Eva aus Spanien
Hallo liebe Mistecher,

habe bei ladies.de folgende Anzeige gefunden:
Zitat:EVA AUS SPANIEN

[Bild: 1860301-F1.JPG]

[Bild: 1860301-Y1.JPG]
[Bild: 1860301-Y2.JPG]

NEU NEU NEU NEU

Anfängerin EVA
aus Spanien
richtig fe*cht und geil

Geile spanische Maus,
bildschön und süsse 23 Jahre jung!!!

Sie ist ein Neuling, aber sie ist sehr neugierig und lernfähig, aber dennoch schon sehr vers*ut!

Das heiße Luder ist 168 cm groß, hat eine KF von 38 und eine 80C OW.
Mit ihr kannst Du wirklich heissen Girlie - Sxx erleben.
Sie mag frz., küssen & schmusen...

...genieße ihre fe*chte rasierte Mu.... in allen Stellungen.

Wirklich geil im Bett!!!

0160-2081932

Da die Anzeige gut klingt und ich keinen Bericht zu der Dame finden konnte, bin ich letzte Woche im Blechhammerweg 40, App. 5 im 1. OG aufgelaufen.

Das einzige was an dem Inserat stimmt ist, dass die Lady feucht ist, denn sie ist weder eine Anfängerin noch kommt sie aus Spanien, denn auf meine spärlichen Spanischkenntnisse ( buenos dias ) konnte sie noch nicht mal antworten. Ich bin mir sicher, dass die Gute aus dem Ostblock kommt ( möglicherweise ist sie aber über Spanien eingereist).

Der kurze Blowjob (mit) erfolgte mit viel Zahneinsatz, deshalb entschloss ich mich ihre frisch gereinigte und gut riechende Muschi mit der Zunge zu bearbeiten, wobei sie dauernd sagte - tut mir weh - nicht so fest.
Da mir das tierisch auf die Nerven ging, ließ ich sie dann aufsatteln. Der anschließende Ritt war auch nicht toll, also auf zum Doggy. Hier hat sie mit ihrem recht breiten Hintern gut dagegen gehalten.

Nach ca. 35 Minuten konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Conti.
Sie ging sich danach waschen und kam angezogen zurück, obwohl ich eine Stunde zu 150 Teuronen gebucht hatte. Auf meine Intervention bezüglich der Zeit, meinte sie, dass ich ja abgespritzt hätte.

Ich Knallkopp hätte doch schon an dem Dialekt merken müssen, dass die niemals aus Spanien kommt, aber da ich spitz wie Nachzbar's Lumpi war, war auch der Verstand im A. - im Nachhinein denke ich mir - selbst schuld - mal wieder 150 Teuronen so gut wie in den Wind gepustet.
schlecker14 schrieb:...Der kurze Blowjob (mit) erfolgte mit viel Zahneinsatz...
...ihre Muschi mit der Zunge zu bearbeiten, wobei sie dauernd sagte - tut
mir weh - nicht so fest...
..Der anschließende Ritt war auch nicht toll...

...Nach ca. 35 Minuten konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Conti...

Hi Schlecker14,

trotz der miesen Erfahrung ein feiner Bericht !!

Und deinen Humor hast du dadurch offensichtlich auch nicht verloren: vor
lauter Geilheit schon (!) nach 35 Minuten abgeschossen... Sehr gut !

Grüße von Elmar
Halo schlecker

sehr dumm, sag mal konntest du nicht das restliche Geld zurückverlangen, wollte oder konnts sie nicht mehr.
Du hättest dich ja mal etwas beschweren können, aber so wie ich das einschätze war die Stimmung wohl total am Arsch.

Prima Bericht ansonsten, die Kollgegen werden´s dir danken, die die Dame evtl auch besuchen wollen.

gruß

zap
Hallo zap,

da hast Du vollkommen recht, dass die Stimmung schon vorher total am A. war; ich hatte nur noch einen Gedanken - nix wie weg hier. denn ich war ziemlich Böse.
Hallo Schlecker,

schade wegen des schönen Geldes und des miesen Stichs. Aber wenigstens sind wir jetzt gewarnt... War aber echt ne miese Abzocke, das...
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Die "echte Spanierin" kommt aus Bulgarien, ist ziemlich ausgeleiert und ihr Geld nicht wert.

Gruß
Perry
Hallo Perry,

wann warst denn Du bei Ihr? Hast Du meinem Bericht nicht vertraut und musstest Deine eigenen Erfahrungen machen?