Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
Hi Augusto,

ich war am Donnerstag Abend in der Lupi, so gegen 21.00 Uhr. Habe sie aber nicht gesehen. Ist sie eigentlich jeden Tag da oder hat sie Tage, wo sie frei macht? Ich hatte eines der Mädels am linken Fenster gefragt, aber die sagte, Sandra wäre nicht da und sie wüßte auch nicht, wann sie kommt.

Tarzan, etwas deprimiert. ;(
Hi Tarzan,

ich war in der letzten Woche nicht in der Lupi. Werde ich aber heute gehen. Wenn ich sie sehe werde ich hier posten.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hi Tarzan,

Normalerweise ist Sandra jeden Abend ab 19.00Uhr in der Lupi (lt. eigener Aussage). Momentan müßte sie jeden Abend arbeiten, sie überlegt sich aber, zukünftig Freitag oder Samstags frei zu machen.
Viel Spaß bei ihr, ich hab jedenfalls immer meinen Spaß in ihr :blow Fuckin 69

Gruß
Bob
Hallo,

genau, sie ist immer abends da, habe sie heute wieder gesehen. Einmal in der Woche hat sie frei, aber es ist nicht fest am welchen Tag. Am besten versuch so gegen 21 Uhr montags, dienstags oder mittwochs, da am diesen Tagen es wenig los in der Lupi ist (sie ist nicht die ganze Zeit im Zimmer).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hi Gemeinde,

jetzt habe ich es doch letzte Woche geschafft, Sandra zu treffen. Sie wirklich sehr charmant und am Fenster sehr einladend. 40 euro für fm und gv gewählt. Im Zimmer lächelt sie verführerisch und wirkt sehr anregend. Nach der getrennten Waschung aufs Bett und nach Gummierung begann das "Konzert". Aber welche Enttäuschung. Statt Leidenschaft versuchte sie offenbar, schnell den Kleinen hochzuwichsen. Wir wechselten dann in die Reiterstellung wo ich aber auch etwas mehr Engagement erwartet hätte. Da ich aber total geil war, ging es mit dem Abschuss doch recht schnell ab. Danach absteigen, entsorgen und anziehen. LMAA

Für mich war es insgesamt eher enttäuschend, da ich etwas mehr Lust erwartet hätte. Sie machte auf mich eher einen lustlosen Eindruck und wolle offenbar die Leistung für das Honorar schnell hinter sich bringen. An der Chemie kann es nicht gelegen haben, da wir uns eigentlich ganz sympathisch waren.

Fazit: Beim gegenwärtigen Angebot in der Lupi findet sich bestimmt etwas besseres. Wiederholungsgefahr gering.
;(
Gruss Tarzan, der jetzt ein Kreuz mehr auf seiner to-do liste hat.
[quote]Original von tarzan
Hi Gemeinde,

Statt Leidenschaft versuchte sie offenbar, schnell den Kleinen hochzuwichsen.

Und du bist sicher das du bei Sandra warst?? das is normal nit ihre art, egal wie schlecht sie drauf is!


Wir wechselten dann in die Reiterstellung wo ich aber auch etwas mehr Engagement erwartet hätte.

Versteh ich garnit, normal reitet die wie der Teufel und dann noch die Megabrüste dabei wippen sehn, das is schon sehr geil!

quote]
Hi Joe,

ich denke mir schon, oder gibt es noch eine Sandra mit dem Tatto "Property of..."?
Für mich war es einfach ein zu schematischer Ablauf der Sache. Ob sie nur einen schlechten Tag hatte, vermag ich nicht zu beurteilen. Kann ja passieren. Auf jeden Fall war es für den Einstand keine Werbeveranstaltung.

Tarzan
Die vor langer Zeit angekündigte Dildoshow konnte jetzt stattfinden. Endlich hatte ich Zeit gefunden!
Zur Person: Sandra, blonde Haare, ca. anfang 20 und geile Titten: Mit grossem Tattoo überm Arsch!

Am Fenster sehr freundlich, natürlich( nicht zu dick geschminkt) und sympatisch!
Ich habe sie gebucht für eine halbe stunde, Dildoshow,lecken und ficken für 110!

Wir gingen hoch aufs Zimmer und ich zog mich aus während sie schon am Waschbecken stand und ihre Muschi wäschte. Nachdem ich mich ausgezogen hatte waschte ich meinen Schwanz. Ich legte mich dann aufs Bett sie legte sich neben mich und fing an ein bisschen zu kuscheln. Dann nahm sie ihren Dildo und fing an mit der Show, sie schob ihn rein und rieb ihn an ihrer Muschi. Ich fragte sie dann wie lange sie brauch um zu kommen, ER stand zwar schon aber ich wollte das sie weiter macht. Sie meinte sie bräuchte ca. 10 min. Ich sagte okay erst kannst du kommen dann ich! Sie besorgte es sich so richtig unbeschreiblich Geil! Ich war dann so scharf und verzichtete auf das Lecken und lies mich Reiten! Also Reiten kann das Mädel auch, ich wäre fast gekommen bevor ich sagen konnte Positionswechsel. Ich nahm sie so richtig von hinten ran bis ich dann geil abspritzte in die Tüte! Ich zog die vollgewichste Tüte ab und hab ihn dann gewaschen das selbe tat sie mit ihrer Muschi, waschen. Wir zogen uns an und ich fragte wie es ihr geht, sie antwortete sehr gut jedoch hatte sie eine MIttelohrentzündung letzte Woche.
Naja, ich wollte sie nicht drauf ansprechen aber sie hat viele blaue Flecken an ihren Armen und Beinen gehabt!! Ob das wohl von der Mittelohrentzündung kommt???
Wir gingen dann runter, sie verabschiedete sich bei mir und lies mich raus.

Also das war ne geile Nummer Fuckin


Gruss Longmaxe
Hi longmaxe,

schön, dass es endlich geklappt hat. Scheint ja für dich ne geile Sache gewesen zu sein. Aber mal ehrlich: 110 Euro für eine halbe Stunde. Du machst ja die Preise total kaputt. Wenn du das öfters machts, dann drehen die Gretels ja noch durch. Ich nehme an, dass dir Sandra noch eine "Spezialbehandlung" hat zukommen lassen für den Preis und du froh sein konntest, dass sie nicht 30 min braucht um zu kommen, dann wäre deine Zeit vorbei gewesen Wink. Für 110 Euro für eine halbe Stunde würde ich mich die Treppe hoch tragen lassen.

Das mit den blauen Flecken gibt mir aber zu denken. Von der Mittelohrentzündung kommt das garantiert nicht. Gab`s da nicht mal einen Film mit Tom Hanks wo es auch mit blauen Flecken begann?? 8o


Gruss Tarzan, der beim nächsten Mal nicht nur die Titten begutachtet...
Nein um Himmelswillen, ich bin mir sicher das die Flecken durch schlagen verursacht worden sind!Ich kann sowas unterscheiden. Ich bin in der Medizin tätig.

Sie hat zu mir gesagt eine halbe Std. kostet 80 Euro, für Lecken 10 mehr und 20 für die Dildoshow. Ich find den Preis okay.
Zitat:Original von longmaxe
Nein um Himmelswillen, ich bin mir sicher das die Flecken durch schlagen verursacht worden sind.


SCHLAGEN???

Ich wusste gar nicht, dass Sandra auf diese Form von SM steht. Big GrinOder gibts da andere Gründe??? 8oVielleicht laufen ja auch die Geschäfte schlecht, wenn man sich so in Lupi umschaut. Auf jeden Fall, gehe ich nicht zu einer Gretel, die so oder so blaue Flecken hat, deren Herkunft wie auch immer geartet ist.

Tarzan, der jegliiche Form von Gewalt an Gretels ablehnt :kotz
Na die muss ja ä Leckerbissen sein. Ich habse noch net gesehen aber das klingt ja alles krass. Die muss ich ficke...


mr.smith der sie fickt auch mit blaue flecke
nach deinem Posting freut sie sich wahrscheinlich jetzt schon drauf :evil:
Hey Tarzan,

nimm dich bitte mal zurück, ich weis ja nit was sie dir getan hat oder was du mir ihr machen wolltest, aber umsonst wird da wohl nicht die Sympathie ausgeblieben sein!
Nimm es wie es is und steck es weg, das du der einzige bist der bisher keinen Top service bekommen hat Tongue :tongue: Wink

Ich kenn dich nicht und will mir daher auch kein Urteil über dich persönlich bilden, nur irgendwie scheinst du mir augekratzt zu sein seid du bei ihr warst :]

Gruss
Joe

der dir bei der nächsten mehr glück wünscht :]
Hi Joe,

ich denke, dass ich hier meine Meinung sage, wie es das Forum auch vorsieht. Wenn ich mir Deine Postings zu Sandra so anschaue, dann denke ich mir, Du scheinst hier derjenige zu sein, der ein emotionales Problem mit Sandra hat. Mehr gibt es zu deinem Posting nicht zu sagen. Es kann ja nachgelesen werden.

Tarzan, der die Meinungsfreiheit im LSH sehr gut findet.
Hi,

hat in den letzten tagen mal einer die Sandra erblicken können??

Gruss
Joe

der nur was von abwesenheit gehört hat...
Hallo Joe,

sie hat mir gesagt, dass sie eine Woche Urlaub macht, wahrscheinlich ist sie diese oder nächste Woche (ohne Gewähr) wieder da.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hatte mit ihr gestern telefoniert, wird laut ihrer Aussage erst ab Montag, den 05.09.2005 wieder anzutreffen sein. Aber man weiß ja nie, vielleicht verschlägt sie es ja schon an diesem Wochenende wieder in die Lupi
Hi,

auch in der Lupi 16 im linken Fenster ganz links sitzt eine schwarzhaarige Sandra. Sie sieht aus wie eine Ägypterin in den Filmen. Von der hier oft geschriebenen Sandra (Schwester von Denise) weiß man eben, dass sie blond ist. Kann das jemand aufklären?

Gruß Fritzi
Hi Fritzi,

hierbei scheint es sich wohl nur um die Urlaubsvertretung zu handeln. Verwechslungen sind da ausgeschlossen.

Tarzan, der blond von schwarz noch unterscheiden kann.