Bewertung:
9 Zoll schrieb:S
2. durch Verbreiten von Schriften, Ton- oder Bildträgern, Datenspeichern, Abbildungen oder Darstellungen Gelegenheit zu entgeltlichen sexuellen Handlungen anbietet, ankündigt, anpreist oder Erklärungen solchen Inhalts bekanntgibt; dem Verbreiten steht das öffentliche Ausstellen, Anschlagen, Vorführen oder das sonstige öffentliche Zugänglichmachen gleich. (2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden.
tja. 9zoll... dann dürftest du auch nicht hier posten...denn sobald du postest erfüllst du diese kriterien.
und welche RECHTE haben wir denn???Pflichten ham wir massig..aber rechte??
die "sogenannten" rechte sind nix andres als ein witz.. wo ist es denn in der praxis möglich,von einem gast,der einen besucht,das geld EINZUKLAGEN??
frag DU doch mal bei krankenkassen an,ob sie dich versichern,wenn du ihnen mitteilst was du beruflich machst?WENN sie es tun,dann zu einem horrenden satz.
Steuer? das finanzamt denkt,alle,die anschaffen,verdienen millionen..denen ist es egal WO du arbeitest,ob ss oder club oder wohnung etc.
zudem hätte die regierung es gerne,wenn die paar sachen,die uns das leben und arbeiten leichter machen(sollen), wieder rückgängig gemacht würden.
und dieser satz von dir: Die deutsche Gesetzgebung ist liberal und frauenfreundlich... tut mir leid.. vielleicht für solide frauen..aber für uns???????????is klar... ziwschen dem,was geschrieben steht,und dem,was TATSÄCHLICH ist bzw wie es gehandhabt wird,liegen welten!
grüssle
sweetie,die für eine entkriminalisierung ist.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Irgendwie bedrückend, wie auch hier in einigen Beiträgen die bigotte Doppelmoral wieder auf uns herunterdonnert, hätte ich in diesem Forum nicht erwartet.
Ein 100-%iges JA zum Beitrag von my2cents; wenn man seinen Kindern, so gut das eben geht, beigebracht hat, wie man sich Wissen aneignen kann, werden sie irgendwann auch mit den Realitäten des Lebens Bekanntschaft machen. Da hilft nur, wenn man Ihnen auch Wertmaßstäbe beibringen konnte, die sich eher an humanistischen Prinzipen auf liberaler Grundlage, als an religiösen Dogmen orientieren.
D hat keine frauenfreundliche Gesetzgebung, eher sogar eine solche mit negativen Auswirkungen und in vielerlei Hinsicht nicht einmal eine menschenfreundliche Legislatur. Back to Topic: hat eine (Ost)Frau gegen ihre Peiniger ausgesagt, kommt es zu ein paar Verurteilungen von "Mitläufern" (so nannten man das doch damals in Nürnberg?), die Frau aber wird in die Heimat abgeschoben. Sie und ihre Familie sind dort den Krakenarmen der OK ausgeliefert. Aber das macht nix, Exekutive und Justiz konnten sich wieder einmal selbst feiern und beweihräuchern.
Das IST frauenfeindlich und menschenverachtend.
Weshalb das sonst so liberale Schweden so restriktiv vorgeht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Hatte leider mich darüber bisher noch mit keinem Eingeborenen unterhalten. Zap hat wohl in einer Hinsicht recht: das Land ist sehr offen und hilfsbereit, nimmt immer wieder Flüchtlinge auf und das ist sicher auch ein offenes Tor für die OK. Aber die betreibt ihre Geschäfte auch unabhängig von der Prostitution in vollen Zügen. Konnte man z.B. in den 70-ern noch unbeschwert mit dem WoMo durch dieses wunderschöne, große und menschenleere Land reisen, empfiehlt sich dies heute nur dann, wenn man entweder auf bewachten Plätzen übernachtet oder in einer gesicherten "Wagenburg" von mind. 4 Fahrzeugen. Ansonsten kann das WoMo am nächsten Tag leer sein bis auf die nackten Bewohner oder die finden sich im Heidekraut wieder. So einfach geht das mit Betäubungsgas.
