Ich habe mal wieder weder Kosten noch Mühe gescheut, um hier noch einen Betrag zu schreiben
So trieb ich also Meine Mission zu einer Dame, die ganz nett ausschaut.
[url="http://beta-bilder.ladies.de/Bilder/060/1868060-F2.JPG"]
[/url]
![[Bild: th_98539_3_123_536lo.JPG]](http://img207.imagevenue.com/loc536/th_98539_3_123_536lo.JPG)
Stella heißt der süße Morgenstern. Anzutreffen sie ist unter folgender Adresse
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
1. Stock App. 7, links
0160-92475105
Sie beschreibt sich in ihrer Anzeige wie folgend
21J. blonder, schlanker Teenie
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich dache, eine Musikerin habe ich schon lange nicht mehr geknallt, deshalb wird es mal wieder an der Zeit….
Ich überrichte ihr als die 50€ und wir machten uns ans Werkeln. Sie fragte mich allerdings ob ich zuvor geduscht hätte. Ich meinte ja karo …. Dann nahm sich meinen Schniedelwutz in den Mund… Leider gummierte sie diesen, aber es war ja auch nichts anders ausgemacht, insofern ist das okay… Sie begann also an meiner Flöte zu spielen, diese wurde größer und ich gab lüsterne Töne von mir.
Das ganze Blaskonzert dauerte so 10 Minuten. Danach ging es dann ans Ficken, da ich mir den Saft kaum noch halten konnte…. Ich dirigierte die kleine dann schön in die Positionen, die sich beim Ficken annehmen sollte….
Es war richtig ein Freudenspiel. Mein Schanz rieb sich in ihrer engen Möse, alleine schon bei dem Gedanken werde ich wieder geil….
Dann konnte ich es mir nicht mehr halten und ich machte dem Konzert ein Ende….
Sie zog mir darauf den Gummi ab und grinste mich an… Sie meinte, dass ich ihr gefallen würde und dass sie sonst nicht so mitgehen würde… Ich dache, genau du kleine Lügnerin, das glaube ich dir auf Wort. Das sagst du bestimmt zu jedem 2. Wie auch immer, die Leistung, die sie mir bot, war wirklich gut…. Da gibt es nichts zu kritisieren…. Es waren ca. 20 Minuten frivoles Treiben…
Sie hat somit meinen Musiktest eindeutig bestanden und ich kann ihr mit bestem Wissen und Gewissen versichern, dass die Kleine mein Instrument spielen konnte…
Optik Note 2+ jungens, geiles Ding
Service Note 2
Fazit. Ich habe meine Prinzipien und ficke jedes Mädchen nur 1 Mal, das ich Jäger und Sammler bin. Aber im Grunde genommen spricht nichts dagegen, sie nicht ein weiteres Mal an meinem Instrument spielen zu lassen