Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion
Ficken darf man wahrscheinlich schon nach einem Jahr ... Augen Roll

Ich vermute, dass die Mädels, die wir Hurenböcke hier so als "good girl" kennenlernen, in Wirklichkeit für brave Thais schon als Schlampen gelten.

Es fängt ja schon damit an, dass sich eine alleine ohne Anstandsdame mit dir zum Kino oder Essen trifft. Das gehört sich eigentlich nicht für ein richtiges good girl.

PS: Viele Thais sind auf die moderne BKK Jungend garnicht gut zu sprechen. Geben aber letztlich dem Westen die Schuld, dass die Sitten so weit verfallen sind. Schuld sind immer die anderen, am besten die Ausländer....
gigugegl schrieb:tja rübe, dann musst du sie aber schon länger als ein paar wochen gekannt haben wenn sie mit einem ausländer in urlaub geflogen ist.

ich habe sie ein halbes jahr gekannt...vielleicht war ich letztlich zu ungeduldig mit ihr, wobei ich heute froh bin, dass es nicht geklappt hat Cool

klausi_hans schrieb:Ich vermute, dass die Mädels, die wir Hurenböcke hier so als "good girl" kennenlernen, in Wirklichkeit für brave Thais schon als Schlampen gelten.

mit sicherheit...für mich war sie letztlich trotzdem noch zu brav Wink

klausi_hans schrieb:Schuld sind immer die anderen, am besten die Ausländer....

jedes jahr für 2 wochen nach thailand fliegen....10 000 euro dort lassen, aber dann wieder abhauen....nicht viel fragen, nicht viel wissen und immer lächeln....so lieben uns die thais Big Grin
am Besten urlauben, überwintern und dann wieder weg.....
und sich bloß auf nichts einlassen...

Grumpy, der sich schon mal auf was eingelassen hatte und nicht glücklich dabei wurde
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
...also zuerst mal hallo an alle...

ich bin der Kumpel von Kivven und erlebe gerade den Urlaub, beim lesen, zum 2.Mal.....herrlich und genial.

...es gibt zu allem nichts hinzuzufügen,....außer .....ich will da wieder hin !!!!