Bewertung:
Ah ja, dann sind wir ja einer Meinung, denn ich finde auch das Sniper da mal klare Worte ausgesprochen hat und dabei nicht unbedingt auf die Frage der Threadstarterin geantwortet hat.
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Cyper schrieb:Ah ja, dann sind wir ja einer Meinung, denn ich finde auch das Sniper da mal klare Worte ausgesprochen hat und dabei nicht unbedingt auf die Frage der Threadstarterin geantwortet hat.
Gruß Cyper ;-)
Super! ***Ganz meine Meinung***
Gruß miloca,
der gern zugibt, sich manchmal etwas umständlich auszudrücken
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Bewertung:
Sniper schrieb:Und weis denn jeder von euch, wieviele Drogenabhängige er schon gefickt hat ??? Wieviele von den Gretel ziehen sich massenweise Koks rein, wieviele Alkohol, wieviele sind Tablettenabhängig ? Na, kommt, lasst mal die Hosen runter ! Könnt ihr nicht ! Mir klar, weil ihr das nicht wissen könnt. Nur 2-3 % eurer Junkies sieht man es nämlich an !
Genau das ist nämlich das primäre Problem: Das sehen aber auch das nicht sehen wollen. Mit den offensichtlich Abhängigen würden es etliche Kollegen niemals machen andere wiederum zieht genau das wie die Motten das Licht an.
Bez. der 2-3%: Es gibt mehr als genug Anzeichen für eine Abhängigkeit, man muss nur mal die Augen offenhalten und sich mit dem Thema Abhängigkeiten/Suchterkrankungen befassen. Faktoren wie Einstiche, Geistige Verwirrtheit/Abwesenheit, etc. sind oberflächlich und sollten für die meisten Laien erkennbar sein, sind aber auch nur die offensichtlichsten Auswirkungen einer Suchtkrankheit.
Fakt ist: Praktisch keiner von uns wird sich davon freisprechen können, es nicht doch mal unwissentlich mit einer Suchtkranken zu tun gehabt zu haben. Selbst Ärzte tun sich da mit einer exakten Diagnose schwer wenn nur die Möglichkeit einer oberflächlichen Beurteilung in Form einer 20 Minuten-Buchung besteht und die offensichtlichen Symptome nicht vorhanden sind.
Sniper schrieb:Und noch vermisse ich die Stimmen, ja, sie sind es doch selber Schuld, man kann ja was machen dagegen ! Es gibt Therapien, Medikamente und und und ...
Genau das sind die Sprüche von denen, die sich noch nie näher mit dem Thema auseinandergesetzt haben und es auch gar nicht erst wollen, weil es ja unter ihrem "Niveau" liegt. Hauptsache, über zu hohe Steuern jammern und den Staat überall anders in der Verantwortung sehen wollen, damit man sich um die Welt "da draussen" keine Gedanken machen muss...
Sniper schrieb:Nicht die Freier sind die Opfer, sondern die Mädchen !
So, das mußte ich jetzt mal loswerden, vor allen an die Saubermänner, die keine Junkies ficken, nie und nimmer, und schon genug gefickt haben, aber es noch nicht mal gemerkt haben, so auf sich bezogen hier viele zu sein scheinen.
Genau deswegen will und werde ich niemals wissentlich mit einem Mädel, das "auf Droge¹ ist", Verkehr haben. Alleine schon um nicht die offensichtliche Situation des Mädels auszunutzen. Der Faktor Gesundheit/Krankheiten spielt bei dieser Entscheidung eine untergeordnete Rolle, weil egal, ob drogenabhängig oder nicht: Wir reden hier immer noch von Menschen, die sich ggf. in einer persönlichen Sackgasse befinden. Die Einstellungen von manchen Kollegen, die die Frauen nach dem Motto "Hauptsache Geil" "abficken", entziehen sich meinem Horizont. Sicher: Wir alle wollen geile, befriedigende Erlebnisse aber doch nicht in Form einer nicht abgesprochenen Quasi-Vergewaltigung, wo man sich trotz erkennbarem Widerwillen oder Schmerzen des Mädels das holt, was man will!!! Ist dies abgesprochen oder wenn sich diese Situation freiwillig ergibt oder von dem Mädel herbeigeführt wird, ist das was vollkommen anderes als wenn das Mädel mit schmerzverzerrtem oder angewidertem Gesicht da liegt und es über sich ergehen lässt damit es bloß bald vorbei ist. Den Kollegen, die auf letzteres stehen möge sich Darwin bitte bemächtigen.
Sniper schrieb:so long...
sniper... der zu dem Thema hier nur den Kopf schütteln kann !
Ich finde das Thema gar nicht mal so verkehrt, bietet es doch mal wieder die Möglichkeit den eigenen Horizont zu erweitern² und zum Nachdenken anzuregen, wozu Dein Post im übrigen hervorragend beigetragen hat!!!  
¹: Als Droge kann man dabei fast alles ansehen, sowohl die Mittel, die in die Kategorie BTM fallen, als auch gesellschaftsfähige Drogen wie Alkohol.
²: Was natürlich die Bereitschaft und den Willen zur Selbstkritik voraussetzt.
Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
da hast du ja was losgetreten...
... wird blos nichts bringen. denn die, die ne drogenbraut für was weiß ich für einen preis auch immer buchen, werden hier nichts sagen. dafür sind sie dann zu feige.
suchte mir immer die mädels aus, wo ich -mit relativer!!! sicherheit- wußte, dass da kein junge die kohle bekommt (man weiß es nie). bin aber schon von den leckersten mädels abgezogen, weil der luden-duft zu groß war...
... insofern könnte ich niemals mit ner drogen-braut. abgesehen von den gesundheitlichen bedenken bzw. dass die mädels nicht unbedingt gut ausschauen
Bewertung:
Sniper schrieb:1.
Und dann noch was zu der Preisgestaltung, die die Mädchen so manchmal anbieten ! Was soll denn das hohle Gesülze, die machen es für 10 Euro und so ein Scheiss. Nicht sie machen es für zehn Euro, weil sie die paar Kröten brauchen, nein die Freier drängen sie doch dazu, das zu machen ! Die Freier nutzen ihre Situation aus, und nicht umgekehrt. Macht ihr euch auch mal Gedanken bevor hier Manche einen solchen geistigen Dünnschiss abliefern ??? Nicht die Freier sind die Opfer, sondern die Mädchen !
!
tja... ich wollte eigentlich nicht implizieren,das die mädels den preis SO festsetzen.. mir ist sehr wohl bewusst, das es die FREIER sind, die den preis so drücken, weil sie wisen, die BRAUCHEN jeden cent. und DAS finde ich extremst verachtenswert!sich dann noch wie ein hengst fühlen, weil man(sorry sniper für den ausdruck) , die junkiebraut noch auf 15 euro runtergehandelt hat.
aber meine frage war ursprünglich: WARUM poppt ihr sie??????????WAS ist der kick dabei?wenn ich mir manche berichte in froen durchlese.. wo steht.. "war voll zugedröhnt,konnte ales machen", oder auch: " habe mir kohle geben lassen, um sie igrendwohin zu fahren" und" Junkiebraut gefickt".. frag ich mich halt: WARUM? ist es NUR der preis, das wissen, das man die notlage ausnutzen kann um NOCH WEITER runterzuhandeln, ist es der kick, ne höchstwahrscheinlich kranke zu ficken?(ich rede jetzt von denen, denen man ANSIEHT, das sie abhängig sind, ungepflegt,zugedröhnt,etc).
und ja, da habe ich BEWUSST was losgetreten,mit voller absicht. mir war schon klar,das es sehr kontroverse diskussionen geben wird.. ich hoffe nur es reissen sich alle etwas am riemen, und werden NICHT beleidigend!!!!
@ sniper: hut ab vor deinem statement, auch wenn ich nicht in allem deiner meinung bin, aber das weisst du ja
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
06.11.2008, 07:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 07:26 von Cyper.)
Sniper schrieb:1.
Junkies sind keine Junkies weil wir sie ficken !
Junkies ficken mit uns, weil sie Junkies sind !
mhh.. dann wäre der umkehrschluss.. alle die mit euch ficken sind junkies??
Sniper schrieb:Auf so oberschlaue Antworten, wie hier teiweise gefallen sind hab ich gewartet ! Keine Ahnung, nicht im geringsten, aber hier Sprüche klopfen ! Tolle Sache !
ich habe nicht auf sprüche gehofft sondern auf ne normale diskussion
Sniper schrieb:Dazu möchte ich sagen, das ich das Wort Junkie nicht gut finde, es sind Drogenabhängige ! Junkie, hat sich überhaupt mal jemand Gedanken gemacht was das Wort bedeutet, bevor er es in den Mund nimmt ? Wahrscheinlich keiner !!!
Junk = Müll, Abfall !!!
junkie ist allgemeiner sprachgebrauch ,sollte nicht abwertend gemeint sein!
das wort benutzt DU übrigens auch, siehe z.b.
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=43
Sniper schrieb:Ja, denkt ihr so über andere Menschen ? Menschen die krank sind ! Menschen die jeden Tag ums überleben kämpfen, mehr als jeder andere von uns ? Menschen, die von Menschen dazu gebracht wurden ?
Ja, es ist einfacher das Symtom zu verurteilen und zu verächten ! Klar ist es einfach, einen Menschen der heruntergekommen aussieht in eine Ecke zu stellen und mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Und wieviel sind freiwillig da reingeraten ? Weis das jemand ?
ohne dir zu nahe treten zu wollen:
"Was mich nervt, wenn diese Leute alles auf ihre Kindheit schieben. Irgendwann ist man alt genug, um für sein Leben selbst verantwortlich zu sein." der satz stammt NICHT von mir..aber trifft es meistens doch recht gut
Sniper schrieb:Warum gibt es denn dieses Scheißzeugs ??? Weil Menschen es gemacht haben, um ihre Profitgier zu stillen ! Nicht weil irgendjemand mal dachte, hey, es wäre doch cool, wenn mann ein Zeugs mache, was andere zum überleben brauchen ! In welcher Welt lebt ihr denn eigentlich ?
weil man geld mit machen kann?abgesehen davon lebe ich in der welt in der IHR auch lebt..
Sniper schrieb:Und weis denn jeder von euch, wieviele Drogenabhängige er schon gefickt hat ???
mir geht es DARUM,wieviele ABICHTLICH sich nen junkie suchen!
und sich VOLL BWUSST nen junkie ins auto laden!
U
Sniper schrieb:Mir tun diese Menschen einfach nur leid, und ja, ich hab auch schon welche von ihnen ins Auto geladen und mit ihnen Sex gehabt ! Und ja, ich stehe dazu und ich hab wunderbare Erfahrungen mit diesen Mädchen gemacht ! Da saß eine in meinem Auto, die fing an zu singen, und glaubt mir, die hätte bei DSDS locker eine Chance gehabt, aber nein, sie passt ja nicht in unsere heile Welt. Dann war da das Mädchen, das ein Portrai von mir gezeichnet hat, so toll, das ich es mir aufgehangen hab. Sie hat echt Talent, aber sie ist ja der Müll unserer Gesellschaft.
du buchst sie weil sie dir LEID tut? du weisst ja nicht im vornerein wie der service ist
Sniper schrieb:Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich manches hier lese. Aber wegsehen, Vorurteile haben und mit Ellenbogen durch die Gegend zu gehen, das sind heute unsere Tugenden, anstatt sozial schwachen Menschen zu helfen. Und was für Alternativen haben den die Mädchen, außer anschaffen zu gehen ? Omas überfallen ? Klauen ? Überfälle machen ?
devils advocat: KEINE drogen nehmen?? nicht JEDER wird gezwungen drogen zu nehmen..
! Sniper schrieb:Und alle die jetzt meinen ich schwinge hier die großen Reden, wenn alles klappt, werde ich ab nächstes Jahr ehrenamtlich für genau diese Mädchen da sein, und das, wenn es sein muß, in jeder freien Minute.
wenn du das machst,hut ab... dann reden wir in nem halben jahr nochma darüber
und sniper.. das ich NICHT gegen dich gerichtet und NICHT persönlich gemeint!
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
sweetgirl schrieb:mhh.. dann wäre der umkehrschluss.. alle die mit euch ficken sind junkies?? 
Ach komm Sweetie, Du weist ganz genau wie ich das gemeint habe ! Sie müssen auf den Strich gehen um ihre Sucht zu befriedigen, um Kohle ran zu schaffen und je nach Statium der Sucht, ist das nicht gerade wenig !
ich habe nicht auf sprüche gehofft sondern auf ne normale diskussion
Nur das Sprüche kommen, dürfte ja auch klar sein, vor allem von Denen, die überhaupt keine Ahnung von dem Thema haben !
junkie ist allgemeiner sprachgebrauch ,sollte nicht abwertend gemeint sein!
das wort benutzt DU übrigens auch, siehe z.b.
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=43
Ja da hast Du Recht, ich hab das Wort auch schon benutzt ! *schäm* Ich denke wenn man von Junkies reden kann, dann nur bei denen die wirklich schon heruntergekommen sind, dennoch finde ich diesen Sprachgebrauch nicht gut, auch wenns mir auch schon über die lippen gerutscht ist ! Weil nochmal, den meisten sieht man es nämlich (noch) nicht an, siehe hier z.B. Mädchen die in Clubs arbeiten.
ohne dir zu nahe treten zu wollen:
"Was mich nervt, wenn diese Leute alles auf ihre Kindheit schieben. Irgendwann ist man alt genug, um für sein Leben selbst verantwortlich zu sein." der satz stammt NICHT von mir..aber trifft es meistens doch recht gut
Mir ging es nicht um Leute die das auf ihre Kindheit schieben, wenn gleich bei genauerem Hinsehen, oft da der Hase im Pfeffer gegraben liegt. Mir gehts um die, die in naiver Jugenlichkeit sich von Freunden, Dealern oder was weis der Teufel, anfixen lassen haben und sich der Konsequenzen nicht bewusst waren.
weil man geld mit machen kann?abgesehen davon lebe ich in der welt in der IHR auch lebt..
Nicht weil man Geld mit machen kann, sonder wahre Reichtümer damit anhäufen kann, und zwar auf Kosten anderer Menschen.
mir geht es DARUM,wieviele ABICHTLICH sich nen junkie suchen!
und sich VOLL BWUSST nen junkie ins auto laden!
Ich denke die, die sich absichtlich und ganz bewusst, die wirklich Gezeichneten ins Auto laden, denen geht es nur um eine Nummer zum möglichst tiefen Preis. Hier war ja schon die Rede von 10 Euro und weniiger. Da wird ganz bewusst eine Situation ausgenutzt um sie zu seinem eigenen Vorteil auszunutzen. Was ich von denen halte schreibe ich jetzt lieber nicht... :kotz Aber wir leben nun mal in einer Gesellschaft in der Geiz, geil ist ! Ich kann dir aber auch sagen, das ich jedes abhängige Mädchen mit dem Normaltarif bezahlt habe und nie und nimmer eine solche Situation ausnutzen werde.
du buchst sie weil sie dir LEID tut? du weisst ja nicht im vornerein wie der service ist
Nein, das hast Du falsch verstanden ! Sie tun mir generell leid. Ich hab schon drogenabhängige Mädchen gebucht, sogar im Club. Wie gesagt man sieht es nicht jeder direkt an, viele sind trotz ihrer Sucht noch gepflegt und sehen ganz normal aus. Denen wo man es ansieht, das ist nur die Spitze des Eisberges.
devils advocat: KEINE drogen nehmen?? nicht JEDER wird gezwungen drogen zu nehmen..
Keine Drogen nehmen... man was meinst Du wie oft sich ein Abhängiger das wünschen tut ? Das hört sich so prima einfach an, aber mal ganz ehrlich, wie lange halten es die meisten ohne eine Zigarette aus, zwei Stunden, drei ? Und das sind nur Zigaretten, die körperlichen Entzugserscheinungen sind lächerlich, eigentlich nicht spürbar. Nur bei harten Drogen, sind es teilweise extremste Schmerzen und psychische Folter. Die appetittlichen Begleiterscheinungen eines Entzuges möchte ich jetzt gar nicht erst hier anführen. Also bitte, das ist etwas zu einfach : Einfach keine Drogen mehr nehmen, sorry !
wenn du das machst,hut ab... dann reden wir in nem halben jahr nochma darüber
Und hier kommen wir an die teilweise perversen Richtlinien, Regeln oder Gesetze in Deutschland, nennt es wir ihr wollt. Da kannst Du nicht einfach hintappen und sagen, hey, ich möchte gerne helfen, in welcher Art auch immer. Die krempeln dann gerne dein komplettes Leben um, wollen Dinge wissen, man, man, das geht schon richtig ins Eingemachte. Ist dann auch nnicht jedermanns Sache, so persönliche Dinge offenzulegen... aber wir werden sehen !!!!
Ich hoffe ja auch auf eine Diskussion, aber wie dumm und hilflos manche sind, wenn es um das Thema geht, hab ich in meinem Kontrollzentrum gesehen, an einem Kommentator, der dann noch nicht mal den Mut hat, seinen Nick dazu zu schreiben. Bravo !!!!
Egal wie lange die Diskussion auch gehen mag, es wird immer welche geben, die wegsehen und die Augen verschließen. Aber vor allem wird es immer *edtit, keine Tiernamen* die die Situation solcher Menschen ausnutzen werden...
So long...
Sniper, der sich für die teilweise doch sehr guten Beiträge bedankt und auch für die Kommentare per Renommee.
Bewertung:
sweetie schrieb:devils advocat: KEINE drogen nehmen?? nicht JEDER wird gezwungen drogen zu nehmen..
Sniper schrieb:Keine Drogen nehmen... man was meinst Du wie oft sich ein Abhängiger das wünschen tut ? Das hört sich so prima einfach an, aber mal ganz ehrlich, wie lange halten es die meisten ohne eine Zigarette aus, zwei Stunden, drei ? Und das sind nur Zigaretten, die körperlichen Entzugserscheinungen sind lächerlich, eigentlich nicht spürbar. Nur bei harten Drogen, sind es teilweise extremste Schmerzen und psychische Folter. Die appetittlichen Begleiterscheinungen eines Entzuges möchte ich jetzt gar nicht erst hier anführen. Also bitte, das ist etwas zu einfach : Einfach keine Drogen mehr nehmen, sorry !
sniper..ich meinte damit: VON ANFANG AN NEIN SAGEN!garnicht erst anfangen mit drogen ...
aber ich habe immer noch keine antwort, von NIEMANDEN: WARUM bucht ihr sie, wenn ihr es wisst,es ihnen anseht..?????????
sweetie
Bewertung:

Ich buche sie nicht, aber ich denke, es ist der Kick des Verruchten, Verbotenen, das Risiko (wenn der Gummi aussen vor bleibt), die Situation an sich, die Machtausübung, die Kontrolle über einen anderen Menschen - oder ne Mischung daraus? Alles nur Vermutungen.
Im Prinzip (nüchtern betrachtet) ähnliche Motive wie bei allen anderen Freier/Huren-Beziehungen auch.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Ich buche sie nicht
Sicher ????
Bewertung:
Vielleicht solltet ihr mal aufhören in Platitüden rumzueiern, ich denke mal Stuart meint er bucht keine wissentlich und lehnt Ankoberversuche von solchen wo der Verdacht darauf besteht ab.
Und jetzt bitte ich darum mal auf Sweeties Frage zu antworten, warum bewusst Drogenabhängige Girls gebucht werden, dass ist nämlich hier die Frage, was sind die Beweggründe dafür, was macht den Reiz aus, sich eine Drogenabhängige ganz bewusst zu buchen???
Ist es der eigene Geldmangel und die kann man so schön runterhandeln, ist es ein bestimmter Kick den ihr dabei empfindet, glaubt ihr dabei etwas Gutes zu tun, was macht den Reiz aus.
Ich bin zwar der Meinung es wird sich keiner dazu äußern und outen, denke aber Stuart Vermutung liegt da ganz dicht dran.
Oder überzeugt mich davon, dass es auch ganz andere Gründe dafür gibt.
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:

Sniper schrieb:Sicher ???? 
Sicher: Ich ficke nicht auf dem Strassenstrich.
Klar, wenn ein Mädel im Laufhaus oder Club Drogenabhängig ist, man(n) das nicht erkennen kann - kann schon mal passieren. Aber ich suche nicht wissentlich danach.
Cyper schrieb:Vielleicht solltet ihr mal aufhören in Platitüden rumzueiern, ich denke mal Stuart meint er bucht keine wissentlich und lehnt Ankoberversuche von solchen wo der Verdacht darauf besteht ab.
Und jetzt bitte ich darum mal auf Sweeties Frage zu antworten,
Das war meine Antwort auf sweeties Frage, und ansonsten liegst Du mit Deiner Vermutung einigermassen richtig, siehe oben.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
... ich weiß es nicht, da ich noch nicht mal im Laufhaus, geschweige denn auf dem SS unterwegs bin. Mir persönlich ist wichtig, dass keine Abhängikeit besteht, also kein Lude abkassiert, sondern das Mädel auf eigene Rechnung arbeiten kann bzw. nicht der Drogendealer kassiert. Zum Thema, Sweetie, wirst Du hier von denen, die es wissen müssten, keine Antwort bekommen. Über alles andere wäre ich erstaunt. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Bewertung:

06.11.2008, 09:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 09:56 von Stuart.)
lordvader schrieb:Mir persönlich ist wichtig, dass keine Abhängikeit besteht, also kein Lude abkassiert, sondern das Mädel auf eigene Rechnung arbeiten kann
Das wiederum ist noch schwieriger zu erkennen, fast unmöglich. Egal, ob Du im Club, einer Wohnung, im Escort, im LH oder auf dem SS unterwegs bist. Es gibt deutlich mehr Mädels mit "Manager", als man so denkt. Leider.
Stuart, diesbezüglich desillusioniert
Bewertung:
Stuart schrieb:Das wiederum ist noch schwieriger zu erkennen, fast unmöglich.
... hast recht, beim Erstkontakt ist das oft schwierig, selbst im Bereich der top-ladies Wohnungen / Escort. Ich verfolge dies dennoch als Ziel und versuche, nur Mädels in die "Stammmannschaft" aufzunehmen, wo ich sicher bin, dass keiner mitverdient. Ist aber hier jetzt zu weit off-topic. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
also ich geh regelmäßig zum ss kufü in berlin. klar ist da auch mal ne junkiebraut dabei. hatte ich hier auch schonmal was zu geschrieben, hatte aber irgendwie keinen interessiert. mein account war auch weg. egal. ich geh da hin, weil ich ficken will, so geil wie möglich, so einfach ist das. ich will lieber einmal die woche gehn als einmal im monat, also kann ich weniger kohel pro fick ausgeben. ich kann mir nur ungefähr nen fünfziger pro woche leisten. das reicht nur für kino oder ss, wohnung geht da schon nicht. ich hab ne familie, aber zu hause gibts halt nur 08-15. durch die familie sind halt auch die zeitfenster eher klein.
ich gebe zu, ein teil des ss-erlebnisses ist es, dass es hier viele frauen gibt, die die sache deviot angehn. ausserdem kann man ja nicht nur im auto ficken, sondern auch um park, im lsd, in der pension usw. ist immer mal wieder was andres. soweit also erstmal zum ss. das ist aldi, und mehr ist für mich nicht drin. klar handel ich auch, ich hab ja kein geld wegzuwerfen. nen zwanni geb ich aber immer mindestens aus, in der regel 30 oder 40. mal für mehr service, mal für weniger halt.
soweit überhaupt mal wegen ss. jetzt zum junkie-problem: in der froben stehen hier in berlin die drogis. auch da gibts nochmal klassenuntercshiede. manchen sehn aus wie der tod auf latschen, zähne weg, mumienhaut, da mach selbst ich nen bogen drum. andere sehn (noch) richtig gut aus. ich dreh da ne runde und frag dann die an, die mich am meisten anmacht. obs ne drogi iss, ne rumänin, ne slovakin oder was auch da rumsteht, ist mir egal. wenn der preis dann stimmt, wird auch mal ne drogi genommen. muss man halt über die einstichstellen hinwegsehn, wenn se sich ausziehen. die mädels sind meistens schlank, jung, hübsch, genau das, was ich halt gerne mein ding reinhänge. sie bieten halt auch noch fürn zwanni oder für 30 bissel mehr an als die sauberen (?) nutten. angebot und nachfrage, fidne ich.
sie sind abhängig und damit unter druck, okay. man darf es halt nicht übertreiben. ich weiß, dass sich manche gretel für nen zehner verkaufen würde, ichh geb mich beim handeln halt mit untergrenze 20 zufrieden. beim blasen ohne und manchmal halt auch ficken ohne geh ich sicher ein risiko ein, aber gummifrei knallt einfach besser. außerdem gehn einige mädchen, wenn sie grad drauf sind, total ab und ficken dir das hirn raus. wenn ich ne drogi anspreche und die schön kleine pupillen hat, dann speichel ich schon ordentlich ein.
was der sniper oben schreibt, ist auch richtig. ich hab halt nach erfolglosne hilfsversuchen aufgegeb, warum zu fragen oder die welt zu verbessern. die mädels brauchen die kohle, ich brauch nen fick, das ist das geschäft.
tschüß
ff
Bewertung:
Wenigstens mal eine klare Aussage mit ungefähr den Angaben, die ich in etwa genau so erwartet habe.
fuggs funny schrieb:ich hab ne familie, aber zu hause gibts halt nur 08-15. durch die familie sind halt auch die zeitfenster eher klein.
[...]
sie sind abhängig und damit unter druck, okay. man darf es halt nicht übertreiben. ich weiß, dass sich manche gretel für nen zehner verkaufen würde, ichh geb mich beim handeln halt mit untergrenze 20 zufrieden. beim blasen ohne und manchmal halt auch ficken ohne geh ich sicher ein risiko ein, aber gummifrei knallt einfach besser.
 Ohne jetzt eine AO-Diskussion lostreten zu wollen:
Da fällt mir echt nur noch das dazu ein: http://de.wikipedia.org/wiki/Verantwortungsbewusstsein
Knallst Du Deine 08/15-Holde zu Hause wenigstens nur mit Gummi oder würde sie dann blöde Fragen stellen?
fuggs funny schrieb:ich hab halt nach erfolglosne hilfsversuchen aufgegeb, warum zu fragen oder die welt zu verbessern. die mädels brauchen die kohle, ich brauch nen fick, das ist das geschäft.
Und exakt diese Aussage in ihrer vollen Klarheit habe ich zwar erhofft aber nicht wirklich erwartet (jedenfalls nicht von bekannten FKn, da macht die anonyme 0-Day-Anmeldung dann schon Sinn...). Man muss nicht unbedingt die Welt verbessern oder den Mädels auf Biegen und Brechen helfen wollen aber man muss sie auch nicht ausnutzen. Hier und zum Kontext des Posts passt dann http://de.wikipedia.org/wiki/Egoismus
Gruß,
m2c, der die Freiwilligkeit solcher Geschäftsbeziehungen seitens der Mädels stark in Frage stellt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:

my2cents schrieb: Ohne jetzt eine AO-Diskussion lostreten zu wollen
Die hast Du damit schon losgetreten. Und ich stoppe sie hier, das ist nicht das Thema. Wer sich über AO austauschen möchte, kann das hier tun.
Stuart, danke
zu my2cents seinen 2 cents:
verantwortungsbewußtsein: geht dich zwar nichts an, aber meine frau verträgt keine pille, so läuft verhütung daheim eh mit präser. die gedanken muss ich mir also nicht machen. ich geh auch alle drei monate zum testen. das risiko, dass ich irgendwas von nutte zu nutte schleppe ist also deutlich höher. ich ficke auch nocht jeden tag ohne, sondern eher selten. passiert aber drei, vier mal im jahr. ich geh auch manchmal bei rot über die ampel und missachte tempolimits, trenne meinen müll nicht immer korrekt. ja, ich bin ein schwein, hast es erkannt.
anmeldung: ich war hier schonmal angemeldet, mein post letztes jahr https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35975 hat aber keine resonanz gehabt außer dass ein moderator hallo gesagt hat. hier finden über kino und ss in berlin kann ich auch nichts, daher bin ich selten hier. deswegen wurde wohl auch mein account gelöscht und ich hab mich neu angemeldet. ein forumler, der mich und meine einstellung kennt, hat mich permail drauf angesprochen auf dieses thema hier und gebeten, hier was zu sagen.
egoismus: der fängt ganz vorne an, überhaupt ne stricherin, nutte, clubtante zu kaufen. wenn du mir vorhalten willst, dass ich weder zeit noch geld noch lust (mehr) habe, den samariter zu spielen, dann hör erstmal selbst auf, für geld ficken zu gehn. just my 2 cents ...
tschüß
ff
|