BHV (Elbe), Serbil, Türkin ca 20 Jahre
Hallo Leute!

Ein kleiner einstand hier im Forum von mir.
Ich war montag im BHV erst zum zweiten mal unterwegs und dachte mir anstatt durch die Laufhäusser zu rennen mir mal eine Bordsteinschwalbe vorzunehmen. Ich muss sagen ich bin noch sehr unerfahren was das BHV, Laufhäuser und den SS angeht. War vorher eher puffgänger.

Ich stiefelte so an der Elbe entlang da sprach mich Serbil an. Ca. 20 Jahre alt ca. 160cm groß, 50 kg. Also eher der zierlichere Typ.
Sah mir eher von der Kleidung her etwas im Hip-Hop style aus. Raucht wohl Steine.

Jedenfalls nach kurzem geplänkel nach den Preisen Gefragt. Wir machten FT und Deepthroat für 25 Euronen aus. Also rüber ins Hotel (namen weiß ich nicht mehr) fürs zimmer geblecht und losgelegt.

Muss sagen das sie wohl nicht so viel lust hatte und erst mal ne Kippe geraucht. Dann aber ausgezogen und mit dem BJ losgelegt. Ich fing von anfang an an sie recht hart in den Mund zu stossen was sie auch ohne zögern mit sich machen ließ. An der Mütze gapackt und es richtig schön krachen lassen. Nach ca. 10 - 15 wars dann soweit und ich hab mich in ihrem Mund und Gesicht entledigt.

Achja, sie macht wohl auch AV und nach eigenen aussagen auch härtere sachen. Aber genauer nachgefragt habe ich nicht.

So, viel spass euch allen....

Schönen Gruß.
Hallo HisShadow,

erst mal herzlich wilkommen hier und danke für deinen Beitrag.! Smile
Weiter so, aktive Sportficker und Schreiber braucht das Forum. Smile

HisShadow schrieb:...ich bin noch sehr unerfahren was das BHV, Laufhäuser und den SS angeht. War vorher eher puffgänger.

Naja, die LH sind letztenendes auch nur ein Großraum-Puff. Wink

Die Kollegen werden sicher noch einige Nachfagen zu deinem Erstbericht haben. Mir fällt da auf Anhieb z.B. die Haarfarbe (wohl eher schwarz Wink ) und der Haarschnitt ein (lang, mittel, kurz, glatt,gelockt etc.).
Hast du bei Ihr eventuell etwas gesehen, was sie für die Kollegen leichter erkennbar macht? Also irgendwelche Besonderheiten am Aussehen, der Kleidung oder Ihrem "Stil"?

Der Kardina, der zumindest mal gucken mögen mag.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitat:Die Kollegen werden sicher noch einige Nachfagen zu deinem Erstbericht haben. Mir fällt da auf Anhieb z.B. die Haarfarbe (wohl eher schwarz Wink ) und der Haarschnitt ein (lang, mittel, kurz, glatt,gelockt etc.).
Hast du bei Ihr eventuell etwas gesehen, was sie für die Kollegen leichter erkennbar macht? Also irgendwelche Besonderheiten am Aussehen, der Kleidung oder Ihrem "Stil"?

Hi,

Die Haarfarbe war schwarz, ja. Haarlänge eher mittel. Sie trug do ein Baseball Cappy und darunter ne Wollmütze.
Besonderheiten an der kleidung war wie gesagt dieser etwas Hip-Hop-like Steal. Weite hose. Weiter Pullover....

Sonst fällt mir gerade nix ein. Fragt einfach wenn ih was wissen wollt... :-)
Mutig Mutig das 2. ma und dann direkt ss. Naja habs bis heute nicht geschafft eine von denen abzushcleppen , aber liegt glaube ich daran das ich nie da lange herumlaufe sondenr von haus zu haus und des wars auch .

Was mir aufgefallen ist , das gestenr nahct bewegung zu sehen war am Messe Puff. Hatte aber keine Zeit rienzufahren , da ich eh shcon ne abholung hatte und zu spät war , aber da standen mindestens 3 Gretels kurz vor der unterführung da bei der Mülleimerallee .... und die mit dem auto dieser corolla war auch da also 4 stück.

Naja ma gucken heute abend habshc auch paar abholungen , fahre ma bisis früher raus , vielleicht nehmshc mal eine mit.

Berichten werde ich das dann natürlich nciht :p

Gruß 320d
Verwirrt
Wie ist das eigentlich im BHV auf dem SS so? Ich habe 4 Mädels angesprochen und die sagten sie würden "alles" machen. Also AV, FT, DT.
Die Serbil meinte sogar sie würde noch härtere sachen machen. Aber wie oben schon geschrieben habe ich da nicht noch mal nachgefragt.
Ist auf dem SS generell mehr möglich?

Ich stehe nun mal total auf DT und in den laufhäusern wurde das eigentlich immer verneint. Ist mir ehrlich gesagt zu blöd in den Häusern rumzurennen und absagen zu kassieren.
Zitat:Was mir aufgefallen ist , das gestenr nahct bewegung zu sehen war am Messe Puff. Hatte aber keine Zeit rienzufahren , da ich eh shcon ne abholung hatte und zu spät war , aber da standen mindestens 3 Gretels kurz vor der unterführung da bei der Mülleimerallee .... und die mit dem auto dieser corolla war auch da also 4 stück.

Messe Puff und Mülleimerallee? Kannst du mir sagen wo das sein soll?
HisShadow schrieb:Ich habe 4 Mädels angesprochen und die sagten sie würden "alles" machen
Das sagen sie alle... Big Grin
Zitat:Ist auf dem SS generell mehr möglich?
Würde ich nicht unbedingt sagen... Wink
Zitat:Ist mir ehrlich gesagt zu blöd in den Häusern rumzurennen und absagen zu kassieren.
Naja, ob die Absagen oder gelogenen Zusagen auf der Straße angenehmer sind... Augen Roll

Grundsätzlich würde ich sagen, du solltest dich einfach erst mal hier in Ruhe im Straßenstrich- und Laufhausforum Frankfurt einlesen und die Suchfunktion nutzen. Gib doch einfach mal DT oder deepthroat in den verschiedenen Varianten ein. Das hilft enorm beim gezielten Angriff auf die passenden Damen.

Der Kardinal, der sich sicher ist, da findest du was.

-----------------
PS:
@HisShadow:
Mit Mülleimerallee meint er die Parallelspur zur Theodor-Heuss-Allee an der Messe stadteinwärts, die tagsüber nur als Bus- und Taxi-Spur freigegeben ist. Da hängt ein Mülleimer nach dem anderen.

@320d:
Ja, da war -wie in den letzten Tagen auch- verstärkt Bewegung, zumindest bis gegen Mitternacht "silberblau Wiesbaden" die THA und Parallelstraße stadtauswärts mit einer "allgemeinen" Verkehrskontrolle beglückt hat.

Sicher meinst du die lange Blonde mit den weißen Fickmichs, die von zwei "kürzeren" Mädels umrahmt in der Bus-Spur unterwegs war. Meistens pendeln diese drei zwischen den Busparkplätzen und der Eisenbahnbrücke (Bewegung gegen Kälte). In letzter Zeit sind da aber auch wieder 2 Transen unterwegs, von denen sich eine ähnlich aufmacht.

PPS:
Erinnert sich noch jemand um was es hier ging? Augen Roll --> Genau um Serbil !! Big Grin

Also bitte zurück zur Dame oder neuen Thread starten. Danke! Smile
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Herzlich willkommen HisShadow,
danke für deinen guten Aufriss und den aufschlussreichen report Wink

Weiter spannende Berichte von Dir aus den Straßen Frankfurts!!

Gruß padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink