Optikfick in LU/MA
Servus,

ich bin es langsam leid, dass es nur noch einen mäßigen Service gepaart mit schwacher Optik gibt. ;(

Wo gibts denn die Frau mit dem Service :blow Blowjob und dazu noch ne "echte" 34/36 Figur???

Nirgends?

Ich bin auch bereit gutes Geld dafür zu zahlen. Die 50er Nummer törnt mich in jedem Fall ab.

Wenn ich mal so was richtig fetziges ;RRvor die Flinte bekäme, dann würd ich auch mal nen richtigen Bericht schreiben, aber der normale Plan lässt solche literaischen Ergüsse leider nicht zu.

Ich will einfach nur ne schöne Frau die FO, FT??, ZK macht. Aber sie muss halt ne Granate sein.......die Barbie....die ist so ein Kaliber, aber was ich so gelesen habe macht mich wieder vorsichtig.

Also, wer rettet mich und will einen Sexy Novell lesen??
sag mir bescheid wenn du eine gefunden hast...
Wink
a.
... ist nach meinen Erfahrungen am ehesten in FKK-Clubs zu erhalten.

Der Grund liegt meiner Meinung nach darin, dass es in diesen Clubs keine Dame lange aushält, die den Beruf hasst und schlechten Service bietet. Die Geschäftsführungen der (guten) Clubs reagiert auf zu viele Kundenbeschwerden (die dort zwar kein Geld zurück bringen, aber zumindest an den Mann/Frau gebracht werden können). In Wohnungen/Laufhäuserm gibt es zu viele, die eine Zeit lang Kunden abzocken und dann in eine andere Stadt wechseln. Beschwerden oder Wettbewerb zwischen den Damen gibt es dort kaum.

Die Floprate im Club liegt nach meinen Erfahrungen unter 20% (zumal man dort beobschten kann, wie lange die Damen auf dem Zimmer sind bzw. wie zufrieden die Gäste zurückkommen. In Wohnungen etc. liegt die Flop-Rate über 50%. %-Angaben beziehen sich naturgemäß auf Neuversuche.

Meine Empfehlung: probier mal die Oase in BHH (Siehe Berichte im FKK-Forum)
hallo clooneyman,
als mitstreiter muß ich dir mal ganz ehrlich sagen, 50E ist ja auch nicht der hammerpreis. was erwartest du denn dafür, dank inflation und euro kriegst du für 50E grad mal ein gutes essen für zwei und schon lang keinen tank sprit mehr. und die von uns besuchten frauen geben uns schließlich nicht nur ihren körper dafür(bzw für wenig mehr), sondern lassen uns auch noch glauben, daß sie uns auch bissel mögen und daß es ihnen gefällt (was denk ich mal sogar manchmal nicht gespielt ist).

meine devise: ich verhandle nicht mit frauen, wenn der von ihnen genannte preis ok ist für die zu erwartende leistung, akzeptier ich und bleib, ansonsten geh ich (war bisher nur 1x). im schnitt: 80-100E für 30 min, da ist dann französisch und zunkenküsse meist inklusive (am besten vorher am telefon schon abklären), für die stunde mit gleichem leistungen find ich 150E ok.
und scheinbar findens die frauen, zumindest die von mir besuchten, das auch ok und waren durch die bank alle sehr zufriedenstellend.

meine empfehlung: für deine ansprüche sollte wohl AIDA ne gute wahl sein (speyer, bei laura). jetzt schreib aber nicht, das ist dir zu weit, müßte schon in lu/ma sein...

oder: ping, arnulfstraße; shada, carl-bosch-straße, beides thai
oder: suni, pfalzgrafenstraße (wenn du mit 36-38 auch leben kannst)

alles optisch sehr schöne frauen mit tollem service, aber hat nicht für 50E...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
hallo clooneyman, hatte noch vergessen, (alle oben genannten machen fo und haben 34-36) meine ansprüche sind wohl noch höher als die deinen...zu dem, was du gerne hättest, such ich auch noch ne zärtliche und liebe frau, sozusagen die ersatzfreundin. die von mir oben genannten verhielten sich auch alle so, (bis auf ft, wonach ich nicht fragte und was ich nicht mag, denn ich komm lieber in den frauen und schau dabei in ein wunderschönes gesicht, aber suni macht das glaub ich).
ich seh mir sehr intensiv ladies.de/pfalzladies.de/sexmodelle.de an und leg dazu größten wert auf die meinungen von kollegen hier. hatte noch nie eine entäuschung...
viel erfolg,
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hallo!

also zu LU fällt mir im Moment nur Kati ein. Das Mädel sieht echt nicht schlecht aus!
Ist 18J (bestimmt aber schon das 2.Mal 18..), ca. 1,70m und C-Titten.
Hat zuletzt in der Pfalzgrafenstr. gearbeitet. Leider habe ich da ein bischen
den Draht hin verloren. Weiß also nicht, ob sie da noch arbeitet...

Gruß

S.
Kati, Pfalzgrafenstr....????? Hab sie mal nicht bei ladies oder dergleichen gefunden. Werkelt die überhaupt noch?
ich denke nicht.
Super Beitrag - weiter so. Weisst du was oder nit?
also,

erst war sie bei rent-a-babe, damals wusste ich noch net, das man sie für 100 haben kann und habe deshalb gezögert *noobi bin*

dann war sie in irgend so ner anderen bar von bordellfuehrer.de

dann war sie lange zeit weg (vermutlich hatte sie einen freund Wink )

dann war sie wieder bei bordellfuehrer.de (mit langen haaren)

nahc etwas zeit war sie dann dort auch weg. ich denke mal sie war sexuell nicht die granate. denn sie hatte nie gute bewertungen udn ist wegen ihrem gezicke auch bei rent-a-babe rausgeflogen
Damit kann ich gar bix anfangen?????Sorry- Wenn wer mehr weiss - gerne.