Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
[Bild: 93-220.jpg]

Aligator, diesmal völlig ernst gemeint Winke
Zitieren
Na was ein Pech für die Bayern, daß der Lothar ein neues Angebot aus Israel vorliegen hat... Big GrinBig Grin


Na da gips nun wohl Ärger für die taz Big Grin:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...73,00.html
...dabei hats doch so gut zu Ostern gepasst ! Die bei den Bayern haben alle keinen Humor... Lachen

...noch was Lustiges zum Thema "Projekt Klinsmann" Wink:
http://www.spottschau.com/images/spottsc...ktuell.jpg

Falls alle Stricke reißen sollten, machts halt der Franz nochmal... Cool
Zitieren
1:1 - wenigstens nicht noch einmal blamiert... Cool

ABER: ganz ehrlich, auf euren FCB kommen jetzt ganz schwere Zeiten zu:

- Uli H. hört auf - neidloser :respekt: für sein Lebenswerk meinerseits an dieser Stelle! jedoch:
- kein Titel diese Saison Augen Roll
- Ribery lustlos und demnächst wohl woanders...

FAZIT: eine lange Ära geht wohl langsam zu Ende :coffee:
Zitieren
Die nächsten Wochen werden sehr spannend werden.In der Meisterschaft ist noch alles offen.Selbst der Vfb ist wieder gut dabei.Vor zwei Jahren haben sie es ja schonmal vorgemacht,und das Feld von hinten aufgeräumt.So spannend war es lange nicht mehr im Titelkampf.
Dazu noch vier Mal das Nordderby Hsv-Werder innerhalb von wenigen Tagen .:banger:.Und dann noch in unserer Kicktipp-Runde ist der Kampf um den Titel ja auch noch nicht entschieden.

Gruß yogi117,mit Vorfreude auf die kommenden Wochen
Zitieren
auch wenn es mir SEHR SEHR schwer fällt, gebührt dieser rosa-Leibchen-Trikot-Schwuchtel dieses Mal mein vollster :respekt:

aber freut euch nicht zu früh und allzu sehr, ihr grün-weissen Freunde: nicht immer werden die DREI BLINDESTEN HSVer Elfmeter schiessen müssen...

schon im UEFA-Cup machen wir euch jetzt dafür richtig platt! Aufsmaul

schwarz-weiss-blauer Aligator [Bild: hsv_anim_flag.gif]
Zitieren
Von was täumst Du denn sonst noch nachts. Laut Lach

Guss wawi.Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
so konnte das doch nix werdenAugen Roll

[Bild: bayern-s04-12097989__q,templateId=render...ht=349.jpg]

O-Ton Franz Beckenbauer:

Fussball hat auch bisserl was mit Hirn zu TunAugen Roll


Schalke 04 sitzt nach 1:0 in München den Titeljägern im Nacken

[Bild: RTEmagicC_090425_bayern_xl.jpg.jpg]
Die beeindruckende Knappen-Serie hält: Mit dem 1:0 bei Bayern München gelang Schalke 04 der vierte Sieg in Folge bei 9:0 Toren. Wie hart die drei Punkte erkämpft wurden, zeigten auch zwei Gelb-Rote Karten, durch die beide Teams das Spiel dezimiert zu Ende brachten.

OH wie ist das schön.....:p
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Endlich... isser weg. Dieser schwäbische Amerikaner. Man schämte sich in den letzten Wochen, Bayern-Fan zu sein.

Der Mann, der auch einen Ribery, Toni, Lahm oder Lucio "jeden Tag noch ein klein wenig besser" machen wollteLaut Lach............, ist gescheitert!

Wie sagt Uwe Seeler treffend
Uwe Seeler schrieb:Ich glaube auch nicht, dass die Amerikaner uns das Fußballspielen oder die Fitness beibringen können.

Ich hoffe, daß nach den amerikanisch-zurechtgeschönten Experimenten (äähhh, wer hat nochmal die Finanzkrise durch Luftbuchungen ausgelöst:hmm) nun wieder deutsche Nüchternheit auf dem Platz einkehrt: Blut, Schweiß und KampfTeufel. Ohne Buddas und TrallallaBöse



Gruß DH,[Bild: 0027.gif][Bild: _shoot1.gif][Bild: 0027.gif]
Zitieren
Und jetzt wird wohl Jupp Heynkes kommen, der kanns auch nicht besser. :nein:

Gruss wawi, :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Und jetzt wird wohl Jupp Heynkes kommen, der kanns auch nicht besser. :nein:

Gruss wawi, :p

Bleibt abzuwarten.Ui,Ui Osram und Hoeness auf der Bank.Welcher Kopf wird zuerst platzen?

Gruß yogi117,kein Bayernfan,aber stets amüsiert Lachen
Zitieren
Tja, so kanns gehen...

Es wird Frühling: Die Tage werden länger, die Gesichter auch... Big Grin

[Bild: th_51106_194569_m0w700h465q75v57418_123_423lo.jpg] [Bild: th_51055_klinsmann_BM_Bayern_479699g_123_1174lo.jpg] [Bild: th_51143_jurgen-klinsmann_123_579lo.jpg] [Bild: th_51168_juergenklinsmann_narrowweb__300..._380lo.jpg]


Hiermit verweise ich nochmals auf den "visionären" Wink Härringer-Comic von vor zwei Wochen...:
[Bild: th_50759_h37rringer_aktuell_123_371lo.jpg]


Hmm, wird der Bayern-Trainer nächste Saison Mike Büskens heißen ??
[Bild: th_51948_158_123_349lo.jpg]
Denn: "die Bayern kaufen ja eh immer alles weg, was Erfolg hat und / oder gefährlich werden könnte...!" WinkBig Grin
Zitieren
Dieses Duo ist wieder frei....scheiterten glaub ich zuletzt in Barcelona..Big Grin


Frank Rijkard und Johan Neeskens

[Bild: th_55112_FrankRijkaard_679073_123_16lo.jpg] [Bild: th_55152_Johan_Neeskens_123_521lo.jpg]


Gruß Midnight Cowboy, der hofft von "Dreckshesse" keine virtuellen schläge zu bekommen...Wink
Zitieren
weil es einfach zuuuuu schön war Laut Lach

[Bild: emoticon-msn-rigole-pointe.gif.gif]

Dreckshesse schrieb:...Und da Uli laut Spiegel-interview immer überzeugt war von Klinsi und ihn wirklich und ehrlich deckt, schieb ich jetzt (auch im Angesicht der zuletzt gezeigten hervorragenden Spiele) alle meine Bedenken über den Klinsi über Bord...
sorry DH, aber ich hör jetzt ja auch auf damit... Wink Big Grin

Aligator, der den (ex-Bayern Eek) Martin Jol, trotz der letzten Pleiten weiterhin sehr gut findet, und euch allen FCB-"Fans" weiterhin viel Spaß & Erfolg mit Jupp H. wünscht... Winke
Zitieren
@ Aligator
Martin Jol ist übrigens auch im Gespräch als neuer Bayerntrainer nächstes Jahr. Hamurg ist dann wieder Mittelmass. Im übrigen muss Hamburg mal absteigen. Mir geht es schon lang auf die nerven,abundzu mal hören zu müssen das Hamburg der einzige Club ist der immer in der Bundesliga war.


Jürgen Klopp, Armin Veh, Roberto Mancini, Arsen Wenger, Martin Jol, Frank Spuckard, Markus Babbel. Alles schon gehört heute.

Ich bin für die Affenlösung. Gorilla Olli und Pavian Paule.
Zitieren
[Bild: th_50587_werder_123_17lo.jpg] :duell:[Bild: th_50588_HSV_123_536lo.jpg]

Werder Bremen oder doch der Hamburger SV?

Wer schaffts in die Türkei?
[Bild: 180px-Uefa-Cup-Logo-2009.jpg]

Aligator, der (jetzt erst recht!) auf die Rothosen tippt Winke
[Bild: 00002010.gif]
Zitieren
[Bild: Itchsy_scratchy_Simp.gif]

der Krieg (leider) noch nicht Cool

Aligator, der sich erstmal beim "Kopfball-Ungeheuer-Trochowski" bedanken tut [Bild: danke.gif]


P.S.:
ich könnte Itchy&Scratchy stundenlang zugucken... Megalach
Zitieren
Moin Aligator,der HSV hat doch nur 1:0 über die Zeit gerettet und somit "nur" das Hinspiel gewonnen... im Rückspiel wird abgerechnet Teufel.Und überhaupt,wer steht denn im DFB Pokal-Finale,Hää...?! Gruß Michel,der das alles nicht mehr so eng sieht...Wink
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:...Noch ein Wort zu den neuen Bayerntrainer Flipper Klinsmann!
Ich hab jetzt schon das Gefühl , das der sich ganz böse die Finger verbrennen wird...

...Kerl ist eh maßlos überschätzt und wird aufschlagen wie ein Fallschirmspringer mit defekten Fallschirm...

Gruß AL!

Da haste aber
[Bild: voyante-2943.gif]
schon vor über einem Jahr ein feines Näschen und viel Sachverstand bewiesen! :respekt: Mr.AL :wow:

und jetzt nur mal so zwischen Ali und AL! [Bild: 00006322.gif] wer wird denn Deutscher Meister 2009?
Zitieren
Aligator schrieb:Da haste aber
[Bild: voyante-2943.gif]
schon vor über einem Jahr ein feines Näschen und viel Sachverstand bewiesen! :respekt: Mr.AL :wow:

und jetzt nur mal so zwischen Ali und AL! [Bild: 00006322.gif] wer wird denn Deutscher Meister 2009?

Naja, die Chance war ja 50/50.......sooooo viel Sachverstand ist das auch nicht...Big Grin
Zitieren
Aligator schrieb:[Bild: 93-220.jpg]

Aligator, diesmal völlig ernst gemeint Winke

Wie aus "gut unterrichten Kreisen" zu hören ist, hat der Loddar auch schon eine Bewerbung an die Bayern geschickt.

Zitat:Servus Uli, servus Kalle,
hier ist der Loddar.
Du, ich hab da gestern gehört, dass Ihr den Jürchen endlich zum Deufel gschickt habt. Hab ich’s Euch ned gleich gsagt, damals schon, sechsundneunzich, dass der Glinsi ein Gwerdreiber is. Aber Ihr wollded ja ned hörn!
So. Und jetzt stehd Ihr da und braucht wieda an Neuen. An Fußballlehrer sucht Ihr, hast gesagt.

Lehrer hab i ja noch nie mögn, aba wenn’s sein muss, mach ich Euch a an Lehrer. Ich stell mich hin, und lern dem Ribberi, wie ma an g'scheiden Kopfball macht, wenn Ihr wollt. Und aus dem Oddl mach ich an Dünamika, da is da van Bommel a zahmes Liderle dagechen. Und dem Boldi zeig ich ... na, der is ja gar nimmer da nächstes Jahr.
Ihr müssd mir nur sagen, was ich denen beibringen soll. Ich mach alles.
Und wennsd willst, Uli, dann schau ich auch, dass der Rasen immer gut ausschaut.
Bis später dann also,
Dein Loddar

Da die Bayern aber jemenden suchen, der Deutschkenntnisse hat, wird der Loddar wohl aus der engeren Auswahl rausfallen.

Weitere Bewerbungen können hier eingesehen werden.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren