Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
hejob schrieb:Aber Fernsehen habt ihr schon in Dortmund oder???
Der BVB konnte von Glück reden,das er bei dem Foul keinen Elfer bekommen hat!!!

Das war niemals ein Elfmeter , genau so wenig wie die zwei letzte Woche im Spiel Bayern - HSV!!

Dann muß eigentich grundsätzlich , nach jeder Ecke Elfmeter gepfiffen werden , weil dort immer irgend jemand anrempelt , oder am Trikot zupft!!

Was für eine Gurkentruppe soll uns den noch mal zugelost werden??Verwirrt

Etwa Jena ??

Wäre gut , und ein garant für den Einzug in die nächste Runde!WinkBig Grin

Gruß AL!!
Zitieren
hallo freunde des fußballs,

das 1:0 von hoffenheim habt ihr aber bemerkt , hoffe ich.


gruß mandingo, der dies mit einem lachenden und weinenden auge gesehen hat, gladbach ist schon seit den 70 er jahren meine mannschaft.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:das 1:0 von hoffenheim habt ihr aber bemerkt , hoffe ich.

reine Weste nach 2 Spieltagen Big Grin ... wer hätte das gedacht ... mal gespannt wie lange die Serie hält.
Zitieren
Oje....


Da hat gestern Schalke [SIZE="7"]04[/SIZE]aber seinen Namen wirklich Ehre gemacht.
Ist aber wohl besser so,denn im Uefa-Cup bekommen sie es dann mit so namhaften Gegnern wie Debrecen,Nikosia und Co zu tun.
Dies ist gut für den Uefa-Koeffizenten und wir fallen wenigstens nicht auch noch hinter Russland und Rumänien zurück.

Gruss hejob...enttäuscht von den Knappen
Zitieren
Der FC Bayern verstärkt sich:

Jansen geht nach Hamburg,
Zitat:"Ich komme mit einem guten Gefühl"

Nach Mladen Petric und Alex Silva ist Nationalspieler Marcell Jansen der dritte Neuzugang des Hamburger SV kurz vor dem Ende der aktuellene Transferperiode.
mehr dazu hier.

Oddo kommt!

Zitat:Bayern verpflichten Weltmeister

Massimo Oddo kommt an die Isar. Der Abwehrspieler des AC Mailand wird sich am heutigen Donnerstag, 28.8., in München einer medizinischen Untersuchung unterziehen und wird danach einen Vertrag unterzeichnen.
mehr dazu hier.

carolusMAGNUS, der auch endlich Bayern punkten sehen will!Cool
Zitieren
[SIZE="4"]Champions League Auslosung!![/SIZE]

Ol.Lyon,Bayern,Steaua Bukarest,AC Florenz

und

Inter Mailand,Werder,Panathinaikos Athen,Famagusta

Toll,die zusammengekauften englischen Teams vermieden!!!

Schön für Luca Toni gegen seinen Ex-Verein spielen zu dürfen.Die Gruppe ist machbar,aber auch sehr ausgeglichen.

Werder hatte mehr Glück,hinter Inter müsste Rang 2 (ja der Grieche wird wohl gleich sein Kontra geben:p) ohne Probleme lösbar sein.

Wie seht ihr die Auslosung...machbar oder net???

Gruss hejob...der die Gruppe mit Real,Juve,Zenit St.Petersburg und Boreslaw klasse findet
Zitieren
charly schrieb:... mal gespannt wie lange die Serie hält.

leider kürzer als erhofft :wein
Zitieren
@Charly
Ja das war schon eine Packung:
  • Verlust des 1. Tabellenplatzes
  • Verlust von "Kein Punktverlust" und
  • Verlust von "Kein Gegentor"
Jetzt muss allen klar sein, das ist kein Zuckerschlecken und nur harte Arbeit sichert einen Platz in der Liga. Lieber jetzt diese harte Packung als schrittweise und später!

Dafür hat aber dann der andere Aufsteiger (Mönchengladbach) ein prima Ergebnis erzielt und einen Favoriten gestürzt.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:@Charly
Ja das war schon eine Packung:
  • Verlust des 1. Tabellenplatzes
  • Verlust von "Kein Punktverlust" und
  • Verlust von "Kein Gegentor"
Jetzt muss allen klar sein, das ist kein Zuckerschlecken und nur harte Arbeit sichert einen Platz in der Liga. Lieber jetzt diese harte Packung als schrittweise und später!

