Bewertung:
08.08.2008, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 14:37 von Lustwandel.)
Dunkelblonder Lockenkopf, bei dem ich jetzt schon ein paarmal war und immer das Basisprogramm gebucht hatte (30,-- 20 min.).
Zuerst dachte ich, dass es bei einer so hübschen im RH wohl Abzocke sein könnte. Aber no Risk, no Fun und damasls rein. Aber weit gefehlt....
Hatte bei Ihr diesmal für 50,- eine halbe Stunde mit Blasen und Verkehr gebucht. Lecken lässt sie sich nicht, war aber auch vorher geklärt worden. Waschung durch mich selbst war aber auch o. k..
Danach aufs Bett und zur Einstimmung ihre Brust an meinem kleinen Mann gerieben. Dann durfte ich ausgiebig mit meinen Fungern ihren Kitzler bearbeiten. Dabei auch ziemlich gut mitgegangen. Dann gummiert schön geblasen und die Eier lecken lassen. Dann zum Reiten aufgesattelt, so dass ich Ihren herrlichen Body bewundern konnte. Dabei hat sie mich so in Fahrt gebracht, dass ich fast vorab gekommen bin. Dann Stellungswechsel in die Missio. Kurz vor dem "Kommen" raus und Sie hat mir dann ohne Conti alles auf Ihren Körper und die süssen Titten gespritzt. Sie hat mir alles bis auch den letzten Tropfen herausgeholt.
Alles ohne gezicke und auf die Uhr schauen.
Danach sehr netten Small Talk. Das Ganze wie mit einer Freundin.
Auf jeden Fall Wiederholungsfaktor. Gleich nächste Woche...
Mal sehen ob bei einem weiteren kleinen Preisaufschlag noch etwas mehr drin ist.
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:
Ich war gestern bei einer ganz attraktive Polin aus Pratislava im RH Zimmer 5.08.
Sie ist leicht zu erkennen an der fülligen dunkelblonden Dauerwelle.
Alter, etwas schwer zu schätzen, ich würde sagen knapp 30.
Im Gegensatz zu vielen Polinen ist sie überhaupt nicht unterkühlt und distanziert. Eine wirklich nette, lustige Frau mit der man gut plaudern kann und zockt nicht ab. Sie spricht perfekt deutsch mit leichtem Akzent.
Ich habe nur den Standard für 30 Euro gebucht, aber sie sagte schon an der Tür keine Angst wir haben viel Zeit.
Waschen in Eigenregie, dann hat sie erstmal eine kleine Show geboten. Nach einer Weile meinte sie dann, sie hätte noch eine andere Idee und hat dann angefangen zu blasen (mit Gummi). Es war zwar abwechelungsreich aber irgendwie etwas zu lasch. Nach ein paar Minuten meinte sie dann, sie will ficken.
Erstmal umgekehrter Reiter und dann Missio. Sie geht ganz gut mit und ein wenige dirtytalk dazu. War OK, kann mich nicht beschweren.
Wer mal Abwechselung zu den Latinas und Thais will, macht nicht viel falsch bei Anna, die sogar ein Klimagerät im Zimmer hat.
Klausi,
der später dann nicht mehr dazu kam, wie versprochen bei Angelina (T36 Z13) einzukehren.
Bewertung:

klausi_hans schrieb:Ich war gestern bei einer ganz attraktive Polin aus Pratislava im RH Zimmer 5.08.
bratislava ist aber die hauptstadt der slowakei
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:

Grumpy schrieb:Kurz vor dem "Kommen" raus und Sie hat mir dann ohne Conti alles auf Ihren Körper und die süssen Titten gespritzt. Sie hat mir alles bis auch den letzten Tropfen herausgeholt.
Entschuldige Grumpy, ist sie eine Transe?
Die Frage dient nur zu meinem Verständnis.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bewertung:
Doug schrieb:bratislava ist aber die hauptstadt der slowakei
l.g.
doug Ist doch egal, woher die Gretels kommen, Hauptsache ist doch, sie sind gut, oder?
@ Klausi
Glückwunsch, da hat sich Dein Urlaub in Deutschland, ja offensichtlich gelohnt.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Meine Geografie Kenntnisse im Osten sind echt schlecht, war auch noch nie dort.
Also keine Polin, vielleicht kann das ja einer der Mods korrigieren...
Zu der anderen Frage, keine Transe, da bin ich mir ziemlich sicher.
Bewertung:
Pal schrieb:Entschuldige Grumpy, ist sie eine Transe?
Die Frage dient nur zu meinem Verständnis.
Nein, ist Sie definitiv nicht. Keine Transe!!!
Sie ist aus der Slowakei, nicht Polen....
Gruß
Grumpy, der Sie diese Woche definitiv wieder besucht, vielleicht gleich heute...
Bewertung:
wisst ihr ab wann sie immer da ist ?
schon zur Mittagszeit oder erst abends.
danke
Bewertung:

Sehe sie meistens schon am frühen nachmittag.
Bewertung:
...war gestern Abend bei Ihr. Sie kam um 18 Uhr zusammen mit Julia . Waren offensichtlich etwas später als üblich. Bin dann sofort mit ihr ins Zimmer. War gut wie immer. Meinem obigen Bericht gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Da ich aber nicht mehr so viel Zeit hatte, 50 Euro Programm wieder gebucht. Wenn mal mehr Zeit, dann mal fragen was für ein Paar Euronen mehr noch geboten wird...
Auf jeden fall auch für das Standardprogramm (30 Euro) empfehlenswert und 100% Wiederholungsgefahr. Anna ist außerdem sehr symphatisch.
Grumpy, diese Woche auf jeden Fall nochmal bei Ihr
Bewertung:
danke 
hatte gehofft sie arbeitet schon so zur Mittagszeit
Bewertung:
das ist ein bisserl früh. Sie sagte mir, dass Sie meistens so ab 16 Uhr vor Ort ist.
Grumpy
Bewertung:
Eigentlich wollte ich nur zum Aufgeilen und Warmlaufen durchs Rote Haus streifen, doch als ich Anna sah, gab es kein Halten mehr. Sie ist sehr sympathisch und die Chemie stimmte sofort, ich begrüßte Sie mit Wangenküssen und fühlte mich nach kurzer Zeit wie bei der besten Freundin. Sie war erstaunt, dass ich ihren Namen und ihre Herkunft kannte, denn so manche Einzelheiten hatte ich mir gemerkt, als wir uns vor einem Monat unterhielten.
Nach Übergabe von 30 € gab es ein Kurzprogramm von geschätzten 8 Minuten Action, das aber durchweg positiv verlief:
- Nach Eigenwaschung eine Stripshow, wobei sie mir auch ihr rosa Innenfuter präsentierte, und ich sie dort streicheln durfte. Mit einer freigelegten Brust hat sie meinen Schwanz massiert, BH blieb aber an.
- Blasen von besonderer Güte und Technik
- Aufsatteln in Piratenstellung ohne Verwendung von Flutschi, großartige Technik und intensives Feeling
- Missio, auf meine Bitte den BH abzulegen, schob sie ihn herunter und legte beide Brüste frei, toller Grip auch in dieser Stellung, bei dem schönen Gesicht und schell steigenden Säften kam Doggy nicht mehr in Frage.
Es folgte ein schneller Abschuss, denn dies Frau hat mich wahnsinnig angetörnt.
Einziger kleiner Negativpunkt: Die Matratze ist ziemlich weich, beim Abstützen in der Missio fand ich es schon störend.
Optik glatte 10, für Freundlichkeit und Sympathie ebenfalls Bestnoten.
Beim nächsten Mal werde ich sie nach einer Erstentsaftung buchen, um länger genießen zu können.
So war ich zwar nur eine knappe Viertelstunde im Zimmer, aber dennoch äußerst zufrieden.
Fazit: Volltreffer - kann sie nur empfehlen.
Bewertung:
War heute bei ihr und kann meinen Vorschreibern nur zustimmen! Nettes Mädel ohne Abzocke
Gruß matrixx
Ich war am Dienstag auch bei Anna. Ihr Aussehen ist wirklich überragend. Dazu kommt ihr sehr gutes Deutsch und ihr sympathische Art. Auch bei mir lief alles ohne zeitlichen Stress: zuerst präsentierte sie eine geile Dildo-Show, dann sehr intensives Französisch (mit tiefer Aufnahme und ordentlichem "Druck). Die erste Stellung gehockt mit dem Rücken zu mir; geiiiler Anblick! Dann umgedreht, damit ich ihre weichen Brüste greifen kann. Abschluss in der Missio herrlich eng!
Wiederholung auf jeden Fall
Bewertung:
Ich war auch letzte Woche bei Anna, die froh ist, den Strom fürs Klimagerät nicht selber zu bezahlen....nettes Mädel, gute Nummer für 30
Gruß
matrixx
Bewertung:
Seite einiger Zeit gibt es keine Postings zu Anna. Ist sie noch da?
Bewertung:
soullover schrieb:Seite einiger Zeit gibt es keine Postings zu Anna. Ist sie noch da?
...ja, ist noch da. Was soll man schreiben, ist doch dann immer das selbe.
Habe Sie heute Abend im 5. OG gesehen. Wenn Du reingehst gleich geradeaus. Kannst Sie nicht verfehlen, läufst direkt auf sie zu. Sie hat wieder geil ausgesehen....
Grumpy, der Sie heute ausnahmsweise nicht gebucht und sich einer Thai hingegeben hat
Bewertung:
Grumpy schrieb:Habe Sie heute Abend im 5. OG gesehen. Wenn Du reingehst gleich geradeaus. Kannst Sie nicht verfehlen, läufst direkt auf sie zu.
Also in 5.05?
Xebrano
Been there, done that.
Bewertung:
Ja, 5.05 is das zimmer. Hängt auch ein Schild mit Name dran und die Tür ist mit Herzen verziert. Leider ist die gute dauergebucht, zum Ärger der Koleginnen.
steve-O
|