aber es gibt dinge die finde ich persöhnlich schon sehr verantwortungslos, klar jetzt gehen gleich alle auf mich los die drauf stehen mit schwangeren zu ficken, aber hat sich mal jemand gedanken gemacht was man dem kind antun kann?? nicht der frau, der scheint alles egal zu sein, ich meine dem ungeborenen kind, das sich nicht wehren kann!!!
es gibt zig geschlechtskrankheiten die dem kind schaden können, zudem noch tausende von bakterien die gefährlich sind für ein ungeborenes, so was finde ich von der frau so was von unverantwortlich das mir dazu nichts einfällt, und jeder der eine schwangere fickt (ich rede nicht von der eigenen frau) sollte sich darüber gedanken machen was er dem kind eventuell antun könnte, von einer fehlgeburt will ich gar nicht réden.
ein tripper z.b. kann schwere geistige behinderungen verursachen, und es gibt noch zig andere krankheiten und folgen.
wenn es jemand haben muss dann bitte es wird zu genüge angeboten, aber jeder sollte sie vorher mal drüber etwas gedanken machen.
falls es jemand interessiert hier mal ein paar links dazu :
http://www.qualimedic.de/gonorrhoe.html
[url="http://books.google.de/books?id=TygEp_T1nkwC&pg=PA113&lpg=PA113&dq=syphilis+gef%C3%A4hrlich+f%C3%BCr+ungeborene&source=bl&ots=lwlXgAzfHL&sig=TuvoAJNCaLiJMbYQsmZcZIN1nVg&hl=de&ei=C-DsSdnsHszhsAbowYChBw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1"]http://www.apotheke-graenichen.ch/frame-syphilis.htm
[/url]
Bewertung:
Hallo Hurengänger ,
mach einen Termine bei Profamilia , lass Dich mal richtig aufklären . Die Dame bietet Verkehr nur mit Gummi an . Also was ?
Zum Thema : Sehr attraktiv die Dame !
Gruss Hirte , der hier gefährliches Halbwissen vermutet
Bewertung:
Ich kann Analhirte nur 100%ig zustimmen!
Ich selber hab ja Anfang letzten Jahres über mein Erlebnis berichtet und hier und vor allem anderswo heftigste Diskussionen ausgelöst.
hurengänger schrieb:aber hat sich mal jemand gedanken gemacht was man dem kind antun kann?? Ja, ich habe mich schon vorher sehr ausführlich mit dem Thema befaßt, um dann, wenn ich auf so eine trächtige Stute treffe, gewappnet zu sein. Als Ficker von Profis versuche ich auch professionell zu Ficken und mir dementsprechendes Wissen anzueignen. Dies tun leider nicht alle
Ich entgegne daher dem nicht vorhandenen Schwangerschaftswissen von Hurengänger mit folgenden Links:
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...bys_nicht.html
http://www.familienhandbuch.de/cmain...lnk&cd=4&gl=de
www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/m09__eltern__werden/01__die__schwangerschaft/02__hormone__stimmungen/05__sex__in__der__schwangerschaft/sex__in__der__schwangerschaft__nav.html+%22sex+in+ der+schwangerschaft%22&hl=de&ct=clnk&cd=9&gl=de
hurengänger schrieb:von einer fehlgeburt will ich gar nicht réden. Ganz bitterbößes Foul des Gutmenschen-Kollegen, der hier den Samariter gibt. Laß sich bitte niemand einreden, daß beim normalen Fick eine Fehlgeburt entstehen könne!
Ich hoffe, der Kollege studiert die Links mal und vielleicht gönnt er sich ja auch mal dieses Erlebnis. Ich jedenfalls werde es wieder tun, sobald sich mir kurzfristig die Gelegenheit ergibt!
Die von Hurengänger verlinkten Krankheiten könnten überall auftreten (nicht nur bei dem Kind), wo ohne Schutz gefickt wird. Hier Sorge zu tragen gehört zum Allgemeinwissen und bedarf daher keiner weiteren Erwähnung!
Gruß DH,
der meint: Information ist besser als wirre Spekulation!
Bewertung:
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hallo DH ,
es war nicht in meiner Absicht den Kollegen hier abzuwatschen , das mit profamilia ist wirklich eine gute Alternative . Da kann man die Fragen stellen zu denen man keine Antworten hat . Manchmal die bessere Alternative zum www .
Gruss Hirte der da auch schon gefragt hat
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Ich kann Analhirte nur 100%ig zustimmen!
Ich selber hab ja Anfang letzten Jahres über mein Erlebnis berichtet und hier und vor allem anderswo heftigste Diskussionen ausgelöst.
Ja, ich habe mich schon vorher sehr ausführlich mit dem Thema befaßt, um dann, wenn ich auf so eine trächtige Stute treffe, gewappnet zu sein. Als Ficker von Profis versuche ich auch professionell zu Ficken und mir dementsprechendes Wissen anzueignen. Dies tun leider nicht alle 
Ich entgegne daher dem nicht vorhandenen Schwangerschaftswissen von Hurengänger mit folgenden Links:
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...bys_nicht.html
http://www.familienhandbuch.de/cmain...lnk&cd=4&gl=de
www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/m09__eltern__werden/01__die__schwangerschaft/02__hormone__stimmungen/05__sex__in__der__schwangerschaft/sex__in__der__schwangerschaft__nav.html+%22sex+in+ der+schwangerschaft%22&hl=de&ct=clnk&cd=9&gl=de
Ganz bitterbößes Foul des Gutmenschen-Kollegen, der hier den Samariter gibt. Laß sich bitte niemand einreden, daß beim normalen Fick eine Fehlgeburt entstehen könne!
Ich hoffe, der Kollege studiert die Links mal und vielleicht gönnt er sich ja auch mal dieses Erlebnis. Ich jedenfalls werde es wieder tun, sobald sich mir kurzfristig die Gelegenheit ergibt!
Die von Hurengänger verlinkten Krankheiten könnten überall auftreten (nicht nur bei dem Kind), wo ohne Schutz gefickt wird. Hier Sorge zu tragen gehört zum Allgemeinwissen und bedarf daher keiner weiteren Erwähnung!
Gruß DH,
der meint: Information ist besser als wirre Spekulation!
Ich kann aus den vom DH gelistetn Links entnehmen, das insbesondere hohen Wert auf Hygenie gelegt werden soll. Bei ungeschützten Sex möchte sich bitte der Herr gründl
ichst auch unter der Vorhaut waschen.
Was mir auch auffällt, hier wird von Paaren gesprochen und nicht vom Paysex.
Ich von meiner Seite würde mir nie Verzeihen können, das durch einen dummen Zufall ich einem Ungeborenen Kind schaden zufügen könnte nur weil ich geil auf ne schwangere Nutte bin.
Gruß
Pet
Ich hoffe, der Kollege studiert die Links mal und vielleicht gönnt er sich ja auch mal dieses Erlebnis.
ja der kollege studiert die links :-)
war ja klar das gleich die watschen kommt, alles andere hätte mich gewundert.
und noch was zu gummis, das die ab und an mal kaputt gehen können das wisst ihr schon?
also mit 100% schutz geht das nicht, und wie PET schreibt ich könnte es mir auch nicht verzeihen, sorry meine meinung, aber jedem sein spass.
und das hat absolut nichts aber auch gar nichts mit "Gutmenschen" zu tun ,sondern nur mit gesundem menschenverstand und vorsicht,sonst nichts.
und jetzt........... weiter drauf hauen , viel spass dabei.........
Bewertung:
.pet. schrieb:Bei ungeschützten Sex möchte sich bitte der Herr gründlichst auch unter der Vorhaut waschen.
