Nadine im Pitstop Münster-Roxel
Letzte Woche war es mal wieder soweit: War mal wieder in Münster unterwegs und steuerte somit mal wieder das Pitstop an.

Zur Location hatte ich hier ja schon mal einiges gesagt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post317070

Daher also jetzt noch das wesentliche zum letzten Besuch:

Am besten gefiel mir diesmal die Session mit der süßen Nadine aus der Ukraine/Bulgarien. Sie ist recht frech und verspielt und hat eine wahnsinns Luder-Optik Sabber.
(Ich hoffe, das klappt mit den Fotos ...)
[Bild: th_43402_pf_pitstop_nadine01_123_356lo.jpg][Bild: th_43403_pf_pitstop_nadine02_123_177lo.jpg][Bild: th_43404_pf_pitstop_nadine06_123_551lo.jpg]
(... ah, Okay ... sieht gut aus) Smile

Tja, leider hatte sie offenbar Halsprobleme (irgend'ne Entzündung), so dass diesmal nur Französisch Safe angesagt war. Konnte sie aber auch (mit geilem Blickkontakt). Schließlich drehte sie mir ihre Muschi zu, so dass wir weiter machten in der 69er :p.

Hierbei ging sie sehr schön mit, fing sogar zum Schluss an, sich selber zu wichsen Big Grin. Währenddessen wurde mein Schwanz weiter verwöhnt.

Schließlich sank sie leicht erschöpft auf's Bett und ließ sich von mir noch im Doggy-Style nehmen, was dann sehr bald zum Finale meinerseits führte.

Also ich würde sagen: Nadine ... immer eine Sünde wert. Wink

Der Vollständigkeit halber:
Am gleichen Abend hatte ich noch Katja(?), eine Kubanische Mulatta, die recht gutes FN drauf hatte, aber leider etwas schüchtern wirkte. Beim Ficken in der Doggy liefert sie aber mit ihrem Prachthintern eine geile Optik.

Achja, und Renata war diesmal auch wieder dabei. Ihr FN war diesmal so gut, dass ich es sogar dabei beließ und sie bis zum Schluss machen ließ. Als die Sahne spritze, nahm sie den Schwanz aber dann aus dem Mund, was der Sache aber keinen Abbruch tat. Sehr geiles Gebläse.

Der Besuch war auf jeden Fall mal wieder sein Geld wert (war mal wieder das 3 Stundenticket, was meiner Meinung nach immer noch völlig reicht).

Gruss, maithai
Vielen Dank für den tollen Bericht, Maithai.

Ich finde die Berichte von den Pauschalclubs immer am besten,
weil da mehrere Berichte vereint werden.
Außerdem finde ich es toll, von mehreren Frauen einen geblasen zu bekommen oder mehrere zu ficken, ohne dabei ständig den Geldbeutel zücken zu müssen.

Free Willi, der auf weitere Pauschalclub-Berichte hofft!
Hi, war letztens mal wieder vor Ort und hatte mal wieder das Vergnügen mit Nadine.

Nach der ersten Überblickverschaffung, welche Damen denn so anwesend sind (wobei mir auch gleich ein paar unbekannte Gesichter auffielen), hieß es dann plötzlich von der Bardame: "In Zimmer 1 ist jetzt wieder Sex-Party."

Das klang vielversprechend, also runter und hinein. Im Zimmer sind neben einem großen Bett auch genügend Sitzgelegenheiten für Zuschauer und potentielle Mitstreiter, auf denen es sich ein paar Bademantelträger auch schon bequem gemacht hatten.

Auf der Matte selbst rekelte sich bereits Nadine (diesmal mit schwarzen Haaren) und die bereits etwas ältere Jessica (ich vermute mal, dass sie es war, wegen der Fotos auf der Homepage ). Beide versuchten die Zuschauer zu einer Hauptrolle auf der Matte zu animieren, diese zierten sich aber noch etwas.

Da ich beim letzten Mal ja keine Gelegenheit mehr hatte, mich mit Nadine zu amüsieren, war ich hocherfreut und ließ auch sofort meinen Bademantel fallen. Allerdings war zunächst ein Kollege etwas schneller und platzierte sein Becken bereits zwischen ihren Beinen, so dass ich zunächst noch in der Warteschleife verblieb. Nadine hatte aber andere Pläne und dirigierte mich sofort zu ihr herüber und mein bestes Stück blanko in ihren Blasmund. Sehr sehr geiles und wildes FN folgte. Augen Roll

Auch Jessica hatte derweil ein "Opfer" gefunden und demonstrierte an diesem ihre Fränzösischkenntnisse. Ich wußte also gar nicht, wo ich nun zuerst hinschauen sollte. Big Grin

Schließlich schlug mein Mitstecher einen Positionentausch vor, so dass ich Nadine in der Missi bediente während er seinen Schwanz in ihrem Schlund versenkte (diesmal aber gummiert, er wollte bis zum Finale geblasen werden).

Dieses kam dann auch bald (ebenfalls wieder ein sehr geiler Anblick Sabber) und er verabschiedete sich in die Zuschauerrolle.

Jessica hatte derweil auch einen zweiten Zuschauer für eine "Nebenrolle" "gecastet", so dass es neben mir und Nadine nun auch hoch herging.
Ich lenkte Nadine derweil in die Doggy-Position und setzte zum Endspurt an.
Dieses Mädel hat wirklich 'ne Hammerfigur! Und so dauerte es auch nicht lange, bis sich mein erster Schuss des Abends ins Gummi ergoss.

Dann wechselte auch ich noch etwas in die Zuschauerrolle und schaute dem bunten Treiben zu, danach ging es unter die Dusche zum Frischmachen für Runde 2.

Der Vollständigkeit halber hier noch ein paar Fotos von Nadines Mitstreiterin Jessica an diesem Abend:

[Bild: th_10283_pf_pitstop_jessica01_122_1106lo.jpg][Bild: th_10285_pf_pitstop_jessica02_122_581lo.jpg][Bild: th_10286_pf_pitstop_jessica03_122_402lo.jpg]

Als nächstes folgte dann Veronika aus Polen (dazu poste ich gleich mal gesondert was) und zum Abschluß schließlich Pamela aus der Dom-Rep (dito).

Bis denn.
Hi.

Habe gerade festgestellt, dass sich die Home-Page des Pitstop verändert hat. Dort sind nun auch genauere Angaben bzgl. des Leistungsspektrums der Damen enthalten und Infos, ob sie heute/morgen/übermorgen anwesend sind oder nicht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass zu unserer Nadine (und auch zu anderen Mädels) neuere Fotos eingestellt wurden. Hier mal die neuen Bilder von Nadine:

[Bild: th_59576_pf_pitstop_nadine2_05_123_215lo.jpg][Bild: th_59594_pf_pitstop_nadine2_01_123_758lo.jpg][Bild: th_59599_pf_pitstop_nadine2_02_123_976lo.jpg][Bild: th_59604_pf_pitstop_nadine2_03_123_1090lo.jpg][Bild: th_59606_pf_pitstop_nadine2_04_123_413lo.jpg]
Bei den Leistungen bin ich mir ehrlich gesagt nicht so recht sicher, ob da nicht einfach mal alles angegeben wurde, franz. total machte sie damals jedenfalls noch nicht und ob mit ihr ein Busenfick geht ... naja.

Trotzdem hier mal die Liste:
Zitat:Die Vorlieben von Nadine:
Verkehr
langes Vorspiel
viel Zärtlichkeiten
küssen
viele Stellungen
französisch
französisch ohne
französisch total
französisch beiderseitig
Analverkehr
Stellung 69
Eier lutschen
Badespaß
Vibratorspiele (aktiv)
Vibratorspiele (passiv)
Busenfick
Fußerotik
Massagen
Striptease
Selbstbefr. mit Hand
Selbstbefr. mit Vibrator
Lesbo-Show mit Freundin
Sex mit Paaren
Verbal-Erotik
Finger-Anal (aktiv)
Finger-Anal (passiv)
Zungen-Anal (passiv)
Anal-Fisting (aktiv)
Sandwich
leichte Erziehung

Bin demnächst wohl mal wieder vor Ort, dann kann ich das ja mal austesten.

Gruß, maithai