Bewertung:
Tiberius Marcus schrieb:@sweet Wir sind die Borg, jeder Wiederstand ist zwecklos !
Ja dieser Plan quält schon lange u ernsthaft mein "Haupt" !
Hat sich den überhaupt noch keiner gefragt >>>warum nur... in diesem Menschen<<<?
Verkauft wurde mir bisher noch nichts, in meinem "reifen" Alter war ich noch nie bei einer Liebesdienerin !
Halt, doch einmal im Sommer habe ich es in Mainz versucht, war aber nicht gut drauf, aus welchen nachvollziebaren Gründen auch immer !
Bis Morgen ihr lieben, Gutes Nächtle
Hallo Tiberius Marcus,
wenn dich dein Plan quält solltest du vielleicht ein paar Erfahrungen aus der Praxis sammeln. Rattere einfach mal ein paar Mädels durch und arbeite deine Erlebnisse in Ruhe auf, schreib ein paar Berichte, dann gibt es eine gemeinsame Basis über die man besser diskutieren kann.
Verlieb dich aber nicht gleich in die Erste, denke immer daran "auch andere Mütter haben schöne Töchter". Erzähle den Mädels nichts von deinem Vorhaben, sonst denken sie du bist ein Liebeskasper und dir geht es wie Peter.
Gruß limbo
Bewertung:
vielleicht möge man tiberius marcus den titel liebeskasper h.c. bis zu seiner erfolgsmeldung geben.
Bewertung:

Anstatt hier lang rum zu disskutieren, mal ein paar wirkliche Tips. Folgende Mädels suchen noch einen Mann, vielleicht passt ja eine (geile Performance bieten beide):
http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...light=ying
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27183
Wenn die Kollegen auch noch Daten beisteuern, erhöht das den Erfolg. Jeder der ein Tip gibt, muss natürlich auch zur Hochzeit eingeladen werden.
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
25.11.2008, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2008, 09:42 von loewe.)
Guten Morgen,
also die Antwort v Limbo ist so ganz nach meinem Plan !
Laßt einem alten Mann doch mal seine Träume...was wäre die Welt ohne
Traum u dass auch noch kurz vor Weihnachten !
Für alle die mich nicht kennen :
[COLOR="Red"]***edit: dein Lebenslauf außerhalb des P6 gehört nicht hierher***
[/COLOR]
Aber wieder mal ist es wiederholt der Sex welcher mich nicht so zufrieden stellt !
Und ich bin kein "Potenzprotz" oder so, >>>>u daher der Gedanke endlich mal eine erfahrene Frau aus dem Gewerbe kennen zu lernen !
Wahrscheinlich bin ich zu geil u meine Partnerinnen eben nicht !
Ob dies so alles funktioniert wird man sehen !
Allerdings habe ich den Tipp mit YING nicht so ganz verstanden.
Bis später mal..., habe jetzt keine Zeit mehr
......danke für die Beförderung, eben erst gesehen !
Bewertung:
Vergiss die ganzen Auguren hier,
ich kenne mich im Pay6 hervoragend aus und kann dir hier die ultimativen Tipps geben.
Erstmal ist es sehr hilfreich ne möglichst dicke Plautze zu haben, Haare auf Brust Armen oder Beinen, besonders Büschel auf dem Rücken sind gut. Stirnglatze ist hilfreich, aber wenn Du diese nicht hast, kannst du dir immer noch einen Schneuzer wachsen lassen oder ne Brille mit Glasbausteinen gibt es auch als Dummy.
Du musst bedenken, das die Mädels alle sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben die sehr gutaussehend waren, lange Schwänze haben, sie aber total ausgenutzt haben. Deswegen ist das Antibild zu dem bisherigen Fiasken sehr hilfreich.
Jetzt musst du dem Mädel aber versichern, das dich Ihr Job in keinster Weise stört und sie auch zu regelmässigen Geschenken oder anderen Unterstützungen animieren. Dies entspricht dem normalen Agieren von Liebesdienerinnen und sie wären sehr erstaunt, wenn Sie dich nicht unterstützen können. Wenn du sie nach deinem Masterplan komplett gefesselt hast, dann kannst sie immer noch aus dem Job rauspressen und auf Sozialhilfe setzen.
Sehr wichtig ist auch, das du sie sofort in deine gewünschte Kleiderordnung drängst und sie möglichst luftig in einer vollkommen überheizten Wohnung hältst, in der es überall automatische Bestäuber mit Nuttendiesel gibt. In diesem Klima wird sie sich sehr schnell wohlfühlen.
Da Du ja auch schon die richtige Vermutung hattest, das die Huren alle nyhmphoman sind, solltest du natürlich einen entsprechenden Ausgleich schaffen und bei Versagen deiner Manneskraft (wer kann so ein Weib schon 15 mal am Tag befriedigen und das 8 tage die Woche), entsprechenden Ersatz im LSH - Forum schaffen. Über die Verabredungsecke lassen sich entsprechende Beschäler deiner Angetrauten finden, damit sie sich bei dir richtig zu Hause fühlt. Da sie ja Ihrem Job dann nicht mehr nachgeht, werden wir selbstverständlich alle nix bezahlen und dir neben dem Benutzen deiner Ollen noch den Kühlschrank leerfressen und dein Bier wegsaufen.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann melde dich, ich habe noch ne Menge Tipps zum Beziercen dieser besonderen Klassen der "armen" Liebesdienerinnen
der irru
Bewertung:
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
irrumator schrieb:... Da sie ja Ihrem Job dann nicht mehr nachgeht, werden wir selbstverständlich alle nix bezahlen und dir neben dem Benutzen deiner Ollen noch den Kühlschrank leerfressen und dein Bier wegsaufen.
...
@irru
Du sabotierst unser Forum. :wein Ich muß mir geeignete Maßnahmen dir gegenüber überlegen, wie ich dies unterbinden kann. 
@TM
Wenn nicht bezahlt wird, darf hier nicht berichtet werden. :hmm Und auf die Berichte wollen wir nicht verzichten.  Ich schlage ein Taschengeld von 10,-- € vor, welches du danach ja zurückerstatten kannst.
Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
loewe schrieb:Ich schlage ein Taschengeld von 10,-- vor, welches du danach ja zurückerstatten kannst. 
sorry, hatte ich ganz vergessen, die kann er ja in die Dildosammlung investieren, sowas brauch die Dame auch zu Hause, davon sollten immer genug in jedem zimmer stehen
der irru, entschuldigt hiermit seine Nachlässigkeit
Bewertung:
Ich habe das mal aus einem anderen Thread von dir kopiert
Tiberius Marcus schrieb:Danke euch für die reichlichen Informationen, aber mit Kleinkind u Familie ist es zeitlich gar nicht so einfach einige Stunden alleine zu sein !
Ich möchte nur dran erinnern das Bigamie in Deutschland leider immer noch verboten ist, ich wäre ein grosser befürworter davon und wenn du dir ne "arme" Liebesdienerin als Zweitfrau halten willst, sind da schon nach einige organisatorische Besonderheiten zu beachten
der irru
Also na......der Irru ist gewaltig schwierig zu verstehen !
Bis auf die letzte Kopie (Kleinkind/ Familie)eine Tatsache welche ja vorhin aus meinem Lebenslauf gestrichen wurde !
Natürlich kann ich erst zusammen ziehen ,bzw überhaupt heiraten wenn meine
jetzige Frau sich wieder in ihrer Heimat befindet !
Warum werden eigentlich vollständige Beiträge welche nicht beleidigend etc sind gekürzt oder sogar gestrichen ?
Egal, ihr kennt mein Begehren wißt auch das Motiv dazu u weitere Gedanken sind frei !
Wer möchte kann mir ja hier weiter schreiben oder durch PN.
Bewertung:
Tiberius Marcus schrieb:Bis auf die letzte Kopie (Kleinkind/ Familie)eine Tatsache welche ja vorhin aus meinem Lebenslauf gestrichen wurde !Natürlich kann ich erst zusammen ziehen ,bzw überhaupt heiraten wenn meine
jetzige Frau sich wieder in ihrer Heimat befindet !
du scheinst ja gerne persönliche sachen auszuplaudern. Ich geb dir noch ne rechtliche Info. Der alleinige Rückzug deiner Frau in Ihre Heimat führt nicht automatisch zur Scheidung, da musst du laaaange warten. Zieh die Scheidung lieber in Deutschland durch. Ich vermute deine Frau wird hocherfreut sein.
Tiberius Marcus schrieb:Warum werden eigentlich vollständige Beiträge welche nicht beleidigend etc sind gekürzt oder sogar gestrichen ?
Schwachsinn? :nein:
Tiberius Marcus schrieb:Egal, ihr kennt mein Begehren wißt auch das Motiv dazu u weitere Gedanken sind frei !
Wer möchte kann mir ja hier weiter schreiben oder durch PN.
Dies ist aber doch ein Forum, ich finde es sehr traurig, das du uns allen die Informationen aus diesem gewinnbringenden Thread entziehen möchtest :wein
der irru, der glaubt, dass er sehr einfach zu verstehen ist und die meisten ihn auch verstanden haben
Bewertung:
Tiberius Marcus schrieb:Ich habe nähmlich so etwas längerfristig mal ins Auge gefaßt !
:love:
Hallo tiberius marcus
wir leben in einem freien Land, jeder kann machen was er will (wenn er die nötige Kohle dafür hat) und wenn es Dir ein Bedürfnis ist...
Kommt darauf an, wie Ernst Du das meinst. Aber Du mußt schon mit einem gewissen Risiko rechnen, dass "Sie" es nur als Spiel/angenehmen Nebenerwerb sieht.
Aber: Versuuuch..... macht kluuuch (na ja, die dichterische Freiheit nehm ich mir)
oder: No risk ... no fun..
Wichtig: Berichte doch mal, wie es weitergeht.
GERNE, aber der Chef muß mich ja auch schreiben lassen, meine persönlichen Dinge welche ich bekannt gebe sind ja kein Geheimnis.
Wie kann es mir dann oder anderen schaden ?
Weiter : also ich bin zu scharf meine Partnerin wiederholt nicht, deswegen dachte ich in Zukunft an eine professionelle Dame !
Aber die muß ich unter hunderten erst mal kennen lernen !
Dann muß diese. ob früher Enttäuscht oder nicht auch der Beziehung zustimmen !
Was mir Kummer macht ist meine Kleine>Tochter (5jahre u zuckersüß) aber dass bleibt dann mein Problem !
Bin ich deswegen schlechter als alle anderen Männer welche aus bekannten Gründen weiter fremd  gehn ?
Bewertung:
wenn ich jetzt schreibe was mir auf der zunge liegt krieg ich ne verwarnung..  aber mir fällt es sehr schwer gerade mich zurückzuhalten! 
du kannst doch net ernsthaft darüber nachdenken, deine frai in den wind zu schiessen, ne hure zu suchen und die zu heiraten weil die ja alle nymphoman sind..so matt kann keiner sein..
Positiv Sweetgirl u wenn du mich nun steinigst !
POSITIV diese u deine eben geschriebenen Gedanken !!
Du müßtest es aber eigentlich aus Erfahrung schon wissen, du bist ja nach eigenem Bekunden eine Dame aus dem schönen Gewerbe !
Bin ich der einzige Mann dem du begegnet bist mit solchen Plänen ?
Soll ich dir mal mein Sexleben hier Zuhause hier schildern ?
Da lacht u schreit dass ganze Forum hell auf......
Bewertung:
warum soll ich dich dich steinigen? wenn du so naiv bist und glaubst sowas tatsächlich glaubst du auch noch an den weihnachtsmann...
WAs müsste ich aus erfahrung wissen?? 
Bewertung:
Tiberius Marcus schrieb:Soll ich dir mal mein Sexleben hier Zuhause hier schildern ?
Da lacht u schreit dass ganze Forum hell auf......
 Och doch, bitte, bitte, bitte - ich finde, das kannst Du uns jetzt wirklich nicht vorenthalten  .
nerdbuster - schon ganz gespannt...:-rolleyes:
Bewertung:
Tiberius Marcus schrieb:Weiter : also ich bin zu scharf meine Partnerin wiederholt nicht, deswegen dachte ich in Zukunft an eine professionelle Dame !
Aber die muß ich unter hunderten erst mal kennen lernen !
Nimm Dir zwei- oder dreimal die Woche von Zuhause frei, steck Dir jeweils € 50. oder € 100. ein und fahr nach Frankfurt. Dort hast Du dann die Möglichkeit, nach optischer Vorauswahl die Dame eine halbe oder eine Stunde zu buchen. Bei Sympathie kannst Du öfters hingehen. Was ihr im Zimmer macht, ist Euch überlassen. Auf jeden Fall könnt Ihr Euch dann etwas besser kennenlernen.
Ist doch billiger als eine Kontaktagentur einzuschalten...
Und Du hast Zeit gewonnen...
|