Bewertung:
Auf Deutschland bezogen: Gute Erfahrungen mit Brasilien, Dom. Rep., Latinas, Russland, Polen, Tschechien
weniger gute mit Bulgarien, Rumänien und Deutschland
auf Afrika und Türkei stehe ich nicht
mit Thais habe ich hier auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, die sollte man in ihrem Heimatland besuchen, dort kein Vergleich zum dem was hier rumrennt
pauschal lässt sich das aber nicht sagen
fuck nonstop
Bewertung:
Weiss´ nicht, was "Service" mit der Nationalität zu tun hat. - WAS bedeutet "Service"?  Tabulosigkeit? Hemmungslosigkeit?
Ich muss spüren, dass sie gerne fickt. Tabus sollten gen Null tendieren und es muss kräftig rumgesaut werden können. :bang:
Den Rest mache ich schon...
Ist dem nicht so, würde ich mich sofort anziehen und gehen!
Ist beim P6 aber noch nicht vorgekommen, da auf eure Tips immer Verlaß ist.
Ich mag Mädels aus Deutschland und Osteuropa. Alles, was brauner ist als ich, muss ich nicht haben.
Die allseits gelobten Latinas habe ich als arrogante Zicken kennengelernt, die denken, bisschen Vögeln und Arschwackeln wäre guter Sex... :nein:
Ich war sehr oft in der Karibik, wäre aber nie auf die Idee gekommen, die Mädels dort zu ficken. Sie entsprechen einfach nicht meinem "Geschmack".
Und jetzt werde ich :crucified:!
Asiatinnen sind (noch) nicht meine Welt, weil ich eher auf eine "richtige" Frau stehe und nicht auf ein kleines "Püppchen", lasse mich aber bald vom Gegenteil bekehren. Zumindest mache ich dort in Kürze mal Urlaub. Bin die Schwärmerei leid und muss mal selbst testen...
Ganz dunkel... Auf keinen Fall! - Die sind ja divenhafter als die Latinas. - Gar nix für wildthing!
Alles Geschmacksache!
wildthing,
der eine hellhäutige Schlampe bis 30 braucht, mit der es richtig Schmutzig wird! :bang:
Bewertung:
Im non-pay sex sind Afrikanerinnen und Südamerikanerinnen auf jeden Fall besser als die durchscnittliche Deutsche oder Westeuropäerin. Im non-pay Bereich habe ich mit Osteuropa praktisch keine Erfahrung.
Die Afrikanerinnerinnen im pay sex Bereich in Deutsch land sind oft eine Enttäuschung, in West-Afrika habe ich gute Erfahrungen gemacht, in Äthopien schlechte. Karibik ist so ein Thema. Viele dumme Touristen. Dazu sind die englisch, französich und holländisch "sprechenden Inseln" sowieso schon relativ teuer. In der Dom Rep (in der Hauptstadt, nicht in einem Resort-Ort am Strand habe ich im pay wie auch im non-pay Bereich nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber auch in Deutschland waren Latinas meist gut zu mir. Es hilft vielleicht, dass ich recht gut spanisch spreche. In den spanischen Clubs habe ich auf jeden Fall mit Südamerikanerinnen im Schnitt deutlich bessere Erfahrungen als mit Osteuropäerinnen.
Wo fährst du hin nach Asien? Dufindest in Thailand manchmal auch wilde und hemmungslose Frauen, aber nicht so häufig. Indonesien ist da z.B. viel besser. Und aufgrund der etnischen Mischung auch mehr "frauliche" (Arsch und Titten) Mädels.
Bewertung:
Miese Gretels habe ich aus vielen Ländern erlebt, aber genauso auch gute. Nach einer gelangweilten Russin (fehlte nur, dass sie noch anfing, einen Roman zu lesen...) kam eine kleine, aber affengeile. Sprang mich schon aus Entfernung an und begrüßte mich mit tiefsten ZK (obwohl nicht extra ausgemacht...)
Nach einer recht süßen kleinen Afrikanerin von der Straße mit den üblichen Problem (zszuu groooß Schaatzsi) kam eine mit hübschem Gesicht, war wegen des Wetters aber stark eingepackt und entpuppte sich erst auf dem Zimmer als recht hübsch. Nach einer kurzen Durchschnittsnummer wurde sie beim AST noch recht schmusig, fragte auf einmal, ob sie mich küssen dürft (!). Natürlich durfte sie, daraus entwickelte sich eine 1a Nummer "aufs Haus"... Habe sie leider später nicht mehr dort angetroffen.
Da Asias leider nicht wählbar sind, stimme ich für die Afrikanerinnen, es gibt auch viele Gute...
Gruss asiafan
Bewertung:
hermescali schrieb:Wo fährst du hin nach Asien?
Weiss ich noch nicht. Ich habe mal den Januar ins Auge gefasst, lege mich aber nicht genau fest, da ich eine Begleitperson mitnehme, die sich erstens auskennt und zweitens auf mich aufpasst...
Sonst ficke ich dort auch nur ohne Gummi, verliebe mich und bringe eine Ehefrau mit nach Hause... :hmm
Gibt verschiedene Möglichkeiten und ich buche ganz kurzfristig. Bin auf jeden Fall für jeden Tip dankbar.
wildthing
Bewertung:
Bei mir stehen die Thais an 1. Stelle, in Deutschland und ganz besonders in Thailand.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
mhmm,am besten schwer zu sagen,aber ich weiß,dass ich keine deutschen mehr buche.ältere gingen zum teil noch,aber die jungen dinger?nein nein,geb ich mir nicht mehr,sind zu verwöhnt/verarscht.wie oft hab ich alles komplett gebucht(außer av)und dann auf dem zimmer gehts los mit nicht lecken mag ich nicht,küssen nicht bin erkältet,und dieses und jenes nicht  mag pauschal klingen,aber erfahrungen lügen nunmal nicht,so viel zu unseren landsfrauen
den besten service empfand ich dann wohl doch von russinen,polinnen,tschechinnen und ungarinnen.es gibt überall schwarze schaafe,aber sie machen es normalerweise am besten und geben optisch auch in der regel am meisten her!türkinnen sind optisch nicht mein fall,genausowenig wie die latinas und thais.rumänninen und bulgarinnen sind die erfahrungen zu unterschiedlich für häufige buchungen...der ruf kommt nicht von ungefähr...
Auf Thais und andere Asiatinnen und (derzeit noch) Latinas, Afrikanerinnen und Türkinnen steh ich net unbedingt.
Im P6-Bereich sind meine Favoritinnen eindeutig PO-linnen, und im privaten sowieso
Warum?
Weil für mich keine anderen Girls einen derartigen It-Factor haben, also die geniale Kombination aus Beuteschema-Optik, Ausstrahlung, Charakter, Leidenschaft, Geilheilt, Natürlichkeit und Intelligenz (gerade Letzteres ist mir sehr wichtig).
Bewertung:
chris666 schrieb:Im P6-Bereich sind meine Favoritinnen eindeutig PO-linnen, und im privaten sowieso
Warum?
Weil für mich keine anderen Girls einen derartigen It-Factor haben, also die geniale Kombination aus Beuteschema-Optik, Ausstrahlung, Charakter, Leidenschaft, Geilheilt, Natürlichkeit und Intelligenz (gerade Letzteres ist mir sehr wichtig).
Das gilt für mich genau so.
Gruß
RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Bewertung:
chris666 schrieb:Im P6-Bereich sind meine Favoritinnen eindeutig PO-linnen, und im privaten sowieso
Me too
Man muss sich nur mal die Titten-Top-Ten in der Lupi anschauen, wo zu drei Vierteln Polinnen vertreten sind. Und die derzeitige Abzockquote von 0% bei polnischen Lupi-Mädels spricht ebenso für sich.
Xebrano
Been there, done that.
Bewertung:
Eigentlich ist die Umfrage für die Katz da eh alle nur von ihrem Schönheitsideal schwärmen. Wer fickt schon regelmässig international/interkontinental und kann da eine Vorurteilsfreie Meinung abgeben?
Sarado, der's kann
Bewertung:
Generell kann man sicher nicht sagen, diese oder jene Nationalität bietet den besten Service, das kommt auch auf den Gast an und seine Wünsche/Vorlieben sowie auf etliche andere Dinge.
Zudem sind von manchen Nationen generell mehr Mädels bei uns im pay6 zu finden als von anderen Ländern und es kann ein Bild/Urteil schnell verfälschen, wenn jemand mal ein negatives oder sehr positives Erlebnis hat mit nem Girl aus nem selteneren Land.
Ich hatte mal ein klasse Erlebnis mit nem Mädel aus Guadeloupe, deshalb zu sagen, daß die Mädels von dort den besten Service machen, wäre aber äußerst weit hergeholt
FL, der schon beste Erlebnisse mit Mädels der unterschiedlichsten Länder hatte
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Ich glaube eher nicht, dass die Klasse der Mädels, etwas mit der Nationalität zu tun hat. Ich hab schon gute und schlechte Erfahrungen, mir Fauen aus aller Herren Ländetn gemacht. Ganz besonders, stehe ich allerdings auf Thais. Die liegen mir halt.
Gruss wawi.
Bewertung:
Ihr habt die Thai-Mädels und die Bulgarien-Babes vergessen
Deshalb geht meine Stimme an die polnischen Girls.
Grüße,
toretto
hot import nights - nicht nur bei autos
Bewertung:
toretto schrieb:Ihr habt die Thai-Mädels und die Bulgarien-Babes vergessen 
Grüße,
toretto Ich zitiere mich mal selbst Zitat:Ganz besonders, stehe ich allerdings auf Thais. Die liegen mir halt.
Ostbräute liegen mir nicht so sehr, habe aber auch da, gute und schlechte Erfahrungen gemacht
Gruss wawi
Bewertung:
Meine beste Nummer hatte ich bisher mit einer Polin (aus Holland). 
Gefolgt von einer Nummer mit einer Deutschen mit italienischen Wurzeln.
Gruß
Hallodri
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:..Generell kann man sicher nicht sagen, diese oder jene Nationalität bietet den besten Service, das kommt auch auf den Gast an und seine Wünsche/Vorlieben sowie auf etliche andere Dinge.
Zudem sind von manchen Nationen generell mehr Mädels bei uns im pay6 zu finden als von anderen Ländern und es kann ein Bild/Urteil schnell verfälschen, wenn jemand mal ein negatives oder sehr positives Erlebnis hat mit nem Girl aus nem selteneren Land....
Ich halte es für vollkommenen "Quark", den Service der Frauen an der Nationalität fest zu machen.
Aus jeder Nationalität gibt es geschäftstüchtig windige und sehr seriös arbeitende Frauen. Da kommt es nur auf den Charakter der einzelnen Frau, nicht auf die Nationalität an.
Wie FL schon bemerkte, gibt es bei uns halt, aus verschiedenen Gründen, Häufungen bestimmter Nationalitäten, was den Eindruck verfälschen kann, je nach der Erfahrung die man gerade macht.
Sicher spielt eine Rolle, dass bei manchen Nationalitäten unterschiedliche Vorlieben und Praktiken das sexuelle Verhalten bestimmen. Ungewohntes, Neues wird da häufiger bevorzugt und subjektiv besser beurteilt.
Da kommt es eben auf die Vorlieben des Kunden an, wie die Bewertung, rein subjektiv, ausfällt.
Übrigens: die Leistung deutscher Frauen generell schlecht zu reden, vielleicht nur, weil sie eben das uns Gängige, Gewohnte bieten, halte ich für ebenfalls nicht haltbar.
Gruß
marakesch
nicht an der Nationalität, sondern an Verhalten, Charakter und Zuwendung der einzelnen Frau und der stimmenden Chemie mit ihr interessiert.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
Ich denke mal, daß bei einer Deutschen die Wahrscheinlichkeit unter Zwangsprostitution zu stehen, geringer ist als z.B. bei einer Osteuropäerin.
Was mir beim Besuch bei einer Deutschen wiederum irgendwie ein besseres Gefühl gibt (jetzt mal unabhängig vom Service gesehen).
Gruß
Hallodri
Bewertung:
Hm... schade - meine bevorzugten geographischen Nischen fehlen vollkommen, kann also nicht abstimmen. Meine Vorlieben habe ich in einer ähnlichen Umfrage voreiniger zeit mal zum Besten gegeben.
Enthalte mich hier deswegen.
Bewertung:
Welche Ladies aus welchen Ländern den besten Service bieten?
Nur einer von vielen Faktoren! Nicht das Land aber der Typ, der von der Nationalität / dem Kulturkreis / der Mentalität der Heimat / Sozialisierung geprägt sein kann. Er muss nicht, kann aber wichtig sein!
Ich meine nicht, dass Mann „es“ „nur“ an der Nationalität der Lady festmachen kann. Das Individuum gibt den Ausschlag, zusammen mit den Faktoren, die eben dafür sorgen, dass die Chemie zwischen 2 Personen stimmt. Von der Tagesform über Hygiene, Größe, Tage, Alter, persönliche Sympathie, Tageszeit, „letzter Besucher“ und so vieles!
Aber es ist auch nicht ausschließlich die Sache der Lady, obs dann ein Erfolg wird. Auch wir sind dran beteiligt. Und genauso unsere Vorlieben, unsere Tagesform, Hygiene ...!
Unter Vorlieben verstehe ich auch die Präferenz für einen bestimmten Typ / eine bestimmte Mentalität der Lady. Der nicht scharf nach Nationen abgegrenzt werden kann. Der aber prägt!
Beispiele gefällig?
- Latinas
- Thais
- Mitteleuropäerinnen
- Osteuropäerinnen
Und öfter lesen wir, dass Kollegen die sich selbst als Liebhaber der „Thai-“, „Latina-“ oder „Osteuropäerinnen-“ fraktion einordnen mit der deutlich anderen Mentalität einer noch so gut bewerteten Vertreterin aus einer der anderen Gruppe nicht den gewünschten Erfolg haben.
Ich habs an mir selber festgestellt. Zu Zeiten wo ich selbst nicht gerade dynamisch und easy unterwegs war sondern eher im Kaltblutmodus hats mit Latinas einfach nicht klappen wollen. Zu anderen Zeiten ausgesprochen Spaß gemacht.
Der bei entsprechender Spezialisierung in Verbindung mit Sprachkenntnissen / Landeskenntnissen z.B. aus Urlauben sicher deutlich gesteigert werden könnte.
Oder einfach intensiverer Beschäftigung mit den Personen im Zentrum unserer Forschung!
 Gruß
Independent
derzeit mit ausgesprochener Spezialisierung in Richtung Osteuropa!
Weiter mag ichs nicht deklinieren, dafür fehlt oben auch das eine oder andere Land.
|