Bewertung:
wawi schrieb:
In einem anderen Forum, bin ich Tagessieger. Dort liege ich aber nur, auf dem 18. Platz. 
Gruss wawi. 
Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, kann man nicht!
Konzentrier Dich auf den Herbstmeistertitel, sonst schnappt ihn Dir heavyweight weg!
carolusMAGNUS
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, kann man nicht!
Konzentrier Dich auf den Herbstmeistertitel, sonst schnappt ihn Dir heavyweight weg!
carolusMAGNUS 
geht doch wie Du siehst, :p heavy gönne ich den Sieg
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Diese Wochenende ist es soweit!
Kür des Herbstmeisters!!
Heute Abend mit dem "Eröffnungsspiel"
Dortmund : Mönchengladbach
Mit ein bisschen Glück  müssten die Dortmunder in Ihrem Westfalenstadion gewinnen können.
Endgültig entschieden wird das Ganze auf jeden Fall erst am Sonntag, wenn in Mannheim
Hoffenheim : Schalke ![[Bild: smilie_sp_001.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_001.gif)
abgepfiffen wird!
Können die Bayern den Sieg doch noch holen?
Das muss ein Hellseher gewesen sein, der hier den Spielplan gemacht hat!
Kompliment!
Spannung bis zum Schluß!
carolusMAGNUS
Bewertung:
Der 17. Spieltag brachte in der Tabelle bislang keine Bewegung:
Es ist weiterhin ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Heawyweight, dicht gefolgt von wawi.
Diese beiden werden die herbstmeisterschaft unter sich ausmachen, das ist jetzt sicher.
Wie wird das Spiel Hoffenheim gegen schalke ausgehen; und viel wichtiger, was haben die beiden getippt????
In wenigen Stunden wissen wir mehr, dann kennen wir unseren Herbstmeister 2008!!
carolusMAGNUS
Bewertung:
Die Fußball-Bundesliga hat für uns gespielt und wir haben getippt.
Es gab viele Überraschungen. Aber das alles konnte unseren Top-Tipper nicht davon abhalten am Ende die Nase vorne zu haben.
LSH-Herbstmeister 2008
And the winner is....
heavyweight ![[Bild: smilie_sp_149.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_149.gif)
Platz 2 geht an wawi ![[Bild: smilie_sp_150.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_150.gif)
Platz 3 geht an catweazle ![[Bild: smilie_sp_151.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_151.gif)
Herzlichen Glückwunsch an unser Spitzentrio!
Hier die Fakten:
Der aktuelle Zwischenstand nach 17 Spielrunden ist hier (Top 10):
Bonusrunde:
Nach diesem Spieltag wurden übrigens auch die Bonuspunkte für den Tipp zum Herbstmeister vergeben.
Getippt wurde von allen auf Bayern München oder Werder Bremen.
Mit dem Neuzugang TSG 1899 Hoffenheim hatte wirklich keiner gerechnet.
Somit wurden die 10 Bonuspunkte leider an niemanden vergeben.
Tagessieger:
Die Tagessieger von heute sind muggel und wildthing mit jeweils 17 Punkten!
Als nächstes geht die Bundesliga und damit auch die Tipprunde des LSH erst einmal in die Winterpause!
Es geht weiter am 30.01.09 um 20:30 mit dem Spiel
Hamburger SV : 1.FC Bayern München
carolusMAGNUS
Bewertung:
Glückwunsch zu den Platzierungen.
Bin leider zu spät auf das Tippspiel aufmerksam geworden 
Falls ihr nächste Saison weitermacht, bin ich dabei.
Gruß
Torsion
Bewertung:
Torsion schrieb:Glückwunsch zu den Platzierungen.
Bin leider zu spät auf das Tippspiel aufmerksam geworden 
Falls ihr nächste Saison weitermacht, bin ich dabei.
