Ursula KL
Schönen guten Abend!

Da ich wie schon erwähnt eher auf das reifere Semester stehe, hätte ich mal eine Frage:
kennt jemand von euch Ursula aus Kaiserslautern? Inseriert schon seit längerer Zeit bei den Ladies. Hat auch eine zweite Anzeige als "Lady Ursula" mit S/M-Service, aber das interessiert mich eher weniger bis überhaupt nicht.
Falls sie jemand schon mal vor der Flinte hatte, wär ich für ein paar Details und Eindrücke sehr dankbar.

Hier mal der Link zu einer ihrer Anzeigen:

http://klladies.de/Anzeigenmarkt/Kaisers...075-1.html

Grüße
Cocktail
Hi Cocktail,

bitte immer die Kontaktdaten mit posten, da die Haltwertzeit der Ladies-Anzeigen zeitlich begrenzt ist :

Zitat:Blechhammerweg 40
Kaiserslautern
1. Stock App. 6
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0631-3404883
ab 10 Uhr
ein paar Pics spendiere ich auch :

[Bild: th_88784_ursula1_123_624lo.JPG][Bild: th_88790_ursula2JPG_123_777lo.JPG][Bild: th_88795_ursula3_123_434lo.JPG][Bild: th_88797_ursula4_123_983lo.JPG]

Greetz

Tyler
(der bei genauerer Betrachtung des Bauches die 45 Jahre laut Anzeige für sehr optimistsich hält, das Fahrgestell aber sehr ansprechend findet)

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Sorry! Ich werde Besserung geloben! Smile

Und Danke für die Pics.

Grüße
Cocktail
Ja, wie die Überschrift schon sagt, ist es eine gute Frage, ob schon jemand den Service der guten Ursel getestet hat. KL ist nicht mein Gebiet, aber wenn hier jemand von ihrem Service schwärmen würde...

Das mit dem "Lady Ursel"-Zeug verursacht bei mir auch etwas bedenken hinsichtlich des "normalen" Services. Daher kann ich cocktail gut verstehen, dass es trotz örtlicher Nähe gerne mehr wissen möchte.

Ich trotz örtlicher Ferne übrigens auch.Big Grin

summerboy
Zitat:Gute Frage an unsere Lauterer LSH-Brüder
Ich kann leider nicht mit konkreten Erfahrungen dienen, da ich die Dame noch nicht vor der Flinte hatte. Ich habe ihr aber schon Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden und habe dann dankend verzichtet, weil, ihre angegebenen 45 Jahre wohl deutlich untertrieben sind. Ich würde mal locker 10 Jahre mehr ansetzen und das hat mich dann doch abgehalten mit ihr Erfahrungen zu sammeln.Big Grin
Aber, das muß man ihr lassen, die Figur ist für ihr Alter noch sehr annehmbar. Und über genug Erfahrungen sollte sie wohl auch verfügen.Laut Lach

Perry
...da ich mit dem älteren semestern schon gute erfahrung gemacht hatte und mal fragen wollte, was sie so im sanften sm-bereich anbietet.

ok, also mal in den blechhammerweg gefahren, parkplätze sind ja diskret vorhanden und auf gut glück geklingelt. sie war frei, sah nicht zu schlecht aus, figur ist ja wirklich noch top, alter etwa ende 40, maximal anfang 50.

da ich nicht auf schmerzen und erniedrigung stehe (die bekomme ich immer beim amt Augen Roll) war ihr repertoir schlagartig auf ds bei mir beschränkt. also für einen hunni ne halbe stunde mit gegenseitig franz ausgemacht und den besagten spielen.

es war alles sauber, ordentlich und im bad konnte ich mich noch kurz frisch machen. als ich zurück kam, wartete sie schon und es ging mit etwas streicheln, massieren und dann 69 los. sie war da ziemlich lustlos, aber vielleicht konnte ich sie etwas geiler machen. da sie sich scheinbar nur am monatsanfang rasiert und es bereits mitte eines solchen war, hatte ich zwar eher das gefühl, eine fingernagelbürste abzulecken, aber ihr schien es trotzdem zu gefallen, denn es dauerte ziemlich lange, bis ich sie dann zu weiterem bewegen konnte. also versuchte sie erst mal etwas mit dem dildo. mit dem teil konnte sie ungefähr so gut umgehen wie ein amerikaner mit dem schaltknüppel. es klappte zwar irgendwie, aber das ergebnis war nicht sehr geschmeidig, geschweige denn befriedigend.
dann fick sie halt, dachte ich bei mir, da kann sie nicht viel verkehrt machen. erst mal in der missio, aber da machte sie einen ähnlich interessanten gesichtsausdruck wie ich früher im geschichtsunterricht. also in den doggy gewechselt und versucht, auf teufel komm raus fertig zu werden Teufel
nach ca. 5 minuten wollte sie nicht mehr, die halbe stunde war auch schon vorbei, also versuchte sie es mit der hand. ihr erinnert euch an den schaltknüppel? der wurde durch die "professionelle" behandlung zu wackelpudding. ich wollte einfach nicht mehr Verärgert

dann nochmals kurz ins bad, gereinigt, angezogen und schnell raus (und garantiert nicht wieder zu ihr rein).
Hi ThWalLo

und willkommen unter den Schreibern! Auch wenns mit einem eher durchwachsenen Erlebnis beginnt.
Umso wertvoller für uns alle im Forum.
Als kleine Entschädigung zünde ich Dir mal die grüne Lampe an (sh. Kontrollzentrum).

Weiter So!

Winke Gruß
Independent

[SIZE=2]P.S.: "meine tastatur ist ok, ich habe nur die shift-tasten verkauft, damit ich mir dieses hobby leisten kann.[/SIZE]":
Na da kannst Du froh sein, daß Du sie erst nach Eingabe Deines nick vertickt hast!
Hi TWL,
Zitat:...da ich mit dem älteren semestern schon gute erfahrung gemacht hatte

ein wahres Wort und merci für Deinen Bericht, auch wenn's diesmal nicht so dolle war. Nicht verzweifeln, nach meinen bescheidenen Erfahrungen greift man im Bereich der MILFs, (im weitesten Sinn), weniger oft daneben als bei den Teeny-Optik-Krachern. Bleib weiter am Ball, wir freuen uns über Deine Berichte und nice to meet you hier im Forum.

GB der sich gerade fürchterlich bemüht, Deinen Nick auszusprechen und ihn verzweifelt zu entziffern versucht Wink
ThWalLo schrieb:aber ihr schien es trotzdem zu gefallen, denn es dauerte ziemlich lange, bis ich sie dann zu weiterem bewegen konnte.

darauf würde ich nicht wetten.
Bei manchen ist es schlicht und ergreifend so, dass SIE in der Zeit, in der DU was machst (wie z.B. Lecken) nix machen müssen ... reine Taktik also.

Ansonsten prima Bericht, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß

TD

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."