Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Bayern Platz 11....4 Punkte vor einem Abstiegsplatz Wink:wein

Habe heut morgen gehört , dass Klinsi den kompletten Vorstand + Spieler geladen hatte .....dann hat er die Spieler richtig laut "rund " gemacht .



Ob`s was nützt ? Trifft jetzt Luca Toni wenigstens wieder den Ball ?


Wir werden es sehen .

Gruß Midnight Cowboy
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Bayern Platz 11....4 Punkte vor einem Abstiegsplatz Wink:wein


...aber auch nur 4 Punkte bis zu Platz 1 (Spiel Cottbus-HSV von heute mal nicht eingerechnet, bei Sieg HSV wären es 7)

Das ist bei der heutigen 3 Punkteregel fast gar nix!!

Gruss hejob... der sich wundert, das bis jetzt nicht einer den HSV als Meister sieht(siehe Meisterumfrage LSH Tippspiel) und der heute bei der Pokalauslosung (17 Uhr ZDF) auf Wehen oder Dortmund hofftWink
Zitieren
hejob schrieb:Bei der Nationalelf hat es auch ein bissl gebraucht, bis die Erfolge kamen.

Ja genau, Platz 3. Wünsch ich den Bayern auchLachen

adamit
Zitieren
Schaaaade...hätte ja fast mit der Halbfinalrevanche im DFB Pokal meines FCCs gegen den BVB geklappt.Nun ist es Schalke geworden.
Na dann werden wir mal den Dortmundern zeigen, wie man die Jungs schlägt!
Stuttgart gegen Bayern ist der Knaller und auch BVB gegen Bremen hat was!!!

Gruss hejob
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Habe heut morgen gehört , dass Klinsi den kompletten Vorstand + Spieler geladen hatte .....dann hat er die Spieler richtig laut "rund " gemacht .

Man hat auch gehört, dass die Spiele den Klinsi vielleicht nicht verstehen!?!

Dabei war doch wohl klar, dass der kein Hochdeutsch schwätzt!:nein:

Die haben dann wohl die falschen Dolmetscher, einer muss ja schuld sein!Laut Lach

carolusMAGNUSCool
Zitieren
....in den nächsten Turnieren !

Das Kuranyi-Gedöns und Nutella-Gelaber hat sich ja nun zum Glück von selbst erledigt.

..und der Renee Adler hat ne grosse Zukunft .

...und wenn die den Rolfes mal richtig los lassen. Big Grin


Gruß Midnight Cowboy, der in seinen 80er Erinnerungen schwelgt Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Das Kuranyi-Gedöns und Nutella-Gelaber hat sich ja nun zum Glück von selbst erledigt.

Noch nicht ganz. Ich hab´s eben nochmal erdulden müssenTeufel.
Außerdem kann ich ihn schon etwas verstehen. Bei WM ausgebootet, bei EM Ersatz, jetzt wieder nicht mal auf der Ersatzbank. Ich denke, da wär mir der Gaul auch durchgegangen.


Midnight Cowboy schrieb:..und der Renee Adler hat ne grosse Zukunft .

Da spielte wohl der zukünftige Torwart der dt. Nationalmannschaft und hoffentlich baldige Torwart der FC Bayern München. Nicht nur saustark, sondern vor allem hochkonzentriert, abgebrüht und ohne Lampenfieber. :respekt:



Gruß DH,
in dessen Nähe das einzige dt. Ferrero-Werk (Nutella; Kinder-...) steht[Bild: lecker.gif]
Zitieren
Ein Wort zu Kuranyi...obwohl ich seine Spielweise net so mag, kann man seine Gründe durchaus nachvollziehen.Während andere auch in miesen Zeiten absolute Rückendeckung von Löw bekamen, war beim Kevin meist immer ein wenig Skepsis dabei und er desöfteren allein zu Haus...sei es bei seiner Ausbootung zur WM oder auch in der momentanen Lage.
Was nicht zu entschuldigen ist seine Flucht aus dem Nationalmannschaftsquartier.Man kann nicht einfach so mal abhauen und ohne Tschüs zu sagen die Fliege machen.Erinnerte mich ganz stark an Lehmann als der von Leverkusen nach Schalke mit der Strassenbahn abgehauen istLaut LachLaut LachLaut Lach.

Ansonsten prima erste Halbzeit unserer EM Helden gegen bärenstarke Sowjets.Im 2.Durchgang haben die Russen ganz schön Gas gegeben, aber Adler hat toll gehalten.
Morgen gehts gegen Wales, einer unserer Angstgegner der letzten Jahre.
3 Punkte sind Pflicht, denn auf ein Endspiel um den Gruppensieg in Moskau würde ich mich net einlassen, dafür sind die Russen zu stark, was unsere Freunde von der Insel ja auch kurz vor ihrer vermeintlichen EM Teilnahme schmerzhaft erfahren mussten.

Gruss hejob...dennoch siegessicher
Zitieren
das Ding ist halt, dass Kuranyi von seinen Leistungen her nicht gerade in der Position ist, sich viel zu erlauben.

Das beste Verhältnis war das aber eh nie .. Diese Geschichte vor der WM war - auch wenn ich kein Kuranyi-Fan bin - eine absolute Klatsche ... wer weiß, was damals vorgefallen ist, denn zu der Zeit hat er ja noch Leistung gebracht (wenn ich das noch recht in Erinnerung habe).

Ein Gomez z.B. steht da irgendwie höher im Kurs.

Gestern hab ich leider nur die zweite Hälfte gesehen ... was ich da gesehen habe, fand ich nicht schlecht ...


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:das Ding ist halt, dass Kuranyi von seinen Leistungen her nicht gerade in der Position ist, sich viel zu erlauben.

Das beste Verhältnis war das aber eh nie .. Diese Geschichte vor der WM war - auch wenn ich kein Kuranyi-Fan bin - eine absolute Klatsche ... wer weiß, was damals vorgefallen ist, denn zu der Zeit hat er ja noch Leistung gebracht (wenn ich das noch recht in Erinnerung habe).

Ein Gomez z.B. steht da irgendwie höher im Kurs.

Irgendwie glaube ich, wollte er wohl nicht einsehen, daß er gerade (zurecht) nicht die erste Wahl im Sturm ist : Klose und Poldi stehen vor ihm, mit Abstrichen Gomez. Und der Helmes sitzt ihm auch im Nacken...
Das ist ein Punkt, welcher ein Spieler erkennen muß, und da an sich arbeiten. Sich empfehlen.
Und nicht auf beleidigte Leberwurst machen.

Und den ganzen Tag nur Nutella futtern hilft da auch nicht weiter. Big Grin

Ich für meinen Teil wäre stolz, überhaupt für die Nationalelf nominiert zu sein. Ich habe jetzt schon so viele Brotaufstriche ausprobiert, aber für mehr als Kreisliga reicht es trotzdem nicht... Laut Lach

Komischerweise sind es immer wieder ehemalige VfB Stuttgart-Spieler, die einen auf "Arrogantia" schieben. Weiteres Beispiel : Timo Hildebrand

Viele Grüße,

Pb
(Schwabe)
Zitieren
Ist doch ganz einfach mit Klose und Podolski, dann noch Helmes und Gomez , und natürlich noch Kiessling und Marin hat der Löw genug Stürmer. Kuranyi passt von seiner Spielweise weder zu Klose noch zu Poldi.Und wäre ( wenn er nicht eine aussergewöhniche Saison 2009/10 gehabt hätte )auch bei der WM 2010 nicht im Aufgebot gewesen.
Was liegt also näher den Grund zu nutzen und Stärke zu zeigen. Wenn die anderen dann schneller laufen hat es seinen Zweck erfüllt.

Ballack wäre mit Sicherheit nicht aus der Elf geschmissen worden.
Zitieren
Na das wurde ja auch höchste Zeit das der Bayerndusel wieder stattfindet!
Bescheiden gespielt-aber 3 Punkte...so war es meist immer und so soll es immer seinBig Grin!
Waren gestern ja einige Knallerspiele dabei!
Erst war der BVB zu dumm 3 Points mitzunehmen und dann hat es Werder ihnen nachgemacht.Klasse Spiel!!!
Zu Hovvenhain bleibt mir im Moment nur eines zu sagen...Gott und Beifall!!
Absoluter Wahsinn was die momentan aufs Parkett zaubern!!!
Aber gut so, die Buli ist spannend wie nie zu vor und es macht richtig Spass das zu verfolgen!

Gruss hejob...der an den 2.Trainerrausschmiss am Mittwoch glaubt
Zitieren
hejob schrieb:Waren gestern ja einige Knallerspiele dabei!
Erst war der BVB zu dumm 3 Points mitzunehmen und dann hat es Werder ihnen nachgemacht.Klasse Spiel!!!
Zu Hovvenhain bleibt mir im Moment nur eines zu sagen...Gott und Beifall!!
Absoluter Wahsinn was die momentan aufs Parkett zaubern!!!
Aber gut so, die Buli ist spannend wie nie zu vor und es macht richtig Spass das zu verfolgen!

Gruss hejob...der an den 2.Trainerrausschmiss am Mittwoch glaubt

seh ich genau so.

zuerst daß spiel bremen gegen dortmund habs im fernsehen gesehen und mußte an analliebhaber denken.
hoffentlich hat der keinen herzinfarkt bekommen.
und dann noch das spiel hanover gegen hoffenheim, echt gut was die hoffenheimer auf die beine stellen.
die machen sich auch nichts daraus in rückstand zu geraten, sie stürmen tapfer weiter und haben erfolg.
am nächsten sontag geht es gegen den hsv, echtes spitzenspiel.
mal sehen wie sie da auftreten.

ach ja , die bayern haben ja auch wieder gewonnen.
bin nach wie vor der meinung daß klinsmann es noch schafft, sein system spielen zu lassen, wobei er die viererkette wieder eingeführt hat, nachdem es vorher nicht geklappt hat.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hallo zusammen,
soeben gefunden:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Goali...y/28657264
Zitieren
Hab ich da was verpaßt ?

Jetzt heult auch noch (mal wieder) der Ballack herum... :wein

Ist ein Werbevertrag geplatzt, oder was...?
Big Grin

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...78,00.html
Zitieren
Ballack hat wahrscheinlich Angst der nächste zu sein, der mal auf der Bank oder Tribüne beim Länderspiel sitzt.

Sollen die Herren Frings, Ballack und Co., die sich nicht damit abfinden können, dass jüngere Konkurrenz, wenn der Trainer diese besser sieht und spielen lässt, doch eine Altherren-Nati-mannschaft gründen.
Zitieren
Völlig überbewertet, dieser Ballack.

Dass er aber als KAPITÄN seinen Unmut in Personaldingen über die Presse äußert, finde ich alles andere als Professionell.

Ich versteh die Jungs nicht ... es läuft doch alles weitestgehend nach Plan und jüngere Spieler integriert man besser jetzt, als sie 2010 während des Turniers zu testen.

Außerdem versteh ich die Aufregung nicht : Frings war lange verletzt und lief dann seiner Form hinterher ... Wenn andere Spieler, die perspektivisch gesehen die bessere Wahl sind in ihren Vereinen aktuell stärker spielen, dann ist es doch ganz normal, dass die auch in der Nationalelf spielen.

Was mich aber nachdenklich stimmt, ist dass Löw anscheinend nicht das nötige Feingefühl aufbringt, gestandene Spieler "sauber" aussteigen zu lassen ... Die Kahngeschichte damals hat mir schon nicht gefallen und auch ein Frings sollte - wenn er denn ausgemustert werden sollte - dies zumindest in einem offenen Gespräch mitgeteilt bekommen (obwohl ich gar nicht mal denke, dass dies jetzt schon der Fall sein wird)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Also mir macht Herr Löw doch einen sehr arroganten Eindruck.Hätten Thorsten Frings und Michael Ballack vor zwei Jahren nicht so ne gute WM gespielt,wäre Klinsi heute nicht in München und Löw kein Nationaltrainer,so muss man`s auch mal sehen.
Klar sind jetzt neue da,die sich beweisen wollen.Aber mal ehrlich,einen Ballack in Bestform ist zur Zeit nicht ersetzbar.Bis zur WM sollte er noch spielen können.
Gruß von yogi117 der die Lierhaus auch mal gerne knallen würdeLaut Lach
Zitieren
Ballack war in den letzten 6-7 Jahren der beste deutsche Spieler und ist es immer noch, und nur mit einen Ballack in guter Form hat Deutschland in Südafrika überhaupt eine Chance nach nur Platz 2 und 3 in 2002 und 2006 besser abzuschneiden. Frings ist wenn er Fit ist auch besser als Hitzelsberger und Rolfes.
Ob allerdings Löw der beste Trainer für die Nationalelf ist wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
Nichtsdestotrotz ist es von Frings schon etwas mimosenhaft so zu reagieren. Zweimal nicht gespielt und dann so den Trainer unter Druck zu setzen und mit Ausstieg zu drohen? Ist wohl mehr verletzte Eitelkeit, was ich dem Jung gar nicht so zugetraut hätte. Man kann sich ja nur daran halten, was einem die Medien vorsetzen. Aber wenn es so ist, wie's geschrieben steht, dann hat Frings bei mir eindeutig an Ansehen verloren. Wenn jeder so denken würde, dann müßte man schon bald Spieler aus Bochum, Bielefeld oder Cottbus für's Nationalteam verpflichten... Der Kerl soll sich am Riemen reissen und sich nicht selbst überbewerten.

Sarado, der denkt, dass es schlechtere Alternativen als Löw gibt.
Zitieren