Bewertung:
*gg* Feiner Bericht aber: Wo sind die Preise? ^^
downandout schrieb:ich habe ihr versprochen nicht öffentlich zu machen wie viel sie mir bezahlt hat.....bitte um nachsicht.
Ne, ne in einen vollständigen Bericht gehört auch der Preis.:nein:
Aber sonst hervorragend geschrieben.Danke.
Friese
Bewertung:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
Na dann wurd´s ja mal Zeit, daß du endlich aus dem Winterschlaf(oder was weiß ich wie man das nennen soll) aufgewacht bist und von Vero entdeckt wurdest, hehe.
Ich kann an dieser Stelle aber nur eine Warnung aussprechen, denn man sollte sich hüten davor sich von Vero aus dem Kaffeesatz lesen zu lassen. Darin ist sie meisterlich, auch wenn ihre wahre Kür Kuchen backen zu sein scheint......Kaffeesatz lesen ist gar fürchterlich!!!!!!!
Das ist auch sauteuer bei der, verlangt Unsummen, aber es soll sich lohnen, sagte mir ein hier sehr bekanntes Forenmitglied unlängst auf nem Stammtisch.
viel Spaß
zap
Bewertung:
so Folks, bis hierhin war´s nett, und bevor es zu noch mehr OT ausufert und seinen Charme verliert, belassen wir es einfach dabei. Okay?
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...