Welcher Sextraum wird kurz- oder mittelfristig realisiert?
sorry... um mich RICHTIG fallen lassen zu könnnen BRAUCHE ich eine person der ich vertraue? hast du ne ahnung wieviele spinner rumrennen??
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Da gebe ich Sweetgirl absolut RECHT!

Um sich richtig fallen zu lassen muss man zu der anderen Person absolutes Vertrauen haben und natürlich auch Respekt vor der Sache an sich! Ohne das vertrauen könnte ich mich gar nicht fallen lassen und das muss nicht unbedingt beim eigenen Partner sein. Vertrauen kann ich auch zu einer Dame haben die ich besuche, allerdings erfordert dies schon eine sehr lange Anlaufzeit Wink

Mongo

Der sich seine Gedanken zum Thema macht
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
sweetgirl schrieb:sorry... um mich RICHTIG fallen lassen zu könnnen BRAUCHE ich eine person der ich vertraue? hast du ne ahnung wieviele spinner rumrennen??

Nö, keine Ahnung... Verwirrt

Wenn Sex und Erotik anspruchsvoller werden gibt es keine Vollkaskoversicherung! - DAS ist doch gerade der Reiz, der süchtig macht nach immer mehr und immer weiter...

Ausserdem ist das ja kein Hardcore SM, wo allein durch eine kurze, falsche Einschätzung der Situation, schwere bleibende Schäden (physisch und/oder psychisch) autreten können...

Das ist auch kein Soft-SM! - Das ist ein erotisches Rollenspiel! - Mehr nicht, und bisschen Spannung sollte sein...
ja..aber spannung mit jemand den ich nicht/kaum kenne und nicht weiss was in dessen hirn vor sich geht?

nein danke!

und sobald ich ne vollkaskoversicherung beim sex brauche.. werd ich mir die geeignete versicherung dafür suchen.

aber warum soll ich unnötige risiken eingehen?

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
hach es gibt so viele verschiedene Fantasien (*träum*)

hier eine meiner Lieblingsvorstellungen:

ich fahre mit einer süßen maus in minirock, highheels und engem top als beifahrerin über die landstraße. es ist ein heißer sommertag und der fahrtwind streift durch ihr langes hellblondes haar. ich konzentriere mich auf die straße, als ich plötzlich ein wohliges stöhnen von rechts vernehme. ich blicke auf meine begleitung: sie hat die augen geschlossen und die rechte hand ist zwischen ihren beinen verschwunden. ich erkenne, dass sie kein höschen an hat und ihre geile,rasierte fotze mit ihren schlanken fingern massiert. ich fahre auf einen nahegelegenen Waldparkplatz. sie ist so in geiler trance, dass sie nichts mitbekommt. ich schau mir das schauspiel weiter an und greife herüber um ihr das top über die brüste zu ziehen. ich knete ihre brüste und zwirble ihre großen,langen harten nippel. sie schaut lüstern zu mir herüber und haucht:"ich will dein sperma schmecken." dabei sreichelt sie sich unendwegt weiter. ich bringe den sitz in liegepostion, hock mich über ihr gesicht und fange an auch zu wichsen, wärend sie meine eier mit der zunge "quält". dann spritze ich ihr alles auf die sich mir entgegenstreckende zunge.
dann fahren wir einfach weiter, wo auch immer wir hin wollten....
grins DAS hat ich schon..wenns auch ein feldweg war und kein waldweg*sfg*
lieber wildthing,
ich kenne solche Spiele sehr genau, hab ich doch mich selbst schon in vielen Swingertreffen ausgelebt.
Es gibt wenige Spiele die ich noch nicht gesehen oder miterlebt habe.
Wovon ich spreche ist Sex und Ekstase mit mir vollkommen unbekannten Leuten, egal ob weiblich oder männlich, in vollkommener Dunkelheit... ich kenne diese Leute vorher nicht und werd sie danach auch nicht kennenlernen!
Ich will nicht benutzt werden, (bin in keinster Weise devot) sondern der absolute Mittelpunkt sein, der verwöhnt wird und das passiv erleben ohne selbst etwas tun zu müssen.
Dazu gehört Vertrauen an eine Person, die das Ganze etwas überwacht, natürlich auch der Respekt aller vor mir und meiner Schutzlosigkeit!

Die Links werde ich mir ansehen, aber ich bevorzuge das alles mehr im Rahmen von Privatparties, das ist eine meiner vielen Facetten, die ich gerne lebe.
Und zum Warten...
Im Moment plane ich private Veränderungen und da habe ich leider nicht den Kopf und die Zeit dafür das sofort zu tun.
Wenn mein Kopf frei ist und ich mich fallenlassen kann, werd ich mir dies sicherlich erfüllen!
Mit einer einzelnen Person durfte ich soetwas in der Art schon oft in wirklich tollem Ambiente ausleben. Damit verdien ich mein Geld.... lächel
Busserl Tanja
@wildthing

Offen gestanden verstehe ich Dich nicht so richtig Verwirrt

Du hast das Posting gestartet und Dich dafür interessiert was wir uns über kurz oder lang bei unseren Dates wünschen! Das finde ich persönlich sehr interessant und deswegen habe ich auch etwas dazu geschrieben. Wenn dann aber von Dir die Aussage des einzelnen in Frage gestellt wird finde ich persönlich das nicht gut. Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich Sweetgirl absolut recht geben muss!
Richtig fallen lassen kann ICH mich nur wenn ich meinem gegenüber auch vertrauen kann! und das ist nicht nur mit Respekt getan ( der natürlich trotzdem vorhanden sein sollte ).

Ich kann mich nur bei sehr sehr wenigen Damen die ich Besuche fallen lassen und das passiert auch nur weil sich durch mehrere Besuche eine tiefe Vertrautheit aufgebaut hat die meiner Meinung nach NIE bei einem ersten Besuch entstehen kann.
SICHER kann ich mir natürlich NIE sein aber das ist dann wieder eine Sache des Respekts voreinander.

Mongo

Der seine Sicht nun erläutert hat!
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Mongofear schrieb:@wildthing

Offen gestanden verstehe ich Dich nicht so richtig Verwirrt

Du hast das Posting gestartet und Dich dafür interessiert was wir uns über kurz oder lang bei unseren Dates wünschen!

Hallo Mongo!

Date? - Nein, welcher Traum (Fantasie) realisiert wird. - Wenn es Träume gibt, die realisiert werden müssen/sollen.

Einige machen immer das Gleiche und sind zufrieden, andere lieben das EXTREM, suchen ständig neue Kicks, wieder andere suchen etwas ganz anderes...

Ist rein aus Neugier und Inspiration.

Habe das in einem anderen Forum auch gemacht und nach einer gewissen Zeit wird das sehr interessant. - Wartet mal ab...

Ich stelle garantiert nichts in Frage, kommentiere auch nicht.

War jetzt eine Ausnahme, habe Tanja´s Beitrag gelesen und sofort ans Insomnia gedacht...
vielleicht wieder zurück zum thema:

fantasie die 2.:

ein dunkler, mittelalterlicher raum. ich hänge passiv, nackt am andreaskreuz und schau zu, wie eine geile in lederkorsage und stulpenstiefel gekeidete domina eine nur mit hundehalsband und highheels bekleidete asiatin mit der siebenschwänzigen katze züchtigt. dann leckt die asiatische devote sklavin der domina die muschi aus. dann befielt die dom der sklavin: "los-bereite ihn für mich vor!" und die kleine fängt an mir das gehirn weg zu balsen. kurz vor dem orgasmus schubst die domina die kleine weg und saugt mir den saft aus den eiern. die sklavn liegt nun auf dem rücken und öffnet den mund, als die domina ihr meinen saft in den hals spuckt. von diesem schauspiel wieder geil geworden bitte ich erneut um erlösung und die domina befielt mir die sklavin in den arsch zu ficken...da entleere ich ich dann ein weiteres mal.

ach-um so länger man darüber nachdenkt umso mehr fantasie fallen einem ein Smile
seeadler schrieb:vielleicht wieder zurück zum thema:

ach-um so länger man darüber nachdenkt umso mehr fantasie fallen einem ein Smile

Ja, Chef! - Nur noch ganz kurz:

Mich interessiert, welche Träume/Fantasien tatsächlich "realisiert" werden. Oder, wie wichtig das dem einzelnen ist und was dafür unternommen wird...

Mir persönlich ist das Ausleben meiner Lust, Gier, Sucht (wie auch immer) sehr wichtig. Ich habe am Samstag das erste Mal überhaupt, meine Firma über die sexuellen Exzesse gestellt und gleich dafür auf ein VIP-Gang-Gang mit Barbara Devil verzichtet.

Weiss nicht, ob ich das nochmal machen würde... Cool
mir perönlich ist die realisierung nicht so wichtig wie die fantasie selbst. ich leg es also nicht drauf an, das gäbe im privaten bereich zuviele schwierigkeiten.
aber wenn sich die gelegenheit ergibt...
Verwirrt Warum sind HIER Beiträge verschwunden???