Du kannst gern schon mal etwas Üben und noch nachträglich einsteigen. Einige Kollegen (z.B. Yogi117 oder BRONCKER(der hier ja eigentlich gesperrt ist   )) haben erst wesentlich später angefangen.
Geht ja um nix mehr für Dich, aber man bekommt schonmal ein Gefühl für die Sache.
Gruß DH,
der beim EM-Tippspiel zum ersten Mal in seinem Leben sowas machte und in diesem Spiel nun sogar schon einige Wochen Tabellenführer war.
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Geht ja um nix mehr für Dich, aber man bekommt schonmal ein Gefühl für die Sache.
Ja vor allem bekomme ich so langsam das Gefühl, wohl besser wieder mit dem Fußballspielen anzufangen, anstatt zu tippen. :wein
Gruß Midnight Cowboy, scheinbar nur von wenigen Dingen ne Ahnung.
Bewertung:
na dann....zum Start der Rückrunde bin ich dabei.
Hab ja jetzt ein paar Wochen Zeit mich anzumelden
Gruß
Torsion
Bewertung:
Es ist Winterpause. Zeit genug für die Fußballexperten mal gründlich über das vorausliegende Fußballjahr 2009 nachzudenken.
Was bei solchen Gedankenspielen herauskommt zeigt dieser sehr amüsante Bericht aus der Süddeutschen Zeitung.
Zitat:Das Fußballjahr 2009 ist ein sogenanntes Zwischenjahr, es liegt zwischen Europa- und Weltmeisterschaft, und in Zwischenjahren, sagt man, sei traditionell nichts los. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung soll 2009 aber auch ein turbulentes Fußballjahr werden. Der SZ liegen Protokolle aus jener Geheimsitzung vor, in der ein Runder Tisch mit Sepp Blatter, Michel Platini, Silvio Berlusconi, Roman Abramowitsch und DFB-Vizepräsident Rainer Koch das Fußballjahr 2009 vorbesprochen hat. Die SZ weiß also schon jetzt, wie 2009 aussieht - und verrät es an dieser Stelle hochexklusiv (Hinweis für die Nachrichtagenturen: Bitte Sperrfristen beachten!)
Zitat:Januar
Das Fußballjahr 2009 beginnt ähnlich spektakulär wie das Fußballjahr 2008. Vor einem Jahr gab Schalke die Verpflichtung des Brasilianers Zé Roberto II bekannt, nun bestätigen sich Gerüchte, wonach Schalke an Zé Roberto III dran sei. Der VW-Klub Wolfsburg kontert mit der Verpflichtung eines sizilianischen Verteidigers, der wegen der Krise in der Automobilindustrie nur 37 Millionen kosten darf. Cottbus verpflichtet Bangelow, Cangelow und Dangelow.
Der FC Bayern siegt im Trainingslager in Dubai mit 10:0 gegen Al Jazeera (zehn Tore Podolski), die Spiele gegen Al Arab, Al Dente und Al Capone fallen aus. Der 1.FC Köln erhöht sein Angebot für Podolski (Foto) auf siebenkommaeins Millionen Euro, was Uli Hoeneß immer noch "unsäglich" findet.
Im Hoffenheimer Trainingslager lässt Trainer Rangnick wieder Spielfelder abstecken, die wie Bananen aussehen - und neuerdings auch wie Kiwis, Mangos und Papayas. Neben einem Gehirntrainer werden auch noch ein Yoga-Lehrer sowie ein Physikprofessor eingestellt, der das Vertikalspiel vorausberechnet. Jürgen Klinsmann lässt im Bayern-Leistungszentrum ein Nagelstudio eröffnen. Schalke kauft noch schnell drei Sechser.
Alle weiteren Monate findet ihr bei der SZ hier.
Viel Spaß beim lesen.
Versprochen, die Wartezeit auf die Rückrunde wird deutlich angenehmer.
carolusMAGNUS
Bewertung:
carolusMAGNUS
Bewertung:
Ach Gott, danke das hätte ich glatt vergessen, muss noch für meinen Urlaub im Februar vortippen.
Gruss wawi
Bewertung:
wawi schrieb:Ach Gott, danke das hätte ich glatt vergessen, muss noch für meinen Urlaub im Februar vortippen.
Gruss wawi
@wawi
Nenn mich doch lieber carolus
carolusMAGNUS, der solche Steilvorlagen liebt
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:@wawi
Nenn mich doch lieber carolus 
carolusMAGNUS, der solche Steilvorlagen liebt 
O.K., mein Gott Carokus. :p
Bewertung:
Hallo Tipp-Kollegen,
langsam aber sicher solltet Ihr Euch über die Tippabgabe fürs nächste Fußballwochenende Gedanken machen!
Aber wo stehen die Clubs nach der Winterpause?
![[Bild: gra_logo.gif]](http://www.bundesliga.de/pics/_header/gra_logo.gif)
Hier eine kleine Entscheidungshilfe:
carolusMAGNUS, der seinen Tipp schon abgegeben hat 
Bewertung:
Heute um 20:30 Uhr geht es los mit dem ersten Rückrundenspiel in Hamburg:
Hamburger SV : FC Bayern München
Gebt Euren Tipp ab!
Bis spätestens 19:30 Uhr (1 Stunde vor Spielbeginn) müsst ihr ihn abgegeben haben!
+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++
+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++
carolusMAGNUS
Bewertung:
Sehr gut CM. Es soll mir nämlich am Saisonende niemand kommen und sagen ich hätte nur gewonnen, weil einige User das Tippen vergessen haben:nein:
Gruss hejob...der auf die Bayern setzt
Bewertung:
So, der 18. Spieltag ist gespielt und damit ist die Rückrunde gestartet.
Es gab einige Überaschungen auf dem Platz.
Nicht nur, dass die Bayern in Hamburg verloren haben.
Nein, die größte Überraschung dürfte es heute am Sonntag in Bremen für alle Tippkicker gegeben haben.
Die Ostwestfalen aus Bielefeld haben Werder Bremen an der Weser mit 2:1 weggeputzt.
Keiner hatte für Bielefeld einen Pfifferling gewettet, deswegen konnten bei diesem Spiel keine Punkte gewonnen werden.
Wie sieht nun der Spieltag aus Sicht der Tippgemeinschaft im einzelnen aus?
Zunächst muss erwähnt werden, dass wir zwei Neuzugänge bekommen haben.
In die Tipp-Kicker-Gemeinde haben sich Aligator und Torsion eingereiht.
Herzlich willkommen!
1. Tagessieger
Tagessieger wurden mit 18 Punkten BriskoSchneider, heavyweigt und wildthing.
Wildthing ist damit zum zweiten mal hintereinander bei den Tagessiegern dabei!
BRAVO! :wow:
2. Aufsteiger des Tages
Damit ist wildthing auch der beste Aufsteiger, er klettert 4 Plätze nach vorne auf Platz 9 und ist damit nun unter den Top Ten! :wow:
3. Gesamtspielstand
Letztlich ist aber der Gesamtspielstand entscheidend, und hier haben die ersten 5 Plätze unverändert ihre Platzierung behaupten können.
Heavyweight ist damit weiter als Tipp-Schwergewicht auf Platz 1 der Tabelle :wow:
Weiter geht's am 06.02.09 um 20:30 Uhr mit der Partie
Arminia Bielefeld : Hertha BSC Berlin
Ich gebe zurück ins Studio!
carolusMAGNUS
Vier Plätze abgerutscht...  :wein
Auf mein kroatisches Wettbüro ist auch kein Verlaß mehr...
http://de.youtube.com/watch?v=iomQ154W-GE
Bewertung:
Erst robbt er sich langsam weg, diesmal nahm er Wawi gleich 8 Zähler weg. Und meine Glückssträhne ist auch längst vorbei:weinIch mußte abreißen lassen
Gruß DH,
mächtig beeindruckt
|