Dafür hat aber dann der andere Aufsteiger (Mönchengladbach) ein prima Ergebnis erzielt und einen Favoriten gestürzt.

carolusMAGNUSCool

Vor allem im drei Wochen kommt der BvB 09 nach Hoffenheim wenn ich mich nicht Irre , da gibt es die nächste Packung!!Big GrinBig Grin

Gruß AL
hochzufrieden mit seinen Jungs!Big Grin
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Vor allem im drei Wochen kommt der BvB 09 nach Hoffenheim wenn ich mich nicht Irre , da gibt es die nächste Packung!!Big GrinBig Grin

Gruß AL
hochzufrieden mit seinen Jungs!Big Grin

abwarten!:nein:

carolusMAGNUSCool, der auch den BvB vor Überheblichkeit warnt!
Zitieren
carolusmagnus schrieb:abwarten!:nein:

carolusMAGNUSCool, der auch den BvB vor Überheblichkeit warnt!

Ein bisschen überheblichkeit gehört beim Fußball dazu , zumindest als Fan!Big Grin

Aber mir ist schon klar , das nichts erreicht wurde!

Aber die art und weise , wie die Truppe auftritt , gegenüber der letzten Saison , stimmt mich zuversichtlich!!

Da liegen echt Welten zwischen!

Gruß AL!
Zitieren
carolusmagnus schrieb:@Charly

Ja das war schon eine Packung:
  • Verlust des 1. Tabellenplatzes
  • Verlust von "Kein Punktverlust" und
  • Verlust von "Kein Gegentor"
Jetzt muss allen klar sein, das ist kein Zuckerschlecken und nur harte Arbeit sichert einen Platz in der Liga. Lieber jetzt diese harte Packung als schrittweise und später!

Dafür hat aber dann der andere Aufsteiger (Mönchengladbach) ein prima Ergebnis erzielt und einen Favoriten gestürzt.

carolusMAGNUSCool


da kann ich mich nur anschließen.
lieber einmal richtig verlieren und dann wieder zuschlagen, (gegen dortmund),
als 5x nacheinander knapp verlieren.


gruß mandingo, der dortmund gegen andere mannschaften(außer gladbach), ALLES GUTE WÜNSCHT.Big Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ohne jetzt explizit BVB- (oder Schalke-, oder Hoffenheim-) Fan zu sein, finde ich, daß die Dortmunder wohl nicht überheblich werden. Wenn man sich die ersten drei Spieltage anschaut, muß man einfach und neidlos sagen, daß solide (Vor-)Arbeit geleistet wurde, und die Ergebnisse insgesamt als verdient zu verbuchen sind.
Und ich halte die Dortmunder fast für schlau genug, jetzt nicht schon in Euphorie zu verfallen, sondern zu wissen, daß auch noch jede Menge Arbeit vor ihnen liegt. Aber richtig, es stimmt alles zuversichtlicher als in der Vorsaison.

Genauso hat Hoffenheim auf seine Art und Weise Solides geleistet. Wenn man die Aussagen genau liest, wissen die sich schon selbst genau in der Liga einzuordnen.

Schalke, hmm... Interessant die starken Leistungsschwankungen (national u. international), aber mit den Neuzugängen und etwas Arbeit sollte auch noch alles drin sein...
Immerhin erstmal Tabellenführer, das sollte doch auch zusätzlich motivieren - auch nach dem (erst) 3. Spieltag.

Darauf erstmal ein frisches Veltins...ach nee, ist ja erst kurz vor 13 Uhr....:alki:

Grüße in die Runde,
Pb
Zitieren
Ich sach immer : besser knapp gewonnen, als hoch verloren ;-)

und Trainer Klopp drück ich einfach in Sachen Sympathie die Daumen.

Gruß

Tyler
(der aus Schalke nicht schlau wird und in deren Reihen lediglich in Pander einen Nationalspieler sieht )


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Zitat: Manipulation: Hill will Recherchen veröffentlichen

Der kanadische Buchautor Declan Hill will im Zusammenhang mit den neuen Manipulationsvorwürfen im Fußball Gesprächsaufnahmen seiner Recherchen veröffentlichen.
Von Jens Marx und Wolfgang Müller, dpa

Innerhalb von 24 Stunden werde er Tonbandaufnahmen von Gesprächen mit dem Ghanaer Ex-Profi Abukari Damba ins Internet stellen, sagte Hill in der ARD-Sendung «Beckmann». Ghanas früherer U-17-Trainer soll laut Hill Kontakte zur asiatischen Wettmafia gehabt haben. «Das kann ich mit Fotos beweisen, und das kann ich mit Tonbandaufnahmen beweisen», sagte Hill.
Hill hat nach eigenen Aussagen insgesamt vier Gespräche mit Damba geführt, in denen ihm Ghanas Ex-Nationaltorwart seine Beziehung zur Wettszene bestätigt habe. Laut Hill soll Damba bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 am angeblichen Bestechungsversuch von ghanaischen Nationalspielern im Vorfeld des Achtelfinalspieles gegen Brasilien (0:3) beteiligt gewesen sein. Damba bestreitet die Vorwürfe und hat sie als «Lüge» und «absolut haltlos» bezeichnet.
Hill spricht in seinem Buch, in dem es um illegale Praktiken bei Fußball-Wetten in Asien geht, von insgesamt vier Spielen bei der WM in Deutschland, für die ein asiatischer Wettpate die Endstände vorausgesagt haben soll. Bei den mutmaßlich manipulierten Partien soll es sich laut Aussagen von Hills Gesprächspartnern um die Spiele Ghana gegen Italien (0:2), England gegen Ecuador (1:0) und Ukraine gegen Italien (0:3) handeln.
Unter Manipulationsverdacht stehen nach Recherchen des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel» auch das Bundesligaspiel Hannover 96 gegen 1. FC Kaiserslautern am 26. November 2005 (5:1) und das Zweitligaspiel Karlsruher SC gegen die Sportfreunde Siegen am 7. August 2005 (2:0). Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat inzwischen Kontakt mit der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main aufgenommen. Der ehemalige KSC-Profi Sean Dundee hat indes in der ARD-Magazin «Fakt» bestätigt, dass er im Sommer 2005 für Spielmanipulationen angeworben werden sollte. Er habe jedoch abgelehnt.

Quelle : saarbrücker Zeitung : http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachr...,2503655,1

so so ... italienische Spiele bei der WM sollen also auch dabei gewesen sein Verärgert


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Vor allem im drei Wochen kommt der BvB 09 nach Hoffenheim wenn ich mich nicht Irre , da gibt es die nächste Packung!!Big GrinBig Grin

Gruß AL
hochzufrieden mit seinen Jungs!Big Grin

...am 13. September erst eine Heimniederlage gegen Königsblau
...am 20. September eine Auswärtsniederlage in der Metropol-Region Rhein-Neckar

Wenn ich das Programm von schwarz-gelb so sehe, könnte der Höhenflug schnell beendet sein.

Aber abgerechnet wird erst am Schluss
und erst wenn der Schiri abpfeifft ist wirklich Schluss!

ok......... sind 6 Euro fürs Phrasenschwein.
Zitieren
Tschüs Oli Kahn :wein


Werde die Championsleague-Endspiele 1999 und 2001, sowie die WM 2002 nicht vergessen. Eek
Ist auf meiner Persön. Festplatte eingebrannt .


Gruß Midnight Cowboy, den sein Trainer in den 80ern einen "ungeschliffenen Rohdiamanten" nannte Augen Roll
Zitieren
andi04 schrieb:...am 13. September erst eine Heimniederlage gegen Königsblau
...am 20. September eine Auswärtsniederlage in der Metropol-Region Rhein-Neckar

Wenn ich das Programm von schwarz-gelb so sehe, könnte der Höhenflug schnell beendet sein.

Aber abgerechnet wird erst am Schluss
und erst wenn der Schiri abpfeifft ist wirklich Schluss!

ok......... sind 6 Euro fürs Phrasenschwein.

Zidan und Subotic schießen die Knappen schon ab.
Ich wette die 2te Mannschaft von Meenz (BVB) wird MeisterBig Grin
Und dann malen wir Dortmund rot / weiss anLaut Lach
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Tschüs Oli Kahn :wein

Da wird ein ganz dickes Buch der deutschen Fußballgeschichte zugeklappt.

[Bild: kahn_DW_Sport_Muenc_526477g.jpg]

Oli wir haben Dich geliebt und gehasst, weil Du Dich nie angepasst hast, sondern Deinen Weg gegangen bist.

Und uns im LSH hast Du ja auch einen Ratschlag gegeben:

Zitat:Eier, wir brauchen Eier!

Wie recht Du hast!Big Grin

Lebe wohl und mach es gut!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Morgen, am 6. September, finden ja auf UEFA-Ebene 24 Begegnungen zur WM-Quali statt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Spiel Georgien gegen Irland in Mainz ausgetragen wird, was ja aufgrund der Situation in Georgien verständlich ist. Spielbeginn ist Samstag um 18 Uhr.

Was mich aber sehr wundert ist folgendes: heute abend, am 5. September, finden noch 5 Spiele in der höchsten irischen Liga Eircom Premier statt. Anstoß ist um 20.45 Uhr bzw. 21.00 Uhr MESZ. Haben die Iren soviele gute Nationalspieler, dass ein Teil von Ihnen in Irland, die anderen in Mainz spielen, oder können die es sich leisten, ihre Landesmeisterschaft mit der B-Elf auszutragen?

Vielleicht spielen die besten Iren ja auch in der Premier League in England und haben daher dort spielfrei, anders kann ich mir das nicht erklären.

Im Umkehrschluss könnten heute abend auch Bundesligaspiele stattfinden, wenn die besten deutschen Fußballer alle im Ausland spielen würden.
Zitieren