Und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, unserer Hochburg der Doppelmoral? Da führt das Verbot zum Einsatz von beamteten Lockvögeln gegen Freier und Prostituierte. Gibt es deshalb weniger davon? Sind das die großen Probleme der USA?
In diesem Sinn sollten wir in diesem Rahmen alle Kräfte für eine der sozialen Bedeutung der Sexarbeit entsprechende Gestaltung des gesetzlichen Umfeldes, aber auch und fast noch wichtiger, der gesellschaftlichen Akzeptanz mobilisieren.
GB, der nach einer zu optimistischen Einschätzung des Forums auf wenigstens 8000 Unterschriften für die Aktion hofft
Bewertung:
das hoffst nicht nur du..ich finde es persönlich sehr schade,das sich nicht mehr user ne unterschrift abringen können. zumal sie ja mit einem mick o-ä. unterschreiben können.
es wird j nicht der real-name,persönliche daten etc verlangt.
JEDE unterschrift zählt!
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
sweetgirl schrieb:ich finde es persönlich sehr schade,das sich nicht mehr user ne unterschrift abringen können. zumal sie ja mit einem mick o-ä. unterschreiben können.
So einfach ist das nicht immer!
Ich wäre sofort dabei, komme aber aus ländlichst geprägter Gegend. Ich wäre anhand meiner Postleitzahl bei 5000 Einwohnern mit dieser sehr schnell identifizierbar. Das könnte bei nicht so toleranten Menschen für Probleme für mich sorgen.
Hinter der Postleitzahl steht nicht, daß diese nicht veröffentlicht wird!
Daher derzeit keine Unterschrift meinerseits.:wein
Gruß DH
Bewertung:
und wo ist das problem die postleitzhal von ffm z.b. anzugeben?
bei alibi-suche sied ihr doch aus so erfindungsreich
Bewertung:
Hallo,
ich hab zwar meine Stimme abgegeben, aber schon bei der Abgabe war ich mir nicht sicher, ob diese Petition überhaupt anerlkannt wird
Pseudos mit PLZ und eMail-Adresse
wird diese Form der Petitionsabgabe wirklich anerkannt
der irru, der Petitionen nur in der altehrwürdigen Unterschriftenliste kenn
Bewertung:
sweetgirl schrieb:und wo ist das problem die postleitzhal von ffm z.b. anzugeben? 
bei alibi-suche sied ihr doch aus so erfindungsreich
Na gut, wenn das gilt. Dann geb ich die 60329 an (FFM-Bahnhofsviertel  )
Gruß DH
Bewertung:
9zoll schrieb:Hauptproblem bei Menschenhaqndel ist immer die Beweise zu führen, ein richtiger Schritt währe es z.B. von Zwangsprostitution betroffene Frauen von Amtswegen vernünftig schützen und betreuen, dazu würde auch gehören das ausagewille Frauen u.a. eine ständige Aufenthaltsgenemigung bekommen, und und und.
Das viele Geld das relativ einfach erwirtschaftet werden kann zieht nun mal kriminelle an, ändern wird sich das z.B. dann wenn das Finanzamt es schaffen würde sämtliche Prostituierte genau wie alle anderen zu besteuern, sprich wenn die berühmten 50% nicht an einen Zuhälter gehen sondern ans Finanzamt, dafür muss man keine Gesetze ändern sondern die bestehenden anwenden! Man sollte auch anonym als Freier ne Anzeige machen können. Wenn man von staatl. Seite alles richtig machen wollte, würde das eine Menge Geld kosten. Evtl. würde man das ja durch korrekte Besteuerung wieder reinbekommen. Wie so oft ist halt alles eine Frage des Geldes. Meine auch, dass solange die meisten Huren sich so vehement vor der Steuer drücken, wird Prostitution nie wirklich als Beruf anerkannt sein.
Finde den Apell jedenfalls nicht ganz falsch, in dem Text und Artikel scheint mir aber auch einiges stark geschönt.
zap schrieb:Nur weil wir hier ein paar Edelprostituierte im LSH haben, die ihr Leben irgendwie gut hinkriegen sollte man nicht vergessen, daß dies in D nur Ausnahme ist. Denke da hast du wohl Recht, der größte Teil im Milieu ist nun nicht unbedingt brutal und grausam aber schon irgendwo immer halbseiden.
Bewertung:
9 Zoll schrieb:Blah blah, von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet !
Ohh ein Foren-Echo!!
Schön nachgesprochen hast du.
9 Zoll schrieb:Ich habe und werde dort nicht unterschreiben, ?
Du fährst fast jeden Tag durch irgendeinen Puff , und hast noch nicht mal den Mut , vielleicht ein bisschen mit deiner Unterschrift den Frauen zu helfen!!
Deine Argumente , hier nicht deine Unterschrift zu geben , finde ich Armselig !
9 Zoll schrieb::
Das Umfeld der Prostitution ist zum überwiegenden Teil kriminell, und solange die Verdientsmöglichkeiten so enorm sind wird sich das auch nicht ändern.
?
Den Helfern von Madonna e.v und Donna Carmen e.v gehört meinen allergrößten Respekt , und Fördern mit ihrer bitte ganz bestimmt nicht die Kriminalität im Rotlichtmilieu!
Im Gegenteil , ohne diese Organisationen sähe es viel schlimmer aus!
Dir ist es einfach nur scheiß egal , was mit den Frauen passiert , denn hauptsache klein 9zoll hat wieder blank seinen Spass gehabt!
Ich kann hier allen Usern , nur raten seinen Otto unter das Protestschreiben zu machen , denn sonst , denken die sich in ihren Parlament wieder ganz komische Sachen aus , wo wir dann alle doof aus der Wäsche schauen!!
sweetgirl schrieb:JEDE unterschrift zählt!
sweetie
So ist es!!
Denn wer seine Stimme nicht erhebt , braucht sich nicht zu wundern , wenn irgendwann die Kacke am Dampfen ist!
9 Zoll schrieb:Die haben wir in Deutschland auch nicht.
!
Ja noch nicht !
Was nicht ist , kann aber ganz schnell werden!
Gruß AL!!
Bewertung:
flönz schrieb:des. Meine auch, dass solange die meisten Huren sich so vehement vor der Steuer drücken, wird Prostitution nie wirklich als Beruf anerkannt sein.
:
Aber seinen wir doch mal ganz ehrlich!!
Wer von uns würde den freiwillig Steuern zahlen?
Ich würde jedenfalls meinen Bruttolohn gerne Monat für Monat einsacken !
Und ist es irgendwann soweit , das die Frauen dazu gezwungen werden , werden wir als Kunden ziemlich Dumm aus der Wäsche schauen , weil das die Preisschraube ziemlich nach oben Kurbeln wird!
Eines Tages wird es so kommen !
Sie wissen eben nur noch nicht wie sie es machen sollen , um an die Kohle heranzukommen!
Aber eine Mitarbeiterin von Arbeitsamt in Begeleitung vom Ordnungsamt hat am letzten Mittwoch schon ein paar Runden an der HBS gedreht!
Aber ich nehme mal an , das die eher Hartz 4 Bezieher gesucht haben , die sich noch schnell einen Euro nebenbei verdienen !
Es haben jedenfalls einige Damen ganz schnell das weite gesucht , wo es sich herumgesprochen hat , das eine vom Arbeitsamt auf Hbs-Tour ist!
Gruß AL!!
Bewertung:
Analliebhaber schrieb:Und ist es irgendwann soweit , das die Frauen dazu gezwungen werden , werden wir als Kunden ziemlich Dumm aus der Wäsche schauen , weil das die Preisschraube ziemlich nach oben Kurbeln wird!
Eines Tages wird es so kommen !
Sie wissen eben nur noch nicht wie sie es machen sollen , um an die Kohle heranzukommen!
ist das eure einzige befürchtung? das der preis nach oben geht???das finde ich traurig..
lieber alles beim alten lassen,scheiss drauf ob wir rechte haben,oder mädles gewzungen werden,weil sie ihre rechte nicht kennen,ob freiersein oder hure sein illegal wird.. hauptsache ja nicht teurer?
schade schade...
Bewertung:
sweetgirl schrieb:und welche RECHTE haben wir denn???Pflichten ham wir massig..aber rechte??
die "sogenannten" rechte sind nix andres als ein witz.. wo ist es denn in der praxis möglich,von einem gast,der einen besucht,das geld EINZUKLAGEN??
frag DU doch mal bei krankenkassen an,ob sie dich versichern,wenn du ihnen mitteilst was du beruflich machst?WENN sie es tun,dann zu einem horrenden satz.
Steuer? das finanzamt denkt,alle,die anschaffen,verdienen millionen..denen ist es egal WO du arbeitest,ob ss oder club oder wohnung etc.
Sweety der Witz ist das für Besteuerung(theoretisch, praktisch sind Prostituierte da besergestellt(Pauschalbesteuerung, Düsseldorfer Modell)),Rechtswege, Krankenkassenbeiträge gelten für Prostituierte genau das slbe wie für andere Selbstständige auch. Frag mal einen Handwerker wieviel offene Kleinrechnungen(so um die 50-80) er hat, die die Kunden aus der Berechnung nicht bezahlen das Klagen zu aufwändig ist.
Zitat:und dieser satz von dir: Die deutsche Gesetzgebung ist liberal und frauenfreundlich... tut mir leid.. vielleicht für solide frauen..aber für uns???????????is klar... ziwschen dem,was geschrieben steht,und dem,was TATSÄCHLICH ist bzw wie es gehandhabt wird,liegen welten!
Ich habe nichts Gegenteiliges geschrieben, dann erkläre doch mal bitte wo Du Dich durch das Gesetz benachteiligt siehts.
Analliebhaber schrieb:Du fährst fast jeden Tag durch irgendeinen Puff , und hast noch nicht mal den Mut , vielleicht ein bisschen mit deiner Unterschrift den Frauen zu helfen!!
Glaube ich ich habe sogar den Mut den Frauen persönlich zu helfen, aber das gehört nicht in ein Forum, warum musst Du Vollpfosten eigentlich immer eine sachliche Diskussion auf die persönliche Ebene ziehen?
Zitat:
Den Helfern von Madonna e.v und Donna Carmen e.v gehört meinen allergrößten Respekt , und Fördern mit ihrer bitte ganz bestimmt nicht die Kriminalität im Rotlichtmilieu!
Stimmt, nur leider repräsentieren diese Organisationen nur den kleinsten Teil der Prostituierten in Deutschland.
Zitat:Dir ist es einfach nur scheiß egal , was mit den Frauen passiert , denn hauptsache klein 9zoll hat wieder blank seinen Spass gehabt!
AL der große Menschenkenner?
Analliebhaber schrieb:Aber seinen wir doch mal ganz ehrlich!!
Wer von uns würde den freiwillig Steuern zahlen?
Kein Gewerbe ist zu 100% Steuerehrlich keine Frage aber es geht um das Ausmaß, das zumindest ein großer Teil versteuert wird ist in der Prostitution eher die große Ausnahme.
Zitat:Und ist es irgendwann soweit , das die Frauen dazu gezwungen werden , werden wir als Kunden ziemlich Dumm aus der Wäsche schauen , weil das die Preisschraube ziemlich nach oben Kurbeln wird!
Nein das glaube ich eigentlich nicht, auf jeden Fall nicht wesendlich, und wenn dann nur im Blligsegment.
sweetgirl schrieb:ist das eure einzige befürchtung? das der preis nach oben geht???das finde ich traurig..
lieber alles beim alten lassen,scheiss drauf ob wir rechte haben,oder mädles gewzungen werden,weil sie ihre rechte nicht kennen,ob freiersein oder hure sein illegal wird.. hauptsache ja nicht teurer?
schade schade...
Und ich finde Deinen Beitrag im hohen Maße unehrlich. Auch Du hast das Ziel mit z.B. deine Eigenen Arbeitsumstände zu verbesern, und indirekt auch Dein Einkommen zu steigern, das ist legitim! Ich glaube Dir gerne das es Dir in erster Linie darum geht die Lebenumstände von ausgenutzten Frauen zu verbessern, aber wenn Du dich hier als moralische Institution hinstellst, und behauptest das deine finanzielle Situation überhaupt keine Rolle spielt, nenne ich das verlogen.
mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Bewertung:
9 Zoll schrieb:Und ich finde Deinen Beitrag im hohen Maße unehrlich. Auch Du hast das Ziel mit z.B. deine Eigenen Arbeitsumstände zu verbesern, und indirekt auch Dein Einkommen zu steigern, das ist legitim! Ich glaube Dir gerne das es Dir in erster Linie darum geht die Lebenumstände von ausgenutzten Frauen zu verbessern, aber wenn Du dich hier als moralische Institution hinstellst, und behauptest das deine finanzielle Situation überhaupt keine Rolle spielt, nenne ich das verlogen.
mfg
Arbeitet nicht JEDER,um sein einkommen zu steigern?
es geht NICHT NUR darum,die lebensumstände von von ausgenutzten frauen zu verbessern,9zoll, sondern ALLGEMEIN die RECHTE für ALLE huren.
und wo bitte,hab ich mich als moralische institution hingestellt?nur,weil ich schrieb,das einige vielleicht nicht unterschreiben,weil sie angst haben es wird teurer?und das ich das traurig finde?
aber gut,jeder hat seine meinung..ich lass dir deine..
sweetie
sweetgirl schrieb:Arbeitet nicht JEDER,um sein einkommen zu steigern?
es geht NICHT NUR darum,die lebensumstände von von ausgenutzten frauen zu verbessern,9zoll, sondern ALLGEMEIN die RECHTE für ALLE huren.
und wo bitte,hab ich mich als moralische institution hingestellt?nur,weil ich schrieb,das einige vielleicht nicht unterschreiben,weil sie angst haben es wird teurer?und das ich das traurig finde?
sweetie
ist doch ganz natürlich in der heutigen zeit, das jeder alles möglichst billig haben möchte. das gilt natürlich auch für p6, da unser hobby eh schon relativ teuer ist.
aber ich bin auf jeden fall dafür, das die frauen mehr rechte bekommen und auch mehr unterstützt werden. und das sollte uns ein preisaufschlag von villeicht 10 euro wert sein.
Einspruch!
Es geht in diesem Fall nicht um die Huren... ihr verwechselt da was......
Prostitution, das heißt Sex gegen Geld soll unter Strafe gestellt werden und alle Freier sind per se Gewalttäter, die bestraft werden müssen.
Das ist die Forderung!
Ich bin Für die Regelung der Prostitution und nicht für das Verbot.
Mir ist klar, wer Rechte fordert muss auch Pflichten nachkommen, aber das würde in diesem Fall zuweit führen das jetzt alles zu beschreiben.
Ich kämpfe auch für Standarts wie eine Einstiegsberatung und Schulung was gesetzliche Grundlangen betrifft, Steuerrecht, Gesundheitsvorsorge, Sicherheitsstandarts, Hilfsangebote und Umstiegsberatung usw.
Das Verbot bedeutet nicht, dass es Prostitution nicht mehr geben wird, denn wenn totalitäre Staaten es nicht schaffen, wie sollten das demokratisch rechtsstaatliche dann umsetzen.
Prostitution wird dann im Geheimen sein.... Geheimbordelle irgendwo ganz versteckt, Geheimclubs in irgendwelchen zwielichtigen Gegenden .... Freier werden sich immer umsehen, ob sie nicht verfolgt und beobachtet werden...
Es betrifft vor allem Euch!
Mir könnte es nur recht sein, denn dann sind auf einen Schlag ein Großteil meiner Kolleginnen verschwunden, aber die Gefahr besteht natürlich, dass dann viel mehr organisierte Kriminalität besteht... denn nur im Geheimen kann sie mafiöse Strukturen bilden.
Als Prostituierte bleibe ich straffrei, denn mir wurde schließlich Gewalt angetan, obwohl meine Zeit bezahlt wurde bin ich das Opfer!
ich würde auch dahingehend profitieren, dass die Preise steigen, da ja weniger Angebot und nicht mehr legal!
Eigentlich bin ich ja dumm gegen das Verbot zu kämpfen , oder.... denn es betrifft ja euch und nicht mich!
Ihr müsstet viel mehr kämpfen als ich!
Der Einwand mit den nicks...
Viele können nur mit Nick unterschreiben, da sie sonst je nach Land Repressalien zu befürchten hätten...
In Österreich ist Prostitution nur geduldet aber sittenwidrig, genau wie in anderen Ländern... z.B Frankreich.
In Schweden wurde eine engagierte Sexworkerin, die für ihre Rechte kämpft mundtot gemacht mit der Androhung ihr ihre Kinder zu entziehen.... und das von Leuten, die die Familien schützen wollen.....
Wacht endlich auf und tut was dagegen ... so eine Unterschrift kostet nix, tut nicht weh aber sie zeigt, dass wir nicht alles widerstandslos hinnehmen was über uns behauptet wird.
Übrigens wenn es dann soweit ist und das Verbot umgesetzt wird, könnt ihr euch auch von Foren verabschieden, denn Berichte könnten euch dann entlarven und als Beweis gelten....
Liebe Grüße Tanja
Tanja_Regensburg schrieb:Prostitution, das heißt Sex gegen Geld soll unter Strafe gestellt werden und alle Freier sind per se Gewalttäter, die bestraft werden müssen.
Das ist die Forderung!
Genau so sieht es aus, und deswegenn hab ich unterschrieben ! Ich hab nämlich keine Lust, irgendwann auf einer Hure liegend, von der Polizei verhaftet zu werden und eine Strafe zu bekommen. Das ist doch Irrwitz was die da vor haben ! Überlegt euch mal die Konsequenzen für jeden Einzelnen von uns ! Das könnt ihr doch unmöglich wollen.
Zitat:Übrigens wenn es dann soweit ist und das Verbot umgesetzt wird, könnt ihr euch auch von Foren verabschieden, denn Berichte könnten euch dann entlarven und als Beweis gelten....
So seh ich das auch ! Wer wird dann noch einen Bericht abliefern ?? Ich war dann bei der und hab gegen Geld gefickt ! Mister Schäuble wird dann ganz schnell über eure Ip herausfinden wer ihr seid und schon hagelt es die angekündigten Strafen, und somit sind wir allesamt als Verbrecher gebrandmarkt ! Na dann... herzlichen Glückwunsch !
Bewertung:
9 Zoll schrieb:Glaube ich ich habe sogar den Mut den Frauen persönlich zu helfen, aber das gehört nicht in ein Forum, warum musst Du Vollpfosten eigentlich immer eine sachliche Diskussion auf die persönliche Ebene ziehen?
AL der große Menschenkenner?
Ha Ha!!
Was bist du den für einer ?
Hab ich dich hier in irgendeiner Art und Weise persönlich beleidigt?
Kannst dich nicht normal ausdrücken , wie man es in der Schule lernt?
Ach ja "Schlampe ,Pfannkuchengesicht,dumme Sau , " ist ja dein Vokabular!
Aber du bist ein Menschenkenner?
Ja ich falle gleich vom Stuhl vor lachen!
Laber mich ja nie wieder an wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen sollten , das wäre besser!:middle
Du bist ja so was von Luft!
sweetgirl schrieb:Arbeitet nicht JEDER,um sein einkommen zu steigern?
sweetie
Das hat keine Sinn Sweetie , der begreift es einfach nicht !!
Brain schrieb:ist doch ganz natürlich in der heutigen zeit, das jeder alles möglichst billig haben möchte. das gilt natürlich auch für p6, da unser hobby eh schon relativ teuer ist.
aber ich bin auf jeden fall dafür, das die frauen mehr rechte bekommen und auch mehr unterstützt werden. und das sollte uns ein preisaufschlag von villeicht 10 euro wert sein.
Sicher ist das normal , deshalb gehen ja auch viele beim Aldie einkaufen , oder wälzen die Zeitungen nach Angeboten!
Das die Preise kaputt gemacht werden , ist ja nicht nur im Gewerbe so , sondern mit diesen Problem haben wir alle jeden Tag zu tun!
Der Handwerker stöhnt , das sein letztes Angebot um 40 Prozent unterboten wurde.
Dem Obstverkäufer auf dem Markt kotzen die Billigmärkte , die Autohersteller stöhnen über die Konkurrenz aus Asien usw, usw.
Da kannst du ganze Bücher drüber schreiben , was heutzutage auf dem freien Markt los ist!
Nur eins ist in all diesen Gewerben gesetzlich geregelt.
Der Arbeitschutz!!
Von Arbeitsschutzkleidung bis Arbeitsschutzvorrichtungen!
Von Sanitären Anlagen bis Vorschriften!
Und genau das ist es was um was wir hier diskutieren , um Arbeitschutz bzw. bedingungen!
Sweetie und Tanja setzten sich für was ein , wovon sie überzeugt sind , und wenn sie damit erfolg haben , profitieren andere ebenfalls davon !
Natürlich handeln sie auch im eigenen Interesse , aber das , macht jeder der um seine Lohnerhöhung (Streiks) oder Recht kämpft auch!
Jetzt Sweetie unehrlichkeit vorzuwerfen , ist ..ach kein Kommentar mehr ist wißt schon!
Werde jetzt erstmal zum ersten mal die Igno in diesen Forum aktivieren , den der ist echt nicht zu ertragen!!
Einfach nur Luft!
Gruß AL!!
Bitte lasst in diesem Thread eventuelle Animositäten und Abneigungen außen vor.
Unterschreibt hier und unterstützt uns in unserem gemeinsamen Anliegen!
http://www.sexworker.at/protest
Busserl Tanja
Bewertung:
Tanja_Regensburg schrieb:Bitte lasst in diesem Thread eventuelle Animositäten und Abneigungen außen vor. Genau! Ist ja nicht zu ertragen. Also AL und 9", keine persönlichen Anmerkungen mehr:nein:
Sarado, der sich zum Thema mal enthält.
Bewertung:
sweetgirl schrieb:ist das eure einzige befürchtung? ...
Liebe Sweetie!!
Das ist keine Befürchtung ,sondern eine Feststellung!
Wenn es auf einmal bei den gewerblichen Damen eine extreme Mehrbelastung im Portmonai gebe , würde diese Mehrbelastung am Kunden weitergegeben !
Ist doch ein normaler Vorgang , wie man es jeden Tag z.b beim Einkaufen erlebt!
Das habe ich jetzt wirklich nicht negative gemeint !
Sorry wenn das so rüber kam .
Gruß AL!
|