Suche ältere Latina die bis vor ein Paar Wochen in der T32,z.43 gewerkelt hat.
Bei der hatte ich immer ein geiles FT Programm.
Weiss jwmand wo die Frau jetz arbeitet?
Bewertung:
Name, Aussehen, Alter???
Da fehlt ziemlich viel, um Dir eine Antwort liefern zu können!!!
Suchanfragen
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Leider hat mir die Dame weder Tel.nummer, Adresse, noch ein Foto von sich hinterlassen...is ja auch nicht grade erste Priorität wenn man in den Puff geht.
Nach Ihren Angaben hiess sie Maritza oder so ähnlich. War bis vor ca. 4 Wochen da, wollt glaub ich auf Heimaturlaub....seitdem nicht mehr gesichtet.
Bewertung:
lollipop4567 schrieb:Leider hat mir die Dame weder Tel.nummer, Adresse, noch ein Foto von sich hinterlassen...is ja auch nicht grade erste Priorität wenn man in den Puff geht.
Das sollte Dich aber nicht davon abhalten Ihre Grösse, Aussehen, Titen usw zu beschreiben. DU willst Infos, also sorg auch dafür das man interesse daran hat sie Dir zu geben.
So ist die Anfrage einfach nur Platzverschwendung in der Datenbank!
Lustwandel, der auf nachbesserung hofft.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
wenn die Blond und Dick war, dann war es unsere Ruby, die werkelt im gleichen Haus im
3. Stock Zi. 34, weiß aber nicht ob sie diese woche da arbeitet, da ich seit einer woche nicht mehr im BHV nach dem rechten gesehen habe oder du meinst die schlanke Elena aus Kolumbien ?
Aber irgendwie finde ich deinen Bericht nicht wie es war bei der Dame. ;-)
puffi,
der immer mal im BHV nach dem rechten sieht.
Bewertung:
könnte
Jasmin gemeint sein. Die war auch mal in Zimmer 43, ist aber anscheinend, nicht mehr im BHV.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts