LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
Wieso bescheiden???
Ich fand den Spieltag hervorragend, ganze 4 Plätze gut gemacht und Schlagdistanz zum Führenden hergestellt, Herz wat willste mehr!!!

Gruss hejob...immer stärker werdend
HAllo Mittipper,

ich habe eben versucht, meinen Tipp abzugeben, komme aber nicht auf die kicktipp Seite, geht es anderen Mittippern auch so, oder liegt es an meinem Zugang?

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
catweazle schrieb:HAllo Mittipper,

ich habe eben versucht, meinen Tipp abzugeben, komme aber nicht auf die kicktipp Seite, geht es anderen Mittippern auch so, oder liegt es an meinem Zugang?

Gruss

catweazle
Ich komm auch nicht rein.

Gruss wawi. :wein
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Heute Nacht stand so etwas drin von wegen Wartungsarbeiten und so!
Jetzt kommt bei mit auch gar nichts mehr. Offenbar war die Wartung nicht erfolgreich!

carolusMAGNUS, der einen Tee trinkt und abwartet. :coffee:
Kollegen,

es funktioniert wieder, aber hängt zwischendrin ab und zu!

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
catweazle schrieb:Kollegen,

Gruss

catweazle
keine Sorge, wird schon wieder werden, ich trink mal nen Tee mit CM. Wink

Gruss wawi
Ach wie schönschön, sieht die Tipptablle wieder aus, :p

Gruss wawi. Winke
habe mich heute auch für hoffenheim festgelegt,

wollte die ganze sache bisher realistisch betrachten, dachte die bayern machen daß, wenn sie auch nicht mein lieblingsverein sind.
aber hoffenheim ist nun wieder tabellenführer und spielt einen so wunderschönen fußball, daß ich es ihnen nicht nur die meisterschaft gönne, sondern auch wünsche.
allerdings bleibt bayern den hoffenheimern und damit der gesamten rhein - neckar - region im nacken.

ich würde ihnen ja einen zweiten platz gönnen am ende der saison, schon mal wegen dreckshesseWink, den ich sehr schätzeBig Grin.

gruß mandingo, der am letzten spieltag noch den kopf von ulli hoeneß vor augen hat, rot und kurz vorm plazen.Laut Lach
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
catweazle schrieb:Kollegen,

Naja, immerhin hat es für den Sieg zum 14. Spieltag gereicht, 4 Plätze nach oben auf Platz 8!!!

Respekt! :respekt:

carolusMAGNUS Cool
.. für die Blumen;-) ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
So ein Schiet !

17 Punkte gemacht - und doch um einen Platz abgerutscht...Verärgert
Das Leben ist nicht fair !! :wein

-maul-
-herumnöl-
pandabär schrieb:So ein Schiet !

17 Punkte gemacht - und doch um einen Platz abgerutscht...Verärgert
Das Leben ist nicht fair !! :wein

-maul-
-herumnöl-

Na dann mach halt nur 14 Punkte und gewinne 2 Plätze so wie ich!

carolusMAGNUS, im logischen Denken immer in einer anderen Liga!Lachen
Alles wieder im grünen Bereich. Ich hoffe, das das bleibt jetzt endlich mal so. Laut Lach

Gruss wawi. Winke
Wozu sind eigentlich die Rubriken Livepunkte und Einzeltippabgabe dienlich? Ich hab die bisher nie genutzt, weil ich befürchtete, etwas falsch zu machen.

Gruss wawi
Hallo Wawi,

Livepunkte sind während des Spiels eine feine Sache.
Zitat:Tragen Sie während der laufenden Partien die Zwischenstände oder aber Ihre Wunschergebnisse ein und lassen Sie sich den aktuellen Punktestand Ihrer Tipprunde errechnen.

So ist man jederzeit auf dem laufenden und kann während des Spieles die aktuellen Punktestände bzw Tabellenstände der Spieler ansehen.
Die TAbelle läßt sich nach verschiedenen Spalten sortieren.

Falschmachen kann man nichts, es wird nichts abgespeichert und man kann jederzeit (z. B. wenn ein neues Tor gefallen ist) korrigieren.

Bei der Einzeltippabgabe bekommst für jedes einzelne zu tippende Spiel noch jede Menge Zusatzinfos zur Spielpaarung.
  • letzte Ergebnisse
  • letzte Heim-/Auswärtsergebnisse
  • direkter Vergleich
  • letzte Ergebnisse der Saison
  • letzte Heim-/Auswärtsergebnisse der Saison
  • Tabelle mit farblicher Markierung der beiden Mannschaften
auch hier kann man nichts falschmachen, da man ja wie bei der normalen Tippabgabe jederzeit seinen abgegebenen Tipp überschreiben kann.
Bis 1 Stunde vor Spielbeginn.

Scheiße, wieso erzähl ich das, jetzt wird der Kerl noch besser! Teufel

carolusMAGNUS Cool
[SIZE=5]Wer wird LSH-Herbstmeister??

[Bild: gra_logo.gif]

Wir biegen in die Zielgerade zur Herbstmeisterschaft in der 1. Fußballbundesliga ein.
Das Feld an der Spitze nach dem 15. Spieltag ist weiterhin sehr dicht zusammen.
Noch ist alles offen.
Die besten Aussichten haben natürlich die oberen Plätze.
Hier die TOP10 der LSH-Fussball-Tipp-Elite, die von heavyweight angeführt wird. :wow:

[Bild: LSH-Tippkick-Gesamtübersicht.jpg]

Sieger am 15. Spieltag ist hejob mit 18 Punkten, der damit seinen ersten Tagessieg holt.

:wow: Herzlichen Glückwunsch!! :wow:

Hier die Rangliste vom 15. Spieltag:

[Bild: LSH-Tippkick-Spieltag.jpg]

carolusMAGNUS Cool
[/SIZE]
Wie wärs , wenn du eine Umfrage erstellen würdest, wer LSH Herbstmeister wird. Mehr als 10, haben wohl eh keine Chance mehr. :nein:
Gruss wawi. :p
Habt ihr aufgegeben oder warum habt ihr nicht getippt? Verwirrt

Bei backstage, ist Nomen wohl Omen. Laut Lach, der Rest, ist noch nicht aus dem Rennen. Wink

Gruss wawi.. Winke
Der Zwischenruf zum 16. Spieltag!

[Bild: gra_logo.gif]

Der vorletzte Spieltag vor der Herbstmeisterschaft in der 1. Fußballbundesliga liegt hinter uns.
Zweifelsohne war DAS Spitzenspiel die Partie zwischen

1. FC Bayern München : TSG 1899 Hoffenheim 2:1

[Bild: Spitze_Toni-1228519114.jpg]
Beinahe hätten 1899 Hoffenheim, hier in Person von Torwart Daniel Haas, dem FC Bayern München, hier in Person von Luca Toni, die Lederhosen ausgezogen. (Quelle: Süddeutsche Zeitung)

Aber in den letzten Sekunden der Nachspielzeit hat Bayern doch wieder den sprichwörtlichen Bayern-Dusel gehabt!

Das Spiel hat sowohl vorher als auch nachher die Gemüter in Funk und Presse aufgewühlt. Und auch bei uns im LSH gab es dazu viele Diskussionsbeträge
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post361617

Aber auch sonst gab es viele Überraschungen:

Karlsruhe hat den Bremern ordentlich in die Suppe gespuckt (1:0)
Frankfurt fährt einen riesen Heimsieg ein gegen Bochum (4:0)
Dortmund kann gegen Bielefeld keinen Stich machen (0:0)
Und der FC Schalke kommt wieder ins Spiel zurück mit dem Sieg gegen Herta BSC (1:0)

Was machen die Teilnehmer an der LSH-Tippspielrunde?
Das Feld an der Spitze nach dem 16. Spieltag ist weiterhin sehr dicht zusammen.
Noch ist aber für die Herbstmeisterschaft alles offen. Den Herbstmeister dürften aber wohl wawi und heavyweight unter sich ausmachen.
Zwar noch ohne Tagessieg, aber mit kontinuierlich guter Leistung liegt heavyweight auf Platz 1. Catweazle konnte sich mit einem Tagessieg und 22 Punkten auf den 3ten Platz vorschieben.

Hier die TOP10 der LSH-Fussball-Tipp-Elite in der Gesamtwertung.

[Bild: LSH-Tippkick-Gesamtübersicht.jpg]

Die 200-Punkte-Marke wurde noch knapp verfehlt aber ist wohl am nächsten Spieltag dran!

Sieger am 16. Spieltag sind catweazle und yogi117 mit jeweils 22 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch!!

Hier die Rangliste vom 16. Spieltag:

[Bild: LSH-Tippkick-Spieltag.jpg]

carolusMAGNUS Cool
Augen Roll
In einem anderen Forum, bin ich Tagessieger. Dort liege ich aber nur, auf dem 18. Platz. Böse

Gruss wawi. Pirat