Bericht: Lin-Lin, Phillipinen :-) Neubachstr. 73 (vorher Ludwigshafen)
Ich finde solch ein Verhalten auch Scheiße....aber man kann leider nicht vorher ahnen, ob die Dame grad besetzt ist. Und ob es tatsächlich der gleiche "Klingler" war sei mal dahin gestellt.

Um weitestgehend ungestört zu bleiben vermeide ich nach Möglichkeit Termine in der Mittagspause. Smile
Zitieren
Hallo Kollegen,

hier gibt es Bilder mit Frontanschicht von Lin Lin

http://83.142.129.20/lin-lin

und hier noch weitere Berichte über sie...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...hlight=lin

unter anderem auch von mir... Cool


Gruss Taaach
Zitieren
lighters schrieb:Ich finde solch ein Verhalten auch Scheiße....aber man kann leider nicht vorher ahnen, ob die Dame grad besetzt ist. Und ob es tatsächlich der gleiche "Klingler" war sei mal dahin gestellt.

Um weitestgehend ungestört zu bleiben vermeide ich nach Möglichkeit Termine in der Mittagspause. Smile

Es war der selbe Kollege. Ich hatte bei ihr nachgefragt.
Zitieren
asiafan schrieb:Ist das die Lin Lin aus dem Wormser Lin Clan um Mai Lin? Sind ja leider nur (recht leckere) Heckansichten ohne Gesicht...

Warum hast Du den Spieß nicht umgedreht und nach 5 Min. auch mal geklingelt - nach dem Motto: wollte nur nen neuen Termin absprechenBig GrinBig GrinBig Grin

Und dann nach weiteren 5 - 10 Minuten noch mal den Termin bestätigen - zur SicherheitWink.

Denn so ein Verhalten ist wirklich unter aller Sau :nein: TeufelBöse

Gruss asiafan

Ich war so bedient, das ich gleich das Weite suchte. Aber ein guter Tip von dir. Ich werds mir merken:-)
Zitieren
ist aber lecker, mein tip fickt sie mal in den arsch ! habe ich mal in worms gemacht...da geht sie ab! und hör garantiert nicht auf
Zitieren
Ok, und hier mal ein paar Bilder, bei denen man auch das GESICHT sieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Diese Brüste gehen ja mal irgendwie garnicht. Die Kissen sind ja eher über der Brust eingesetzt. Deshalb scheinen sie fast unmittelbar unterhalb des Schlüsselbeins zu beginnen. Eek

Schade, dass dies bei aisiatischen Mädels öfter der Fall zu sein scheint.
Liegt wohl an der natürlichen Haupspannung o.s. (d.h. wenig Platz für Kissen)

Leider nichts für mich.

summerboy, der hier auch seinen Sermon dazu geben wollte
Zitieren
Die Berichte hier scheinen mir nicht von der selben Dame zu berichten! (auf den ersten Seiten zumindest!)

Diese Dame: http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...494-1.html

will ich am WE besuchen!

Wer kann was zu ihren AV sagen?? Bei jeder Größe möglich? Bietet sie auch Dreier mit Sandwitch an??

D A N K E Smile
Zitieren
saugeiler24j schrieb:Die Berichte hier scheinen mir nicht von der selben Dame zu berichten! (auf den ersten Seiten zumindest!)

Diese Dame: http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...494-1.html

will ich am WE besuchen!

Wer kann was zu ihren AV sagen?? Bei jeder Größe möglich? Bietet sie auch Dreier mit Sandwitch an??

D A N K E Smile

Bilder kann man faken, virtuelle Medien sind geduldig.

Bisher herrschte ein reges hin und her der Lin's (wohl Schwestern??) zwischen Worms und Lu.
Vergleiche einfach mal Berichte und Bilder hier wie dort, geh dann hin, schau dir an was passen könnte und entscheide dann was du machst.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
saugeiler24j schrieb:Die Berichte hier scheinen mir nicht von der selben Dame zu berichten! (auf den ersten Seiten zumindest!)

Diese Dame: http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...494-1.html

will ich am WE besuchen!

Wer kann was zu ihren AV sagen?? Bei jeder Größe möglich? Bietet sie auch Dreier mit Sandwitch an??

D A N K E Smile


hallo saugeiler,

bei sexmodelle bietet sie nur av aktiv an, wenn du weißt was das ist ist es ja gut.
ihre schwestern mai lin und mary lin bieten auch av passiv an.


gruß mandingo, den es wenn es anders sein sollte, auch interressiert.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Also war heute Mittag bei ihr und wurde Anal auch passiv angeboten , habe dan schöne

1/2 St. mit AV,ZK ,FO,69 verbracht.

Gruß Safrado
Zitieren
Safado schrieb:Also war heute Mittag bei ihr und wurde Anal auch passiv angeboten , habe dan schöne

1/2 St. mit AV,ZK ,FO,69 verbracht.

Gruß Safrado


hallo safado,

danke für die mitteilung, bischen ausführlicher wäre schon schön .
was hast du für diesen service bezahlt und wie war sie???.


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Für das Programm, welches Safado genossen hat, ruft sie 110,- Doppelmark auf.

Gruß Peppi
Zitieren
Richtig 110 Euro , war in allem ein guter Fick mehrmaliges blasen in verschiedenen Stellungen , tiefe nasse Zungenküsse , mehrere Stellungen , tief und hart in den Kohlebunker gefickt .

Ihr Service hat sich meiner Meinung stark verbessert , sie hatte mal eine Zeit wo ihr Service sehr stark nach lies .

Wiederholung meinerseits nicht ausgeschlossen

Gruß Safado der hofft geholfen zu haben
Zitieren
Eine Frage zu deinem Kurzbericht:


Gibt es wirklich "tiefe, nasse ZK" bei Lin Lin?
Kannst du das bestätigen, Irrtum ausgeschlossen?

Ich bin nämlich Stammgast bei ihr und ZK lehnt sie immer ab,
und ich habe keinen Mundgeruch…

Mit ihrem sonstigen Service bin ich zufrieden ,
bis auf ZK eben.
Zitieren
Hallo Navajo,

es ist ja schön, dass Du hier Fragen stellst. Wenn Du allerdings schreibst, dass Du Stammgast bei LinLin bist, wäre es vielleicht einmal nicht schlecht, wenn man außer Fragen hier auch mal einen Bericht von Dir lesen könnte.

Gruß Juhu59, der auch gerne fragt, aber auch Berichte schreibt.
Zitieren
juhu59 schrieb:Hallo Navajo,

es ist ja schön, dass Du hier Fragen stellst. Wenn Du allerdings schreibst, dass Du Stammgast bei LinLin bist, wäre es vielleicht einmal nicht schlecht, wenn man außer Fragen hier auch mal einen Bericht von Dir lesen könnte.

Gruß Juhu59, der auch gerne fragt, aber auch Berichte schreibt.


da möchte ich mich anschließen.
wir lesen alle gerne geile berichte genau wie du.
solltest du noch nicht viele berichte auch in anderen foren geschrieben haben, mußst du keine angst haben,
wir haben alle mal angefangen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
navajo schrieb:...Ich bin nämlich Stammgast bei ihr...

juhu59 schrieb:Hallo Navajo,

es ist ja schön, dass Du hier Fragen stellst. Wenn Du allerdings schreibst, dass Du Stammgast bei LinLin bist, wäre es vielleicht einmal nicht schlecht, wenn man außer Fragen hier auch mal einen Bericht von Dir lesen könnte.

Gruß Juhu59, der auch gerne fragt, aber auch Berichte schreibt.

Mensch Navajo, da sich deine bisherigen post's nur auf sie und eine ihrer Kolleginnen beziehen, scheinst du ja ein richtiger Lin Lin -Spezialist zu sein.Wink.
Deshalb freuen wir uns auf eine ganze Serie von Berichten zu ihr.SmileSmile

Spaß beiseite, es ist sicherlich sehr wertvoll von einem wirklichen Kenner der Frau auch nur einen Bericht zu haben, der die Einschätzung ihrer Leistungen erleichtert.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
hallo leutz,

lin lin arbeitet momentan unter obiger adresse.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hey ich war vor ca. 2wochen dort und gehe immer mal wieder gern dort hin wenn andere frauen nicht da sind oder besetzt sind,weil wir einfach einen guten draht zu einander haben.
aber ehrlich sie hatte mal so ne zeit,da war das net so der bringer mit dem service,aber da scheinen private dinge eine rolle zu spielen,was uns eigentlich egal sein könnte.

...auf jeden fall wollte ich gerade klingeln als es hinter mir gepfiffen hat und sie mich gleich erkannte und mich her gerufen hat...irgendwie schlüssel vergessen oder so,was mir eh egal war.musste dann noch fünf minuten warten,bis ein neuer schlüssel geholt wurde...
danach sind wir zusammen im fahrstuhl hochgefahren und die sau hat mich so heiß gemacht, dass wir es beinahe im fahrstuhl gemacht hätten,meine hand war überall bei ihr,nur leider ging dann die tür auf....
naja,dann sind wir in die wohnung,leider hatte sie nicht so viel zeit für mich,da sie in ner halben stunde einen termin hätte,aber ok,war mir egal,wird net so teuer für mich,hab ich mir gedacht....war auch so...:-)

wir verstehen uns echt gut und mir gefällt es,wenn sie manchmal die dominante ader raushängen lässt.ich war fickbereit komplett nackt bis auf die "söckchen" und sie noch angezogen,dann hab ich ihr gesagt sie soll aber was geiles anziehen,sie stumpte mich aufs bett und naja "befahl" mir das ich meinen schwanz wichsen solle.ich fing dann auch an damit,sie ist dann in die küche verschwunden,ich hatte ihn hochgewichst und kurz später kam sie auch zurück,immer noch angezogen,was mich geil machte,da sie ne geile figur hat.mit einer hand gewichst und mit der anderen sie begrapscht.sie macht auch dirty-talk gut,was aber durch die stimme(sehr hohe) bischen komisch sich anhört.dann hat sie ein geiles latex-teil angezogen und dann erst mal richtig meinen schwanz nass gemacht und gelutscht(muss dazu sagen,ich find sie bläst nicht so gut,aber gleicht es streicheln und fingerspiele an eiern und anus aus).dann kamm sie hoch und gab mir mehrere nasse zk´s und wieder runter und fingerte mein loch.
als ich sie anfing zu fingern,wollte sie das nicht,stattdessen nahm sie meinen finger und schob ihn sich in ihren hintereingang(wo ich eigentlich nicht so drauf stehe,aber die situation war so geil).dann hat sie mich geritten und noch mehr nasse zk´s gegeben und ich ihr wieder den finger,dann zwei hinten rein.
irgendwann bin ich dann echt geil gekommen und wir lagen noch kurz da.das war wirklich ne geile halbe stunde,da sie nur mein ausweichgirl war,wollte eigentlich zu janette(die,die keine termine einhält,oder keinen bock hat,oder nicht aufmacht)
leute das wars jetzt mit schreiben,da ich wieder geil werde...

gruss
Zitieren