BG1 BG1, 4. Stock, Zmmer C
Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes...
war gestern bei einer südamerikanischen Fee...leider konnte ich mir den Namen mal wie nicht merken und auch das Lnd nicht... knallkop
Sieht meiner Meinun sehr lecker aus, große Brüste, so ca. C-D Cup, natur,hellbrauner teint, ein wenig üftspeck, so ca. 30 -35 jahre jung.
Sie saß auf ihrem bett, ihre brüste quollen aus ihrem bh heraus, so dass ich micht nicht mehr halten konnte und in ihr zimmer eintrat. hatten 25,--€ ausgemacht, blasen ohne.
dann nach eigenwaschung auf ihr bett und sie nahm in sofort in den md und blies sehr angenehm, wobei sie ihn tief in den mund nahm, ohne zahneinsatz arbeitete. dabei konnte man aber leider nicht ih re muschi greifen und ihre brüste leider auch nicht richtig greifen... Unglücklich
sie blies dann immer schneller und ich musste mich konzentrieren so nicht zu kommen...weiss nicht wie sie reagiert hätte wenn man so gekommen wäre, sie legte es nämlich meiner meinung darauf an...
sie stieg dann auf mich nach montierung des gummis und dabei durfte man ihre brüste nicht küssen und auch nicht richtig anfassen Böse
dann sie von hinten genommen und sie legte ihren oberkörper auf das bett, so dass man ihre brüste wiederum von hinten nicht anfassen konnte..habe sie dann von hinten hart ran genommen, so dass ich nicht mit ihr tauschen wollte Fuckin...mich dann in den gummi ergossen und verabschiedet.
Fazit:auf Grund ihres miserablen Engagements und dass sie sich nicht richtig anfassen lies 0% Wiederholungsgefahr (hätte nicht gedacht, dass ich so was mal hier sage)

gruss
frankfurt