H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
Ja mein lieber wie schon von mir erwähnt
den reinen gf6 factor wirst du von ihr selten bekommen
ich vermute einfach sie hatte einfach heute keine lust

das kommt bei ihr schon mal vor hab ich auch schon erlebt,
aber beim nächsten mal sprech ich sie dann ehrlich darauf an,
und du wirst es net glauben
dann ist sie schwupst wieder die Nicole wie ich sie mag,
bei mir klappts
weiss aber net ob sies bei jedem so macht

aber finde es toll dass du dann mit einer andereb trotzdem noch spass hattest
und übrigens war wieder schön zu lesen dein bericht

glg
hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Nicht dass jetzt einer denkt ich wäre total versifft zu ihr gegengen - nein, habe vorher geduscht und mir bei ihr nochmal den Schwanz und die Pfoten gewaschen...

War also heute mal wieder in der Lupi, hatte Nicole in der engeren Wahl weil ich sie in guter Erinnerung hatte was die Performance betrifft, obwohl sie nicht meinem Beuteschema (jung und skinny) entspricht. Also die Lupi rauf und da habe ich sie schon am Fenster gesehen. 30€ für´s Standardprogramm ausgemacht und hoch auf´s Zimmer. Sie hatte gesagt dass heute nichts los wäre in der Lupi und ich ihr erster Kunde heute wäre.
Nach dem Waschen auf´s Bett, sie hat den Gummi montiert und geblasen, was micht kaum gereizt hat. Ich durfte sie anfassen, nur nicht an der Muschi - "wegen Hygiene" hat sie gemeint. Jetzt kam das Problem:
Was eigentlich immer funktioniert (mir das Ding selbst hochwichsen) hat mir Nicole verboten! (anscheinend folgender Logik folgend: Meine Hand darf ihre Muschi nicht anfassen => alles was meine Hand angefasst hat darf nicht in ihre MuschiVerwirrt)
Sie hat selbst Hand angelegt und aufgesattelt, nur die notwendige Härte hat sich nicht eingestellt, sie hat ihn mit der Hand aufgerichtet - wenn ich ihn nur hätte anfassen dürfenVerärgert...aber dann wäre ficken nicht mehr drin gewesen!
Sie hat noch etwas weiter gewichst, aber das hat auch nichts mehr gebracht. Ich habe dann irgendwann eingesehen dass das mit dem Ficken nichts mehr wird (weswegen ich eigentlich zu ihr gekommen bin) und habe dann selbst weitergewichst während sie an ihrer wirklich schönen Muschi gerieben hat - war ein geiler Anblick und die Latte hat auch richtig gestanden, nur Nicole´s Hygienevorschriften haben weiteres verhindert. Für erneutes Waschen oder einen 2. Gummi hätte die Zeit eh nicht mehr gereicht (deshalb habe ich es auch nicht vorgeschlagen) und deshalb habe ich es halt mit der Hand zu Ende gebracht und in den Gummi geschossen. Sie hat diesen noch schnell entsorgt, sich kurz gewaschen und angezogen.
Sie hat noch aus dem fenster geguckt und gemeint dass normalerweise auf der Straße viele Leute sein müssten, was aber heute nicht der Fall war.
Habe mich dann ziemlich enttäuscht auf den Heimweg gemacht.

Fazit: Dass ich heute einen schlechten Tag hatte - dafür konnte sie nichts, aber dass ich nicht selbst Hand anlegen durfte um weiterzuficken habe ich zum ersten Mal erlebt.

Gruß lexx23
Moin

ich war heute mal außerplanmäßig mitten unter der woche in der lupi unterwegs. normalerweise bin ich ja nur am WE aktiv. aber ich habe mir schon lange vorgenommen nicole zu besuchen, nachdem ich seit monaten immer nur an ihr vorbeigelaufen bin und sie mich bisher nie aktiv angesprochen hat, wenn ich net gerade direkt vor ihrem fenster vorbeigelaufen bin.
also lauf ich heute in die lupi mit ziel nicole. sie saß auch in ihrem fenster und sah mich schon von weitem kommen. mit einem augenzwinkern wollte sie mich herlocken und so ging ich auch gleich hin und bin ohne irgendwelche serviceabsprachen zu ihr gegangen. (hatte ja die berichte von hänsel und FL in erinnerung :p)
nachdem ich mich dann tausende von treppenstufen hochgequält habe, hab ich mich zuerst mal meiner kleider entledigt. und nicole ist bisher die einzige DL, die dafür länger gebraucht hat als ich Smile sie trägt ja auch net den "huren-dress" wie ihn sonst alle tragen in der lupi.
nachdem ich meine kleider los hatte, machte ich mich auf den weg zum waschbecken und dabei hab ich mir fast alle knochen gebrochen Laut Lach. ich bin mit volldampf mitm schienbein gegen die bettkante gestoßen. naja hab nix gespürt und selbst wenn, war ich ja zum poppen hier und hatte keine zeit mich um mein bein zu kümmern Smile
also nachm waschen erst mal aufs bett gelegt.

Nicole setzte sich neben mich und montierte vorsichtig, aber fachgerecht das gummi. (ist ja im p6 kein standart, das die tüte fachgerecht montiert wird).
sie begann mit einem :blow
Es war nicht schlecht, aber ich hab auch schon besseres erlebt. aber alles in allem war es gut, wenn auch bissl kurz.
Danach hat sie bissl gleitgel auf mein schwanz und ihre muschi geschmiert und hat erst mal aufgesattelt.
Auf nachfrage von ihr, habe ich sie schön langsam reiten lassen, bevor wir in die missio wechselten. In der Missio dann einige zeit mal langsam, mal bissl schneller gepoppt. Sie arbeitet sehr gut mit, liegt nicht nur da und lässt es über sich ergehen, sondern versucht auch mal das tempo anzugeben. Mr Burns
Nachdem meine arme bissl schwach wurden, fragte ich sie nach doggy, was sie aber nicht wollte, wegen irgendeiner operation. hab aber net näher nachgefragt, geht mich ja nix an.
Also legte ich mich auf den rücken und lies sie mit einem Hand job die sache beenden. Sie streckte mir schön ihre muschi hin, während sie wixxte. Leider ist muschi anfassen oder fingern tabu. man darf nur drum rum anfassen. (was auch immer das bringen soll Verwirrt) Aber wenigstens lies sie meinen Finger an ihrer Rosette verweilen.
so dauerte es auch nimmer lang und ich schoss ne ordentliche ladung DNA ab. Danach gummi entsorgt, gewaschen und wieder angezogen.

Ich habe mich dann zufrieden von ihr verabschiedet.

Fazit: für ne 30 euro nummer wesentlich besser als so manche 50 euro nummern die ich in der lupi hatte.

Leider ist muschi anfassen und fingern verboten. und von ihrer optik ist sie wegen ihrer sommersprossen auch net ganz mein typ. aber da in der lupi momentan wenige meiner top-mädels anwesend sind, ist sie durchaus ne alternative. und eine wiederholung wird vermutlich stattfinden.

Dann aber nimmer mit 30 euro spar-tarif
Brain schrieb:...Dann aber nimmer mit 30 euro spar-tarif

Und ich würde wetten, daß ihr Service dann ausbaufähig ist Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Und ich würde wetten, daß ihr Service dann ausbaufähig ist Wink

Kann ich mir einfach net vorstellenWinkWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Lieber 1mal im Monat richtig Ficken, als in der Lupi abgezockt werdenBig GrinBig Grin
Ich kenne Nicole jetzt seit 5 jahren, und Sie ist absolut Profi, da ist kein service erweiterbar Sie wird niemals Küssen oder Anal oder sonstwas machen,, Sie hat ihre Stamm kunden im SM-Bereich und da verdient Sie die Stunde mehr wie mit fünf 30€-Nummern,, ich bin auch einer dieser Sm-Kunden,,
Hallo Freunde. War an diesem Sonntagmorgen auch mal wieder in Unserem gemeinsamen Jagdrevier.
Eigentlich unentschlossen zu wem oder wofür bin ich erst mal zu Nicole um nur Hallo zu sagen,
sie lächelte mich an und schien froh sein mich zu sehen, kurzer Smalltalk und dann weiter.
Es war viel los in der Straße, daher erst mal länger geschaut wer von den Frauen so alles da ist, aber irgendwie nicht so mein Fall.
Zurück an Nicoles Fenster, sie hatte gerade Streß mit einem Kerl und machte sich lauthalse erst mal Luft.
Oh je dachte ich, gerade nicht gut drauf. Aber mein Anblick brachte sie doch runter,
erst mal abgeklärt was los ist und sie erzählte das heute bezüglich Männer ...
Echt nicht so toll für das Mädel. Wir plauderten und dann hatte ich eine Idee! Die ich Ihr auch grob erklärte.
Sie war sehr gespannt...
Also ab ins Haus, die Treppe hoch und ins Zimmer. Erst mal Begrüssung und abklären ob es ihr gut geht.
Da sie sie mir Ihr ok gab sagte ich Ihr was mir vorschwebte.
HÖSCHENLOTTO.
Sie hat ja immer Privatklamotten an. Also, je nach dem wie die Farbe ihres Slips ist, fällt auch die Action aus.
Weiß = Unschuldige Missio
Schwarz = Doggie
Grau = Reiten
Diverse = Blowjob
Rot = Leckerschleckermäulchen.
Beim Ausziehen gedachter Trommelwirbel : Weiß.
Also langsames Missionieren, sanft, langsam steigernd und mit Abschuß.
Zwar Standard, aber mit Nicole immer ein schönes Erlebnis.
Soll zwar keine "GF6" Maus sein, meines erachtens aber doch eine lustige Frau mit Gefühlen und Charakter,
der ich mit Respekt und Anerkennung begegne.
Mag es mit Gefühl und gegenseitiger Sympathie.
Getrieben von meiner Geilheit die schon den ganzen Tag dauerte
und mich heute fast zur verzweiflung gebracht hatte,mußte ich
gegen Abend zum Druckabbau.Also ab in die Lupi.Da nichts das
ich mir vorgenommen habe da war und ich vor lauter Geilheit fast geweint hätte bin ich am Haus 5 stehengeblieben und nach Nicole gefragt.O.K.
Gefunden.Optisch überhaupt nicht mein Fall was bei mir zu Problemen
führen kann da ich ein Optikficker bin.
Ab auf die Spielwiese und angefangen zu Blasen.Endlich hart wollte ich Ficken.Aufgesetzt und abgeritten.Ich mertkte aber schon ab da das es nix wird heute.Stellungswechsel in die Misio.Schlappgemacht.Wieder hochgewixt und wieder ab in die Misio.Wieder schlappgemacht.Nicole wieder angefangen hochzuwixen.Irgendwann habe ich dann abgebrochen weil es eh nix gebracht hätte.So bin ich ungefickt wieder nach Hause.Toll.Nicole hat sich da echt mühe gegeben ist symphatisch und nett.Aber halt nicht mein Fall.Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die schlecht rasierten Beine.Von daher besteht von meiner Seite aus keine Wdh Gefahr.

Gruß der tippkicker(heute leider ungefickt)
tippkicker schrieb:Gefunden.Optisch überhaupt nicht mein Fall was bei mir zu Problemen
führen kann da ich ein Optikficker bin.

So bin ich ungefickt wieder nach Hause.Toll.Nicole hat sich da echt mühe gegeben ist symphatisch und nett.Aber halt nicht mein Fall.Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die schlecht rasierten Beine.Von daher besteht von meiner Seite aus keine Wdh Gefahr.

Gruß der tippkicker(heute leider ungefickt)

Hi tippkicker,
was lernst Du daraus ?
gehe nie zu einer Frau die Dir von vornherein net zusagt, gelle !

Aber daß gar keinen Optikersatz für Nicole gefunden hast,
und Du am Abend dort warst, auch wenn es Sonntag war,
kann ich net ganz verstehen,
da müsste doch normalerweise was für Dich dabei gewesen sein,
oder etwa net?
Denke da nur an Alexandra, Tamara, Agnieszka, Andrea usw. usw.

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
gibt es ein Bild von der Nicole???
Mikiway schrieb:gibt es ein Bild von der Nicole???

Foto von Nicole habe ich nirgendwo gesehen. Du erkennst sie an den langen schwarzen Haaren und vielen Sommersprossen. Sie spricht fließend deutsch, wenn man genau hinhört, merkt man auch den typischen niederländischen Akzent, der sich deutlich von dem Akzent der Mädels aus dem Osten unterscheidet.
@ Kitomer

Danke für die Info

Die ganzen Berichte hier machen mich schon Neugierig, aber ohne einen Anhaltspunkt ist es auch in der Lupi schwer jemanden zu finden den man Sucht denke ich.

Na ja, wenn sich mal ein Zeitfenster öffnet bei mir, werde ich mein Glück auch Versuchen diese Nicole zu finden...auch wenn sie Hölländerin mit schwarzen Haaren ist (sind doch fast alle blond in dem Land )

Gruß Mikiway
Nicole erzählte mir, daß Sie vielleicht nur noch 14 Tage in der LUPI ist,
wenn die Geschäfte net bald besser werden.
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
@lauser:

...hey, dann hab ich vorhin ja direkt mein Bestes dazu beigetragen, dass sie vielleicht doch noch etwas bleibtBig Grin
Also: Sie mich nett angesprochen und offen angelächelt, ich mich daraufhin auf ein kurzes Geplauder mit ihr am Fenster eingelassen und dann hab ich sie schließlich spontan für nen Standardservice gebucht. 30 Euro, die gut investiert waren, da sich mein spontaner Entschluss nicht rächen sollte: Nach erfolgter Waschung, bei der ich mir von ihr gern assistieren ließ, auf die Matratze, etwas streicheln bis klein Chris gefechtsbereit war, nach erfolgter Gummimontage dann kurzes aber engagiertes Blasen, ein Blick in ihr verschmitztes sommersprossiges Gesicht, nonverbale Verständigung, und ab in die Missio, wo sie sich sieben, acht Minuten gut durchficken ließ und dabei ihre Beinposition etwas variierte. Zum Schluss von hinten eingelocht und nach zwar gespielter, aber dennoch anturnender Aufforderung ("und jetzt komm, gibs mir richtig!") zum Finale gekommen, das dann sehr (etwas zu) schnell erreicht war.
Fazit: War mein Erstlingsbesuch bei Nicole und als solcher echt okay, da Nicole im positiven Sinn Profi ist. Vor allem aber fand ich sie herzlich, freundlich und unkompliziert. Ne Stammgretel wird sie zwar net werden, aber ihre Leistung geht voll und ganz ok. Wiederholung: 75%
war heute mal wieder seit paar monaten bei nicole (34jahre)
hab auf der strasse paar minuten gewartet
weil ihr fenster leer war aber die warterei hat sich gelohnt
hab sie angesprochen sie hat sich nicht mehr an mich errinnert
aber ich konnte ihr paar details aus dem ersten besuch bei ihr nennen
so das sie mir glaubte das ich schon mal bei ihr war

wir sind doch hoch auf ihr zimmer und dort fragte sie mich
was es denn sein solle
ich schlug standard vor was ihr aber nicht gefiel und so
fragte sie mich was ich denn ausgeben wolle
ich erwiderte das dies eine fangfrage sei und sie meinte drauf
ich solle einen preisvorschlag machen und sie sagt was es dafuer gibt
ok meinte ich 60.-? sie listete auf was moeglich waere(dildo spiele oder lecken oder 30min bfa)
ich darauf 30min hoehren sich gut an ok

wir plauderten ein bissel wo sie sich hauptsaechlich ueber freier
beschwerte die fo kb av oder sogar ft von ihr wollen
was sie aber nicht macht(sie kann vom service umfang nicht mit den anderen girls mithalten wie sie sagte
bei solchen typen macht sie das fenster wieder zu)
wir redeten bestimmt die haelfte von der zeit wo sie dabei immer wieder
den gummierten bj unterbrach

schliesslich schmierte sie ihre moese eine sagte zu mir
das sie heute faul sei legte sich auf den ruecken und sagte zu mir
das ich mit der arbeit beginnen duerfe
also erstmal langsam missioniert dabei immer noch geplaudert
das die geschaefte hier in der lupi total schlecht laufen und ich
quasi glueck gehabt haette das ich sie noch angetroffen habe
den morgen oder in naher zukunft will sie wieder zurueck nach
holland zu 75% wie sie sich ausdrueckte aber sie wird noch
fuer einen monat oder so wieder kommen da sie noch termine
hier haette und sie ihre kunden nicht verprellen moechte

ich hab sie dann in die doggy gebeten und bin dann von hinten in
sie eingedrungen
als ich keine lust mehr hatte sagte sie das ich mich hinlegen solle
und sie wollte mich dann mit der hand "fertig" machen
da ich aber mit nicht viel erholungszeit vom ersten lupi besuch
gegoennt hatte wurd daraus nix die zeit war auch schon um

nach dem frisch machen also wieder runter gelaufen zum abschied
einmal bussi links und rechts und draussen war ich
bin zur angels kneipe rueber und hab dort ein weizen
getrunken und mir ueberlegt ob ich zur naechsten bank laufen soll
um noch ne runde zu drehen...
nachdem ich bei der bank war bin ich wieder
in die lupi gelaufen hab mich erstmal im LH4
umgeschaut wollte es mal av mit kamilla treiben
aber da die gute mir zu teuer war (50.-) bin ich wieder
raus
entschluss stand fest das nicole wieder den zuschlag bekommen
sollte da ich noch eine rechnung bei ihr offen hatte

die paar meter also rueber nicole hat schon gegrinst
ich sagte zu ihr das sie erstmal die zigarette in ruhe
zuende rauchen solle und wollte mir selber eine anzuenden
sie meinte das wir auch oben bei ihr auf dem zimmer rauchen
koennen
ok dann halt gleich hoch
ich wies sie hin das ich vorhin ein bier getrunken hatte
und fragte ob sie damit ein problem hat wegen atem
sie verneinte und meinte bier waere ok nur keine harten sachen

sie hatte vorhin die heizung eingeschaltet weshalb es
mir deutlich zu warm war was ich ihr auch sagte
meinem wunsch entsprechend hat sie dann die heizung aus gemacht
und das fenster geoeffnet
wir rauchten gemuetlich zuende und sie fragte mich was es denn
diesmal sein soll
ich sagte das selbe wie vorhin sie nickte und zog sich aus
sie erwaehnte wenn es von der zeit her zu knapp werden wuerde
wuerde sie den gummi abziehen und den kleinen mit massage oel
fertig wichsen was angeblich immer klappt...

ich machte mich auch bereit und uebergab ihr wieder den lohn
sie gummierte mich und fing an zu blasen
als sie wieder ihre moese einschmierte sagte ich das sie diesmal
auch an der arbeit teil haben darf und so sattelte sie auf
was sie angeblich nur macht wenn sie lust hat...

dann wieder in die misso und als ich meinte das wird nix
fing sie mit dem handbetrieb an allerdings lies die das gummi drauf
sie gab sich redlich muehe aber durch ihre technik war meine
eichel ueberreizt und es klappte einfach nicht
sie bekamm auch nen krampf im arm und das wars wieder...

als sie sich gewaschen hatte fragte ich sie was sie fuer
lecken haben moechte da ich ihr noch einen gefallen tun wollte
sie sagte 20.- und ich ok die habe ich noch
sie wieder aufs bett gelegt und mir ihre schoene lecker aussehende
rasierte muschi praesentiert
ich fing an sie zu lecken aenderte immer wieder technik und richtung
stiess auch mal mit der zunge in die moese und nahm auch paar
finger zuhilfe die ich an ihrer scham rieb(lippen massage mag sie nicht und erst recht nicht reinstecken)

aufeinmal meinte sie ok das wars
ich total ueberrascht wie das wars?
sie meinte das ist bei ihr so ne kopfsache sei und das ich
ihren punkt getroffen haette und sie es vom kopf her nicht
geniessen kann
da war ich erstmal total perplex aber ich will ja auch nix erzwingen
so wurde das ganze beendet
sie sagte mehrmals das ich sie gut geleckt haette aber das sie sich
nur privat richtig hingeben koenne und das es bei ihr lange dauert
bis sie den hoehepunkt erreicht
ich zog mich dann an und wir gingen runter
mit gemischten gefuehlen verlies ich das haus
denn meiner meinung nach war der letzte teil abzocke
(wenn sie nicht geleckt werden kann dann soll sie es auch nicht anbieten)...

nach der erfahrung ging ich dann nach hause
eigentlcih ist sie ein richtig nettes girl aber die leckaktion
hat punkte gekostet
Hi Sexmaniac,

zunächst mal Kompliment für Deine beiden Berichte zu Nicole. Sie treffen sehr gut Nicoles Art und Umgang mit dem Kunden. Man kann sich ganz toll mit ihr unterhalten, und sie ist nach 15 Jahren im Gewerbe ein Profi durch und durch.

Ich war auch zweimal bei ihr, bin aber beide Male nicht gekommen, trotz ausdauernden Handjobs. Beim Erstbesuch wohl eher wegen der Hitze, beim zweiten Mal war es von ihrer Seite nicht so prickelnd wegen diverser Einschränkungen.

Auf der einen Seite beklagt sie sich über schlecht laufende Geschäfte und will bald weg, andererseits bezahlst Du ihr gleich zweimal mehr als den üblichen Standard-BFA-Quickie-Tarif und das auch noch am selben Abend, da hätte sie Dir auch ruhig mehr entgegenkommen können.

Aber Reiten, nur wenn sie Lust hat - Handjob mit Kondom , obwohl sie diesen ohne Gummi versprach, und noch so manche Ungereimtheit, ja da muss sie sich nicht wundern, dass der eine oder andere Kunde ausbleibt.

Nicole hat lange in Amsterdam gearbeitet, normalerweise kann sie dort - bei höherem Tarif - mehr verdienen als hier. Wenn sie es trotz der schlechten Geschäfte in der Lupi doch so viele Monate hier aushält, dann wird sie wohl ihren Reibach mit Stammkunden und / oder im Dom.-Bereich machen.
Ich kann mich Kitomer nur anschließen. Ganz schön ernüchternd, dieser Nicht-Service von Nicole. Offenbar hat Nicole jetzt innerlich schon mit der Lupi und ihren Standard-Gästen abgeschlossen.
Auch von mir ein Hi an Sexmaniac.

Zum lecken, wenn es Ihr kommt ist der Höhepunkt mörderisch, vielleicht hat ja schon vorher jemand und sie war kraftlos, nochmal so eine Action...
Sie sollte das natürlich (so wie bei mir) VORHER ERWÄHNEN.

Aber trotzdem, tut mir leid um Deine Fehlinvestition, ich verstehe die Enttäuschung.

Hey, fühle mich beobachtet das mit dem "Rauch erst mal in Ruhe fertig"
ist mein Spruch!
Hab mich Di und Fr lange mit Nicole unterhalten (jedoch aufgrund anderer Aktivitäten beide Mal nicht gebucht).

Ihr geht´s wie derzeit bzw schon länger auch etlichen anderen Mädels in der Lupi: gefrustet, zu viele Tage, wo nicht mal die Miete reinkommt.:wein

Dennoch war Nicole gut gelaunt und unterhielt sich jeweils recht lange mit mir, obwohl sie wußte, daß ich grad von ner Buchung kam und nicht zu ihr gehen werde :respekt:

Sie wird Mitte nächster Woche anhand der bis dahin vergangenen Tage entscheiden, ob sie bleibt oder kurzzeitig woanders hin geht...dann wiederkommt und dann notfalls auch dauerhaft "in die Sonne zieht..."

Sie hat mit ihren Stammgästen keineswegs abgeschlossen, aber die alleine reichen eben nicht aus und andere "Nicht-Geiz-ist-Geil-Gäste" sind in der Lupi derzeit Mangelware :wein (entgegen den oft auch noch von 30E runterhandeln wollende Gästen...:kotz)

FL, der eine außergewöhliche Buchung mit ihr hatte und eine seiner besten Lupi-Erlebnisse Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink