Bericht vom Besuch bei sweetgirl Vero privat.
Lach da es allen gefällt nominiert mal für den bericht des monats :wein
das nibiPirat auch mal was zu lesen kriegt . und nicht so langer braucht um sich zu entscheiden
BeifallBeifallBeifallBeifall

Super "Bericht", habe herzhaft gelacht... Als Ergänzung zum Eingangsthema habe ich noch was gefunden:

Sweeties Morgengedicht:

Morgens früh möchte ich ihn spüren
mit meinen Lippen zart berühren
heiß strömt es dann in mich hinein
ei so ein Kaffee, der ist fein....

Laut Lach Gruss asiafan
*gg* Feiner Bericht aber: Wo sind die Preise? ^^
wutzehund schrieb:*gg* Feiner Bericht aber: Wo sind die Preise? ^^
ich habe ihr versprochen nicht öffentlich zu machen wie viel sie mir bezahlt hat.....bitte um nachsicht.
downandout schrieb:ich habe ihr versprochen nicht öffentlich zu machen wie viel sie mir bezahlt hat.....bitte um nachsicht.

Ne, ne in einen vollständigen Bericht gehört auch der Preis.:nein:
Aber sonst hervorragend geschrieben.Danke.Smile

Friese
Hi duckundwech, ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert.
In dir schlummern ungeahnte Talente.....Laut Lach

Gruß Sloopy. Smile
downandout schrieb:ich habe ihr versprochen nicht öffentlich zu machen wie viel sie mir bezahlt hat.....bitte um nachsicht.

Hier läuft doch was grundverkehrt? Verwirrt

In diesem Fall mußt du als Profi gekennzeichnet werden und hättest überhaupt nicht berichten dürfen :nein:. Und Sweetie wäre berechtigt einen Bericht zu schreiben ... MegalachMegalachMegalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
sloopy schrieb:Hi duckundwech, ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert.
In dir schlummern ungeahnte Talente.....Laut Lach

Gruß Sloopy. Smile

kurzes korrigieren

downandout heisst nicht duckundwech ....im englischen viel mehr der name für einen penner.

leider schlummere auch ICH zu oft :-) sonst könnte das mit dem talent was werden :-)
Na dann wurd´s ja mal Zeit, daß du endlich aus dem Winterschlaf(oder was weiß ich wie man das nennen soll) aufgewacht bist und von Vero entdeckt wurdest, hehe.

Ich kann an dieser Stelle aber nur eine Warnung aussprechen, denn man sollte sich hüten davor sich von Vero aus dem Kaffeesatz lesen zu lassen. Darin ist sie meisterlich, auch wenn ihre wahre Kür Kuchen backen zu sein scheint......Kaffeesatz lesen ist gar fürchterlich!!!!!!!

Das ist auch sauteuer bei der, verlangt Unsummen, aber es soll sich lohnen, sagte mir ein hier sehr bekanntes Forenmitglied unlängst auf nem Stammtisch.

viel Spaß

zap
zap schrieb:Na dann wurd´s ja mal Zeit, daß du endlich aus dem Winterschlaf(oder was weiß ich wie man das nennen soll) aufgewacht bist und von Vero entdeckt wurdest, hehe.

Ich kann an dieser Stelle aber nur eine Warnung aussprechen, denn man sollte sich hüten davor sich von Vero aus dem Kaffeesatz lesen zu lassen. Darin ist sie meisterlich, auch wenn ihre wahre Kür Kuchen backen zu sein scheint......Kaffeesatz lesen ist gar fürchterlich!!!!!!!

Das ist auch sauteuer bei der, verlangt Unsummen, aber es soll sich lohnen, sagte mir ein hier sehr bekanntes Forenmitglied unlängst auf nem Stammtisch.

viel Spaß

zap
danke für die warnung. soetwas dachte ich mir schon als sie angeboten hatte mir die zukunft aus den sackfalten zu lesen. auch meine argumentation sie könne in dem beutel nur sehen was ihr in naher zukunft entgegen kommen wird hat sie nicht gebremst. aus angst vor nachkobern habe ich dann den zukunftsservice dankend abgelehnt.
downandout schrieb:kurzes korrigieren

downandout heisst nicht duckundwech ....im englischen viel mehr der name für einen penner.

leider schlummere auch ICH zu oft :-) sonst könnte das mit dem talent was werden :-)

Nee, nee, nix korrigieren.
Mir ist dabei gerade sweety`s `duckundwech` von ins Auge gefallen, und diese Übersetzung paßt einfach soooo schön....:p

Gruß Sloopy, der dich für ziemlich aufgeweckt hält.... WinkSmile
sloopy schrieb:Nee, nee, nix korrigieren.
Mir ist dabei gerade sweety`s `duckundwech` von ins Auge gefallen, und diese Übersetzung paßt einfach soooo schön....:p

Gruß Sloopy, der dich für ziemlich aufgeweckt hält.... WinkSmile

:-) verstehe....penner aber nicht im sinne von schläfer (ohne sprengsoffgürtel) eher im sinne meines avantarbildes...
so Folks, bis hierhin war´s nett, und bevor es zu noch mehr OT ausufert und seinen Charme verliert, belassen wir es einfach dabei. Okay?

greetz >> backstage

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...