Bewertung:
mcchris123 schrieb:Ach leute was los mit euch,,ich hab ein schwanz und da können doch problemlos 2 ladys dran saugen,,wo bleibt eure phantasie,,
und während nicole reitet hebe ich leicht meinen arsch an und die andere leckt meine eier,,das geht schon,,ich sag den ladys was ich will bezahle dafür und wie die girls das umsetzen ist nicht mein problem,,
junge junge du gehst ja ganz schön ab, ja ich muss sagen du hast da was in meiner Phantasie geweckt ,
   schöner Bericht, muss mal checken ob auch ein Mädel aus nem anderen Haus dran teilhaben könnte das wäre echt der Hammer
liebe grüßle
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels 
Bewertung:
Am Dienstag war ich bei Nicole. Die positiven Berichte machten mich neugierig, obwohl die Optik imho nicht überragend, aber interessant ist.
Im Grunde genommen kann ich den Bericht von Hänsel nahezu uneingeschränkt bestätigen. Blasen war super, Dreistellungskampf gut, die Frau hat ihr Handwerk gelernt und hat genügend Erfahrung. Ich konnte kaum glauben, dass sie schon 33 Jahre alt ist, sie sieht jünger aus.
Was mich ein bisschen betrübt hat, war der fehlende GF6 Faktor. Man darf sie zwar überall anfassen, außer Muschi und Brustwarzen (wegen OP), aber von ihrer Art kein Vergleich zu Frauen wie Elisabeth oder Alexandra.
Da es recht flott zur Sache ging und es in ihrem Zimmer ziemlich warm war, floss der Schweiß heftig und Nicole schlug einen Handjob vor. Sie ließ das Kondom drauf und wichste gekonnt. Unterstützt von Dirty Talk, ich sollte aber die Augen geschlossen halten und mich konzentrieren. Obwohl sie den Handjob gut beherrschte (viele Frauen sind da weniger talentiert) und auch ausdauernd zur Sache ging, kam ich nicht in Abspritzgefahr.
Von ihrer Seite kam kein Zeitdruck auf, ich brach jedoch ab, und fragte sie, ob sie für mehr Geld noch einen Blowjob probieren würde. Nachdem ich in letzter Zeit meistens schnell kam, war meine Tagesform diesmal nicht so gut. Wir kamen gemeinsam zum Entschluss, dass wir es diesmal dabei bewenden lassen sollten.
Ich finde es sehr fair von Nicole, dass sie ehrlich ist und nicht raffgierig auf das Geld, denn sie gab mir zu verstehen, dass ein neuer Versuch an einem anderen Tag wohl besser wäre. Überhaupt haben wir uns ausführlich über interessante Themen unterhalten. Da wir uns gegenseitig über diverse "Zipperlein" im gesundheitlichen Bereich austauschten und Rücksicht aufeinander nahmen, empfand ich unsere erste Begegnung als sehr fair und ehrlich. Da passt wieder der Spruch "wie man in den Wald hineinruft....."
Bezahlt hab ich 30 € im voraus und war fast 25 Minuten auf dem Zimmer.
Verabschiedung nur mit Händedruck, sie war bei der Begrüßung eher reserviert, als ich sie umarmt habe.
Nicole bleibt noch bis Ende des Sommers in der Lupi. Sonst arbeitet sie in Amsterdam.
Wiederholung geplant, wenn es kühler ist und ich fitter bin.
Bewertung:
Kitomer schrieb:...Ich finde es sehr fair von Nicole, dass sie ehrlich ist und nicht raffgierig auf das Geld....
Beeindruckt durch die letzten Bericht von mir vertrauten usern wollte ich Nicole letztens auch besuchen, doch war sie leider nicht da oder besetzt.
Dein Bericht bekräftigt mich darin, auch wenn Dir das GF6-Feeling etwas zu kurz kam, es nochmal zu versuchen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Seit längerem verspür ich so einige besondere Wünsche, z.B. mal nen echten Lesben-3-er zu erleben, bei dem sich die Mädels auch gegenseitig lecken...
oder auch mal ein Mädel zu besuchen, das sich´s selbst macht, nicht gespielt und echt und das bis zum Kommen...
und als besonderer Kitzel, es soll nicht in nem Club, sondern auch noch in der Lupi sein...
Lange dacht ich drüber nach, nen echten Lesben-3-er werd ich wohl vorerst vergessen können, auch ne Anfrage im off topic von lauser brachte keine neuen Erkenntnisse, vielleicht würd´s mit Agniezka und Hanka funktionieren, Lehrerin und Schülerin, aber die eine ist grad in Urlaub und die andere nimmer da...:wein
Ok, dann eine, die sich selbst zum Kommen bringt, da dürften die Chancen ein wenig besser stehen.
Seit Tagen ging´s mir nimmer aus dem Kopf und ich fragte mich, wer denn da in Frage käme :hmm.
Doch all die bisher von mit gebuchten GF6-Mädels, die auch derzeit anwesend sind, hielt ich für diesen speziellen Wunsch als nicht unbedingt geeignet (sorry, falls ich jetzt da einer Unrecht tue) :nein:.
Wer könnte das anbieten, lange rätselte ich rum, las im Forum Berichte noch und nöcher, und ich fand eigentlich nur Nicole, die Holländerin im 5er, die ich nach Lesen all ihrer Berichte als dafür in Frage kommend hielt  .
Nun, heute war ein kleines Lupi-Treffen angesagt mit lieben und netten Kollegen  und Lupi-Kennern und ich fragte bezüglich Nicole mal in die Runde, doch keiner hatte ne Antwort parat, da sie noch keiner von ihnen besucht hatte.
Als dann letztlich der Initiator dieses Treffens vorbeikam, fragte ich ihn ebenfalls nach seiner Meinung, wohlwissend, dass er Nicole schon oft besucht hat und sie ganz gut kennt.
Er antwortete mir, dass er es ihr zutraut, schnappte seine Jacke, sagte uns, dass er sie jetzt direkt danach fragen wird und verschwand  .
Als er zurückkam, war sein Gesicht von einem breiten Grinsen überzogen  , er sagte uns, dass er Nicole für mich gefragt hätte  und sie ihm eine positive Antwort gegeben hätte  .
Sofort stand daraufhin meine heutige Buchung fest und nach nem kurzen Rundgang ging ich zu Nicole ans Fenster, stellte mich als Freund von...... vor und fragte sie selbst, ob sie mein Begehr erfüllen könne und wolle, was sie bejahte  .
Nicole öffnete mir, ich folgte ihr die Treppe hoch, wir besprachen kurz die Details und sie begann sich zu entkleiden...:-rolleyes:
Fortsetzung dieses in der Lupi für mich wirklich einmaligen Erlebnisses morgen abend
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Fortsetzung dieses in der Lupi für mich wirklich einmaligen Erlebnisses morgen abend 
Da sind wir aber wohl alle gespannt, was da noch folgen wird!
Spanne uns bitte net so lange auf die Folter.
Meine Fantasien gehen ja da schon mit mir durch, was Du da noch erlebt
und zu berichten hast.
Liebe Grüße vom Lauser
Bewertung:
Nun also zu Teil2, dazu erst nochmal ne kurze Beschreibung von Nicole:
33, Holländerin, mittellange dunkle Haare, ca 170, ca KF 34.36, ca 75-80c getunt, Sommersprossen, blaue Augen, schöne sportliche Figur, rasiert, seit 15 Jahren im pay6, gutes Deutsch.
Nicole öffnete mir, ich folgte ihr die Treppe hoch und wir besprachen kurz die Details.
Entsprechend meines Wunsches, dass sie es sich selbst machen soll, ungespielt und bis zum Kommen sowie anschließendem Ficken sagte sie mir, dass sie nicht genau einschätzen kann, wie lange es bei ihr dauert und sich daher eine zeitliche Festlegung im Vorhinein in diesem Fall etwas schwierig gestaltet.
Das war für mich völlig verständlich, ich sagte ihr ok und dass wir uns schon einig werden.
Sie wollte daraufhin für ca 20min 50 und für ca ne halbe Stunde 70, welche ich dann buchte.
Nicole begann daraufhin, sich zu entkleiden und ich tat es ihr nach.
Dann begaben wir uns aufs Bett, erzählten noch kurz, währenddessen sie nen Dildo nahm, ihn gummierte und mit Gleitcreme einrieb.
Wohlwissend, dass ich nun ein sehr selten und für mich äußerst prickelndes und erregendes Erlebnis haben werde, wurde ich schon beim Anblick total geil, als sich Nicole vorsichtig den Dildo einführte  .
Nach einigen Bewegungen näherte sie sich mit der anderen Hand ihrem Kitzler, den sie sanft und zart anfing zu reiben.
Sie sah mich dabei kurz an und konnte meine Erregtheit und meinen Gefallen daran sicher deutlich verspüren, und nach ner Weile fragte sie mich, ob ich den Dildo nehmen wolle, was ich liebend gerne tat :-rolleyes:.
Nicole verschloß ihre Augen und streichelte weiter ihren Kitzler, während ich versuchte, mich mit den Bewegungen mit dem Dildo ihrem Rythmus anzupassen und eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten.
Völlig erregt von diesem geilen Anblick, wie sie sich genüsslich den Kitzler rieb, zeigten sich auch bei mir eine unübersehbare Wirkung und das, obwohl sie bis dahin meinen Schwanz noch nicht mal berührt hatte, was sonst eigentlich nie vorkommt.
Immer noch war ich nicht ganz sicher, ob sie mir nur ein perfekt inszeniertes Schauspiel liefern würde oder ob sie sich wirklich zum Orgasmus bringen würde, was ich unbedingt wollte, da es mir sehr wichtig war, dass auch sie Spaß hat.
Ich beobachtete sie, nicht nur, wie sie so seelenruhig dalag und ihren Kitzler rieb, während ich ihren Dildo ein und ausführte  , sondern auch ihren Gesichtsausdruck und eventuelle Bewegungen ihres Körpers, um eventuell erkennen zu können, ob sie tatsächlich nicht spielt.
Inzwischen nahm Nicole ihre Hand zu ihrer rechten Brust und begann, ganz zart mit ihren Warzen zu spielen, während sie unverändert ihre Lustperle verwöhnte.
Sie schien inzwischen völlig in sich versunken zu sein, schien vergessen zu haben, dass ich anwesend war und konzentrierte sich völlig auf sich und ihre Lust und Gefühle.
War das ein geiler Anblick, ihr dabei zuzusehen...
Mitlererweile streichelte Nicole ihren Kitzler etwas schneller, kaum zu erkennen, aber doch merkte ich es und passte wiederum meine Geschwindigkeit an, wobei ich aufpasste, dass ich mein Tempo und Tiefe konstant hielt, um sie nicht aus dem Rhythmus zu bringen.
Nicole´s Atmen wurde inzwischen etwas schneller, kaum spürbar, und zugleich begannen ganz leichte und unkontrollierte Zuckungen ihres Unterkörpers, ihre zunehmende Erregung war nun nicht mehr übersehbar, wenn auch dezent und nicht leicht erkennbar.
Jetzt nur nicht rausrutschen mit dem Dildo oder zu tief eindringen, dachte ich, und völlig aufgegeilt von dem sich mir bietenden Anblick, wie sich Nicole Stück für Stück ihrem Höhepunkt näherte, genoß ich es sehr, ihr dabei zusehen zu können...:p
Nicole´s körperliche Signale wurden plötzlich heftiger, ihr Atmen wurde zum Stöhnen, ihr Unterkörper und insbesondere ihr Becken zuckte wild und unkontrolliert, sie schloß ihre bis dahin weit geöffneten Beine und es war fömlich zu hören, sehen und zu spüren, wie sie sich in ihrem Höhepunkt entlud...:-rolleyes::-rolleyes::-rolleyes:
Sofort nahm sie dann den Dildo raus, was mir von früheren Privat-Erlebnissen sehr bekannt vorkam, und blieb mit geschlossen Augen entspannt liegen.
Ich ließ sie ganz kurz so liegen, legte mich dann neben sie und nahm sie einfach nur in den Arm, was sie ne Weile einfach so genoß.
Dann unterhielten wir uns kurz, eh sie ein Gummi montierte und anfing zu Blasen :blow, was sie jedoch aufgrund meiner starken Erregtheit nicht allzu lang machte, glücklicherweise, denn ich wollte sie jetzt unbedingt sofort ficken.
Nicole legte sich auf den Rücken, ich mich auf sie und drang in ihre sehr feuchte, inzwischen sehr gedehnte Schnecke ein  .
Sie umklammerte mich dabei mit ihren Beinen hinter meinen Rücken und drückte mich fest an sie und ich begann vorsichtig in sie zu stoßen, während ich ihre Schultern und ihre Wangen küsste.
Nicole drücke mich dann bei jedem Stoß fest an sich und stöhnte mir dabei dezent ins Ohr, was sie beides nach und nach steigerte und sie schien mir dadurch zu signalisieren, dass ich sie ruhig etwas fester ficken könne :-rolleyes:.
Noch mehr dadurch angetört erhöhte ich Druck und Tempo, sie steigerte meine Geilheit auf sie zusätzlich mit anfeuernden Worten, ich merkte, wie die Säfte stiegen und wilfd fickend kam ich mit nem hammermäßigen Höhepunkt...
Nach kurzem Verweilen und Ausklingen unseres Erlebnisses gingen wir zum Waschen ans Becken, dann zogen wir uns gemächlich an und führten noch ein längeres, sehr interessantes Gespräch, dann bedankte ich mich bei ihr, eh mich Nicole zur Tür begleitete und wir uns verabschiedeten  .
Anschließend verließ ich hochzufrieden die Lupi in Richtung Kneipe, ein äußerst seltenes und sehr befriedigenden Erlebnis im Gepäck, und auch Nicole war sicherlich nicht gerade traurig über meine ausgefallene Buchung...
Nach nem durstlöschenden Bier :sauf bin ich dann nochmal zu Nicole zurück, um ihr noch nen Zehner Tip zu geben, was sie erst nicht annehmen wollte, worauf ich aber aufgrund des klasse Erlebnisses und einiger Überlänge bestand.
Fazit:
Nicole zu wählen für diesen ausgefallenen Wunsch war exakt die richtige Entscheidung, sie hat das klasse gemacht und aufgrund meiner Beobachtungen sicherlich auch nicht gespielt
Leider lässt sich Nicole nicht küssen und bläst nur mit Gummi, sonst wär´s Extra-Klasse, so war´s nur Super  !
Bewertung:
Gratulation, lieber Frauenliebhaber,
sowohl die Qualität des Berichts als auch das Erlebnis für Euch beide sind schon außergewöhnlich.
Ich habe mich heute auch wieder sehr lange mit Nicole am Fenster unterhalten, allerdings war ich nicht in der Stimmung, Nicole oder eine andere Frau zu buchen.
Eine "Kleinigkeit" hätte ich noch anzumerken, weil Nicole und darüber sprachen:
Ihre Brüste sind Cup D und fühlen sich momentan sehr hart an, sie hat sie von DD wieder verkleinern lassen, vorher hatte sie bereits Natur D.
Bewertung:
Nachtrag zu Nicole:
Da Kenner meiner Berichte sich jetzt vielleicht fragen, was, der FL hat nicht geleckt?
Nein, hab ich nicht, denn ihr Spiel war mein Vorspiel und ich brauchte daher keine Lecken mehr...
Wobei Lecken von Nicole bei entsprechendem Honorar generell möglich ist, sie es aber nach ihrem Höhepunkt sicherlich als sehr unangenehm empfunden hätte
Bewertung:

ja ja das war schon ein besonderer Abend,zuerst durfte ich mich mit der süssen Sommersprossen Maus vergnügen, und dann einem lieben netten Freund was gutes tun.
Hatte ja schon beim Betreten des OP´s dein Breitmaulfrosch Grinsen bemerkt, aber dass die Nummer dann doch so hammer gut war hätte ich nicht gedacht,
und ich muss sagen es kommte beim lesen von Berichten nicht oft vor dass sich bei mir der hänsel regt, aber bei dem Bericht wäre ich am liebsten sofort los zu ihr und hätte das nachgeholt was ich am Freitag wohl versäumt hab.
so ein geiler Bericht hat ne Nominierung verdient.
ganz große klasse
lg hänsel
des sich freut dem Fl auch mal nen guten Tipp gegeben zu haben, aber ein bissel neidisch ist er schon ( ein bissel arg )
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels 
Bewertung:
Ein Wahnsinnsding FL    . Ich habs heute nochmal in Ruhe genossen und das Erlebnis beeindruckt mich fast noch mehr als beim ersten Lesen  .
Gruß Sex_Scout, fast sprachlos
Bewertung:
hi fl,
nimm ein paar zitronen, sonst bekommst bakenschmerzen vor lauter grinsen.
gruß
posaune
Bewertung:
Hab sie auch mal gebucht, spät abends saß sie an ihrem Fenster, kamen ins Gespräch, man dachte die will gar nicht aufs Zimmer ...
nach nettem Talk und diesem tollen Augenkontakt sind wir hoch ...
Figur, Aussehen wie bereits beschrieben
Dieser Augenkontakt blieb und veranlasste sie zu der Frage wer von uns beiden dominater ist, was letztendlich in ein ca. 30 Min. Spiel für 70 ausartete.
Erst sie dominant, verbal, Eier abbinden, Handjob ohne, ihre Plastikpeitsche grins, französisch mit sehr gekonnt und auch tief
dann Wechsel und sie dominiert, was auch sie in diesem Spiel genossen haben dürfte, dabei habe ich sie auch ohne Dildo masturbieren lassen, Klapse auf ihren wirklich tollen Po heitzten die Stimmung immer mehr an
dann in verschiedensten Stellungen Körperkontakt, wobei sie mit ihrer Hüfte etwas Probleme hat.
Nach meinem zufriedenstellenden Finale kam ich plötzlich eher zufällig an eine Stelle ihres Körpers ....
nicht intim ... und sie rollte die Augen ....
was dann kam war eine Verlängerung von ca. 20 Min ohne ausschließlich für dieses süße, rasierte, sommersproßige Luder, welches zu ihrem Job steht und im perfekten Alter ist.
Mit den Brüsten sollte man noch etwas vorsichtig umgehen, wie bereits erwähnt war OP.
Fazit;
perfekter Abschluss eines langen Tages, Wiederholung garantiert
Tuetchen
Bewertung:
Dieser Tage habe ich auch mal dem holländische Meisje in Haus 5 einen Besuch abgestattet. Am Fenster war sie nicht sehr aufdringlich, ein Zwinkern und Lächeln ihrerseits und schon war der Kontakt hergestellt. Über Aussehen, Figur, Art und Kommunikationsbereitschaft ist ja hier bereits genug geschrieben worden, deshalb möchte hier nur von meinem geilen Erlebnis mit ihr berichten, für das ich ein Salär von 50 berappen musste.
Nach dem Ausziehen und Waschen ging es auf Bett und wir haben uns erst mal gegenseitig gestreichelt. Meiner Aufforderung mir die Brustwarzen zu stimulieren kam Nicole sofort nach, machte dies aber nicht mit dem Mund, sondern mit Fingerkuppen und nägeln. Das ist für mich immer wieder eine geile Sache, die mein bestes Stück sofort in die Vertikale bringt und in mir die schönsten Gefühle hervorzaubert. Nicole hatte sichtlich auch Spaß an der Sache.
Zwischendurch war dann montieren des Conti angesagt, gefolgt von einen wunderschönen Blasen , mal zärtliches Lecken um die Eichel, dann den Schaft entlang, dann Saugen und Lutschen an meinem Luststab, dabei Kraulen der Eier und dabei den Blickkontakt, der die Frage erahnen lässt: "Bin ich nicht gut und ist das nicht geil für dich?"
Im Anschluss ging es dann in die Reiterstellung, wobei sie sich nicht sehr bewegte, sondern meinen Schwanz tief in sich aufnahm, mir zu spüren gab wie Frauen ihre Beckenbodenmuskulatur einsetzen können und ich das Ganze einfach genoss, während sie mir immer wieder meine Brustwarzen streichelte.
Auch in der Missio, in der sie die Beine sehr hoch nahm und auf meine Oberarme legte, ließ sie sich sehr gut ficken und mich auch immer wieder ihre Muskulatur spüren verbunden mit einem schelmischen Lächeln.
Der Abschluss fand dann in der Doggyposition statt, wobei sie richtig fest dagegen hielt und sie dann eher mich als ich sie fickte und ich es beim Anblick ihres Arsches und ihrer heftigen Bewegungen nicht mehr lange aushielt und auf einen megageilen Höhepunkt hinsteuerte.
Es war alles in allem ein richtig geiler Fick, den ich in nächster Zeit unbedingt wiederholen werde.
Gruß Zethos
Bewertung:
Fein gemacht, Zethos 
Grüße ins Kontrollzentrum
Bewertung:
war bisher einmal in Lupi, aber das war Tagsüber, na ja nicht gerade große Auswahl und genauso die Qualität.
Wann ist denn Nicole normalerweise "auf Schicht" ?
LG Freddi
Bewertung:
Nicole beginnt etwa zwischen 17 und 18 Uhr und arbeitet bis in den frühen Morgen hinein.
Es gibt aber auch Tage, da sitzt sie schon am frühen Nachmittag lächelnd in ihrem Fenster, um Kundschaft anzulokken.
MfG
Poppelsdorfer
Bewertung:
und macht manchmal schon um 18:00h den Laden dicht weil sie keinen Bocke mehr hat und kommt dann später noch mal rein,
bei ihr kannst du dich wirklich nicht auf zeit festlegen,
ist ein kleines Individuum, so wie ihr Service ,ihre Art,
so sind halt auch ihre Arbeitszeiten einzigartig
geh halt einfach abends mal vorbei, und wenn sie nicht da ist frag eine an den Fenstern, nach ihr sie sagt dir dann wann sie komnmt oder ob sie grad belegt ist.
gruezi
Wieder mal Geil, heute aber Lust auf Nicole.
Sie zum Glück im Fenster und als sie mich sieht freudigst begrüßt, kennt mich halt schon länger als einen der netteren Sorte (Ihre Aussage)
Kurzer Smalltalk dann gefragt ob ich reindarf, Türe gestürmt und Zimmer geentert.
Nach Vorbereitung ab aufs Liebesnest.
Hm, heite kein 69er?
Sie liegt FAUL AUF DEM RÜCKEN, also kein natürlicher Muschisaftfluß ins Mäulchen, aufsaugen ist angesagt.
Zuerst knabbere ich an den Nippeln bis sie stehen dann kurz am Nabel gezüngelt und weiter zwischen die Schenkel gewandert.
Ich beginne mit sanften Lecken erst großflächig dann auf den Lustknubbel konzentriert. Beim der ersten leichten Lustwoge die sie durchströmt kurze Pause, lecken und Pause bei sichtbarer Reaktion lösen sich ab, sie soll ja wissen zu was ich in der Lage bin. Der Geschmack ändert sich, ich nehme die Soße begierig auf. Dann folgt stoßhafter Atem, Aufbäumen und Zuckungen, scheint zumindest mit mir sehr Orgasmusfreudig/willig zu sein.
Kurze Erholung für Sie, dann gewährt sie mir Einlass, Flutschi ist nicht nötig da naturgeschmiert, herrlich.
Erst gemütlich in Missio der Busen wippt nur leicht da stramm.
Komisch, große Busen regen mich zu mehr Tempo an, je größer die Titten umso mehr hält die Maus aus sagt Kleinhirn im Schwanz.
Es folgt Doggie der aber bald in liegender Position ausgeführt wird, wildes gekolbe bis zum Anschlag und Tempo...
Leider kommt es mir heute nicht also rausgezogen, Ihr Angebot mich zu wichsen abgelehnt und es mir selbst gemacht wobei ich auf Ihren Körper schaue.
Sie knetet sich mit einer Hand die Titten, führt die andere Hand zum Vötzle und streichelt sich selbst wohl um mich anzutörnen, aber weit gefehlt, sie besorgt es sich selbst!
Nach 5 Minuten stöhnt sie leicht, verzieht das Gesicht, bäumt sich auf (Wenn "DA" mein Kopf gewesen wäre hätte sie mir wohl die Nase gebrochen) und zuckt immer wieder zusammen und die ganze Soße läuft Ihr aus der Spalte.
Nach langem Ausruhen geht sie leicht taumelnd und breitbeinig zum Waschbecken.
Es folgt eine nette Verabschiedung und ich gehe vor Ihr die Treppe herunter das ich sie im Notfall auffangen kann.
Fazit also: Sie kam 2 mal Ich keinmal.
Aber Sie hat sich beim nächsten mal mit einem zärtlichen Gebläse revanchiert und ich werde sie wohl noch so manches mal besuchen.
Bewertung:
Am Dienstagabend wollte ich der Langeweile und dem Alltagsfrust entkommen und entschied mich für einen Lupi-Besuch. Beim Betreten der Straße sorgten zwei große Haufen mit Sperrmüll eher für den tristen Charme einer Mülldeponie als für Besserung meiner etwas trüben Stimmung.
Bei der üblichen Aufwärmrunde war ich zunächst unentschlossen, entschied mich aber dann, Nicole eine zweite Chance zu geben, weil ich beim Erstbesuch nicht zum Abschuss kam.
Von ihrer Seite - sie ist ja seit 15 Jahren Profi - war zunächst alles Routine.
Nach dem guten Gebläse folgte auf meinen Wunsch die Reiterstellung. Sie stieg nach einer Weile ab, um meinen halbsteifen Schwanz zu wichsen, erst nach meiner Frage zum Doggy kam sie dem Wunsch nach, aber nach kurzer Zeit brach sie ab. Sie fing wieder an zu wichsen, obwohl die Härte jetzt ausreichend war.
Nachdem ca. 15 Minuten verstrichen waren - ich hatte 30 € im voraus überreicht ohne Absprache - fragte ich sie, was eine Verlängerung nur für blasen kostet. Sie meinte 20 €, da sie mich kennt, könne ich auch danach bezahlen.
Also Kondomwechsel und erneutes Blasen, leider ständig unterbrochen durch Wichsen. Das macht sie zwar im Vergleich zu anderen Frauen recht gut, aber das kann ich selbst besser und dafür gehe ich ja nicht in den Puff. Ich denke, wenn sie durchweg geblasen hätte, wäre ich noch zum Abschuss gekommen, besonders ihr Zungenspiel ist geil. So wurde es aber nichts mehr und ich habe die Sache von mir aus abgebrochen, versicherte ihr aber , dass es nicht schlimm sei, weil das bei mir öfters vorkommt. Die Gespräche mit ihr sind immer sehr interessant und angenehm, nicht das übliche blabla.
Beim Ankleiden übergab ich ihr die restlichen 20 €, die sie laut eigener Aussage schon vergessen hatte. Somit habe ich für insgesamt 25 Minuten 50 € bezahlt.
Ich hatte beim AST jedoch den Eindruck, dass sie schnell aus dem Zimmer raus wollte und so verspürte ich indirekt etwas Zeitdruck.
Ihre Qualitäten sind ja bekannt, aber es fehlt mir der GF6-Faktor. Da ich beim zweiten Besuch auch nicht spritzen konnte, werde ich in nächster Zeit eher anderen Frauen den Vorzug geben.
Im Anschluss war ich noch bei einer anderen Frau, und da hat es auf Anhieb geklappt.
|