüllt.
dansch weiter zu Silke die ich und ein weiterer Dreibeiner bearbeiteten. Sie blies mich bis zum schluß und lies meinen saft über meinen Schwanz laufen und lutschte ihn wieder schön sauber. Sie schluckt bis auf den letzten Tropfen alles restlos.
Alles in allem Kamera total vergessen bei der aktion, 100 Euro sind es aufjedenfall wert.
Wiederholung 100 %

Sie macht normaler weise ihre Gang Bangs in unserer Region immer mit Silke Maiden zusammen.
Kann dazu nur sagen für mich war es ein Top Gang Bang und ich werde bei gelegenheit wider mit dabei sein.
Silke ein geiles versautes Weib, es gibt bestimmt schönere aber die Aktion ist wirklich sehr sehr geil.
Hallo Gemeinde,

hier der Kurzbericht von Gang-Bang-Party.de:
GangBang - Bukkake Party vom 26.04.08 mit Susanne
+++

Das war eine unglaubliche
Spermaorgie! Susanne wurde
regelrecht mit Sperma abgefüllt.

Ein Höhepunkt der Party war
sicherlich, als Dr. Placebo, Susanne
regelrecht durch die Matratze
vögelte, so etwas bekommt man
selten zu sehen und die Gäste
schauten sich dieses Schauspiel
ungläubig an.

Auf einer Skala von 1 bis 10,
rangiert Susanne bei 15!

Aufgrund dieser Erfahrung wird es weitere Partys mit Susanne geben.
----
Viel Spaß - ich kann da leider nicht hingehen, schon was vor...

LG
Jayjay
Gangbang in Babenhausen ? Ist das die Rückkehr der alten Zeiten in dieses Kaff ? Rotlicht war hier mal sehr populär. Seit 98 wohne ich hier ... diese Stories muss ich mir immer wieder anhören. Also ... ich werde dort nicht hingehen, keine Lust vom Bürgermeister oder erstem Stadtrat erkannt zu werden.
@trevor65: Die von Dir angesprochenen Herren würdens´s wohl nicht groß rumposoaunenWink

Aber ansosnsten gilt: besser die Pfeife nicht vor der Haustüre ausklopfen.

Grüße von spritzbert, der von diesem GB Abstand nimmt
69jayjay schrieb:Hallo Gemeinde,
hier der Kurzbericht von Gang-Bang-Party.de:

Hi 69jayjay,

wie wärs mit einem Langbericht? Smile

Elmar, schon voller Erwartung
Pleasure schrieb:Silke ein geiles versautes Weib, es gibt bestimmt schönere aber die Aktion ist wirklich sehr sehr geil.

Die hintere ist nicht Silke, sondern Sandra nennt sie sich.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Weiß jemand, wo man sich anmelden kann?Website?
Eine Anmeldemöglichkeite die ich gesehen habe ist bei kontaktanzeigenmarkt.de

Kostet aber was und eine Anmeldung "für lau" hab´ ich nicht gefunden.

Und im übrigen, Herr Imosys, mit einem "guten Tag bin neu hier Begrüsserli" wär´s auch durchaus freundlicher gewesen.

Grüße von Spritzbert
Hi Elmar,

ich habe das nur von der gang bang party de hp runterkopiert, war nicht da...

Sorry für das Missverständnis.

LG
Jayjay

Elmar2000 schrieb:Hi 69jayjay,

wie wärs mit einem Langbericht? Smile

Elmar, schon voller Erwartung
69jayjay schrieb:Hi Elmar,
ich habe das nur von der gang bang party de hp runterkopiert, war nicht da...
Sorry für das Missverständnis.

Ok Jayjay,

das ist dann aber kein Bericht von einem User, sondern mehr so eine Art
Werbung vom bzw. für den Veranstalter. Wenn überhaupt, dann so etwas
bitte kenntlich machen per Zitat-Funktion und Quellenangabe. Dann ist es
für jeden Leser hier eindeutig.

Gruß, Elmar
Natürlich ist die hintere Sandra !
Anmelde möglichkeit gibt es unter http://www.sandra-666.com
http://www.sandra-666.com/

PiratPiratPirat

da kannst du dich anmelden
die Abfickpartys scheinen hier jetzt regelmässig zu sein. mit unterschiedlicher Besetzung
aber für 100€ kannst du da nix falsch machen.
naja 100€ für ne normale gangbang-party ist lächerlich, zumal teilweise gefilmt und kohle daran verdient wird, eindeutig zu viel. schaut euch mal bei privaten parties um, mit gretels die das wirklich aus lust und veranlagung machen---- kein vergleich zu den gewerblichen, glaubt mir.
und das büffet ist auch meist besser----grins
Hi asweety,

und WILLKOMMEN unter den Schreibenden. Mit Viel Erfahrung.
Deine Andeutungen klingen verheißungsvoll. So als könntest Du den Einen oder Anderen Bericht zum gemeinsamen Austausch beisteuern.
Ich freu´ mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.

Gruß & Bis Bald
Independent
Hallo asweety, willkommen und laß uns doch an Deinen GB-Tips teilhaben.

Danke sagt spritzbert