Ich scheine mich nicht deutlichst genug ausgedrückt zu haben (war ich zu zahm   )
Dreckshesse schrieb:könnten überall auftreten (nicht nur bei dem Kind), wo ohne Schutz gefickt wird. Hier Sorge zu tragen gehört zum Allgemeinwissen und bedarf daher keiner weiteren Erwähnung!
Also noch einmal: Natürlich hat HG recht, daß es erhebliche Risiken gibt, wenn ohne Gummi gefickt wird. Aber das hat beim Pay6 mit einer Schwangeren gefälligst zu unterbleiben. Daher ist der Vorschlag mit unter der Vorhaut waschen auch ziemlich daneben.
Ich frage mich auch, wie manche mit den Mädels umgehen:hmm, wenn sie einen Unterschied machen zwischen Paaren und Pay6. Schlagt ihr die Pay6-Ladies oder trampelt ihr auf ihnen rum? Dann ist das natürlich äußerst gefährlich für das werdende Kind! Aber wenn die werdende Mami darauf vertraut, mit so lieblichen Jungs wie mir:floet in Kontakt zu kommen, gibt es keinerlei Probs mit nem schönen Schwangeren-Fick!
@HG: Ich will nicht einfach draufhauen. Nur hast du hier Einwürfe gebracht, die man so nicht stehen lassen konnte.
Jetzt fängst Du die Argumentation an mit "Gummi-Reißen". Auch so ne sinnlose Diskussion. Potentiell ist das natürlich möglich. Aber in meinem ganzen Leben ist z.B. mir noch nie ein Gummi gerissen (  sach jetzt nicht, du hast nenn Kleinschwanz, sonst muß ich erneut einen Link rausholen  ).
Wenn ich morgens aus dem Haus geh, kann mir natürlich eine schwarze Katze am Bein vorbeistreichen und dann unter einer Leiter vorbeikriechen. Dabei kann sie die Leiter verschieben, die kann aus dem Gleichgewicht kommen, kann umfallen und kann eine Dachziegel loslösen, die mir auf den Kopf fallen kann. Dann kann ich tot sein. Alles möglich!
Im Leben kann man nichts gänzlich ausschließen. Aber soll ich jetzt alles Schöne unterlassen, nur weil eine winzig kleine Möglichkeit besteht, daß was schief geht. Ich sage NEIN!
Wie ich oben schon schrieb, ist das Ganze eine psychologische Sache. Viele Männer haben Ängste, daß Kind "totzuficken". Ihr seid also nicht allein und das wird auch von mir akzeptiert. Aber rational begründet ist diese Angst nicht. Deshalb bitte ich um Akzeptanz für die Meinung derjenigen, die sich trotzdem für den Schwangeren-Fick entscheiden.
Gruß DH,
Genußficker
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Ich frage mich auch, wie manche mit den Mädels umgehen:hmm, wenn sie einen Unterschied machen zwischen Paaren und Pay6. Schlagt ihr die Pay6-Ladies oder trampelt ihr auf ihnen rum? Dann ist das natürlich äußerst gefährlich für das werdende Kind! Aber wenn die werdende Mami darauf vertraut, mit so lieblichen Jungs wie mir:floet in Kontakt zu kommen, gibt es keinerlei Probs mit nem schönen Schwangeren-Fick!
mhh allerdings bezweifle ich , das paare 10-15 mal am tag poppen.. ergo schon ein unterschied..
während der schwangerschaft anzuschaffen, IST einfach mal problematischer als sex in einer beziehung.. zudem auch beim oralverkehr krankheiten übertragen werden können, oder leckt ihr alle seit neuestem mit folie
achtung: sex während der schwangerschaft ist NICHT ungesund, schädlich etc.. PAYSEX während der schwangerschaft ist ein nicht zu unterschätzendes risiko, wegen der häufigkeit des sex, UND da bestimmte geschlechtskrankheiten, so auch herpes.. für ein ungeborenes höchst schädlich sein können.. also sex in der schwangerschaft nicht mit PAYsex in der schwangerschaft vergleichen.
beispiel herpes genitalis:
Zitat:Allgemein gilt, dass eine über den Mutterkuchen erfolgende Infektion des Kindes im Mutterleib selten ist. Entscheidender ist die Infektion über den Geburtsweg, die verhindert werden sollte. Nun haben Sie ja glücklicherweise noch einige Wochen Zeit, bevor die Geburt ansteht. Günstiger ist die Situation, wenn es sich um eine reaktivierte Infektion handelt, da in Ihrem Körper vorhandene Antikörper das Risiko einer Infektion des Kindes während des Geburtsvorganges vermindern. Handelt es sich jedoch um eine Erstinfektion, so gestaltet sich der Verlauf unterschiedlich.
Solange lediglich lokale Probleme bestehen (am Genitale) und keine anderen Organe - wie beim disseminierten (ausgebreiteten) Herpes - betroffen sind, sinkt das Risiko, dass die Infektion während der Schwangerschaft übertragen wird. Besonders in der Spätschwangerschaft, v besteht beim disseminierten Herpes ein Risiko, dass die Viren über den Muttermund aufsteigen. Wird das Kind in der Frühschwangerschaft infiziert, so können Hautveränderungen, Augenentzündungen, eine Wassereinlagerung im Schädel (Hydrozephalus) oder ein kleiner Kopf (Mikrozephalus) auftreten. Auch dies betrifft den Fall, dass bei Ihnen ein disseminierter Herpes aufgetreten wäre.
Infiziert sich das Kind während der Geburt, so kann dies in einigen Fällen folgenlos bleiben, es kann aber auch zu Erkrankungen kommen, die einer Blutvergiftung gleichen (Sepsis). Die Anzeichen dafür treten nicht sofort nach der Geburt auf, sondern erst ein paar Tage danach. Entzündungen des Gehirns werden erst ein bis zwei Wochen später beobachtet. Letzteres hat eine schlechte Prognose!
http://www.netdoktor.at/kinder/neu/infek...tung.shtml
logo kann das iach in einer beziehung vorkommen.. aber die wahrscheinlickeit beim paysex ist ungleich höher..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
hurengänger schrieb:und noch was zu gummis, das die ab und an mal kaputt gehen können das wisst ihr schon?
also mit 100% schutz geht das nicht, und wie PET schreibt ich könnte es mir auch nicht verzeihen, sorry meine meinung, aber jedem sein spass.
Ähm, mal nur so am Rande: 100%ige Sicherheit gibt es nirgendwo; in keinem Lebensbereich, vom Tod mal abgesehen (zumindest nach derzeitigem Erkenntnisstand  ). Wenn Du Morgens aus dem Haus gehst garantiert Dir nichts und niemand, dass Du Abends wieder dort ankommst. Das gleiche gilt beim Sex: Selbst bei der FM/GVM-Geschichte kann man sich unter widrigen Umständen was einfangen. Der einzige Schutz davor wäre Kontakte zu anderen Sexualpartnern komplett zu unterlassen; diese Variante hat, vom Aussterben der Gattung mal abgesehen, noch ganz andere Nachteile: Zum Beispiel regelmässige Sehnenscheidenentzündung...
Dass bei sachgemäßer Behandlung (und auch Lagerung) hierzulande hergestellte Präser reißen dürfte extrem selten vorkommen, u.a. wenn keine Feuchtigkeit oder Flutschi im Spiel ist oder die falsche Größe verwendet wird. Das kleine im Mutterleib wird wohl kaum vor Schreck ins Reservoir reinbeissen...
Zum eigentlichen Thema: Sofern eine schwangere DL von sich aus arbeitet und auch damit wirbt ist das primär ihr Ding. Dass es Dreibeiner gibt, die auf so etwas "abfahren" liegt in der Natur der Sache und die heißt nun mal Vielfalt bez. der existierenden Fetische oder schlicht und einfach das Verlangen mal etwas anderes auszuprobieren.
Ob man das gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Etwas vollkommen anderes wäre es wenn diese DL AO anbieten würde, da dort bewusst die Gesundheit des ungeborenen Kindes vollkommen ignoriert und aufs Spiel gesetzt wird. Vom Leben der Mutter gar nicht zu reden.
Gruß von m2c,
dem noch kein Gummi gerissen ist und der den Schutzgedanken bez. des ungeborenen Kindes teilweise nachvollziehen kann.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Also erstmal: Worin besteht der Unterschied zwischen einer Schwangerschaft einer Hure und der von der eigenen Frau? Es gibt keinen! Schwangerschaft ist Schwangerschaft. Wenn man nicht grad ne Krankheit am Pillermann hat, dann kann man ohne Probleme die Frau bis kurz vor der Entbindung auch vögeln. Gewisse Stellungen erleichtern ihr dabei das ganze und mit ein bißchen Vorsicht passiert da niemandem was.
Und was schwangere Huren angeht: Normalerweise nimmt man ja auch Präser zum Akt, oder etwa nicht? In Ländern der 3. Welt prostituieren sich öfters Frauen bis zum 8. Monat aus purer Existens- oder Geldnot. Und wenn man problemlos die eigene Frau bügeln kann, wieso nicht auch ne schwangere Hure? Und - mal rein theoretisch: Wenn ich 100%ig weiß, dass ich keine Geschlechtskrankheit habe, dann besteht für mich als Freier bei einem AO-Fick ja wohl das größere Risiko, oder nicht? Das soll nun natürlich kein Aufruf dafür sein. Klar, dass man grundsätzlich ein Kondom benutzen sollte, grad in Hinblick auf den Fötus.
Sarado, der auch schon ne Hure im 6. Monat durchgezogen hat und sich den anderen Kollegen in ihren Aussagen anschließt.
ps: Gefährlicher ist da schon das Ficken unmittelbar nach der Entbindung. Denn DAS kriegen Freier bestimmt nicht zu hören, dass 2-3 Wochen zuvor ein Kind geboren wurde. Und das ist dann eher eine Unverantwortlichkeit der Mutter.
Bewertung:

Ich verweise dann mal auf diese Umfrage.
Mein Statement steht dort gleich mit dabei.
Trotzdem verurteile ich niemanden dafür und halte auch niemanden für pervers. Im Gegenteil, in einschlägigen Threads habe ich auch schon Tipps zu Schwangeren gegeben.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:

Solch' ein TG-Angebot gibt es nun auch im Saarland:
ANZEIGE
Zitat: Geschlecht Weiblich
Alter 33
PLZ / Land 66... /
Sternzeichen Zwillinge
Größe 170 cm
Augenfarbe Grün
Haarfarbe Rotblond
Gewicht 90 kg
Körbchengröße 90c
Intimrasur Nein
Aussehen mollig, wenig Körperbehaarung, mittellange Haare, kurze Haare, Brille, europäisch
Familienstand verheiratet
sexuelle Orientierung Hetero
Ich suche Männer
Ich bin interessiert an regelmäßige Sextreffen
sexuelle Vorlieben: Blümchensex, Sex im Freien, Sex mit Toys, Tittenfick, Oralsex, Große Schwänze, Fisting
Angemeldet seit: 28.03.2009
Zuletzt online: heute 11:07
Bin eine schwanger hobbynutte
aus saarbrücken ich suche real date gegen tg
Da hier das immer alles seher lang dauert hier mal meine mail addresse
[EMAIL="schwangergeil@email.de"]schwangergeil@email.de[/EMAIL]
kein sm kv ns
bitte nur männer die älter als 30 sind
LINK
http://mydirtyhobby.com/index.php?ac=pro...id=1800484
Bewertung:
Hallo Kollegen,
ich geb´s zu. Ich hatte unlängst Sex mit einer hochschwangeren Gelegenheitsdienstleisterin.
Vorab hatte ich sie schon gefragt, ob das überhaupt ginge. Sie war mit Sicherheit keine Drogenabhängige oder sonstwas, machte auch einen sehr aufgeräumten Eindruck.
Ihre Hebamme wusste, daß sie dies ab und zu macht und hat sie darüber aufgeklärt, daß dies kein Problem darstellen würde. Immerhin fickt sie ja auch mit ihrem Freund.
Von daher hatte ich zwar erstmal bedenken, aber als ich sie dann als eine vernünftige, intelligente Person kennenlernte, war für mich das auch okay.
War auch das erste Mal für mich und irgendwie verrückt bis reizvoll.
Bin nicht auf ihr rumgetrampelt und habe natürlich auch Kondom benutzt.
gruß
zap
"Ihre Hebamme wusste, daß sie dies ab und zu macht und hat sie darüber aufgeklärt, daß dies kein Problem darstellen würde."
???? so langsam schmeiss ich mich echt weg hier, sorry aber das verursacht bei mir nur noch kopfschütteln, nichts gegen dich lieber zap, das hat sie dir erzählt.
aber bitte.............welche hure geht dazu vorher ihre hebamme fragen???
"darf ich auch mit freiern ficken" so auf die art????
egal, glauben muss man das ja, wenn sie es sagt.
es ist hier als wenn man einem drei jährigen sein spielzeug nehmen will der steh dann auch da und ist nur noch am schreien, angumente sind da auch überflüssig der versteht das auch nicht.
kondom hin oder her, völlig sinnlos diese argumentation, aber ich lass es hier den kindern ihr spielzeug nehmen zu wollen, die schreien mir einfach zu laut
hurengänger schrieb:"Ihre Hebamme wusste, daß sie dies ab und zu macht und hat sie darüber aufgeklärt, daß dies kein Problem darstellen würde."
???? so langsam schmeiss ich mich echt weg hier, sorry aber das verursacht bei mir nur noch kopfschütteln, nichts gegen dich lieber zap, das hat sie dir erzählt.
aber bitte.............welche hure geht dazu vorher ihre hebamme fragen???
"darf ich auch mit freiern ficken" so auf die art????
egal, glauben muss man das ja, wenn sie es sagt.
es ist hier als wenn man einem drei jährigen sein spielzeug nehmen will der steh dann auch da und ist nur noch am schreien, angumente sind da auch überflüssig der versteht das auch nicht.
kondom hin oder her, völlig sinnlos diese argumentation, aber ich lass es hier den kindern ihr spielzeug nehmen zu wollen, die schreien mir einfach zu laut  also ich verstehe das so, dass sie vorher ihre Hebamme gefragt hat ob sie noch Sex haben kann ohne dem Kind zu schaden.
grübel
Bewertung:
hurengänger schrieb:egal, glauben muss man das ja, wenn sie es sagt.
Jeder, der zap´s Beiträge mal ein wenig studiert hat, weiß, daß er einerseits ein sehr erfahrener Hurengänger ist, der auch in härteren Laufhaus-Bezirken bestehen kann, andererseits durch seine (pfälzisch-leutseelische) Art oft eine Bindung zu den Mädels herstellen kann, was in dem besagten Fall ganz offensichtlich geschehen ist!
@HG: Was Du glaubst oder nicht bleibt Dir überlassen, aber ich frage mich immer nur, warum es so engstirnige Menschen gibt, die glauben, daß alles, was in ihren begrenzten Horizont nicht reinpaßt, bei ihnen nur noch Kopfschütteln verursachen muß. Wenn ich Dir jetzt meine Erfahrungen des letzten Jahres erzählen wollte (die hier einige Kollegen bestätigen können), kämst du aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus  Aber diese Welt wird Dir immer verborgen bleiben, weil Du sie gar nicht erkennen würdest!
Ich kenne den Kollegen zap persöhnlich, habe schon neulich die Erfahrung von ihm gehört und ihn im Klub der Schwangeren-Ficker Willkommen geheißen
Gruß DH,
langsam ein wenig genervt von den Sticheleien des Kollegen HG: Soll der doch erstmal richtig zitieren lernen, bevor er hier den Allwissenden gibt
Bewertung:
Wer ist im Recht oder wessen Meinung zählt mehr?
HG hat hier seine Meinung kund getan! Warum solltest du lieber DH davon genervt sein? Doch sicherlich nur weil seinen Aussagen einem Gesunden Menschen Verstand entsprechen? Nein das heißt jetzt nicht das Du keinen hast. Das Forum lebt von Konservation und die sind nun mal pro und contra.
Habt ihr euch mal gedanken gemacht wieviel fäkal Bakterien ihr an den Fingern habt? Ist euch schon mal eine Dame aufgefallen die nach jedem Gast die Türklinken geputzt hat?
Mir sicherlich nicht. Und die 20 Gäste haben diese Türklincke zum Bad vor und nach dem Finger im Poppes angefasst!
Vielleicht muss Mann es mal erlebt haben mit einer Schwangeren gevögelt zu haben oder auch nicht! Jedem das sein, mir womit ich am besten leben kann.
Ich denke das dies eine Hemmschwelle ist die bei jedem ein wenig anderst verankert ist. Sicherlich genauso hoch oder tief wie das Poppen ohne Gummie im Paysex.
Gruß
Pet
moment mal............. halt mal den ball flach.
ICH HABE NICHTS GEGEN ZAP´S AUSSAGE GESCHRIEBEN,MIT KEINEM EINZIGEN WORT!!!!!
er hat es hier so weitergegeben wie sie es ihm gesagt hat, und ich habe NIE behauptet das ich die aussage von zap in frage stelle, das würde ich auch nie machen.
und warum DH so genervt ist???? ich erinnere nur an das scheiende kind 
fühlt sich hier gleich selbst angegriffen, sorry das war und wird nie meine absicht sein, ich hab auch keinen mit namen benannt wenn ich mich recht erinnere?
ich wolte auch nie jemanden hier angreifen, sondern nur mal zum denken anregen, was passieren kann wenn man(n) mit einer schwangeren fickt, und JAAAAAAAAAA es ist richtig das man dann ficken kann, hab ich mit meiner frau auch getan als sie schwanger war, aber da ist nicht täglich eine fussball manschaft drüber gerutscht.
mit jedem fick wird es für das kind gefährlicher, ICH könnte es mir nicht verzeihen wenn dem kind nur wegen meiner grenzenlosen geilheit was apssieren würde.
was macht man wenn man sich am tag davor bei einer anderen nutte den tripper oder sonst was geholt hat???(es gibt zig krankheiten ich zähl die hier nicht alle auf)was dann??? steckt man sie gleich auch noch an, klar das kann auch passieren wen sie nicht schwanger ist, aber dann gefährde ich keine ungeborenes kind was sich nicht mal wehren kann!!!
das ist meine meinung dazu, wenn sie jemand mit mir teilt dann gerne,wenn nicht auch gut, ich veruteile das NICHT !!!!!!!
Bewertung:
Hallo Hurengänger,
mach dich mal was locker, alles halb so wild.
Im Grunde genommen geht es dir doch sicherlich eher darum dein Mißfallen zum Ausdruck bringen zu wollen, wie evtl manche Freier sich hemmungslos über schwangere Bräute hermachen, das hier auch ein gewisser Hype entstehen kann, welches ähem bedenkliche Züge annehmen kann. Zwangslagen der Mädels eingeschlossen.
Ich versteh das auch sehr gut. Ist nicht unbedingt nett.
Also bei mir war´s aber sehr nett. Das war gar kein Problem sie in diesem Zustand zu ficken. Das darfst du dir aber nicht so heftig vorstellen, wie man es denken mag.
Ich bin doch´n netter Typ...normalerweise.
gruß
zap
|