Hallo, von einem, den sie in Rom nicht mehr möchten!
Hi. [Bild: a010.gif]

Da ich schon oft vom LSH gehört und auch einige LSHler persönlich kennen gelernt habe, möchte ich meine
Vertreibung aus Rom Grübel dazu nutzen, mich mal bei euch schlau zu machen und eventuell einige Berichte,
auch wenn sie größtenteils aus meinem Stammclub ATK sein werden beizutragen! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub
na dann mal herzlich willkommen.

Möchtest du uns auch mitteilen, warum die Römer dich verstoß0en haben.

Mich würde es schon interessieren.

Beste Grüße von ???, der dir eine schöne Lese- und Fickzeit wünscht.
na hallo ggBig Grin

dir am ein ganz herzliches willkommen hierSmile :knuddel

sweetie,die gg ne schöne zeit hier wünschtSmile
goldgeil schrieb:... und eventuell einige Berichte,
auch wenn sie größtenteils aus meinem Stammclub ATK sein werden beizutragen!

Wenn denn auch tatsächlich Berichte kommen (Stammclub macht nix, ich poste auch vorwiegend aus dem Club) und nicht wie bei anderen hier rumstromernden Römern nur "war da, iss toll, sag nix :floet" >> dann:

Herzliches welcum am Board!!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
??? schrieb:Möchtest du uns auch mitteilen, warum die Römer dich verstoß0en haben.

Römer und Ladies haben teilweise schon eine seltsame "Ausweisungspolitik"
backstage schrieb:Wenn denn auch tatsächlich Berichte kommen (Stammclub macht nix, ich poste auch vorwiegend aus dem Club) und nicht wie bei anderen hier rumstromernden Römern nur "war da, iss toll, sag nix :floet" >> dann:

Herzliches welcum am Board!!

greetz >> backstage

nö gg schreibt sehr ausführlich inkl anwesenheitslisteSmile

grüssle sweetie,die gg lange zeit nimmer gesehen hatSmile
Sigma60 schrieb:Römer und Ladies haben teilweise schon eine seltsame "Ausweisungspolitik"
Vielleicht ist GG ja Farbig oder Schwarz oder Kurde Big GrinBig Grin
Da sollen einige Römer ja nicht so tolerant sein..........
??? schrieb:Vielleicht ist GG ja Farbig oder Schwarz oder Kurde Big GrinBig Grin
Da sollen einige Römer ja nicht so tolerant sein..........

Oder Saarländer VerärgertBig GrinLaut Lach
??? schrieb:Möchtest du uns auch mitteilen, warum die Römer dich verstoß0en haben.

@ ???

Muß irgendetwas mit meinem zweitletzten Beitrag zu tun gehabt haben, in dem ich die nach Beitragshäufigkeit zwei obersten Römer
als Spaßbremsen der ATK-Piratenparty bezeichnete, Smile da sie nur mit ernster Miene darum standen und ständig am Lästern waren!
Ein genauer Grund wurde mir aber leider nicht mitgeteilt! :wein
Mein erster Fickbericht wird nicht lange auf sich warten lassen, da ich erst gestern alle Blondinen des ATK durchgevögelt habe! Big Grin

(Außer Anja)

Gruß
von
goldgeil Urlaub
sweetgirl schrieb:nö gg schreibt sehr ausführlich inkl anwesenheitslisteSmile

grüssle sweetie,die gg lange zeit nimmer gesehen hatSmile
@ Sweety.

Kein Problem, möchte aber durch eine Fortführung einer kompletten Anwesenheitsliste den Mädels keine Schwierigkeiten bereiten, daher fände ich es vielleicht besser darauf zu verzichten und würde daher am liebsten nur die gepoppten näher erwähnen, eventuell noch die Anzahl der Latinas, Blondinen, Schwarzen usw. Augen Roll

Gesehen haben wir uns das letzte Mal, als Du mit einer Gipsmanschette um den Arm gearbeitet hast! Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:@ ???

Muß irgendetwas mit meinem zweitletzten Beitrag zu tun gehabt haben, in dem ich die nach Beitragshäufigkeit zwei obersten Römer
als Spaßbremsen der ATK-Piratenparty bezeichnete, Smile da sie nur mit ernster Miene darum standen und ständig am Lästern waren!
Ein genauer Grund wurde mir aber leider nicht mitgeteilt! :wein
Mein erster Fickbericht wird nicht lange auf sich warten lassen, da ich erst gestern alle Blondinen des ATK durchgevögelt habe! Big Grin

(Außer Anja)

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Der eine von denen ist wohl nicht ganz so Easy und Cool?
Na dann mal Willkommen an Board ;-)

Gruss
MaTT
Regt euch nicht über Rom auf, das ist in Italien und weit weg.
Hier gibt es nette Jungs und auch nette Mädels und viel Spaß.

Das sollte zählen !
??? schrieb:Regt euch nicht über Rom auf, das ist in Italien und weit weg.
Hier gibt es nette Jungs und auch nette Mädels und viel Spaß.

Das sollte zählen !

Wer regt sich hier auf?
Ja hallo Kollege goldgeil,

das ist ja ne Überraschung. Ganz herzlich Willkommen hier!Winke

Du bist dort der Einzige von denen gewesen, deren Nick ich nicht kannte, der mir so richtig positiv aufgefallen ist:wow:

Wie Du hier sehen kannst, bin ich normalerweise eher im BHV-Frankfurt unterwegs. Aber wenn mal wieder nen guten Club, dann ins ATK, gelle.

Gruß DH,
der Dir auch jetzt endlich PN´s schicken kannBig Grin
Sigma60 schrieb:Der eine von denen ist wohl nicht ganz so Easy und Cool?
... und meint halt immer alles, was ihm in den Clubs vor die Augen oder in die Ohren kommt in den Foren ausplaudern zu müssen. Böse
Nach dem Motto; "Herr Lehrer, ich weiß was!" [Bild: e030.gif]

Ihm ist anscheinend (durch zuviel Rindfleischverzehr?) nicht ganz klar, was er damit anrichten kann? Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:" [Bild: e030.gif]

Ihm ist anscheinend (durch zuviel Rindfleischverzehr?) nicht ganz klar, was er damit anrichten kann? Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub

BSE = Briten sollens essenBig Grin
goldgeil schrieb:Hi. [Bild: a010.gif]

Da ich schon oft vom LSH gehört und auch einige LSHler persönlich kennen gelernt habe, möchte ich meine
Vertreibung aus Rom Grübel dazu nutzen, mich mal bei euch schlau zu machen und eventuell einige Berichte,
auch wenn sie größtenteils aus meinem Stammclub ATK sein werden beizutragen! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Willkommen im LSH,
Verstärkung ist immer willkommen, insbesondere wenn sie konstruktiv mitmachen.

Gruß
lw, der Dir viel Spaß wünscht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:.. und meint halt immer alles, was ihm in den Clubs vor die Augen oder in die Ohren kommt in den Foren ausplaudern zu müssen. Böse
Nach dem Motto; "Herr Lehrer, ich weiß was!"

Sowas kann ich auch leiden wie`s Bauchweh....ts..ts...ts

Na jetzt bist du ja bei den Profis angekommen-----inclusiver Boardtechnik Wink

Nimm Dir die Zeit beim Einlesen...selbst die PN`s haben hier besseres Nineau (meine Erfahrung)

Gruß Midnight Cowboy, nur nett im Internet Cool
Dreckshesse schrieb:... das ist ja ne Überraschung. Ganz herzlich Willkommen hier!Winke

Du bist dort der Einzige von denen gewesen, deren Nick ich nicht kannte, der mir so richtig positiv aufgefallen ist:wow:

Wie Du hier sehen kannst, bin ich normalerweise eher im BHV-Frankfurt unterwegs. Aber wenn mal wieder nen guten Club, dann ins ATK, gelle.
@ DH

Danke für die Blumen. Smile

Wenn's bei dir wieder mal ein Club sein soll, natürlich das ATK, vor allem auch, weil ab dieser Woche fast täglich wieder zurückkommende Urlauberinnen und neue Gesichter dort eintreffen! Big Grin Nachdem ich gestern auf Blond eingestellt war, bin ich z.B. morgen den ganzen Tag dort, um mich mal an den schwarzhaarigen zu vergehen. Wink

Würde aber auch gerne mal mit dir als meinen Scout im BHV duch die Häuser trapsen! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub