Hotels in Pattaya
Zitat:Zitat von Greyhount
Was ist der Bell-Bus? Kann man vom Airport damit nach Pattaya fahren?
Ich frage dies deshalb, weil ich bereits um 07.50UHR in Bangkok lande und bis zum Check-In im Hotel viel Zeit habe und deshalb nicht mit dem Taxi so früh in Pattaya eintreffen möchte. Habe auch aus diesem Grunde den Hoteltransfer nicht in Anspruch genommen.

Ich würde dir empfehlen ein Taxi zu nehmen weil du in der Regel im Hotel schon vorher einchecken kannst, um die Jahreszeit sind die Hotels sowieso nicht ausgebucht. Ich würde dir Mr.Dang empfehlen mit ihm fahre ich schon seit über 5Jahren und es hat immer bestens geklappt. Die fahrt kostet normal 1000TB und der Fahrer steht mit einem Namensschild am Ausgang. Einfach eine e-mail mit den Daten an [EMAIL="an.mrdang888@hotmail.com"]mrdang888@hotmail.com[/EMAIL] senden und auf die Bestätigung warten.
Die Telefonnummer von Mr.Dang ist 0860904718.
Gruß
Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Auch das ist eine E-Mail Adresse von Mr. Dang
Prasert Boontipa

Details anzeigenE-Mail privat: [email]ja_jar24@hotmail.com[/email]

Details ausblendenName: Prasert Boontipa

E-Mail privat: [email]ja_jar24@hotmail.com[/email]

Ich kann ihn auch empfehlen. Er ist zuverlässig und billiger, als die normalen Taxen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Wawi,
recht herzlichen Dank für Deinen Hinweis.
Ich schau mal was ich mache!
Bis bald in diesem Forum.

Gruss Greyhount
Zitieren
Nochmal Hallo,
ich wollte nicht unhöflich sein, einfach nur übersehen.
Danke auch an "Icemann72" und "Schnarcher" für Eure wertvollen Tips.
Der Vorschlag mit mrdang ist nicht schlecht.

Gruss Greyhount
Zitieren
wawi schrieb:Hier etwas zum Bell Bus, etwas runterscrollen,

http://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g29...ttaya.html

Mit Gepäck und nach dem langen Flug, wäre mir das zu umständlich.

Gruss wawi

Nee, geht wunderbar, auch die Fahrt ist relativ relaxt im Vergleich zu so manchem Taxifahrer, der sich für einen unentdeckten Rennfahrer hält Eek
Am Busbahnhof in Pattaya warten dann direkt Minibusse die einem bis vors Hotel bringen.
Um das Gepäck wird sich gekümmert. Und zahlen tut man auch erst bei Ankunft in Pattaya.

Ich würde den Bus wieder jutzen, wenn ich nicht von einer Freundin meiner Tirak im Privatwagen abgeholt würde :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Nee, geht wunderbar, auch die Fahrt ist relativ relaxt im Vergleich zu so manchem Taxifahrer, der sich für einen unentdeckten Rennfahrer hält Eek
Am Busbahnhof in Pattaya warten dann direkt Minibusse die einem bis vors Hotel bringen.
Um das Gepäck wird sich gekümmert. Und zahlen tut man auch erst bei Ankunft in Pattaya.

Ich würde den Bus wieder jutzen, wenn ich nicht von einer Freundin meiner Tirak im Privatwagen abgeholt würde :p
Was mich betrifft, ich lande im Februar, gegen 06 h morgens und habe keine Lust, bis 10 h zu warten. Bis dahin hab uch in Pattaya, schon den Begüssungsfick hinter mir.Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Was mich betrifft, ich lande im Februar, gegen 06 h morgens und habe keine Lust, bis 10 h zu warten. Bis dahin hab uch in Pattaya, schon den Begüssungsfick hinter mir.Big Grin

Gruss wawi

Na da ist doch gut, dass der Buss schon um 8 fährt, da biste nähmlich um 10 schon im Hotel engecheckt :p

Wir sollten allerdings evtl. da einen eigenen Fred "Wie komme ich vom Flughafen nach Pattaya und zurück" drau machen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Habe bisher, wie Iceman auch, mit Mr. Dang sehr gute Erfahrungen gemacht.
Werde Mr. Dang auch im Februar wieder buchen.
Gruß Michael
Zitieren
Greyhount schrieb:Hallo,
ich werde dieses Jahr ebenfalls nach Pattaya kommen.
An "Joffm" hätte ich bitte eine Frage:
Was ist der Bell-Bus? Kann man vom Airport damit nach Pattaya fahren?
Ich frage dies deshalb, weil ich bereits um 07.50UHR in Bangkok lande und bis zum Check-In im Hotel viel Zeit habe und deshalb nicht mit dem Taxi so früh in Pattaya eintreffen möchte. Habe auch aus diesem Grunde den Hoteltransfer nicht in Anspruch genommen.
Ich danke schon jetzt für eine Antwort.
Versprochen ist -ich komme im September 2009-, dass ich Kontakt mit Mitstreitern aus dem Forum gerne aufnehmen möchte, in jedem Fall aber über meine Erlebnisse dann an dieser Stelle gerne berichten werde.

DANKE!

Naja, Dir haben ja einige andere schon geholfen.

Und es steht auch schon alles drin.

Also, wenn es zeitlich geht, würde ich den Bus nehmen, da man am Hotel abgeholt wird, und auch wieder hingebracht.
Wenn aber z.B. der Flug mitten in der Nacht geht (der letzte Bus fährt um 19:00 Uhr von Pattaya und ist ca. 20:30 Uhr am Flughafen), oder umgekehrt die Ankunftszeit ungünstig liegt, würde ich immer auf Mr. Dang zurückgreifen.

Ich bin diesmal auf dem Weg zum Flughafen zum ersten Mal mit dem Bus gefahren, und ich muss mich da Swingman anschließen. Es war äußerst entspannt.

Anders als die Fahrt von Ekamai nach Pattaya (Ich kam mit dem Zug nach Bangkok, von Chiang Mai). Da hatte der Bus wohl keine Bremse,, aber eine lautstarke Hupe. Die reichte dann aber auch.

Joffm
Zitieren
Joffm schrieb:Naja, Dir haben ja einige andere schon geholfen.

Wegen der Vielzahl der Fragen zu dem Thema hab ich da auch mal was spezielles dafür aufgemacht:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54128

Bitte macht mit, ich weiß auch nicht alles Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Kennt jemand das Summer Spring Hotel in der Soi 1, Nähe Beach Road,
oder das Sabai Resort an der Second Road Höhe Soi 4 ?

Hier der Link zu den Hotels.

http://www.summerspringhotel.com/

http://www.sabailodge.co.th/

Vor allen Dingen interessiert mich ob im Summer Spring Hotel etwas für die Girls zu zahlen ist.

Gruß Michael
Zitieren
Im Summer Spring Hotel gibt es lt Auskunft eines Kollegen aus einen anderen Forum keine Joiner Fee, Stand 19.1.2009

Gruss hejob
Zitieren
michherm schrieb:Kennt jemand das Summer Spring Hotel in der Soi 1, Nähe Beach Road,
oder das Sabai Resort an der Second Road Höhe Soi 4 ?

Hier der Link zu den Hotels.

http://www.summerspringhotel.com/

http://www.sabailodge.co.th/

Vor allen Dingen interessiert mich ob im Summer Spring Hotel etwas für die Girls zu zahlen ist.

Gruß Michael
Hier noch mehr Infos zum Sabei Lodge, in dem ich mehrmals sehr zufrieden war. Lady Carge verlangen die keine, auch nicht, wenn man mehre Mädels mitbringt.

http://www.asiarooms.com/thailand/pattay...Zwodbm9kWw

Mehr dazu, hab ich weiter oben geschrieben.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das Sabai Resort neben dem Big C ist klasse aber auch recht teuer. JF muss man meines Wissens nicht zahlen.

Rocky der im November vermutlich dort absteigt
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Das Sabai Resort neben dem Big C ist klasse aber auch recht teuer. JF muss man meines Wissens nicht zahlen.

Rocky der im November vermutlich dort absteigt

Hallo Rocky,

ich bin momentan auch am überlegen ob ich im November / Dezember 09 im Sabai Resort absteige,
auf der Homepage sieht das Hotel richtig gut aus.
Eventuell kommt auch noch die Sabai Lodge, das Sabai Inn, das neue Summer Spring oder auch das neue Sabai Empress
( Second Road gegenüber vom Big C, wurde am 20.03.09 eröffnet ) in Frage.

@hejob
Danke Dir für deine Antwort bezüglich Joiner Fee im Summer Spring Hotel.

@wawi
Sind die Zimmer im Sabai Lodge mit Teppich oder gefliest, ich kann das auf den Fotos nicht so gut erkennen ?

Gruß Michael
Zitieren
michherm schrieb:@wawi
Sind die Zimmer im Sabai Lodge mit Teppich oder gefliest, ich kann das auf den Fotos nicht so gut erkennen ?

Gruß Michael
Mein letzter Besuch dort, ist schon ein paar Jahre her. Damals waren Teppiche in den Zimmern, aber alles sehr sauber. Nur die Bäder waren gefliesst und teilweise, mit begehbaren Duschen ausgestattet.

Mittlerweile, haben die aber renoviert und umgebaut. Keine Ahnung, wie die Zimmer jetzt aussehen,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
war von Euch schon mal jemand in den

Sunshine Vista Service Appartments in der Soi 3

und kann berichten.

Service usw.
Zitieren
Hallo,
hat jemand einen aktuellen und ausführlichen Bericht zum Hotel "Flipper Lodge" verfügbar?

Was würdet Ihr bevorzugen:
Eastiny Plaza oder Flipper Lodge

Ich war schon bereits mehrmals im Eastiny Plaza, nicht zu verwechseln mit dem Eastiny Place oder den anderen Eastiny-Hotels.
Dies ist zwar keine Nobelabsteige, aber ganz ok
und ein oder auch mehrere Begleitungen waren bisher auch kein Problem (keine JF)Big Grin.

Bis dahin
Loverboy
Zitieren
loverboy68 schrieb:Hallo,
hat jemand einen aktuellen und ausführlichen Bericht zum Hotel "Flipper Lodge" verfügbar?

Was würdet Ihr bevorzugen:
Eastiny Plaza oder Flipper Lodge

Ich war schon bereits mehrmals im Eastiny Plaza, nicht zu verwechseln mit dem Eastiny Place oder den anderen Eastiny-Hotels.
Dies ist zwar keine Nobelabsteige, aber ganz ok
und ein oder auch mehrere Begleitungen waren bisher auch kein Problem (keine JF)Big Grin.

Bis dahin
Loverboy
Mein Bericht zum Filpper Lodge ist auch jetzt noch aktuell, ich kann es empfehlen. Es ist noch nicht lange her, als ich wieder dort war. Damals musste ich allerdings, 1200 Baht/ Nacht bezahlen, es war im Januar 2008, High Season.

Gruss wawi. Winke

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die Beschreibung von Hans223 ist immer noch aktuell:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=121

War jetzt zum zweiten Mal dort und habe für meinen nächsten Aufenthalt auch wieder dort gebucht.

Günstigste Variante dort zu buchen ist momentan über www.agoda.de

Zimmer ohne Frühstück (Hot Deal) kostet 1.800 Baht. Mit Frühstück (allerdings nur bis 10.30 Uhr) 1.900 Baht.

Lage finde ich optimal (gilt natürlich für alle Hotels in dieser Ecke).

Kein Durchgangsverkehr weil das Hotel in einer Sackgasse liegt. Zimmer nach vorne mit Blick auf The Avenue. Gegenüber hinter den Garagentoren ein paar thailändische ICH-AGs die ab und zu mal auf ein Stück Blech hämmern.

Zimmer nach hinten mit doppelten Schallschutzfenstern. Trotzdem hört man nachts so ein leichtes Wummern der Bässe vom Barkomplex neben dem Kiss Food. Angenehmer als die katholische Kirche bei mir daheim Wink.

Hotel ist Lady- und Ladyboyfriendly. Ohne ID der Holden geht aber nix:nein:.
Wenn die Lady auscheckt immer ein Kontrollanruf von der Reception.

Alle Zimmer durchgängig gefliesst, so dass man sich keine Gedanken um Rückstände von Körperflüssigkeiten von Vorbewohnern machen mussWink.

WLAN mit stabiler Qualität für 1 Baht pro Minute. In den Zimmern nach vorne raus gibt es aber genügend offene Netzwerke zum anzapfen.

Hotel ist jetzt gut zwei Jahre alt. Trotzdem waren schon wieder Maler da um die eine oder andere Stelle auszubessern.

adamit
Zitieren