LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
carolusmagnus schrieb:Mal sehen ob der Klinsi das Wochenende als Trainer überlebt!

carolusMAGNUS [Bild: happy-easter-02.gif]

Ostern schon....nur ich glaube nach der Saison ist Schluss.
Bayern hat zwar in dieser Saison sehr viele geile Spiele geliefert...aber
...zu diesem Zeitpunkt noch nie soviele Gegentore. Verärgert
...noch nie so hohe Niederlagen, verbunden mit Demütigungen. Böse
...noch nie so wenig Auswärtssiege. Teufel

Gruß Midnight Cowboy,...der nicht mal mehr auf UEFA-Cup Niveau clubben würde..Wink
Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy,..seit gestern nicht mehr Bayern-Anhänger (33 jahre sind genug)..Teufel

Dann stimmt ja die These, dass die Bayern keine Fans haben... Big Grin

Heute noch ein schönes 0:4 gegen Frankfurt nachlegen, dann werden die "Fan-Clubs" aufgelöst... Laut Lach

wildthing,

schon immer ein Dortmunder. - Gegen Juve im Olympiastadion gejubelt, aber auch in schweren Zeiten mitgezittert! Wink
adamit,
hejob,
Mikiway &
yogi117 haben derzeit die Nase gemeinsam vorn... :respekt:

trotzdem werden deren 17 Punkte diesmal garantiert nicht für den Tagessieg reichen, wetten dass?

Die beiden Sonntagsspiele werden die Spreu vom Weizen trennen :wow:
Aligator schrieb:Die beiden Sonntagsspiele werden die Spreu vom Weizen trennen :wow:

Und es sind auch die Spiele,die sich am schwersten tippen lassen.Heute ist echt alles möglich.
Heavy und ich, haben etwas geschächelt, das war aber nur eine Verschnaufpause. Big Grin

Gruss wawi Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Glückwunsch an Hejob für den Tagessieg!
Damit ist der Ausrutscher von letzter Woche wieder wettgemacht und wieder ganz dicht dran an Platz 1 +2!

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Glückwunsch an Hejob für den Tagessieg!
Damit ist der Ausrutscher von letzter Woche wieder wettgemacht und wieder ganz dicht dran an Platz 1 +2!

carolusMAGNUS Cool
Na ja, ist ja noch glimpflich für mich ausgeganen. heavy hab ich 4 Punkte abgrküpft, hejob kommt mir allerdings gefähtlich nahe, da muss ich mir etwas einfallen lassen. Teufel

Gruss wawi. Wink
Jungs, Ihr habt sensationell klasse getippt am Wochenende.

Wenn Ihr so weiter macht, dann kann ich noch froh sein, wenn ich unter den ersten 5 bleibe.

heavyweight, der aber weiter kämpft um vor wawi zu bleiben.....WinkBig Grin
Da waren wir uns ja gestern im Spiel Schalke gegen Cottbus ziemlich einig!

Dass die Schalker aber mit 4:0 so hoch gewinnen würden hat doch keiner geglaubt!

carolusMAGNUS, gespannt auf den heutigen Verlauf! Cool
carolusmagnus schrieb:Da waren wir uns ja gestern im Spiel Schalke gegen Cottbus ziemlich einig!

Schade eigentlich....dachte ich kann mich endlich von Euch a bisl absetzen....Megalach

Gruß Midnight Cowboy,...i got the cream :p
Jürgen Klinsmann geht in die Offensive indem er über die Zukunft spricht und behauptet:

Zitat:Klinsi:
„Wir haben die Ziele erreicht“
Jetzt planen wir die neue Saison
den ganzen Artikel findet ihr hier.#

carolusMAGNUS, der meint, dass er lieber über Bielefeld nachdenken sollte.Cool
Da kann ich nur sagen

Klinsmann raus,
Klinsmann raus,
Klinsmann raus

Gruß der tippkicker (der nur noch den Kopf schütteln kann)
...gleich fängt hier wieder jemand an zu lärmen...Laut LachLaut LachLaut Lach!!

Gruss hejob...mit so einem Lalalala Spieltagsergebnis
wenn er seine Ziele erreicht sieht:
Zitat: Klinsi: „Wir haben die Ziele erreicht“
Ich sehe meine persönlichen Ansprüche an Bayern aber längst nicht als erreicht an:hmm.

Gruß DH,
der sich daher dem Tippkicker anschließt
hejob schrieb:...gleich fängt hier wieder jemand an zu lärmen...Laut LachLaut LachLaut Lach!!
Meinst Du, daß er das vor Freude trunken noch schafftBig Grin

Na, warten wir seine Rechtschreibung ab. Dann sehen wirsBig Grin

Gruß DH
Ist auch heute ganz gut fur mich gelaufen, den Rückstand auf heavy hab ich verkürzt und mir etwas Luft, vor meinen Verfolgern verschafft, Big Grin

Gruss wawi. :p
@Wawi

Den Abstand auf Heavy um 6 Punkte verkürzt und jetzt nur noch 6 Punkte Rückstand.

Theoretisch bist Du jetzt in Schlagweite um zu überholen.
Aber Morgen sind ja auch noch 2 Spiele.

Mannomann haben sich die Bayern mit den Bielefeldern rumgeplagt. War ja nicht zum aushalten.

Klinsi, Du als gelernter Bäcker musst ja wissen, wie es ist, ggf. bald kleinere Brötchen backen zu müssen!

carolusMAGNUS Big Grin
carolusmagnus schrieb:@Wawi

Den Abstand auf Heavy um 6 Punkte verkürzt und jetzt nur noch 6 Punkte Rückstand.

Theoretisch bist Du jetzt in Schlagweite um zu überholen.
Aber Morgen sind ja auch noch 2 Spiele.

Mannomann haben sich die Bayern mit den Bielefeldern rumgeplagt. War ja nicht zum aushalten.

Klinsi, Du als gelernter Bäcker musst ja wissen, wie es ist, ggf. bald kleinere Brötchen backen zu müssen!

carolusMAGNUS Big Grin
Wie heisst es so schön im Schhlusssatz von "Vom Winde verweht?" " Warten wir auf morgen" Big Grin

Gruss wawi, den nächsten Tagessieg vor Augen. Pirat
[Bild: gra_logo.gif]

Die Bundesliga biegt langsam aber sicher in die Zielgerade ein.

Hier mal die Vereine, die auf den Top5-Rängen liegen und auch noch berechtigte Chancen auf den Titel haben:

[Bild: wolfsburg_104x104.gif][Bild: bayern_muenchen_104x104.gif][Bild: hamburg_104x104.gif][Bild: herta_bsc_berlin_104x104.gif][Bild: stuttgart_104x104.gif]

Klinsi und Magath rechnen vor wieviele Punkte noch zu vergeben sind.
Alle jagen Wolfsburg, aber solange, die ihre Siegesserie fortsetzen, kann nichts passieren.

So ist es im Prinzip auch bei und Kicktippern, wir biegen ein in die Zielgerade mit dem Ziel den Gesamtsieg zu erwischen. Oder ganz einfach aus Spaß an der Freude dabei zu sein.

[Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif][Bild: smilie_sp_102.gif]

Was hat er also gebracht der 28. Spieltag???

1. Tagessieger

Eindeutiger Tagessieger ist Wawi :wow: :wow:.
Der Vorsprung von 6 Punkten vom Samstag zu Heavyweight konnte gewahrt werden.

[Bild: 1lshtippkicktagessiegb.jpg]

2. Aufsteiger des Spieltages

Klarer Aufsteiger des Tages ist diese mal Torsion. :wow:
Die Bewegungen spielten sich im wesentlichen im unteren Tabellenfeld ab, lediglich Wildthing hat sich innerhalb der TOP10 um einen Platz verbessert und liegt nun auf Platz 9!

[Bild: 2lshtippkickaufsteigerz.jpg]

3. Gesamtübersicht Spielsaison

Heawyweight liegt mit nur noch 6 Punkten Vorsprung an der Spitze, Wawi hat kräftig aufgeholt und den Abstand zu Hejob wieder anwachsen lassen. Aber solange Heavyweight die gleiche Strategie wie Wolfsburg vertritt, kann eigentlich nichts schiefgehen. Immer mindests genausoviele Punkte wie die Verfolger erzielen. Klingt eigentlich ganz einfach, ist es aber nicht. Big Grin

[Bild: 3lshtippkickgesamtbersi.jpg]

4. Gesamtübersicht (Rückrunde)

Bei der Rückrundenbetrachtung liegt weiterhin BRONCKER auf Platz 1. Im Gegensatz zu Wolfsburg, die die Rückrunde klar dominieren, wird es ihm nicht zum Gesamtsieg reichen. Aber ich denke er hat Spaß am mittippen!

Mikiway hat sich mittlerweile auf Platz 2 vorgeschoben.
Heawyweight beauptet den 3ten Platz und hält die Verfolger Wawi nd Hejob hinter sich.

[Bild: 4lshtippkickgesamtbersi.jpg]

Auf geht's zum 29. Spieltag am 24.04.09 um 20:30 Uhr mit der Partie

1899 Hoffenheim gegen Hertha BSC Berlin

carolusMAGNUS Cool
Dreckshesse hat wohl eingesehen, dass er keine Chance mehr hat und erst gar nicht getippt, der Feigling. Teufel

Heavy und ich, haben schon wieder den selben Trend getippt, bin mal gespannt, wie es ausgeht.

Gruss wawi