studi-vz Saarland für Erotische Kontakte
Hi, studi-vz als Studenten-Community wird ja auch als Tipp gehandelt für erotische Kontakt, mit denen Studentinnen ihr Budget aufbessern wollen.

Ich hab zwar schon welche gefunden, jedoch nicht im Saarland/RP. Hat da jemand schon Erfolg gehabt?Verwirrt
Hallo,
wie kommt man denn da rein, also in das Forum? Muss man da nicht Student sein?

Gruß Pierre
Im StudiVZ kann sich jeder anmelden wer will. Ist eigentlich für Studenten gedacht, aber da hält sich doch keiner dran.
Und da sich auch nichtstudenten angemeldet haben um sich über eine Community verständigen zu könnnen in der alle möglichen bekannten drin sind gibts ja auch meinVZ.
Es sind ja schon unglaublich viele Berichte über Pay6 im StudiVZ gezeigt worden. FocusTV, Extra auf RTL, diverse Zeitungen. Ich selbst hab schon im StudiVZ nach Schlagwörtern wie Taschengeld oder ähnliches gesucht.
Aber nix brauchbares gefunden. Also wenn einer Erfolg hat, kann ja Berichten.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Habe nach Lektüre eines der letztlich erschienenen Focus-Berichte auch versucht was zu finden - mit Schlagwörtern kommt man aber nicht weit. Wenn jemand einen konkreten Tip hat, insbesondere in der Region FFM, wäre das toll.
känguru schrieb:Wenn jemand einen konkreten Tip hat, insbesondere in der Region FFM, wäre das toll.

oder vielleicht ein Tipp fürs Rhein-Neckar-Dreieck?
chopper schrieb:Im StudiVZ kann sich jeder anmelden wer will. Ist eigentlich für Studenten gedacht, aber da hält sich doch keiner dran.
Und da sich auch nichtstudenten angemeldet haben um sich über eine Community verständigen zu könnnen in der alle möglichen bekannten drin sind gibts ja auch meinVZ.

In der Welt am Sonntag vom letzten WE war ein Interview mit dem Cheffe vom Dienst. StudiVZ ist der falsche Begriff, die müssten sich umbenennen, 2/3 der Leute sind keine Studenten. Ist eine Kommunikationsplattform wie viele andere auch und daher wohl mit den gleichen Chancen und Risiken.

Im Interview kam der Reporter auch auf die Frage der Prostitution zu sprechen. Diese wurde nicht verneint, aber es kam die Ansage dass solche Angebote nicht geduldet würden und dagegen vorgegangen wird.

Also, es droht wieder viel Schreibarbeit für wenig Erfolg. Mann kennt das ja. Das Auffinden von Diamanten könnte freilich auch passieren.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Wie bei Kijiji geht wohl auch bei StudiVZ mit sehr hohem Aufwand etwas,
aber bisher ist mir trotz einiger Versuche dort noch nichts gelungen.

Die Kunst besteht wohl darin, die richtigen Gruppen zu finden,
und sich deren Mitglieder dann im Detail anzuschauen;
aber manche sind wohl auch nur aus Spaß (man bedenke das Alter)
in solch provokativen Gruppen.

Gerade um den Begriff "Taschengeld" machen sich viele einen Scherz daraus,
Hunderte Unsinnsgruppen rein zur Verwirrung aufzumachen.

-- NickR